Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalee88

Ach SoGe, du hast es gut.. ne Woche noch! Bei mir ist es noch ne Woche mehr..  :P

Ich hab am Donnerstag nochmal ein Termin im Krankenhaus.. wenn die Versorgung jetzt nicht dramatisch schlechter geworden ist, wird es wohl auch beim 10.09. bleiben. Mein Mann hat ab 09.09. Urlaub, an dem Tag ist auch erst unsere Besprechung. Uuuuund: Mein Mann kann dann mit im Krankenhaus bleiben weil meine Mutter sich um meine Kinder kümmert *megafreu* ..  :D

Jetzt fahre ich gleich in die Sauna.. kann ja mit heute noch ganze 3x genießen, bevor es dann erst Mal für einige Zeit nicht mehr geht  8) Ich liebe Sauna!

schnakchen

Soge und Novalee, eure Männer sind ja süße werdende Papas! Und wow, bei euch wird es ja schon spannend! Ich warte gespannt was ihr weiter berichtet :)
Novalee, toll, dass deine Mama vorbeikommt, damit dein Mann mit dir ins KH kommen kann!

SoGe, deine Liste ist eine tolle Idee - sowas schreib ich meinem Mann auch :)

aureliana, schön, dass es dir gut geht und deine Bauchmaus brav wächst und gedeiht!!

Kaysa, schön von dir zu hören und schön, dass es dir gut geht! Bei uns ist das Köpfchen auch noch nicht im Becken, aber bisschen Zeit ist ja noch. Ich drück dir die Daumen, dass die Symphse dich nicht mehr so nervt!

von mir:
heute beim FA war verblüffenderweise alles fein - Sohnemann ist zwar gewachsen, aber nicht mehr so rasant, und liegt mit fast 3000g nun nicht mehr auf der 97%-Perzentile sondern auf der 60er. Auch alle sonstigen Werte sind super, also viel Lärm um nix. Einzig mein Gewicht ist nicht so der Hit, ich habe tatsächlich 25 Kilo zugenommen - andererseits war das bei Kind 1 auch so, also so what. Geht schon wieder runter. Blutdruck usw passt alles, Blutzuckerwerte auch.
Etwas überraschend war, dass das CTG neben massig Übungswehen auch drei richtig starke Wehen angezeigt hat. Bei unserer Großen hatte ich das vorher nicht - kennt das jemand von euch? Die Ärztin war recht entspannt, aber heißt das nicht, es könnte bald losgehen?

lg und lasst es euch gutgehen!
schnakchen



Eliot

Hi ihr Lieben.

Ganz kurz,ipad spinnt u ich komm nur noch mit handy online.is doof.

ich hibbel insgeheim mit euch allen ganz ganz doll.
bin soooo gespannt!!!

Hier kann ich seit heute zumindest ein paar wehen vermelden,die ein o andere war auch ziemlich schmerzhaft u ich musste inne halten. Aber alles noch nix wildes. Wir warten geduuuuldig weiter  ;)

seid lieb gegrüßt,lese fleißig mit aber schreiben is mit handy echt doof. Nich böse sein  :-*

vlg

Novalee88

Ich bin auch jedes Mal total hibbelig, wenn ich hier reingucke.. aber momentan scheints ja noch sehr ruhig zu sein! Ich bin gespannt wie's bei Scheckpony läuft.. ist ja doch ne ordentliche Belastung.. Umzug und quasi beim ET.

Schnackchen, ich glaub Aureliana hat sogar 2 Bauchmäuse  :P
Zu deinen Wehen kann ich nicht viel Sagen.. Ich spüre diese seit 2-3 Wochen, bzw. sind das nicht Mal richtige Wehen. Bei mir wird eigentlich nur der Bauch hart. Und gestern war dann mal was auf dem CTG zu sehen. Aber ansonsten?? Nüüüx...

Eliot.. bei dir wirds ja auch jetzt spannend! Du wirst sicherlich noch vor mir dran sein  8) Selbst wenn euer Baby sich Zeit lässt, ET+7 wäre ja sowieso Feierabend, oder?



Ansonsten.. Sauna gestern war herrlich! Hatte nach den Saunagängen auch immer einen harten Bauch.. aber wie gesagt.. außer hartem Bauch habe ich so gar nichts, was auf baldige Geburt hindeuten könnte. Der Propfen, bzw. ein Teil das davon, ist ja nun auch schon seit ner Woche weg und nichts tut sich. Regulär hätte die Maus ja auch noch bis zu 4 Wochen Zeit. Von daher warte ich auch nicht unbedingt auch irgendwas.

In 2 Wochen um diese Zeit wird Sie dann ja vermutlich eh schon da sein, denke ich mal.. Und die Zeit scheint noch so endlos lange.. Habe zwar noch allerhand zu tun und auch noch reichlich Termine.. aber.. naja.. es zieht sich eben alles  ::)

Gestern rief auch noch der Chefarzt an und hat den morgigen Doppler-Termin auf Freitag verschoben. Naja.. Muss man durch, nech?  :-\

Ansonsten.. ist die Kleine wieder etwas aktiver wie noch vor letzter Woche, da hatte ich ja echt Angst teilweise, weil sie so ruhig war. Aber mittlerweile ist sie wieder richtig aktiv.


Was macht ihr denn so schönes im Endspurt? Diese Woche liegt eigentlich nicht viel an.. Die Große hat am Sonntag ein Fußballspiel und Freitag ist eben noch der Doppler Termin, ansonsten ist tote Hose. Nächste Woche haben wir Elternabend in der Schule und einen Gemeindeabend, da ich für die Gemeinde ehrenamtlich tätig bin. Dann wollte ich gerne nochmal mit ein paar Freundinnen und Bekanntinnen Frühstücken gehen, sind alle bis auf eine schwanger  ;D Das wird sicher lustig! Aber wir haben noch keinen Termin gefunden.. Und nächstes Wochenende wollte ich dann gerne, dass mein Mann den KIWA vom Dachboden holt und wir den schön zurecht machen, das Beistellbett aufbauen, etc. Dann ist das alles auch schon wieder greifbarer. Ich glaube ich würde noch verrückter werden und noch mehr verzweifeln das es noch 2 Wochen sind, wenn JETZT schon alles fertig wäre und auf seinen Einsatz warten würde. Von daher heben wir uns das bis zum Schluss auf.

Am 9.9. haben wir dann ja das Vorgespräch in der Klinik. An dem Abend wollen mein Mann und ich nochmal schön Essen gehen und ins Kino. Ab dann hat mein Mann ja auch Urlaub. Naja.. aber es ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin  :P

Mittlerweile denke ich sogar, es ist ganz gut so, wie es ist. Wenn es jetzt spontan losgehen würde, hätte ich nämlich wieder das Betreuungsproblem der beiden Großen. Obwohl ich dann auch in Erwägung ziehen würde, direkt nach der Geburt wieder nach Hause zu kommen. Mal schaun...


NACH der Geburt.. ich hoff ja das ich nicht länger wie 3-4 Tage in der Klinik bleiben muss. Erst Mal ist Krankenhaus nicht SO mein Ding, und zweitens sollen die beiden Großen Ihre Schwester ja auch in Ruhe kennenlernen dürfen. Meine Große fährt nämlich den Montag drauf (also den 15.9.) schon auf Klassenfahrt für eine Woche. Einerseits denke ich, dass ist gar nicht schlecht. So haben wir erst Mal nur die Kleine und das Baby und genug Zeit, uns an die neue Situation zu gewöhnen, die ist ja nun nicht SO anspruchsvoll wie die Große und da guckt auch keiner schief, wenn wir die erste Woche Zuhause einfach morgens liegen bleiben im Bett und die Kleine mal nicht in den KIGA geht, also wir hätten das die erste Woche ziemlich "chillig".. andrerseits ist's für die Große ja auch irgendwie doof.. da verschwindet Mama am 10.9. und ist mit Glück 1-2 Tage wieder Zuhause mit dem Baby was dann volle Aufmerksamkeit von allen bekommt und dann ist sie eine Woche weg.. Naja.. Ist ja nur eine Woche! Und dann sollte ich mich von Kaiserschnitt & Co. auch einigermaßen erholt haben..

schnakchen

Hallo Mädels,
ein kurzes Update, ich war ja gestern bei der Feindiagnostik und beim Doppler - und was soll ich sagen, dieser Arzt hat nun wieder gemessen, dass unser Bub zu groß ist, er kam bei 3.300g und der 97er Perzentile raus. Aber wisst ihr was, langsam können die mich alle mal gern haben. Dann wird es halt ein vier Kilo Kind, sooo ungewöhnlich ist das doch auch nicht? Denn abgesehen vom Gewicht gehts dem Baby und mir super, alles fein versorgt, kein Wasser eingelagert. Halt massig Fruchtwasser, das ist auch obere Grenze. Herje, das wird ne Sauerei wenn die Fruchtblase platzt  S:D

@Novalee
ich finde das toll, dass deine Große so begeistert Fußball spielt! Wir lesen hier grad dauernd "Conni spielt Fußball", da muss ich manchmal an euch denken :) Wegen dem "nach der Geburt" sind wir hier auch am Grübeln, ob wir meine Mama herbitten, falls es en KS wird. Andererseits wären wir mit dem Baby dann gern unter uns, also wir und die Große natürlich.
Kiwa aufbauen ist eine gute Idee, hüstel, sollten wir auch langsam mal.

lg schnakchen



Novalee88

Ist ja spannend bei Dir Schnackchen.. bin gespannt was nun letzendlich das Geburtsgewicht bei Euch sein wird. Ich bin da auch total gespannt.. Erst hieß es bei uns ja auch sie sei schon sehr groß und beim Doppler vor 2 Wochen dann, dass sie sogar etwas zu leicht ist. Morgen habe ich wieder Doppler.. mal schauen wie's dann aussieht. 13 Tage hat sie ja noch, zuzunehmen!  ;)

SoGe1104

Hallo ihr süßen,

letzter Frauenarzt Termin war super, aber ich durfte den Massagestuhl beim CTG nicht anmachen, da unsere Tochter schon Herzschläge hatte 160-180 überwiegend.
Wir sollten sie ja nicht noch mehr aufregen.

Es waren mehr Wellen auf dem CTG zu sehen als sonst und der Arzt fragte wie immer wie es mir geht.

Beim Abtasten im vaginalen Bereich rief er meinen Mann dazu und erklärte ihm, dass er doch bei Blasensprung, Wehen oder Blut sofort ins Krankenhaus fahren soll, aber bitte  langsam anstatt zu schnell und nicht heile ankommen.
Ich solle nicht unnötige Wehen haben und leiden, da der KS eh gemacht werden muss.
Beim Abtasten war er sich nicht 100% sicher ob er den Po oder den Kopf fühlt und schaute ganz verwundert.

Naja, Ultraschall sagte wie immer BEL und Po liegt so tief drin, wie er nur sein kann.
Sie hat ca 3200 Gramm, 50-51 cm und schön fleißig mit den Händchen am spielen und durch den Mund Wasser trinkend. Ein ganz toller Ultraschall :'(
Am Ende schaute er meinen Mann an grinste und fragte" Tasche gepackt?"
Er sagte ebenfalls, dass er sich sehr sehr freut für uns und wir ihn dann im Oktober mit der Bauchmaus wieder besuchen dürfen zur normalen Untersuchung, es sei denn ich muss eher vorbei.
Er würde sich spätestens am Mittwoch regulär im Krankenhaus melden und sich nach mir erkundigen.

Irgendwie bin ich traurig, weil es heute die letzte Untersuchung war und er ein ganz ganz ganz toller Arzt ist und er die Zeit wirklich unvergesslich für uns gemacht hat.

Novalee88

SoGe, spannend!!!

Ab Montag haben wir ja auch September, es dürfte also ruhig losgehen mit dem Schlüpfen!

Eliot, Scheckpony, seit ihr schon am Kuscheln?!

Ich werde dann ab Freitag dabei sein! Gestern wurde entschieden, dass wir den Kaiserschnitt vorverlegen, da die Herztöne der Kleinen tachydar sind. Hatte Dopller und CTG. Soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Lt. Ultraschall ist sie auch "nur" noch eine Woche zurück, daher wollte der Chefarzt jetzt noch eine Woche warten, damit sie "reifen" kann. Am Dienstag also nochmals Kontrolle im KH, Donnerstag das Vorgespräch und Freitag wird sie dann kommen  :-*

Aufgrund der Änderung haben wir jetzt natürlich das Problem der Kinderbetreuung. Meine Mutter kann die Kinder eine Nacht nehmen, danach hat sie Dienst. Ist aber auch nicht weiter tragisch, mir sind nur die ersten Stunden mit meinem Mann sehr wichtig, dass er die Chance hat, sein Baby in Ruhe kennenzulernen, ohne ständig auf die Uhr gucken zu müssen. Daher wird er die erste Nacht im KH bleiben. Danach geht er dann nach Hause und kümmert sich um die Kinder, bzw. tagsüber können diese bei meiner Mutter sein, er muss halt nur Abends nach Hause und dann Zuhause übernachten. Ich hoffe aber, dass ich mich wie beim Letzten Mal schon nach 3 Tagen wieder entlassen kann und dann am Montag wieder Zuhause bin. Es sind ja nur ein paar Tage und von daher ist das jetzt halb so wild. Außerdem sparen wir uns dann die Kosten für das Familienzimmer und ich shoppe gerade schön bei Next  ;D

Nächste Woche um diese Zeit ist unsere Pübbi also schon da.

Ich habe die nächsten Tage auch gott sei Dank noch reichlich Termine, sodass die Zeit auch schnell umgehen wird. Ab Donnerstag hat mein Mann auch Urlaub und wir werden dann nochmal ins Kino gehen.

Joah.. mehr gibts gar nicht zu berichten. Habe gerade den Ofen angemacht und werde mich gleich schön davor legen.. Herrlich, so ein Kamin!  :)

Eliot

Huhu


Komm nich mehr zum groß schreiben Mädels.  Aber seid euch sicher, ich lese mit u hibbel mit jeder einzelnen von euch u freue mich baaaald umso mehr wenn alle am kuscheln sind!!!!!  :-*

Me, bin tatsächlich am et,waaaahnsinn!!!!
Kuscheln darf ich noch nicht....morgen früh,bzw nachher, um halb elf ruf ich im Kreißsaal an,da bekomm ich dann gesagt wann ich kommen kann. Es zieht schon immer wieder recht ordentlich,aber noch nicht dass ich sagen würde wir müssten los.  Mal sehn was der Befund morgen/nachher im kh sagt....


drück euch alle ganz ganz ganz lieb!!!! Unsere Zeit ist nun definitiv da,sooo toll Mädels   :-*

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Novalee oh am Freitag hast du deine Maus schon im Arm das ist schön :D

Eliot mir geht es wie dir ich les immer kurz rein aber zum antworten komme ich meist nicht .
Heute ist ET in spätestens 7 Tagen hast du deine Maus auch im Arm  :-*

Soge schön das bei dir auch alles gut ist :)

Schackchen solange es euch beiden gut geht würde ich mir da kein kopf machen ;)

Bei mir ist soweit alles ruhig ab und an mal ein Paar Übungswehen aber ich denke nix großes.
Mein Freund hat ja jetzt Urlaub und irgendwie sind wir stänig unterwegs.
Gleich geht es noch zu Freunden zum Kuchen die Kleine hatte gestern Einschulung aber wir waren auf einer anderen Einschulung und nun bekommt sie ihre Zuckertüte heut.
Für die nächste Woche ist noch nicht viel geplant, morgen wollen wir etwas schlendern gehen. DAnn ist erst wieder das Wochenende verplant mal sehen.
Vielleicht schaffen wir es ja nochmal zusammen Frühstücken oder Abends schön essen zu gehen ;)

Ich hippel weiter mit und guck natürlich immer wieder rein ;)
Für die KS sind die Daumen gedrückt  :-* :-*

gismo

Hall Mädels ,

Ich hab mich ewig nicht gemeldet :( tut mir leid...

SoGe: wann findet denn bei euch der KS statt? Wäre ja wirklich nicht so schön, wenn du unnütze wehen hast, die eh. Ich zu nutzen sind ...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Püppi: nutzt es auf jeden Fall aus, nochmal so viel wie möglich zu machen - die Zeit ist ja wirklich bald vorbei ;)

Schnackchen: wow, das ist ja schon ne nette Aussage. Aber du hast recht, so außergewöhnlich ist es oftmals nicht mehr, wenn die Babies schwerer sind. Steht denn ein KS bei euch im Raum.

Eliiot: oh, bei dir wird es ja echt spannend. Mal gucken, wer hier tatsächlich als zweites entbindet! Toi toi toi!!!!!

Novalee: dann ist bei euch das Ende ja auch absehbar, wünsche dir schonmal alles gute für Freitag :)

Scheck: wie schaut es bei dir aus? Immerhin hast du ja Morgen auch schon Termin! Wahnsinn, wie die Zeit gerannt ist.

Kaya: was macht die Symphyse? Das sind sicherlich fiese schmerzen....

Alle anderen: fühlt euch gedrückt.

Me: bei uns ist es morgen soweit, muss spätestens um 7.15 Uhr in der Uni sein. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass es der letzte schwangere Tag ist !!! Aufgeregt bin ich noch nicht, aber das kommt bestimmt heute Abend.

Lg gismo





Eliot

Update vom kh

der kleinen gehts prächtig,sind Zuhause.  Muttermund weich,fängt laaaangsam an aufzugehn,Betonung liegt auf langsam.  Wenn vorher nix is muss ich Mittwoch wieder ins kh.

Gismo,wahnsinn MORGEN ist es soweit!!! Sooo toll. Ich bin mega gespannt u denk an dich. Alles erdenklich Gute!!!!!

piper-81

*reinhusch *
@elliot: Uaaah Wahnsinn. ..du bist schon am et  :o
Hammer wie die Zeit vergeht.
Ich bin gespannt wann es bei dir losgeht.hört sich ja schon spannend an s-klatschen
:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Eliot


piper-81

@elliot: Leider gehts mir nicht so gut. Eher schlecht sogar  :-[ Hab ständig und dauernd starke Kopfschmerzen, oft mit Erbrechen und das tagelang. Heute ist mal wieder ein guter Tag, aber keine Ahnung wie es morgen wird  :-\
Versuche es schon mit Akupunktur und Co...bisher noch nicht sehr erfolgreich.
Ich hoffe sehr, dass es dem Bauchzwerg gutgeht  :-[ muss leider auch des öfteren Paracetamol nehmen, weil es sonst einfach gar nicht geht....hab ja noch meinen kleinen Mann hier rumflitzen ...
Am 16. hab ich erst wieder Termin. Dann werden wir auch hoffentlich erfahren was es wird!  ::)

Drück dich und wünsche dir jetzt schon mal eine SCHÖNE ANGENEHME Geburt s-hug


s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

uns geht es gut und ich kann es nicht glauben, dass nun unser Monat gekommen ist.
Für viele von uns wird sich das Leben nächste Woche auf den Kopf stellen.

Freut mich sehr, dass Gizmo morgen dran ist und Eliot es bis zum ET gepackt hat.
Bei uns tut sich nichts ausser  Stechen im Intim Bereich, weil Madam meint zu tanzen.
Was mach ich dann?
Aufstehen und mit tanzen, so gleicht sich alles aus :P

Eliot, ich hab dir eine pn geschickt.

Nun schlägt unsere Zeit  :-* :-* :-*


Scheckpony

Hey ihr süßen,

Nur kurz, wir haben noch kein Internet in der neuen Wohnung und mein Handy ist extrem langsam im Netz unterwegs...

Bei mir ist alles gut, Umzug ist ganz gut gelaufen, hab auch schon fast alle Kisten wieder ausgepackt. Seid heute ist auch die alte Wohnung gestrichen, da muss ich nur noch putzen, dann ist da auch alles fertig.

Babytechnisch ist alles ruhig. Am Mittwoch wart der Kopf noch nicht mal im Becken und ich hab auch keine wehen. Vorhin habe ich meinem Schleimpfropf zumindest teilweise verloren, aber das muss ja nix heißen. Morgen früh ist Kontrolle beim Arzt, mal sehen was der sagt.

Wenns los geht melde ich mich natürlich und ich gucke auch fleißig hier rein, aber seht es mir bitte nach, wenn ich nicht so viel schreibe, so lange unser Internet noch nicht wieder funktioniert!

Ich drücke euch alle!

Novalee88

Gismo, ich denke ganz fest an Euch und bin ganz gespannt auf Deinen Bericht!

Scheckpony, alles gut! Hatte mich nur gefragt, ob du's wohl schon geschafft hattest!

SoGe, na, aufgeregt? In 2 Tagen ist Eure Maus da  :)

Eliot.. toi toi toi... Spätestens in dieser Woche wird auch Eure Maus geboren werden!


WIR HABEN SEPTEMBER!

Kaum zu glauben das noch alle Babys bis auf Frida im Bauch sind, oder? Aber eigentlich ist es ja auch gut so. Diese Woche werden dann ja schon reichlich Babys ausziehen. Ich glaube sogar der Großteil, oder?

Ich bin auch mega aufgeregt und ziemlich froh, dass ich diese Woche noch reichlich Termine habe. Zum einen das ich sie abhaken  kann und zum anderen das die Zeit schneller umgeht. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie mein Mann wohl reagieren wird, wenn unser Kind geboren wird. Und langsam schleicht sich natürlich auch etwas Angst ein: Wird alles gut gehen? Klappt die Spinal bei mir? Ist die Kleine fit sodass sie gleich zu uns kann? usw..

Gestern haben wir auch die ganzen Anträge ausgefüllt. Elterngeld & Co. Brauchen somit nur noch die Geburtsurkunde beifügen und dann kann das Ganze schon gleich abgeschickt werden.

Joah.. noch 4 Tage bei mir.. momentan ist es ganz düster draußen und es nieselt, ab Mittwoch soll das Wetter dann natürlich bombe werden und ich werde dann das ganze WE im Krankenhaus liegen.. gefällt mir jetzt nicht sooooooo  ::) Aber ich werde sicherlich gut abgelenkt sein!  ;D

Habe mittlerweile auch wieder tierische Angst vor den Kaiserschnittschmerzen DANACH. Ich kenne das ja schon.. das ist alles andere als angenehm und vor allem die ersten 5 Tage ist man doch MEGA eingeschränkt. Lachen, Husten, Niesen: Das ist ziemlich ZIEMLICH schmerzhaft nach dem KS, vom aufstehen und Drainage ziehen mal ganz zu schweigen... aber nunja.. auch die Zeit wird rumgehen.....

schnakchen

Hallo Mädels,

hach wie spannend, ich schau hier schon alle paar Stunden rein, ob wir ein weiteres Septemberbaby haben! :)

@Novalee
wow bist du fleißig, magst du unseren Elterngeldantrag auch ausfüllen? Ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen... klitzekleine Babysachen sortieren ist doch sooo viel spannender. Ich wünsch dir alles Gute für den KS, und vielleicht wird die Zeit danach diesmal ja gar nicht so wild - bei mir hielten sich die Schmerzen damals echt in Grenzen, es muss also gar nicht so schlimm werden. Und egal wie - ihr haltet dann schon euer knuffiges Baby im Arm!!

@Scheckpony
schön von dir zu lesen und toll, dass beim Umzug alles geklappt hat! Ich bin gespannt was dein Arzttermin heute ergeben hat, aber klingt ja ganz entspannt bei dir?

@SoGe
Mittanzen ist eine gute Idee :) Wobei ich das Gefühl habe unser junger Mann spielt Fußball - ich werde das also auch mal versuchen :)

@Eliot
alles Gute!!! Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht und ihr eine tolle Geburt erlebt!

@gismo
heute ist ET, nicht wahr? Oh wie spannend, alles Gute für euch und den Bauchzwerg!!!

@me
nach einem WE mit ständigen Übungswehen war heut beim CTG der Hebamme nix zu sehen - schöner Vorführeffekt. Fakt ist, ich hab massig Fruchtwasser und darum einen extrem gedehnten Bauch - sie tippt darauf, dass es vor Termin zum Blasensprung kommt. Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber immernoch brav unten. Zuckerwerte passen. Und ich zähle momentan die Tage rückwärts bis Ende September - ich mach dann hier im Thread die Tür zu :)

lg und ich denk an euch!!!
schnakchen




Eliot

Kurzes update, bei mir alles ruhig, bzw nichts neues. Wehen mal da, mal weg.....

ich hibbel soooooo mit euch allen u freue mich wahnsinnig auf berichte, news etc!,

:-*

Novalee88

Ich schaue jetzt auch mehrmals täglich rein  :)

Wollen wir nicht doch noch kurzfristig ne Whatsapp Gruppe gründen? Zumindest ich würde dann jemanden von Euch Bescheid geben, wenns bei uns dann soweit alles gut gelaufen ist  :D

Ich bin auch total aufgeregt und kann's gar nicht mehr abwarten, dass es Freitag wird.. in 4 Tagen wird unsere Maus schon da sein.. aber 4 Tage sind eben doch noch 4 Tage und irgendwie.... ach ich weiß auch nicht.. bin mega hibbelig!  8)

schnakchen

die Idee mit whats app find ich an sich toll, ich hab nur leider keins, denn mein (Wunsch-)Handy stammt aus der Seniorenabteilung des Elektronikfachmarkts  S:D - es wäre also totaaal lieb, wenn sich jemand von euch dann meiner erbarmen würde und die Infos hier in den MT stellen.

lg und euch allen viel Spaß beim Weiterhibbeln!!!





Kaysa

Hallöchen :)

@Eliot & Scheckpony... ich hibbel mit euch, es ist so aufregend, dass es jederzeit losgehen kann

@Gismo... du müsstest ja bereits am kuscheln sein, alles Gute schon mal von hier!

@SoGe, Bussi & Novalee... euch drücke ich natürlich ganz feste die Daumen für eure KS diese Woche, bald habt ihr es geschafft!

@Schnakchen; wenn deine Fruchtblase früher platzt, kann es ja sein, dass du mich sogar noch überholst! Mal sehen, wer hier als letztes entkugelt :)

@Püppi... genieß noch schön den Urlaub mit deinem Schatz, toll dass ihr noch ein paar Tage Zeit zu zweit habt!

@Elterngeldformulare & Co; die waren für mich ja wie Bücher mit 7 Siegeln... habe sie aber jetzt mit Hilfe meiner Cousine vorausfüllen können und muss dann später nur noch das Geburtsdatum eintragen.

@me... ich war letzte Woche zum ersten Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur im KH, ist ganz interessant gewesen (und tut nicht weh), bin mal gespannt ob es was bringt.
Sonst habe ich Senkwehen und der Bauch ist auch schon weiter unten.
Bin morgen wieder beim FA, mal sehen was er sagt.

Novalee88

Kaysa, mein Galaxy hat auch noch ne normale SMS Funktion, auch wenn ich die ungelogen noch nicht einmal benutzt habe  ;D Also wenn du magst kannst du ja gerne deine Handynummer per PN schicken. Bin gespannt, wie sich die Akkupunktur bei dir auswirkt. Ich bin ja leider nicht mehr dazu gekommen  :-[

Ich habe heute Mittag auch schon wieder ne Doppler Kontrolle und CTG im Krankenhaus. Eigentlich hätte ich heute auch FA gehabt, aber das tut dann ja nicht mehr nötig. Bin auch gespannt, was da rauskommt. Aber ich denke mal ganz stark, dass es jetzt beim Freitag bleibt.

Heute ist auch mega viel zu tun, bin froh wenn der Tag rum ist. Morgen gehe ich nochmal mit meiner Familie in die Sauna und Donnerstag muss ich dann endlich nochmal schnell die Bettbezüge vom Babybay durchwaschen, das habe ich noch immer nicht gemacht  ::)

Bin hibbelig!

SoGe, würde mich freuen wenn du dich auch nochmal meldest, wenn du magst schickst du mir auch einfach deine Handynummer per PN, ich schreib dir dann ne SMS und du kannst dich - wenn du willst - dann ja bei mir melden und ich kann dann hier Rückmeldung geben!  :)

Hat eigentlich mal jemand was von Amelie gehört?

Kaysa

Sorry Novalee, aber du verwechselst mich wohl mit Schnakchen  ;)
Ich habe meine Handy Nr. bereits mit einer Mama hier getauscht, so dass ich ihr im Fall der Fälle Bescheid geben kann.