Die Septembärinnen verabschieden sich

Begonnen von mathea, 13. Oktober 2008, 13:31:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mathea

Nun ist ein schöner Abschnitt, voller intensiver Erlebnisse für uns schon wieder zuende gegangen.

Natürlich sind wir überglücklich, dass wir unsere Mäuse nun im Arm halten dürfen,
aber dennoch war es eine wunderschöne Zeit hier, die wir nicht missen wollen.

Deshalb verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Vielen, vielen Dank an alle lieben MEnschen hier bei SO, die uns unterstützt haben, die mit uns mitgefühlt haben und uns so manche brennede Frage beantwortet haben. Ich seid echt klasse :D :D :D


Natürlich wird die eine oder andere von uns hier immer noch mitlesen und auch mitschreiben, aber unseren MT findet ihr hier:   http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=12170.0


Machts gut, ihr Süßen :-*    s-winken s-winken
ehemals Micha



Jenny :o)

Ich möchte mich an Micha`s Worte anschließen:
Eine wunderschöne Zeit ist vorbei, aber eine neue hat begonnen! Danke an alle lieben SO-Mitglieder, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Und allen Neu-Schwangeren alles alles Gute, genießt die Zeit! Vielleicht trifft man sich wieder bei EO!

LG, Jenny mit Leni

Lillilein

Ja, ich fand die Zeit hier auch wunderschön! Möchte sie nicht missen! Aber nun freue ich mich auf die Zeit mit euch und unsern kleinen Würmern im EO!
Auf eine ebenso schöne Zeit!




momo28

hilfe, wie die zeit vergeht!!!
mir kommts wie vorgestern vor, dass ich positiv getestet habe! und jetzt ist die schöne zeit bei so schon vorbei  :'(
ich werd das hier ordentlich vermissen...hab zwar immer wieder sehr schreibfaule zeiten gehabt, mitgelesen hab ich aber immer.

vielen dank an alle, die mit rat und tat zur seite standen, die mich getröstet und aufgefangen haben, wenn es mir schlecht ging und danke für eine tolle neue freundschaft, die über so entstanden ist (eileen süße, ich drück dich ganz feste!!).

allen schwangeren wünsche ich eine tolle kugelzeit, gesunde kinder und einfach alles liebe.

und allen septembärinnen wink ich mal - wir sehen uns auf eo!!

lg, momo - etwas wehmütig, aber glücklich mit felix im arm  :D

Sternchen♥

Ich wünsche euch eine tolle Zeit nun drüben bei EO! Die ein oder andere wird hier bestimmt auch irgendwann wieder öfters zu sehen/lesen sein  ;)  ;D Alles Gute für euch und eure Septemberbabys  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

Eileen

Schön und interressant war die zeit hier bei so...mein gott jetzt haben wir alle unsere mäuse im arm, dabei hab ich doch gerade erst positiv getestet. :) möchte die zeit hier nicht missen und schaue auf jeden fall öfter mal rein.

momo meine sonne du bist so süß...ich unterschreib mal deine worte.

:-* eileen


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Maja.1978

Ich kann mich nur anschließen, es war eine sehr schöne Zeit und ich fand es super das man sich hier immer austauschen konnte!
Egal ob jammern oder freuen, hier konnte ich alles loswerden und habe mich immer verstanden gefühlt und auch oft wertvolle Tips erhalten die ich sonst nirgens gefunden hätte!
Auch ich werde immer mal wieder reinschauen und mitlesen und ggf meinen Senf auch weiter dazu geben!
LG, Nicole

eike

hallo @ all s-winken

mensch...alles schon vorbei???  :o  wie schnell doch die zeit vergeht. auch ich blicke wehmütig zurück...schön war die ss doch. ok...zum schluß nervte der dicke bauch...konnte keine schuhe zubinden...war so schnell außer puste...uuu. doch so manchesmal vermisse ich die beulen am bauch...dieses treten und kitzeln von innen. *seufz*

aber nun haben wir neue aufgaben ;)

ich danke auch allen die, nicht nur mir, gesellschaft geleistet , ...die mit ratschlägen weitergeholfen,...die einfach nur "zugehört" haben.

ich sage DANKE!!!

und ich wünsche allen hier eine schöne kugelzeit...viele viele gesunde baby´s ;)

werde hier trotzdem hin und wieder reinschauen :)

@septembären....auf nach eo... möchte keinen da vermissen ;)


gggglg eike s-winken



sugarlove

Schade, schade, schade, dass Ihr nun wechselt, aber es ist wohl an der Zeit. Es sind ja alle Septembären geschlüpft und nun beginnt für Euch ein neuer Abschnitt.

Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Spaß und Freude mit Euren Kleinen und eine schöne, aufregende Zeit auch bei EO. s-winken s-winken s-winken

Coney

Huhu,

unglaublich - nun sind wir alle Mamas  :)

Ich persönlich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben - es war mir während der SS eine große Hilfe, dass hier immer jemand war, bei dem man sich mal ausheulen konnte  :) Auch der Erfahrungsaustausch war für mich sehr wertvoll und ich freue mich darüber, viele nette Mädels kennegelernt zu haben!

Auf ein Neues dann bei EO - jetzt geht's erst richtig rund!  ;)



alleswirdgut

HAllo Mädels,

oh man .. habe Eure Beiträge gelesen und könnte echt heulen...

Es war so schön hier. Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Es hat mir oft so sehr geholfen.

Die ersten bangen 12 Wochen, dann die ZEit wo die meisten von und einfach nur genießen konnten, dann die letzten Wochen des Hibbelns und Wartens auf die Septembären, die ja (dank Eileen, Tinchen und mir) Oktembären geworden sind...

Eigentlich gibt es meinen Vorrednerinnen nicht mehr viel hinzuzufügen, außer: Ich werd Euch vermissen und hoffe meine Septembären im EO wieder zu treffen.

Irgendwie seid Ihr mir alle so ans Herz gewachsen - unglaublich...

Allen Kugels wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und eine angenehme Geburt und viele viele gesunde Babys.

Werd natürlich mal ab und wann hier blinzeln kommen, wenn ich darf :)

Alles Liebe
Alleswirdgut

JennyBlack

Ich wünsch Euch, Euren Familien und vor allem Euren Krümeln alles Liebe und Gute! Hoffentlich sehen wir uns dann mal bei EO!  s-winken s-winken s-winken

Dicken  :-* Euch allen!

HazelEyes

Ich habe auf Antworten geklickt und kriege ne Gänsehaut.... Mein Gott... Wenn ich zurück blicke...

Es war für mich die erste SS und sie war nicht einfach... In der 9 Woche Blutungen und Jason dann 10 Wochen zu früh... In den 6 Wochen auf der Kinderintensiv haben mich vorallem die Septembärinnen und viele Userinnen unterstützt. Und wenn ich gar nicht mehr konnte, kam ich hier her und wußte man hört mir zu. Auch bin ich froh meinen Geburtsbericht hier geschrieben zu haben... Die Reaktionen darauf waren der Hammer. Erst vor ein Paar Tagen habe ich darin gelesen und mir liefen die Tränen übers Gesicht.

Ich Danke Euch, auch in Namen von Jason, dass Ihr mir die Kraft gegeben habt, mit Euren Worten und Euren Geschichten, dass wir nicht aufgeben.

Ich hoffe, ich darf das Wunder Schwangerschaft nochmal erleben und ich weiß, ich kehre hierhier zurück... Bzw. Ich werde nicht so ganz gehen.

Ich wünsche ALLEN anderen alles liebe und Gute.

Bis Bald

Hazel mit Jason Phil

Nadine1983

Auch ich möchte Danke sagen!!!!

Danke an die Menschen, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben.
Danke an die Menschen, die uns hier so freundlich aufgenommen haben.

Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt, die einem mit Rat zur Seite standen, die einem einfach nur zugehört haben und mit denen man sich einfach austauschen konnte.

Danke für die schöne Zeit.
Sorry mehr geht grad net bin am Heulen.

LG Nadine