Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues-Leben

Liebe Nina...
Dann einen herzlichen Glückwunsch zu dir  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

auch von mir alles Liebe:)anni ihr 2 macht es aber Spannend!



theluckywife

Seit dem 2.5 um 18 :07 ist der kleine Vincent da. Nach 3 Tagen Wehen kam er dann dich per Kaiserschnitt was für mich eigentlich kein Problem gewesen wäre hätten nicht die Ärzte daran die Schuld und hätte ich nicht beim Op dann so blöde Sachen hören müssen wie: Schneiden Sie doch nicht da sondern wo ich es ihnen sage! Inklusive Schmerzen sie ich gar nicht hätte spüren dürfen...

Der kleine Mann der so groß und schwer werden sollte ist gerade mal 52cm (vor 4 Wochen sollten es schon 53 sein) und ein Gewicht von 3370 (2 Tage vorher hieß es mindestens 3700). Also Ärzte sind doof zeigt es mir nur wieder...

Ansonsten ist er gesund und munter und das ist die Hauptsache :)



Neues-Leben

Juhu liebe Wife..... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles alles Liebe euch  s-so

Wir sind endlich komplett  s-springen

Wahnsinn diese Unterschiede..unser jüngster hier ist 3 tage alt und unsere großen schon 6 wochen  ::) ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Pedi

Euch allen eine schöne Babyzeit!!!!

Ich Pinne den Mt dann ab :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lilly

Mensch, Anni, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass Du es nun auch geschafft hast! Wünsch Euch alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!

ach, jetzt werd ich etwas wehmütig. Wir sind doch erst hier angekommen und zack, sind wir abgepinnt. Ist doch der Hammer, wie schnell das jetzt ging. Hoffe, Ihr seid alle wohlauf. Geht jetzt jemand zu EO?









Neues-Leben

Ja das stimmt - Wäre schade wenn man sich "verlieren" würde....
Bin bei EO doch dort ist kaum was los  :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Ich hab dort mal einen Frühlingsbaby-Thread eröffnet ;)









Mini-Moere2014

huhu Anni....auch von mir alles Liebe zum Vincent! Ich hoffe dass du dich fix vom KS erholst!

Eva, ja wahnsinn oder, wenn ich überlege, dass Leni fast 8 wochen ist :o..wo ist denn die Zeit nur hin???

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für EO wohl kaum Zeit habe..meine Nächste sind immer noch zum weglaufen und ich bin über jede Minute der Entspannung einfach dankbar 8) Es stehen ja auch für die kommenden Wochen etliche Umstellungen an..Anni kommt in den KiGa, die andere wechselt von KiGa in die 1.Klasse...meine große kommt aufs Gymnasium..usw..da hab ich kaum Zeit für PC und co. :-\



Neues-Leben

Kann ich verstehen.  Und das mit nur drei Kindern.... Die große kommt in die 7te die kleine in die 4te...
Dann Klavier,  Sport,  Haushalt,  baby und Hund... teilweise jede std die Nacht aufstehen... Zeit?  Schlaf? Viel zu wenig...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Mini schade. Aber ich kanns verstehen. ich habe allerdings auch nicht so viel Zeit und habe schon Einiges verpasst, weil ich erst jetzt wieder mal online war.









schnecki

Ich rufe mal kurz in die Runde. Wird wahrscheinlich keiner mehr groß hier sein. Hoffe, es geht euch allen gut.

Neues-Leben

Huhu Schnecki....

Uns geht es gut ;-)

Hab mal hier vorbei geschaut und mich gefreut das wohl schon jemand es tat  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Neues Leben so gings mir eben auch :) Uns gehts auch gut. Die Maus ist so ne Liebe. Und die Großen machens auch richtig gut.









Neues-Leben

Moritz ist momentan leider seeehr anstrengend. 2 Zähne sind bereits da....Der dritte macht ihm leider enorm zu schaffen.... Aber auch das vergeht  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

huhu:) ich wink auch mal :D

hier ist auch alles prima! ich still immer noch voll, ich bekomm die Motte nicht so richtig an anderes Futter..alles spuckt sie mir entgegen..die weiß halt was sie an Mamas Milch hat ;D

Zähne sind hier noch keine in Sicht, geschlabbert wird aber ordentlich^^



Lilly

Schön, von Euch zu lesen. Zähne haben wir auch noch nicht, aber sie sabbert mega... Alles wird in den Mund gestopft. Sie bekommt mittlerweile als Mittagessen Gemüse. Klappt eigentlich ganz gut.









Neues-Leben

Schön euch zu sehen...  :D

Moritz hat mitlerweile 4 Zähne (2 oben und 2 unten). Alle wurden mit viel geschrei und bauchschmerz begleitet. Nun kommen die Eckzähne; hatte so auf etwas Ruhe gehofft  :P

Stille auch noch voll; habe es zwar mal mit Essen probiert, aber so recht ist das noch nichts für ihn vom bauch.....

Und die Nächte..... Ahhh.... Ich stehe noch immer jede Stunde auf  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Wie schön, dass Du geschrieben hast. Wow, schon so viele Zähne... Hier ist noch gar nichts in Sicht, nur eben das Sabbern. Aber gut, mal sehen, was nächste Woche ist ;) Wir haben grad die mega Erkältungswelle erwischt. Annika gehts schon besser, aber bei mir ists noch ziemlich arg da. Die Großen stecken es zum Glück gut weg.









Neues-Leben

Wenn jemand von euch lust auf eine Whats App Gruppe hat, kann er mir ja privat seine Nummer senden und ich eröffne eine....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Hat denn schon jemand seine Nummer gegeben?