Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Das ist aber ein sehr schöner Hibbler geworden - da würde ich ja auch gerne einziehen  ;)

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Bei mir ists immer noch spannend, gestern war der Test heller, heut stärker. Noch darf ich hoffen:

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Zauber

Wunschzwerg, ich drücke die Daumen für dich  :-* wird ein bluttest gemacht? Wenn ja, wann?

Cookie, na wie war es bei deinen Eltern? Hast du deine Schwangerschaft verkündet?

Me, gestern Abend war ich enorm müde, heute Nacht aufgewacht und mir ganz viele Gedanken gemacht.... Schaffe ich das alles usw.  :'( :-[ Übelkeit kommt auch ganz schnell aber geht wieder weg. Also noch auszuhalten.
Sind heute unterwegs,  melde mich sicher heute Abend  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Frau B., Hoffentlich! Hier soll es doch schön voll werden :)

Wunschzwerg, das ist so spannend! Ich hoffe, Montag bekommst du ein positives Ergebnis! Um wie viel Uhr ist der Test? Und wann kannst du mit dem Ergebnis rechnen?

Zauber. Noch nicht... Ich möchte erstmal den ersten Termin abwarten. Außerdem möchte ich auch gern, dass mein Freund mit dabei ist und jetzt ist er bei sich zu Hause...

Hier ist nichts besonderes los. Morgen bin ich tagsüber unterwegs. Abends dann wieder zurück nach Wilhelmshaven...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Cookie, achso ja klar. Hast du es weit zu deinen Eltern? Weil du übers Wochenende dort bist.

Bei mir schleicht sich solangsam die Übelkeit ein. Außerdem bin ich enorm gereizt  ::) nervt mich schon selbst  ::)
Heute Abend ganz gemütlich...bin kein fasnachter so zu 100%...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


kiwimom

Tagchen ihr Lieben
So bin aus dem Kurzurlaub zurueck. Hier ist MOntag Feiertag und da waren wir uebers Wochenende nochmal unterwegs, Wasserpark und Aquarium mit den Kindern. Jetzt sitze ich schwitzend auf der Couch. HIer ist es so warm und es geht kein Lueftchen...

Wir haben es heute meinen Eltern gesagt und ueber Skype auch den Eltern meines Mannes in Deutschland.
Ich hatte ja schon eine Fehlgeburt und die meisten warten ja mit dem Erzaehlen um abzuwarten, ob alles gut geht. Ich denke allerdings, das es, wenn es nicht gut geht, dann moechte ich damit nicht alleine sein. Wir machen es noch nicht oeffentlich, aber Eltern halt...

SO muss erst nochmal los. Mein KLeiner hat ne Trotzphase und will nicht schlafen und der ist ein echter Sturkopdf, wenn der bruellt dann bis zum Kotzen... :-\




Zauber

Guten Morgen,

Kiwimom, wie war die Reaktion? Haben sich alle schön gefreut?
Ich kann mir wärme momentan null vorstellen, da es hier nur regnet und frisch ist. Außerdem friere ich nur noch.
Wie viel Stunden seit ihr denn zurück?

Kinderwunsch, wie sieht heute dein Test aus?

Me, haben eben gefrühstückt. Jetzt noch ein paar Minuten ruhen und dann zum Sport ne runde. Am Nachmittag wollen wir spazieren gehen, mal sehen ob das bei dem Wetter mal möglich ist  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


kiwimom

Moin Zauber...

natuerlich haben sich alle gefreut. Alle wussten ja von der Fehlgeburt und wie miserabel es mir dananch ging und alle haben mitgefiebert, wann es wieder klappt. Jetzt war es dochnoch ganz schoen lange bis zum Ërfolg". Was man aber deutlich merkt ist der Einfluss der Fehlgeburt, denn sowohl von den Eltern meines Mannes, als auch von meinen Eltern kam sofort nach dem "Glueckwunsch, das ist ja toll"ein   "na dann hoffen wir mal das diesmal alles gut geht" Denke das werden ein paar wirklich anstrengende und zittrige ersten paar Wochen....

Wir waren 4 Stunden entfernt in der Hawkes Bay, da gibts nen grossen Wasserpark. 2 Tage im Motel und mit den Kindern Spass gehabt...war schoen, vor allem weil hier echt noch Hochsommer ist.
Bin froh, das ich nicht im Hochsommer hoch schwanger sein muss, so wie ihr da drueben...das ist mir echt zu anstrengend...bin ja auch nicht mehr die Jungste


Wobei mir einfaellt.... Cookie, kannst du mein ET noch auf den 16/10 aendern, bitte. Ist zwar kein Drama, aber ich finde 16-10-16 hoert sich doch besser an. Meine Kleiner war 13-8-13, das waere doch cool wenn das wieder klappt. Mein Alter ist 36, mein Geburtstag am 29. Juli...

Na dann hoffe ich mal, das es sich hier bald noch fuellt mit mehr Schwangeren!
Muss erstmal weiterlernen...  :afro:

Bis denne




Engel89

Hallo meine lieben.

wunsch: vielen dank , ich drück dir so die daumen, Dass alles gut geht und du hier mit einziehst. Ich würde mich so sehr freuen. Daumen sind für den bluttest gedrückt.

kiwimom:
Ich hab erstmal euern anfangsthreat nachgelesen.wie geil neuseeland....das ist echt ein traum.so eine schöne landschaft und ruhe. Aber auch ich zieh den hut hätte auch nie den mut auszuwandern ::)
das mit dem erzählen ist bei mir auch so. Bei meinen letzten fg hatten sie gar keine chance sich reinzuversetzen.um uns zu trösten.wir haben es zwei tage nachdem test meinen schwieeltern erzählt.meine eltern müssem noch ein bisle warten.wie oft siehst du deine schwieeltern?

Blacky: ja komm ruhig immer mal her.ich bin auch direkt an der kante 1 oder 2 oktober.könnte also auch ein septemberbär werden.hattest du schon ein ultraschall

zauber: wir waren in kals am großglockner österreich. Hab natürlich die ersten tage voll mit snowboarden durchgezogen.hätte nie gedacht das ich zwei striche sehe.nur gut dass mein mann ein testgekauft hat und mich in gewissermaßen gezwungen hat ihn zumachen.
msch dir keine gedanken! Auch zwei kinder bekommt man groß.

cookie:
Wielang seit ihr zwei schon ein paar und wie hat dein freund eigentlich reagiert das er papa wird. Wollte er auch erst später papa werden?
gute heimfahrt...

zu mir: sind gestern auch wieder gut nachhause gekommen.
hab immernoch angst dass unser traum nur kurz anhält.hoffe das alles gut ist.morgen hätte ich eigentlich ein termin bei der mammografie weiss gar nicht ob die das aufgrund der ss machen können.und dann wollte ich gleich zum frauenarzt.bzw habe ich di nen kiwu termin.bin gespannt was der sagt dass es so geklappt hat :P
wünsch mir sehr dass das herz bocht ::) bin ja laut plan schon inder 7woche


kiwimom

@Engel: Wir waren in den fast 5 Jahren 2x in Deutschland bisher. Das letzte Mal Weihnachten 2013 um den KLeinen vorzufuehren...ist halt doch immer ne Weltreise, teuer und anstrengend. Wenn Nummer 3 da ist werden wir es aber nochmal angehen muessen  ;D, also hoffentlich naechstes Jahr um diese Zeit irgendwann...




Engel89

Oh krass....
ja ist halt nen weiter flug.und dann mit 3kinder :o wielang ist der flug genau?
und sie können euch nicht besuchen?

zauber wo wolltet ihr in skiurlaub

kiwimom

Je nach Flugverbindung sind es ca 36 Stunden von Tuer zu Tuer...manchmal etwas laenger. UNd nein, die beiden sind schon aelter und nicht sehr gesund, ausserdem reiseunerfahren, daher muessen wir schon hinfliegen...

Ich hoffe ja ich kann mit 3 Kindern fliegen und nicht mit 4. Meine Mutter und Schwester sagen zwillingen vorraus...ich glaub dann neh ich mir n Strick ey... ::)




Blacky

wunschzwerg, meine sahen genau so aus wie deine ssts :) ich drücke dir so sehr die Daumen das du bei uns einziehen darfst :) aber sieht doch schon gut aus und es ist sehr gut zu erkennen :)

kiwimom, mein freund und meine Freundinnen sagen auch Zwillinge :o mein freund selber ist ein Zwilling und er hat dann noch mall zwillingsbrüder. ich bin auch mit einem zufrieden ;D wäre dann auch mein drittes hihi.

me, ich hatte am 1.2. meinen ersten Termin und da war die Fruchtblase 3mm groß, der nächste Termin ist der 24.02. :) so langsam merke ich immer mal n leichten druck im bauch :) werte es als gutes zeichen ;D

Zauber

Kiwi, ich kan deine Angst wirklich verstehen. Deine Eltern bzw Schwiegereltern sagten den Satz "hoffentlich geht diesmal alles gut" ganz sicher total unbewusst. Es ist schwierig, aufbauende und passende Worte zu finde . Diesmal wird alles gut gehen!

Engel, siehst, so schnell kann es gehen! Und das im Urlaub, einfach klasse oder!? Das Herzchen wird ganz sicher schon schön fleißig schlagen  :D
Wo Ski fahren ist egal, Hauptsache mal wieder. Ware schon ein paar mal in Zermatt.

Cookie alles klar bei dir?

Me, war beim Sport. Gehen evtl gleich essen.  Wenn nicht, gibt es hier etwas. Warte auf Rückmeldung von meinem liebsten  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Herbstmamas 2016

So, hab mal alles aktuell gemacht und eine Liste für die Outings erstellt. Also wer schon einen Wunsch oder ein Gefühl hat, immer her damit  :D

Cookie

So, nun komme ich auch noch dazu euch zu schreiben.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet es genießen.

Bin schon total gespannt auf meinen Termin morgen. Ich hoffe so sehr, dass man schon was erkennt...

Wunsch, ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen! Berichte uns bitte!

Zauber, ca. 200km. Mit dem Zug ist man aber drei Stunden unterwegs, aber immerhin gilt auf der gesamten Strecke mein Semesterticket, sodass ich nichts bezahlen muss. Und meistens bringt mein Papa mich dann auch zum Bahnhof. Heute fiel mir der Abschied richtig schwer.  :(

kiwi, das klingt anstrengend, hoffentlich legt sich das wieder, wenn das Baby kommt. Das mit den Jahreszeiten ist irgendwie erstaunlich. Dann wird dein Baby ja ein Frühlingskind  ;D Ich bin schon gespannt, wie bei mir die Reaktionen sein werden  :-\ Obwohl meine Eltern eigentlich schon voll drin sind (Der Sohn meines Bruders ist jetzt 5 Monate alt). Und bei meiner Schwester dauert es sicher auch nicht mehr lang, sie heiratet nämlich im Mai.

Engel, wir sind 6 Monate zusammen, also wirklich noch nicht lange. Aber wir haben vorher schonmal darüber gesprochen, dass irgendwann auch mal eine Familie kommen soll. Er war auch beim Test dabei und war genauso geschockt wie ich, dann hat er sich aber schon gefreut. Ist zwar noch ein bisschen früh (Er ist 20 Jahre alt) aber er will mich so gut es geht unterstützen.

So, ich husche dann mal schnell ins Bett.  :-*
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Guten Morgen!!

na alles fit? Ich wünsche euch einen guten Wochenstart  s-kuscheln

@Wunschzwerg, na wie sieht dein Test aus? Was sagt dein Gefühl?

@Cookie, auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit, das heißt nicht, dass es nicht funktionieren kann. Jedes Kind ist eine Belastung für eine Beziehung!
Um wie viel Uhr hast du deinen Termin? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!  s-daumendruck
Wenn du momentan etwas emotionaler bist (Abschied nehmen) ist das normal  :-* Die Hormone spielen eben verrückt. Ich habe in Lillys Schwangerschaft in allen möglichen Situationen geheult, sogar wenn ich einen traurigen Film geschaut habe  ::) ;D Du siehst, es geht "noch schlimmer"..^^

@ Gefühl/Outing, ich habe im Gefühl, dass es ein Junge wird   ;D Evtl. liegts am Wunschgedanken  ::) ;D

@ Me, bin im Büro. Heute bis 17 Uhr. Danach gehe ich direkt zum Sport.

Habt einen schönen Tag...

Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


kiwimom

Moin ihr Lieben

Hier geht wieder ein heisser Tag dem Ende entgegen...puuuhhhh...aber NEIN, ich will mich ja nicht beschweren... 8)

Sag mal, geht es euch auch so, dass ihr schon voll die Plaene macht fuer den Bauchzwerg. Mensch, ich bin grade mal Anfang 5. Woche mit der Vorgeschichte einer Fehlgeburt aber ich denke schon ueber Namen und Zimmerdekoration nach. Dachte das legt sich bei Nummer 3...

@Wunsch/OUting/Gefuehl...bei meinem Menne in der Familie gibts seit mind. 5 Generationen keine Maedchen...hab mich also auf einen dritten Jungen eingestellt  :laugh:. Richtiges Gefuehl hab ich keins...ist eigentlich auch egal solange alles dran ist...

@me:Bin total kaputt. Ich denke die  Kombination Urlaubsende/Examenstress/Hitze und Schwangerschaft macht mir zu schaffen....denke ich werd mich gleich ins Bettchen verkruemmeln

@Namenssuche: Habt ihr schon einen Plan? Traditionell? Abgedreht? Ich bin ja fuer pregnante/eindeutige aber etwas ungewoehnliche Namen. Mattis war vor 8 Jahren noch ziemlich unbekannt in meiner Gegend, jetzt heisst ja leider jeder 2te so...obwohl ich den Namen immernoch schoen finde. Nummer 2 sollte eigentlich Till heiseen, aber den Namen gibts hier in Neuseeland nicht, dass wollte ich dem Zwerg dann doch nicht antun, das er sich immer erklaeren muss. WIr haben dann zwischen Quinn und Quentin geschwankt, obwohl ich Angst vor einem "Quinniiiiiiiiiii"hatte, daher dann doch Quentin. Vor allem weil er in deutsch und english gleich klingt. Wir sprechen ja zu Hause nur deutsch, waehrend die Jungs halt in englischem Umfeld aufwachsen. Bei Mattis war mir das noch nicht so bewusst, aber seine Kumpels machen aus MAttis mit A ein Maettis mit ae...halb so wild.
Fuer unsere Nummer drei hab ich jetzt einen echt aussergewohnlichen Namen. Meinem Mann hab ich es nicht noct vorgeschlagen. Was haltet ihr den davon?
Der Name ist Yukon. ALso wie das Gebier in Kanada, ausgesprochen Jukon. UNser Nachname ist Junge...
Ausserdem find ich Oliver schoen, ist alllerdings eher gewoehnlich.
Ist nur so ne abgedrehts Idee...weiss noch nicht ob sich das durchsetzt.
Maedchennamen bin ich noch ratlos... Vemea? Liani? Lucy? Marey?Amaia?Nimue?Jayda?Ruby? Ihr seht, ich bin da eher seltsam...

Ach, und...ich denke keiner von uns brauch sich Sorgen machen, bei jemand anderem einen Namen "zu klauen"oder abzugucken oder so. Wir kennen uns ja alle nicht und hier ist ja ein gutes Forum um Ideen auszutauschen, oder wie seht ihr das?

Nun gut, genug gefaselt....ich geh ins Bettchen. Wuensch euchceinen schoenen Tag...






















Zauber

#43
@Kiwi, ich kann dich total verstehen. Du hast ja auch rund um die Uhr zu tun.  :-\ Hauptsache du gönnst du auch mal eine Auszeit, wenn es nicht mehr geht. Klar, einfach gesagt mit Kindern usw.  :-\
Ich mache mir momentan auch Gedanken, aber "nur" über die Namen... Obwohl es ja wirklich noch früh ist. Aber ich sehe das als "Problem", da es in meinen Augen nicht mehr soooo viele schöne Namen gibt! Jungennamen sind sowieso schwierig. Da gefällt mir nur Sebastian oder Yannie. Wäre lilly ein Junge geworden, wäre der Junge bis heute noch Namenslos  ;D Mädchennamen Lotta, aber das ist bei uns momentan Mode. Was ich dann nicht unbedingt möchte.

@Namen klauen, gibt es hier nicht für mich. Ist doch schön, wenn jemand den Namen toll findet den ich auch toll finde  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Engel89

Juhu mädels,

ich war schon beim arzt ;D
und was soll ich sagen kanns gar nicht fassen.ich hab mein erstes ultraschallbild von unserem knopf und das herz bocht fleißig :o :D :D s-so

cookie?:  wie war dein termin?
ohhh 6monate das ist echt früh, aber wir sind mit 4monaten zusammen gezogen das war auch früh aber die beste entscheidung.heut sind wir fast 3jahre verhriratet. Und das wird bei euch auch.schön das dein freund so zu euch ;) hält.das macht nicht jeder kerl
uhhhhh deine schwester heiratet ich liebe hochzeiten.und dann im mai wie schön.bist du trauzeugin?

zauber/ kiwi: ihr denkt schon über namen nach?
Ich hab ehrlich gesagt noch nen bisle angst das was schief geht um mich zu festigen.  Aber da wir 3jahre übungszeit hatten, ist der mädchenname sogut wie fest, obwohl ich eher auf ein junge hoffe. Weiss aus beruflichen gründen das ich eher mit jungs kann aber eigentlich ist es egal. Wenn s mädel wird fährts snowboard und spielt fussball wie ich :o 8)
ne Spaß bei seite...
steh irgendwie auf altdeutsche namen oder skandinavische...
aber eure sind auch sehr schön...

mädels was macht ihr eigentlich beruflich..kiwi bei dir weis ich es und die anderen

wunsch wie sieht es aus meine daumen tun weh :-* :-* :-*

bis bald

Wunschzwerg

Ich darf leider nicht zu euch kommen, der BT heut war negativ  :'( :'(

Danke euch allen fürs Daumendrücken und ich hoffe ihr habt alle eine ganz tolle komplikationslose SS  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Zauber

#46
@Wunschzwerg, das tut mir ganz arg leid für euch  :'( :-[ Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bete  dafür, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

@Engel, Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so s-so Ein wahnsinns Gefühl oder?
Über Namen nachdenken ja, aber jetzt nicht gezielt. Auch wenn es noch ein kritische Zeit ist, ich bin ein Optimist.

@Beruf, ich bin Bürokauffrau und ihr???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

@Wunschkind das tut mir so leid :( ich habe so arg die Daumen gedrückt.

@me, mir geht es heute überhaupt nicht gut :( ich hatte heute auf der arbeit so extreme krämpfe und nun tut der bauch auch immer noch etwas weh. ich habe aber keinerlei blutungen. was mir aber auch aufgefallen ist das wenn ich die Folsäure Tabletten nicht nehme habe ich auch keine krämpfe und mir geht es super und heute habe ich sie wieder genommen und die krämpfe waren da. hab fast angefangen zu heulen, hab echt gedacht jetzt verliere ich das Baby ;(

Zauber

@Blacky, hast du mal mit deinem FA telefoniert? Evtl. Magnesium nehmen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Ne hab ich noch nicht. Fühl mich aber auch irgendwie komisch ;( kann es nicht beschreiben...