Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheckpony

Mal ein kleines Update hier lassen:

Heute morgen um 1:42 ist unser Sohn Sebastian mit 3450 g und 50 cm auf die Welt gekommen und hat seinen errechneten Termin damit nur ganz knapp verfehlt. Die Geburt war wund wunderschön, viel einfacher als beim ersten Mal und uns geht es super gut.

So, jetzt warte ich auf News von euch anderen!

Baumkrone

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Novalee88

Ohhhh wie schön!

Alles, ALLES liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!! Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag!  :D

Kaysa

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn liebe Scheckpony, freut mich dass ihr eine gute Geburt hattet!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Pueppi89

Scheckpony Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!
Das sind ja super Maße  ;) ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit :-*

Gismo müsste ja auch seit gestern kuscheln dürfen.  Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernenzeit :-*

Für morgen drücke ih Soge und Bussi die Daumen morgen um die zeit seit ihr schon am kuscheln : D

Schön das es euch allen gut geht. 

Bei mir ist alles ruhig. 
Waren jetzt die tage nur unterwegs ist zwar anstrengend aber ich genieße es nochmal.


Mal sehen wer hier als nächstes kuscheln darf  :-*

Wünsch euch einen schönen Abend

schnakchen

liebe Scheckpony, ganz ganz herzlichen Glückwunsch und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute!!!

s-so s-so s-so




gismo

Hallo Scheck: auch ich wünsche dir eine ganz tolle Kennlern- u. Kuschelzeit mit Sebastian. Toll, dass du eine einfachere Geburt als bei Oliver hattest :)

Me: unsere Romy Marleen erblickte gestern um 9.37 Uhr mit 3510 g, 53 cm und 34 KU das Licht der Welt - wir sind total happy :)

All: ich wünsche euch allen eine tolle Geburt: morgen geht's schon weiter mit Bussi uns SoGe - alle Daumen sind gedrückt!

LG
Gismo





schnakchen

Liebe gismo,

wie schön von Dir zu lesen - ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Romy Marleen!!! 
s-so s-so s-so

lg schnakchen



Kaysa

Liebe Gismo,

dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Romy  :-*

Eliot

Dann reihe ich mich auch mal ein. ...


Unsere kleine LENI ist da

2.9.14
17.50 uhr
2840 g
34 cm ku

Unbeschreiblich dieses Gefühl so ein miiiiiiiini wunder im arm zu halten



Soge u Bussi,euch alles erdenklich Gute für heute.  Ganz bald dürft auch ihr kuscheln!!!

Gismo u Scheckpony,alles liebe zur Geburt eurer kleinen schätze!!!! Kuschelt schön!!


Rest,Mädels habt ihr es alle geschafft.  Hibbel weiter mit euch :-*

Novalee88

WOW! WAS FÜR EIN GEBURTENBOOM!

Alles alles LIEBE an alle, Eliot, Gismo !

Denke jetzt ganz fest an SoGe und Bussi! Freue mich total für euch alle! In 2 Tagen mache ich dann auch mit beim Kuscheln!


flower

Herzlichen Glückwunsch allen neu ma is... geniesst die kuschelzeit s-so



Novalee88

Hallöchen Ihr Lieben,

ich melde mich dann auch das Letzte Mal als Schwangere!

Waren heute im KH und haben das ganze Aufnahme-Prozedere hinter uns gebracht. Morgen um 8 sollen wir wieder in der Klinik sein und der KS ist für halb 10 angesetzt - wenn kein Notfall oder so dazwischen kommt.

Momentan bin ich noch echt ruhig, im Gegensatz zu meinem Mann, der hat gerade ganz üble Magenprobleme  ;D Vor Aufregung!

Ich weiß aber schon, dass ich heute Nacht wohl kaum bis gar nicht schlafen werde.

Ich hoffe, dass alles glatt läuft und unsere Maus morgen fit ist und ich mich hinterher gut von der OP erhole, möchte schon gerne am Montag wieder nach Hause.

Ich wünsche euch allen alles Gute und freue mich bald mich Euch auf EO zu sein!

Nicola

Herzlichen Glückwunsch allen, die schon entbunden haben!
Dem Rest wünsche ich eine schöne Geburt!

Wir hibbeln nun wieder und ich hoffe, dass es schnell klappt!

Novalee88

Marlena Isabell wurde gestern um 10:24 Uhr mit 3050 gramm auf 47 cm mit 34 cm KU geboren. Uns geht es soweit gut :)

SoGe1104

Juhu ihr lieben,

wir sind schneller als erwartet Zuhause.
Mama wollte nicht bis Mittwoch bleiben und fragte ob sie gehen darf.

Untersuchung sagte alles top.
Nabenbildung 1a, Gebärmutter 1a, Wcochenfluss fast weg laut US....
Mila 1a und putz munter =)

Mila wurde am 3.9.2014 um 7:18 per KS auf die Welt geholt (2900 Gramm und 51 cm) und hat uns alle verzückt.
Sie war draussen und "winkte" gleich.
Sie hatte ein grinsen im Gesicht und alle im OP waren begeistert.
Unsere Tochter zog dies lange durch und eine aus dem OP rannte schnell los um eine Kamera zu holen, da sie alle verzauberte.
Die kleine Mila lag fast die ganze Zeit bei mir auf der Brust im OP. Die Augen waren offen, sie grinste zwischen zeitlich und legte ihre Hand auf meinen Mund.


Weil mir die Übelkeit mitspielte ging mein Mann doch mit unserer Tochter vor in den KS und keine 10 Min. später folgte ich.
Sie pinkelte ihn direkt an :P

Unsere Tochter eine Show hingelegt, die ist nicht zu toppen  gewesen und wir waren auf der Station bekannt als " Die Prinzessin wurde geboren".

Sollte Mittwoch normal entlassen werden, aber ich durfte eher gehen und nun kuscheln wir Zuhause was das Zeug hält.
Alle die noch auf ihre Wunder warten :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bald habt ihr es geschafft und ich denke an euch.

Novalee88

SoGe, schön das bei euch alles so gut klappt!

Ich bin auch schon seit heute wieder Zuhause  8)

Bei uns haperts noch ein bischen am Stillen, aber vom Flaschenzeugs und Co. sind wir Gott sei Dank noch meilenweit entfernt!!! Morgen ist die U2 im Krankenhaus, da fahren wir dann nochmal hin. Erst Mal freue ich mich jetzt auf ne schöne fettige Pizza auf meinem Sofa und eine ruhige Nacht in meinem Bett!

Ich melde mich morgen ausführlich!  :-*

LillyandIce

 :o Ihr solltet euren Titel ändern!

Herzlichen Glückwunsch allen die schon kuscheln, schön dass bisher alle wohl auf sind. :)

aureliana1

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas :D ich freu mich total, daß bei euch bisher alles gut gegangen ist und ihr so schnell wieder mit euren Mäusen nach Hause durftet. Hab echt ein bisschen Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich eure Berichte lese. Alles alles gute für euch und eure Babys :-*






Kleiner Engel *02/2014

Scheckpony

#2069
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Gismo, wie schön, das Romy gut gelandet ist. Ihr lebt euch bestimmt schon gut zu Hause ein!?

Elliot, ich freue mich, das die kleine Leni da ist und ganz besonders freue ich mich darüber, das unsere beiden jetzt am gleichen Tag Geburtstag feiern!  :-*

Bussi, auch dir natürlich die besten Wünsche zur Geburt von Antonia! Schön, dass alles so gut gelaufen ist!

Soge, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Und toll, was du so von der Geburt schreibst. Wie schön, dass der KS so schön abgelaufen ist und deine Entscheidung die richtige war.

Aureliana Baumkrone und Nicola, ich freue mich so, euch zu lesen! Nicola, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das sich bald jemand bei dir gemütlich macht und das diesmal alles gut geht!

Novalee, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ein wirklich schöner Name! Es freut mich, das alles gut gegangen ist und ihr jetzt kuscheln könnt!

Leider haben wir noch immer kein Internet, deshalb komme ich nicht zum schreiben und erst recht nicht zur Pflege des Threads hier... Bitte nehmt es mir nicht übel.

Pueppi und Kaysa, jetzt geht es auch bald bei euch los! Bin schon ganz gespannt!

MS030309

Hallo,

Ich melde mich nun auch mal wieder.
Bei uns Lief einiges drunter und drüber.

Alles frisch gebackenen Mamas alles Gute!

Wir haben für den 9.9. Unseren Kaiserschnitttermin. Ich bin schon so aufgeregt und mache mir über alles Gedanken.

Ich melde mich wieder!
Allen noch Kugelnden wünsche ich eine wundervolle Geburt!







SeptembärMama



*** Bis hierhin aktualisiert! ***


Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die bereits entkugelt haben!


Pueppi89

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter eine schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit :)

Eliot auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit :)

Novalee auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit :)

Soge auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit :)

Seit ihr alle gut Zuhause angekommen? Wie haben die Geschwister reagiert?

Bei mir ist alles noch relativ ruhig bin gespannt wann es endlich los geht. 
Hab mir jetzt noch einen schnupfen eingefangen hoffe er ist schnell weg.

Sind ja nicht mehr viele die entkugeln müssen ging auf einmal Schlag auf Schlag hier : D

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche  :-* :-*

Angie02

*kurzreinschleich*

Ich wünsche auch allen Mamis, die es bereits geschafft haben alles Gute, habt eine schöne Kuschelzeit mit euren kleinen Mäusen :D
Und allen noch kugelnden alles Gute für die Geburt :D

Liebe Grüße

*wiederrausschleich*





Eliot

Kurzes piep

allen die es bereits geschafft haben heeeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren wundern  :D :D

bald haben es alle geschafft u dürfen kuscheln ♥

Hier alles gut, hatten heute die u2, alles bestens, Leni hat ihr geburtsgewicht etwas erweitert, arzt ist zufrieden.
Die Nächte sind auch gut, da schläft sie allerdings nur bei mir im arm, aber darf sie ja.
tagsüber klappt das schlafen im stubenwagen gut.
die geschwister haben Leni ins herz geschlossen,  aber es gibt natürlich auch kleinere streitigkeiten, bzw werden mama u papa einfach nicht gern geteilt  ;) am meisten haben wir da mit unserer 1  1/2 jährigen zu "kämpfen", aber wird schon werden.

alles in allem können wir nicht klagen und wir genießen das Gefühl komplett zu sein. Können uns trotz einschleicherBaby ein Leben ohne Leni nicht mehr vorstellen. ♥


Danke für eure Glückwünsche u für das aktualisieren des threads, schön gemacht  :)