Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacky

manchmal frage ich mich auch einfach wie die Frauen damals alle gesunde Kinder bekommen konnten ohne Folsäure ;D also ich habe mir das Präparat jetzt bestellt und hoffe es ist bald da :)

oh jaaaaaaaaa eine Fotoecke wäre toll...kann mir dann noch einer erklären wie ich die bilder vom Handy aus hochladen kann? :D


Zauber

Blacky, das selbe habe ich mich eben auch gefragt  ;D
Ich lade die Bilder immer zuerst auf einer Seite hoch (gebe bei Google "Bilder hochladen" ein) und setze den Forum-Link ein. Geht auch über erweiterte Option unter dem Feld wo du schreibst... Nur sind dazu meine Bilder zu groß... Also das Format!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

ja oder? da kommen einem echt solche fragen hahahaha.


okay danke für den tipp hihi...dann werde ich die tage mal mein Pünktchen fotografieren. hab gerade meine große mit fieber hier und ich werde auch krank :( dachte ich komme noch ohne erkältung durch die SS;D

Zauber

Oh dann gute Besserung euch! Lege dich hin sofern wie möglich, trinke viel und Ruhe  :-*

Habe meine kleine bald im bettchen, und habe meiner bügelwäsche Aufmerksamkeit gewidmet  S:D  dazu Ist mir ganz arg flau im Magen  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

danke schön, wird auch wieder hoffentlich, bin so ein jammerlappen geworden hahahahaha....


ich hasse bügeln ;D flau ist mir auch immer den ganzen tag über...echt nicht schön, ich merke auch jetzt langsam den würgereiz. den hatte ich auch in den anderen Schwangerschaften...


morgen muss ich uuuuuuuuuuuuuunbedingt beim gas-wasser typen anrufen, meine Therme knarrt extrem laut :o hab voll schiss...

Zauber

Wie die knarrt??  :o da wird es aber Zeit! Bei mir gibt es bekannte, die bügeln nur ganz wenig, ich weiß gar nicht wie die das machen?  ??? Bekomme immer nur gesagt ordentlich aufhängen und drüber streichen... Hat noch nie funktioniert  ;D
Würgereiz habe ich (noch) nicht...  ::) bin auch nicht scharf drauf. Hungergefühl ist da, aber Ekel vor allem  ??? >:( wäre mir früher eher gelegen gekommen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

ja weis auch nicht, hatte sie schon aufgefüllt, der zeiger geht nicht mehr hoch und da kamm aus dem Überdruckventil schon das wasser raus geschossen was Zuviel war :D
ja ich hoffe die haben morgen gleich einen Termin :D

also ich habe ein Bügelbrett aber das ist noch eingeschweißt ;D ich sag ja ich hasse bügeln hahahaha...mein vater bekommt immer ne krise haha.



ich kann darauf auch sehr gut verzichten ;D hatte das bei dem jüngsten die ganze SS über und extrem Sodbrennen...

Zauber

#83
Guten Morgen !

Blacky, eventuell sollt ich mir ein Bügelbrett wünschen und dann dezent ignorieren  :D das wäre die Gelegenheit, nicht mehr zu bügeln :D

Wie geht es den anderen?

@cookie, würdest du bitte auf der 1. Seite noch mein Wunsch-Gefühl "junge" ergänzen?  :D

Me, warte gerade bis der Frauenarzt auf macht für die blutabnahme. Dann direkt auf die Arbeit! Bin heute mal wieder ganz arg
Motiviert  ::)
Hab mir eben Folsäure geholt, einfach für die Unterstützung der Schwangerschaft und natürlich das gute Gewissen^^

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Guten Morgen ihr Lieben:)

Zauber, ja das wäre doch mal eine Maßnahme hahahaha.

ich hab eine kranke mausi daheim.
habe heute aber schon bei der neuen FÄ angerufen, die war ganz entsetzt als ich ihr erzählte das die andere FÄ kein blut abgenommen hat und nicht mal gesagt hat in welcher Woche ich bin. ich hoffe das es nun alles besser wird.

Ich kann leider nichts rot makieren, MEIN NÄCHSTER TERMIN IST DER 19.02.16 UM 10.45UHR.


Zauber

@Blacky, siehst du. Man hat für dich Verständnis. Ich konnte das auch nicht verstehen. Hoffentlich bist du jetzt in guten Händen  :-* Da kannst dich ja auf Baby-TV freuen  :D Bei mir schleicht sich langsam etwas Vorfreude ein...
Gute Besserung an deine Kleine!  :-* Wie geht es dir sonst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Zauber, konntest du heute auch dein Baby sehen oder wurde nur Blutabgenommen? :)
Ja ich bin wirklich erleichtert, meine Freundin sagte zwar das die Ärztin zwar auch blöd ist aber ich hab da ja noch 3 andere Ärzte ;D und Hauptsache es wird nun alles gemacht was wirklich dazugehört. vielleicht sieht man dann ja schon einen Herzschlag hihi.
die Freude auf das Baby ist mal da und mal nicht :( hab heute wieder mit den Behörden telefoniert. ich dreh echt noch durch...muss nun den mutterpass kopieren wenn ich ihn habe und den Mietvertrag und dann müssen wir einen antrag stellen damit mein freund herkommen darf :(
und die können dann trotzdem entscheiden ob sie ihn "ziehen lassen" oder nicht.
verstehe einfach nicht warum die das so extrem kompliziert machen :(

der kleinen geht es zum glück wieder gut, ja und mir so lala.

Zauber

Blacky, heute nur Blutabnahme, morgen Vormittag bekomme ich das Ergebnis mitgeteilt. Nächste Woche hab ich dann den Ultraschall.  :)
Ich denke, dass man bei deinem Termin den Herzschlag sieht  :D Dauert ja noch über 1 Woche!  Magst du die Situation mit deinem Freund kurz schildern? Geht es da um eine Aufenthaltserlaubnis?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Zauber, ich habe dir mal eine PM geschrieben, wann hast du denn nächste Woche den Termin?

bin mal gespannt. wie der Termin wird bei mir...

Zauber

Du hast eine PN zurück  ;)
Nächste Woche Dienstag ist der Termin um 10:20 Uhr. Bin aufgeregt, zugleich habe ich Angst.. :-X Momentan spielen die Hormone verrückt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Engel89

Mensch mädels ihr wart ja fleißig am schreiben,
da kommt man ja gar nicht hinterher ::)

fotothreat hört sich super an....bin auch gespannt wie ihr ausseht.

Ich bin auch erkältet.und immer mehr ss anzeichen machen sich bemerkbar.
wünsch euch für nächste woche ein pos aufregendes babytv.
das die herzchen gut bubbern. :o ::)

Mein wunsch gefühl ist auch tendenziell eher ein Junge S:D

blacky: das hört sich ja echt kompliziert an...blöde bürokratie
und gute besserung


Engel89

Es könnten mal noch nen paar oktobermamis einziehen  :D ;D :D
wo bleiben die positiven tests

Engel89

Achso nochmal zu eurer angst.
ich hab auch jeden tag angst das ich dochnoch blut sehe.
aber es wird von tag zu tag weniger.
Diese krämpfe bzw. ziehen habe ich auch ab und zu noch.teilweise sogar weil ich viel luft im darm habe.anscheind auch ss anzeichen ::)
letzte woche vordem test hatte ich die nacht so krämpfe das ich frühs gleich buscopan genommen habe.und habens immernoch keine mens.tja und nun ein schlagendes herz :D
und 120 zaubef ist voll in der norm.
aber ich denke diese bedenken und die angst gehören einfach dazu.werden ja jetzt alle emotionaler ::)
aber ich sehne mich insgeheim schon der 12 woche wo man sich ein bisle in sicherheit wiegen kann 8)

Blacky

Engel, ja das ist es wirklich, abwarten und Tee trinken heisst es nun...


Zauber

@ Engel, wir vertreiben uns etwas die Zeit hier  ;D Wie wenn ich nichts auf arbeit zu tun hätte  ::) ;D Das schlagende Herzchen ist ja schonmal sehr sehr gut und erleichtert einem ja total...  :) Bist du auch so arg aufgebläht?  ::) ;D Ich schieb ne Kugel wie im 5. Monat  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Engel89

Ja zauber irgendwie schon.hab sonst nie probleme mit dem verdauungstrakt bin eher der blasentyp.kenn ich gar nicht.gestern gabs nochmal nen ultraschall weil ich eh kiwu termin hatte ( die haben vielleicht geguckt als ich mit der überraschung kam)  und da hat man  den knopf vorlauter gas kaum gesehen :P

So erstes foto ist  gepinnt 8)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

So, die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft :D

Bügeln finde ich gar nicht do schlimm. Allerdings bügel ich auch sehr wenig. Das meiste lege ich einfach glatt über den Stuhl, wenn es warm aus dem Trockner kommt...

Zauber, da steht doch schon jeweils etwas... Oder was meinst du mit Wunsch Gefühl?

Blacky, ja die liebe Bürokratie... Da sind wir Deutschen echt Meister drin. Ich kann mir vorstellen, dass wir Weltweit den meisten Papierverbrauch haben ;D

Heute morgen war mir total übel, habe was auch immer dann auch nicht drin behalten können... War kurz davor, mich krank zu melden, so elend hab ich mich gefühlt... Aber nach dem Frühstück ging es dann zum Glück wieder.

Was hilft euch gegen die Übelkeit?

Was den Bauch angeht, da zieht und drück es regelmäßig, ist schon unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Sehen tut man noch gar nichts. Bin recht sportlich, aber nicht besonders dünn. Normal hält irgendwie ;)
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Engel89

Cookie bauch kommt noch früh genug ;)

Kiwu hat gerade angerufen und mir meine werte gesagt: Hcg
bei 46505 :o :o

nächster termin 23.2 beim frauenarzt

Zauber

Engel, das klingt doch gut  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Cookie, man kann doch für die 1 Seite den Wunsch und das Gefühl äußern, dass das eingetragen wird. Und das steht noch nicht bei mir drin^^
Gegen Übelkeit hab ich immer eine Tablette bei Lilly genommen, irgendwas mit N? Mein Gott, ich weiß das gar nicht mehr  ??? ???

@BilderThread, habe Bilder rein gemacht,  aber werde sie auch wieder löschen  :P Im Gegenzug würde ich euch auch gerne sehen!  s-yes s-dance
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....