Autor Thema: Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?  (Gelesen 79697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online

ENDSPURT  s-dance s-dance s-dance s-dance

Bald wird eure Zeit im Bauch vorüber sein und wir alle können unsere Babys endlich in die Arme schliessen.

Hier ist Platz für eure Daten  s-klatschen



Jonathan von Evje
24.Juni
3150 g
50 cm


Elfi-Louisa von Averna
29.Juni
3980 g
50 cm


Soléne von Hupi
2. Juli
3560 g
49 cm


Lucas von Limala
7. Juli
3545 g
54 cm


Matti von Emmy
8. Juli


Mira von TallyHo
9. Juli
4050 g
53 cm


Zoey von Jenny77
13. Juli
3390 g
50 cm



Christian von Regenblume
13. Juli


Emma Rosalie von Alice
15.Juli
4530 g
55 cm


Püppi (;) ) von Knops
20.Juli
3230 g
51 cm


Baby von Januar2012
28.Juli
3670 g
52 cm


Leo von Mayu
6. August


Mein liebes




wir erwarten dich! Seit wir erfahren haben, dass du deine wundersame und aufregende Reise angetreten bist, können wir es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten. Dies hier wird fast wie ein Tagebuch unserer Schwangerschaft werden. In "guten und schlechten Zeiten" können wir Mamis uns austauschen, stärken und einander zuhören.



« Letzte Änderung: 11. August 2014, 14:04:03 von Julibaby2014 »

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2013, 21:49:26 »




"Wir" - das sind im Moment 17 Mamas, jede wartet auf ihr ganz persönliches Wunder!


« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 07:50:34 von Julibaby2014 »


Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2013, 21:49:39 »

Und eine von diesen hier, ist

:


Alice
VET: 4. Juli
Alter: 25
Geburtstag: 14.11.87
Wohnort: Nähe HH
Geschwister: 2 Schwestern (02/08 und 11/11) 1 Bruder (07/12)


Averna
VET: 7. Juli
Alter: 26
Geburtstag: 07.07.1987
Wohnort: FFM
Geschwister: Bruder (10/10) und Schwester (02/12) + 2 Sternengeschwisterchen


Hupi
VET: 8. Juli
Alter: 30
Geburtstag:
Wohnort: Sachsen
Geschwister: Bruder (09/12)


TallyHo
VET: 9. Juli
Alter: 27
Geburtstag: 07. Januar
Wohnort: Schweiz
Geschwister: 2 Schwestern (12/2008 und 05/2011) +1 Sternengeschwisterchen


Evje
VET:11. Juli
Alter: 27
Geburtstag:
Wohnort:
Geschwister: Schwester (03/11)



Farbenpferd
VET: 12. Juli
Alter:
Geburtstag:
Wohnort:
Geschwister: 1 Bruder (02/13)


Emmy
VET: 12. Juli
Alter: 34
Geschwister: 2 Schwestern (4 und 2)


Jenny77
VET: 12. Juli
Alter: 36
Wohnort: Sachsen
Geschwister: 1 Bruder (02/13)


Abby
VET: 15. Juli
Alter: 26


Januar2012
VET: 20. Juli
Alter: 28
Geburtstag: 15.02.
Wohnort: NRW
Geschwister: Schwester (01/12) und 3 Halbschwestern


Regenblume
VET: 20. Juli
Alter: 30
Geburtstag: 06.09.


Bird
VET: 22. Juli 2014
Alter: 36
Wohnort: Bayern


CarryAnn
VET: 24. Juli 2014
Alter: 26
Wohnort: Schleswig-Holstein


Knops
VET: 25. Juli
Alter: 33
Geschwister: 2 Geschwisterchen + 2 Sternengeschwister


Mayu
VET: 25. Juli
Alter: 31
Wohnort: Mosel
Geschwister: keine


Krümel1
VET: 26. Juli 2014
Alter:
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschwister: 1 Schwester (04/09)


« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 07:40:57 von Julibaby2014 »

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2013, 21:50:01 »

Geht es dir gut? Wie gross bist du? Wie schwer?

Hier sind unsere



1. Juli
Jenny77

11. Juli
Jenny77



« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 17:39:43 von Julibaby2014 »

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2013, 21:50:18 »

Manchmal läuft nicht alles so, wie wir uns das erträumt haben. Es scheint, als wäre die Natur grausam. Sie nimmt uns das Baby, auf das wir uns so gefreut haben. Aber wenn der grösste Schmerz ertragen ist und wir in einem ruhigen Moment darüber nachdenken, merken wir, dass die Natur weiser ist als wir.
Traurig macht es uns trotzdem, und das ist gut so.
Lieber kleines



vielen Dank für die kurze Freude, die du uns gebracht hat. Wir werden dich nie vergessen...

Baby von Maja588

Baby von Amselmädchen

Baby von Schmertterling83

Baby von Socke13

Baby von Yocto

Baby von Jomi

Baby von Suselie




Eine ganz besondere "Gedenkecke" soll hier für Pedis kleine Lika entstehen.
Lika, pass gut auf deine Brüder auf und wenn deine Mami so weit ist, schicke ein weiteres Geschwisterchen hier her, auf welches du auch als Engelchen wachen wirst!!!

« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 15:20:11 von Julibaby2014 »

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2013, 21:50:56 »
Morgen mach ich noch weiter - jetzt bin ich gerade zu müüüüde ;)

Auf gehts - frohes Sabbeln wünsch ich uns :D

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2013, 22:01:31 »
Hallo Mädels,

cool wie schnell sich die Julibabymamas einfinden. Danke Tally für deine Mühe!

@Averna: Ich wollte heute auch zum FA, wg. Bestätigung und Termin für erste Untersuchung. Aber meine Spontanität wurde nicht belohnt - wegen Urlaub geschlossen. Hab mir einen weiteren Test geholt und mich selbst untersucht. Heute zeigt Clearblue schwanger 2-3 Wochen nach Empfängnis an. HcG steigt demnach. Bin heute 4+0. Kann  erst nächste Woche anrufen, um einen Termin zu machen. Wann hast du deine nächste Untersuchung?

Beschwerden hab ich keine. Ein-, zweimal Sodbrennen, was ich sonst nicht habe. Ich stille auch noch meinen Sohn (13 Monate), daher spüre ich auch an den Brüsten nix. Und bei dir?

@Tally und Alice: Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!! Du stillst wohl auch noch Alice??Tally, welche Infos brauchst du von uns? Ich stell mich gleich mal mal vor:

Ich bin eine 30 jährige Sächsin in EZ mit einem kleinen 13 Monate alten Sohnemann. Dazu bin ich noch sehr glücklich verheiratet mit einem 33 jährigen Brandenburger. Wir erwarten unser 2 Mäuschen am vorauss. ET am 08.07.2014.

Freu mich auf den gemeinsamen Austausch!!!

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2013, 22:11:06 »
Wow hupi klasse,
Ich muss am Dienstag hin... Die haben sich so goldig mit mir gefreut! Ja Beschwerden heute Mittag war mir mal so richtig flau so richtig bäh, mein Busen tut weh, und ich fühle. Ich total kraftlos, und Appetit los :(

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2013, 06:19:10 »
@alice
Ohje mach dich nicht verrückt, ich hab schon soviele Tests in diesem Zyklus gemacht, wenn mein Mann das wüsste würde er mich killen, aber da es letzten Zyklus so doof war musste ich das machen für mich, weist du was ich meine?

@me
Ich hab so Kopfschmerzen, das ist so furchtbar :(

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2013, 07:52:57 »
So, bin ein bisschen weiter gekommen ;)

Schreibt mir doch eure Daten für vorne, wenn ihr wollt (also Alter, Wohnort, bereits vorhandene Geschwister fürs Baby usw). Am bestern schreibt ihr das alles in rot, dann fällt es mir mehr auf ;)

Änderungswünsche oder sonstige Anregungen dürft ihr gerne bringen...die anderen Platzhalter werden auch noch gefüllt ;)

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!! BITTE ANPINNEN!
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2013, 08:09:55 »
Guten Morgen :)

Alice: hör lieber auf zu testen  :-\. Es macht einen wirklich verrückt. Ich bin der Meinung, man kann die unterschiedlichen Stärken von den Tests nicht vergleichen, jeder Test arbeitet auf seine eigene Art und Weise. Aber ich verstehe, dass es dich beunruhigt. Versuch nicht mehr zu testen :)

Beschwerden: habe ich im Moment nur leichtes UL-Ziehen. Je nachdem, welche Bewegung ich mache, schwächer oder stärker :P
Ich gehe aber davon aus, dass ich diese Schwangerschaft auch wieder mit heftiger Übelkeit gesegnet werde in den nächsten Wochen. Drum muss ich jetzt noch schnell alles im Haus erledigen, was dringend gemacht werden muss - damit ich dann Ruhe hab, wenn mir schlecht wird *gg*

Averna: trinkst du genug? Ich bekomme immer schlimme Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Wenn ich dann nachdenke, wieviel ich getrunken habe, merke ich am Nachmittag oft, dass ich nur ein Glas zum Frühstück getrunken habe und sonst nichts mehr :P

Hupi: super, dass der Test 2-3 Wochen anzeigt! Das ist ein gutes Zeichen, denke ich. Ich würde auch soooo gern einen CB machen, aber der ist hier in der Schweiz so abartig teuer, das Geld spar ich mir lieber.

MT: möchtet ihr mal hier schreiben, was für "Kategorien" ihr hier drin haben wollt?
Möglich wären zb.

Mamis Geburtstage
Outing-Tabelle (wo man sein Gefühl sagen kann etc.)
nützliche Links

mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht habt ihr noch Ideen?

Offline mima78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Neustart
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!! BITTE ANPINNEN!
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2013, 09:03:21 »
Herzlichen Glückwunsch den Julimamas! Wünsche euch eine entspannte Kugelzeit!  s-so

Offline Schafi2013

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Unser kleiner Racker wächst und gedeiht :-)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2013, 06:50:43 »
Herzlichen Glückwunsch allen Julimamas  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2013, 09:14:12 »
Tally Glückwunsch zur ss  ;D ;D ;D ;D ;D

p.s.: ich habe ein Angelsounds in ca 4 Wochen abzugeben  ::) 8) wenn du magst schick mir ne pn

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2013, 13:13:59 »
Huhu Mädels,
Ich hin gestern irgendwie nicht hier rein gekommen, totaler Mist, echt!

@tally
Ja trinken bringt nix das sind so richtig Migräne Kopfschmerzen Gott sei dank nicht mit den Begleiterscheinungen, aber ich hab heute schon in der Apotheke nach gefragt was ich nehmen kann parcetamlol, wohl nix anderes...dann muss ich sie wohl aussitzen -.- furchtbar
@1. Seite
Mein geb ist der 07.07.1987 (26) und wir haben schon einen Prinz (10/10) und eine Prinzessin (02/12) es ist meine 5. ss und wir haben 2 **  und wir wohnen in FFM sonst noch was?

@beschwerden
Kopfschmerzen, und ich fühle mich furchtbar gestresst von allem...

@me
Ich hab grad mit meinem Sohn schnuppern im kiga und er fühlt sich da gar nicht wohl, er ist total unglücklich, und das projizierte er auch auf mich denn egal was ich ihm sage er ignoriert es :( ich brauch unbedingt nen anderen Kindergarten für ihn :(

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2013, 18:42:14 »
Hallo ihr lieben (:

war heut beim fa hier im ort. also gsh ist sehr hoch aufgebaut,  er sagt, das iat schon eindeutig ;) muss halt jetzt überlegen ob ich in meiner alten Praxis bleib oder da hin wechsel... und ich hab keine Ahnung  :P
ich soll in 10 tagen wieder kommen, also am 11.11. am 12.11. hab ich termin bei meiner eigentlichen fä...  morgen kann ich anrufen wegen den blutergebnissen. et kann ich also nicht sagen bis jetzt. ..


1 Seite: ich bin noch 25 (14.11.87)  , hab 2 Mädels 01-02-08 & 21-11-11  und mein Freund hat noch nen kleinen aus 07/12. achja, wir kommen aus der nähe von hh (:


averna: das hört sich nicht so schön an mit deinem sohn :( gibt's noch andere kitas zur auswahl?
meine kleine startet montag, aber sie kennt die kita jetzt schon nen monat durch ihre Schwester. ..


hab heut die schulanmeldung für meine große abgegeben. .. jetzt wirds langsam ernst ;)

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2013, 19:40:09 »
@alice
Cool das du beim Fa warst Freud mich!
Ja wir haben einige Kigas in der nähe, nur nen Platz zu bekommen ist so ne Sache! Mit mir spricht mein Sohn ja momentan gar nicht, und ignoriert mich total egal was ich ihm sage er reagiert nicht, und seit ein paar Tagen ist er auch total in sich gekehrt, heute nachmittag war er bei meiner Schwägerin und ihren Kindern und ich hab sie gefragt und er voll kommen normal, das ist echt fies von ihm, mich zu bestrafen :(

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2013, 11:26:27 »
Morgen, ist alles ok bei euch schreibt keiner mehr :(

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2013, 17:52:18 »
Hallöchen :)

Alice: Warum warst du denn bei einem anderen FA? Fühlst du dich bei deiner Fä nicht wohl? In dem Fall würde ich wechseln ;)

Averna: doch, ich bin noch da ;). War nur den ganzen Tag unterwegs. Das klingt wirklich schlimm mit deinem Sohn :/. Reagiert er echt auf gar nichts, was du sagst? Kann man sich kaum vorstellen. Und wenn du dor mal einen Tag einfach für ihn Zeit nimmst, was besonderes mit ihm unternimmst? Vielleicht taut er dann wieder auf.


Ich hab immer noch keine nennenswerten "Beschwerden", ich merke nur, dass ich doch auch jetzt schon ein klein wenig zurückschrauben sollte und nicht mehr den ganzen Tag wie ne Wilde das Haus putzen kann :P.
Heute hab ich dann mal ganz entspannt nen FA-Termin abgemacht - am 26.11. kann ich gehen :)

MT: wollt ihr eigentlich noch mehr Bilder und so vorne rein? Oder so schlicht lassen?

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2013, 17:53:09 »
Averna und Hupi: habt ihr schon einen FA-Termin?

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2013, 18:52:40 »
@tally
Ja ich glaub ich muss nächste Woche mit ihm mal was machen, die Woche ist doof weil ich im 16 Uhr die kleine abholen muss, ja er reagiert auf nix, wenn ich ihm was sage ich muss ihn immer mehr Mals ansprechen oder gleich zu mir drehen und ihm sagen das er mir zu hören soll, für mich ist das total schlimm, das er so leidet, ich war heute in einem ändern kindergarten, und hab mit der Leiterin gesprochen, sie wahr schon da als ich in dem Kindergarten war, und sie kann mich total verstehen, und hat gesagt sie hätte vielleicht ab Januar nen Platz frei, aber nur vielleicht. Mal abwarten

@fa Termin
Ja na klar am Dienstag 05.11. freu mich total drauf, denn bis jetzt hab ich noch keine Probleme wo ich früher hin musste, ich hab auch noch nicht wirklich mit dem zuckermessen angefangen, nur 3 mal morgens und die waren net so doll die Werte aber ich Stress mich nicht...

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2013, 20:53:27 »
hey ihr (:

mensch, immer mit handy ist sooooooooo doof :(

tally: doch,  ich fühle mich sehr wohl da. gut aufgehoben,  jederzeit verstanden. .. ich war hier beim doc, weil ich schiss hatte das was nicht stimmt,  weil ja schon fr der 25er sst leeeeeeeeixht angeschlagen hat, bis mo allerdings keine Veränderung beim strich passiert sind. .. also so gar nicht^^ Dienstag war auch kaum was zu sehen,   Montag hab ich dann nen Termin gemacht. .. 
heute haben die angerufen um mir zu sagen das das Labor die ss bestätigt hat^^ aber so unfreundlich :( bin halt echt am überlegen was ich mach. ..


averna: drück dir die Daumen das das mit der anderen kita was wird... ist ja nicht schön so :( für euch alle nicht. ..


wo iat denn der Rest von euch? ?


mir ziehts und zwickts und zwackts im ul... aaaber ... weniger Übelkeit als gestern (:

hoffe, diese ss läuft unproblematischer als die letzten beiden. .. bin auf der Suche nach einer hausgeburts hebamme... schwer bei uns...
und meine rechte brust läuft dauernd aus wenn madame an der linken ist... ich glaub ich muss meine stilleinlagen wieder rauskramen ;)

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2013, 21:00:11 »
achja... erste Seite. .. ich find sie toll so (:

Gefühl hab ich noch keins, papa und beste Freundin sagen junge ;) naja eigentlich sagen das alle^^
ich hätte gern noch eine dritte hexe ;) aber Hauptsache ich darf diese ss bis zum ende austragen und hab am ende ein kleines perfektes wunder im arm (:

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2013, 22:45:37 »
Hallo Mädels,

ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub. Wir sind in Schwiegerelternhausen für eine Woche, also bis Sonntag noch.
Ich hoffe, euch gehts gut. Ab Sonntag sabbel ich wieder richtig mit. Sind nur immer in Action (aufm Fahrrad, in der Sauna, im Kino, schwimmen...).
Mir gehts gut. Wenn ich nicht wüßte, dass ich schwanger bin, würde ich nix merken.

Also zum Thema, was es wird. Mein Mann denkt, ein Mädel. Ich denke, Zwillinge. Also schreibste Zwillingsmädels. Wir wünschen uns vor allem ein gesundes Kind! (Unser Sohn ist leider sehr krank). Auch beim Wunsch gehen die Meinungen bei mir und meinem Mann auseinander. Mann liebäugelt mit einem Mädel, ich hab auch Bock auf noch einen Jungen.

FA-Termin besorg ich am Montag. Passt schön auf euch auf!

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #24 am: 01. November 2013, 14:57:07 »
Huhu Mädels,

Sorry ich muss mal heulen, ich kann grad nicht mehr, jeden Tag Kopfschmerzen, mein sohn ignoriert mich total, mein Mann ist nur nett zu mir wenn ich den Haushalt zu seiner Zufriedenheit erledigt hab, meine kleine Zicke fängt am zu Haien und zu kneifen, die eine Katze hat mir heute den kompletten Teppich vollgekotzt, warum auch immer, meine Mutter macht mir nur vorwürfe, ich wär so scheisse drauf( sie weis noch nicht das ich schwanger bin), ich kann einfach grad nicht, parcetamlol ist mein bester Freund, aber Appetit hab ich keinen, und morgen muss ich 8 Stunden am Stück Arbeiten, ich weis net wie ich das bewältigen soll, momentan mag ich mich nur verkriechen, und dann die dauernden disskussionen mit meinem Mann, :( und jetzt kommt diesen bäh Gefühl noch dazu :( Sorry mir ist nur zum heulen....

Ich Zweifel momentan an der Entscheidung ein 3. Kind zu bekommen, am liebsten würde ich meine Arbeit morgen absagen aber dann kündigt er mich bestimmt, und wir brauchen das zusätzliche Geld, das ist so unmöglich, vorallem meine Mama arbeitet im selben Betrieb, geh ich morgen nicht fragt er sie, und dann macht sie NOCH MEHR vorwürfe...
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 15:05:28 von Averna »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung