Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumkrone

Wünsche euch auch einen guten rutsch und viel Spaß  :D
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

gismo

Angie: jetzt ;)

Also ich hab heute Morgen an ES+13 positiv getestet :) Mein VET ist der 10.09.14. Bin halt auch verhalten , da ich bereits drei FG hatte. Aber man soll ja positiv denken ;)

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn 08/11 und komme aus der Nähe von Lübeck.

Ich wünsche euch allen eine tolle SS und eine schöne Zeit hier im MT - freu mich drauf!

Liebe Grüße und nen guten Rutsch für euch!





Bussi

Gismo, herzlichen Glückwunsch *freu*

Ich habe soeben noch mit Mittagsurin einen Clearblue Digital gewagt und ja, er sagt auch "schwanger 1-2"  :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Silvesterabend und alles Gute für 2014 - es wird unser Jahr   8)

LG Tanja



bine25

Hallo ihr lieben  :)

Würde gerne hier mit einziehen und bis zum ende bleiben   :)  habe 3 mal positiv getestet ;D
Zu meinen daten et laut inet rechner 10.09.2014
Komme aus dem westerwald bin 25 jahre alt und am 30.12 Geburtstag

Allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)



Scheckpony

Oh, wie schön! So viel Zuwachs!

Herzlichen Glückwunsch an bussi, gismo und bine!

Und euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr! Habt ihr alle schön gefeiert? Bei uns wars sehr schön und mein Baby hat seinen ersten Jahreswechsel komplett verschlafen. Zum Glück. Dafür wird der Hund jetzt wieder ne Woche lang durch den Wind sein....

flummi

hallo, ich wünsche euch allen eine beschwerdefrie Kugelzeit. Vielleicht gehöre ich auch hier hin das weiss ich aber erst in 1,5 Wochen. Lg flummi
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Angie02

Herzlichen Glückwunsch bine25 :D Gismo wir beide in ein MT einfach super ;D Wir hatten eine Super Feier! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr :D





Bussi

Hi und Glückwunsch an die neuen positiven Testerinnen  8)

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und eine beschwerdefreie Zeit  :)

LG Tanja



Baumkrone

Huhu :D
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen  :)

Unser Silvester war schön, unsere Prinzessin durfte Bis um 1 Uhr mit feiern und hat dann super geschlafen Bis heute morgen um 10 8)

Hoffe ihr hattet alle Nen schönen Jahreswechsel  ;)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Angie02

Bussi und Bine noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :D





Bussi

Angie, ganz lieben Dank...sehr lieb von Dir  :D



Mi84

Ich klopf mal absoluuuuuuuut ungeplant hier rein  :-X

vielleicht kennen mich einige, bin schon ne weile hier aktiv.

zu mir....

ich habe einen wundervollen mann mit dem ich fast 11 jahre verheiratet bin, seit März ein Häuschen u drei
Absolute traumkinder  :D
dass ich hier lande war nucht geplant, ein viertes kind jaaaaa, aber wir wollten erst ab juli hibbeln. Habe auch brav die pille genommen, zwar einmal anfangs vergessen aber die letzten zyklen immer korrekt. Tja, umso krasser kam dann der positive test gestern. Fett positiv. Drei verschiedene.
Ich steh immer noch arg neben der spur und kann es noch nicht fassen. Mein mann freut sich total, ich bisher noch bisschen verhalten, einfach weil es NOCH nicht geplant war.
aber dieses knirpschen wollte wohl unbedingt zu uns, daher nehmen wir es auch dankend an, wobei ich einfach noch bisschen zeit brauche das zu realisieren....war ein hammer abschluss von 2013....

meine beste freundin u mama wissen es bereits, musste mich einfach mitteilen u diesen zwei Personen ganz besonders. Reaktion anfangs natürlich sprachlos aber sie freuen sich u stehen absolut hinter mir, das war mir wichtig.
Der rest erfährt es irgendwann.

tja dann geb ich mal die daten für seite 1 durch

name, Amelie
Alter,  29
wohnort, Schwarzwald
Kinder, 3 (Nele 9,  Lennox 2, Mila 7 1/2 Monate)
Geburtstag,  13.7.84
Gefühl,  keins, Wunsch absolut egal

fehlt noch was?

achso, falls mich einer hier auf Facebook hat o jemand hier liest der mich dort hat, BITTE NICHTS VON DER SS DORT ERWAEHNEN !!!!!!!!!!!!!!


Joa dann verbringe ich wohl die nächste zeit hier bei euch, oh mann, soooooo unreal.....

nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht soooo regelmäßig schreiben kann, immer viel los hier, aber ich liebe dieses chaos  ;)
werde aber versuchen mich doch öfter zu melden.


achso, ET müsste der 1.9.2014 sein, geh nicht vom ES aus sondern vom zeugungstag, u den weiß ich definitiv.

Mi84

Ganz vergessen, 

♥ lichen Glückwunsch an alle werdenden mamis hier.
hiff ihr alle könnt die ss in vollen Zügen genießen :-*

pirANhJA

... da les ich nur als neugieriger Gast hier rein ... und wollte nur mal gucken, warum keine Fotos mehr drin sind ... und dann sowas, tz  :o ??? ::) :D :D :D 8)


Ach du Eule, ich freu mich soooo für euch, auch wenn es da Jemand ganz eilig hat.


<3 Glückwunsch  :-* Ani  :D :D :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Axo Jungfrauen (c´est moi) und Waagen (mein Sohn) sind sehr ruhige und ausgeglichene Menschen (wenn man vom Gagaismus und Chaos mal absieht)  :P :P :P
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Danke meine liebe  :-*
muss das erstmal sacken lassen, wenn das passiert ist, fang ich auch an mich zu freun, bissvhen zeit brauch ich noch...

danke  :-*

Knuffi23

Huch, was lese ich denn hier  :o
Na da hat sich ja was eingeschlichen  :)
Liebe amelie: herzlichen Glückwunsch  s-so
Wahnsinn musstet ihr doch auf lennox so lang warten!

Und allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch  s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Knuffi, danke  :-* du sagst es, es ist wahnsinn....meine freundin sagte auch, wenn sie wieder hibbelt hätte sie gern meine Fruchtbarkeit  :P  einfach unglaublich, unglaublich

Pixie

Waaaaaaaaaaaas?!?!?!? ;D  an DAS sind ja mal Neuigkeiten, Wahnsinn!  :D  ich wünsche dir von herzen alles liebe zum kleinen einschleicher s-so s-so s-so unglaublich! ;D :-* s-hug



Mi84

Danke.....  :-X :-* :-* :-*

wie gehts euch Mädels hier denn so? Irgendwelche zieperlein? Hier nix, wie in jeder ss. Fühl mich restlos unschwanger.

schönen Donnerstag euch allen  :)

Bussi

Amelie, herzlichen Glückwunsch :-) Wahnsinn  s-so s-so

Deine Große ist ja fast genauso alt wie meine :-)

Zipperlein? Naja,morgens ist mir ganz schön übel, dass hatte ich sonst aber auch schon, von daher kein Zipperlein ;-)

Nicola, brauchst Du noch Daten für die erste Seite von mir?

Habt ihr schon einen FA Termin? Fragen über Fragen ;-)

LG Tanja



Mi84

Bussi, fa termin hab ich noch keinen. Ruf da frühestens mitte ende nächster woche mal an........bis dahin is es vielleicht auch angekommen.
Übelkeit braucht man trotzdem nicht, weg damit!

Baumkrone

Amelie - Alles Gute zur Schwangerschaft  :)

Zieperlein? Hier und da latente Übelkeit und teilweise ordentliches Bauch ziehen.  Die Oberweite scheint zu explodieren obwohl ich DAS garnicht gebrauchen kann  ::)
Ansonsten geht es mir gut. In meiner ersten SS war ich von fürchterlicher Hyperemesis geplagt mit sständigen Kh Aufenthalten.  Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart.
Ich hoffe euch allen anderen auch  :D

Meinen ersten Termin kann ich morgen erst machen wenn meine FÄ endlich aus dem Urlaub kommt. Dann mag ich auch relativ zügig Nen Termin haben,  hab doch noch etwas Angst wegen der ELSS vor einem Jahr.  Muss wissen,  dass der Zwerg an richtiger stelle ist. 
Montag geht dann die Arbeit wieder los. 

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Mi84

Baumkrone, oje kh aufenthalte müssen echt nicht sein  :-\ hoffen wir mal dass es diesmal weitaus angenehmer wird.
Dass du wegen deiner damaligen elss schnell zum arzt willst ist verständlich,  wird aber ganz bestimmt alles gut sein  :)
Was arbeitet ihr alle so?

ich bin altenpflegerin, derzeit aber in Elternzeit.

Mi84

Hab nun doch schon nen fa termin gemacht, bringt ja nichts wenn ichs vor mir herschiebe

für die erste seite.

fa termin am 13.1. Um 11.20 uhr