Autor Thema: Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?  (Gelesen 83538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #25 am: 01. November 2013, 18:32:00 »
Hallöchen :)

Alice: na ganz ehrlich, wenn du dich wohlfühlst, dann würde ich beim alten FA bleiben. Es ist doch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Wieso waren deine letzten Schwangerschaften problematisch :)?

Hupi: schön, dass du die Zeit bei den Schwiegereltern geniessen kannst :)

Averna: Oh man, du tust mir voll Leid :(. Steckst echt voll "im Dreck" drin :/. Es ist total fies, wenn von allen Seiten immer nur drauf gehauen wird. Vor allem den Punkt mit der Kotz-Katze kann ich voll nachempfinden. Wenn man total den Stress hat und dann die Katzen noch wo hin kotzen, da sucht man echt manchmal nach nem Strick, der irgendwo rumbaumelt  ::). Hast du Hauskatzen oder gehen sie auch raus?
Das klingt total einfach, ist aber ganz schwer: halt einfach durch. Halt deinen Kopf überm Hochwasser und sag dir immer nur, dass es besser werden wird. Es gibt immer so total bescheidene Zeiten im Leben, aber es kommen auch wieder bessere!
Und wenn du es deiner Mutter einfach schon sagst? Vielleicht versteht sie dich dann und du bist den Druck wenigstens von ihrer Seite aus los?

Fühl dich gedrückt ;)



Sagt mal, was ist hier eigentlich los? Sind wir so schwer zu finden, dass sich alle anderen Juli-Mamas verlaufen, oder gibt es tatsächlich bisher nur uns? Eigentlich sollte sich der MT hier doch langsam aber sicher füllen  ;D

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #26 am: 01. November 2013, 20:10:12 »
@tally
Ich hab 2 reine hauskatzen, ich lieb sie auch beide, aber der eine ist schon über 10 und das ist manchmal etwas schwer, aber nun gut! Ach meine Mutter ist so ne Sache für sich, sie hat vor kurzem gesagt wenn ich nen 3. Kind bekomme zieht sie weg, sie hat da kein bock drauf ( sie wohnt 2 Eingänge neben uns) und freuen würde sie sich nicht, und das macht mich traurig, gut mein Mann und ich streiten viel, und ich bin manchmal echt drauf und dran mich zu trennen aber ich liebe ihn wirklich. Ja das mit dem Strick hätte ich heute wirklich gebraucht, ich bin total genervt, ob es daran liegt das ich ss bin oder an was anderem ich weiß es nicht!

@alice
Ja ich würd auch net wechseln wenn ich mich wohlfühle, ich finde das in der ss sehr wichtig, ich hatte bei beiden Kindern einen anderen Arzt und jetzt auch wieder aber das ich jetzt gewechselt habe hat eher was damit zutun das meine Mama beim selben ist und sie microkalk im Busen hatte, aber bei meinem alten war ich auch sehr zufrieden. Würde mich auch interessieren was du für Probleme hattest, bei meinem Sohn war es ein Spaziergang die ss und meine Tochter hat von der 15. ssw Probleme gemacht bis kurz nach der Geburt Kopf hoch jede ss ist anders :-*

@hupi genieß die zeit!

@uns finden
Ich weis auch nicht wo der Rest ist :(

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #27 am: 04. November 2013, 09:32:31 »
Aktualisiert

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #28 am: 04. November 2013, 09:34:44 »
Guten Morgen :)

Jetzt war ich am Wochenende nicht online und dachte, dass ich jetzt bestimmt viele Schwangere neu eintragen muss - aber häää? Niemand??


Averna: wie gehts dir heute? War die Arbeit einigermassen erträglich?

Offline Evje

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #29 am: 04. November 2013, 10:04:27 »
Ok, dann traue ich mich jetzt einfach mal  ;)
Habe gestern positiv getestet  :D

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine Tochter, geboren im März 2011
Vorraussichtlicher ET ist der 11.07.2014

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #30 am: 04. November 2013, 12:06:06 »
@tally
Naja dem Kopf geht es nicht wirklich besser, hab schon wieder parcetamlol genommen, anders ertrag ich das echt nicht, hab solngsam auch das Gefühl das die Übelkeit beginnt, ich finde es ein wenig früh, bei Enzo und Mara kam das erst in der 7/8 Woche ich komme morgen erst in die 6.

@me
So mein Sohn und ich sind heute nicht zur Eingewöhnung, er hat heute Nacht mehrmals gehustet und ich bin auch net so fit, aber ich muss mir was einfallen lassen, ich verwöhne meinen Sohn zu sehr :) meine Bude ist grad einfach nur Chaos, und egal was ich mache es wird nicht besser -.- wir mussten ja das Kinderzimmer als Rumpelkammer umgestalten weil wir da so schlimm Schimmel haben, jetzt sind die Kinder ins Schlafzimmer gezogen und wir schlafen zur zeit im Wohnzimmer, und so sieht es daheim auch aus, und es nervt -.- etwas positives ich hab heute von meinem Mann ne neue Kaffee Maschine bekommen *freu*

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #31 am: 04. November 2013, 20:52:47 »
hallo ihr lieben (:

evje: herzlichen Glückwunsch (:

averna: wie gehts deinem sohn? schimmel is doof. könnt ihr umziehen?

tally:wie geht es dir?

julimamas: WOOO SEID IHR?!?

meine letzten ss: hab beide male arg mit vorzeitigen wehen zu kämpfen gehabt incl mehrmaligen kh aufenthalten .. die kleine kam dann auch 4 wochen zu früh.  dazu hatte ich letztes mal leichte ss-diabetes. wobei ich nur leicht erhöhte werte hatte wenn ich stress hatte...

doc: naja is halt ne std mit öffis und ich habs nicht so mit bus fahren. mir wird schon unschwanger schnell schlecht,  will gar nicht wissen wie es jetzt wird. aber die haben wohl ne zweigpraxis hierbin der Nähe,  da werd ich nächstes mal fragen. ich denke ich werde nicht wechseln. außer ich bekomm den weg nicht gebacken..

us: am we hatten wir den kleinen schatz von meinem freund da und heut fing die Eingewöhnung mit der kleinen an. lief richtig gut und sie hat auch deutlich gemacht als sie nach Hause wollte. find ich super. bin gespannt wie es morgen wird und wie lange die Eingewöhnung dauert bei ihr.

sonst gehts mir ganz gut,  hab dauernd ul schmerzen und mir is zwischendurch immer wieder schlecht. schön wenn man grad mit kind auf dem Rücken unterwegs ist und der tuchknoten in den magen drückt :p

Offline Evje

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #32 am: 04. November 2013, 21:23:17 »
Hallo!

@Alice: Danke! Ist irgendwie noch total unwirklich, obwohl ich schon viele Anzeichen habe. Bei meiner Tochter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts.

@Averna: Oje, Schimmel hört sich gar nicht gut an.

@me: Habe heute Nachmittag bei meiner FÄ angerufen, habe jetzt am 27.11. meinen ersten Termin. Hätte auch schon nächste Woche kommen können, aber ich wollte gerne erst hin wenn man auch das Herz schlagen sieht. Naja, ich hoffe ich werde nicht zu ungeduldig.


Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #33 am: 04. November 2013, 21:36:56 »
Herzlich Willkommen evje!

Ich mag weinen, ich hab Hunger, mein Mann hatte heute abend Spagetti gemacht, die haben mir nicht gemundet, dann hab ich mir eben gebratenen Reis gemacht, der hat mir auch nicht gemundet, toll und jetzt hab ich immernoch Hunger :( hab jetzt aber keine Lust mehr was zu machen!

@alice
Uiiii ich hab ja auch grad mit meinem Sohn Eingewöhnung, im Kindergarten,mein Sohn fühlt sich aber gar nicht wohl :(
Bei meiner Tochter hatte ich auch frühwehen und als sie dann kommen sollten kamen sie nicht -.-
Du trägst die kleine auf dem Rücken, ich war zu doof das mit dem Manduca hinzubekommen und mit nem Tuch bin ich gar nicht klar gekommen, musste sie aber viel tragen weil wie so ne schlimme anpassungstörung hatte, und sie fand das so doof, nur zum schlafen fand sie das toll....

@schimmel
Naja bevor das so akut war hatten wir beschlossen die Wohnung so umzustellen das es mit nem 3. auch so klappt, joa jetzt müssen wir mal sehen wie es weiter geht vielleicht ziehen wir innerhalb der Siedlung um, da gibt es auch 4 zimmerwohnungen, ich möchte sehr gerne umziehen mein Mann nicht, und das es meine erste eigene Wohnung war und ich auch immernoch alleine im Mietvertrag stehe (ja wir sind verheiratet haben es aber nie ändern lassen) ist noch ein emotionaler Werten der Wohnung :(

@beschwerden
Ich fühle. Ich heute Abend irgendwie extrem rund :( mein Sohn hat heute zu mir gesagt "Mama du bist dick" :( und solangsam wird mir auch immer häufiger flau :(

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #34 am: 05. November 2013, 12:30:19 »
Hallo Mädels  :)

Ich bin wieder frisch und fröhlich aus dem Urlaub zurück. Meine Schwiegereltern haben sich sich sehr über die kleine Überraschung gefreut, obwohl der Überraschungseffekt beim ersten mal natürlich größer war.

Wie geht es euch? Ich habe irgendwie noch so keine großen Anzeichen. Heiß ist mir immer. Und manchmal etwas flau. Aber eigentlich fühle ich mich wohl.
Meinen FA-Termin habe ich jetzt am 14.11. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, endlich zu wissen, ob alles ok ist und wie viele es werden  ;).

@Evje: Herzlich Willkommen!

@Averna: Hat sich deine Situation zuhause entspannt? Wie klappt`s mit dem Arbeiten, merkst du dass es dich mehr anstrengt? Ich bin so froh, diese SS zuhause genießen zu können, da ich ja noch EZ habe.

@Alice: Willst du eine Hausgeburt? Find ich total spannend, würde ich mich aber nie trauen. Ich würde aber, wenn`s diesmal besser läuft, mich umgehend wieder entlassen lassen.

@TallyHo: Wie geht es dir?

Habt ihr`s euren Familien schon gesagt? Fühlt euch gedrückt.

Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #35 am: 05. November 2013, 23:54:36 »

Dann trau mich auch mal

Nachdem mein test gestern leicht positiv war,
mein CB heute morgen u.
der test beim fa heute abend auch positiv ist,
Glaub ich es jetzt auch endlich   ;)

Zu mir:
Bin 28 jahre
Es ist unser erstes gemeinsames kind
Vorraussichtlicher ET 13.07.2014


Freu mich auf eine schöne zeit mit euch.

@all gute nacht



Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #36 am: 05. November 2013, 23:57:55 »

Ach vergessen hab ich noch

wohnort  niedersachsen
Geburtstag 27.02.
Fa termin   19.11.



Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #37 am: 06. November 2013, 07:59:24 »
Uiiiii Socke herzlich willkommen und alles gute :)

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #38 am: 06. November 2013, 18:10:44 »
5+2 und ich hab schon 5cm am Umfang zugenommen, bitte, geht das wirklich so schnell beim 3.
hab eigendlich noch ein Bild für euch, aber irgendwie Läden es grad net, ich stell es rein wenn es geladen hat :D

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #39 am: 07. November 2013, 09:51:36 »
Aktualisiert


Averna, du warst doch beim FA und hast einen neuen Termin, oder? ;)

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #40 am: 07. November 2013, 09:58:15 »
Hallo,

möchte mal vorsichtig hier anklopfen. Habe heute positiv getestet  :D

Hier ist ja leider noch nicht so arg viel los, aber ich freu mich auf die nächste Zeit mit euch.

Hier mal meine Daten für die erste Seite: VET 19.7., Alter 31, Geb. 2.7., Wohnort Baden-Württemberg, Geschwister Schwester 11/09 und Bruder 12/11

@tally: Schön, dass wir nun zusammen in einem MT sind. Was machen denn deine Kids?

@alice: Und wir sind auch wieder zusammen, schön.

Offline Evje

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #41 am: 07. November 2013, 10:06:09 »
Herzlich Willkommen Socke und Jomi!  :D

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #42 am: 07. November 2013, 10:09:29 »
Ohhhh ja das hab ich total vergessen zu schreiben...

Ist alles zeitgerecht, man hat die blubberblase gesehen, ich würde einen Tag vor datiert also unser Zwerge kommt am 07.07.2014, bin nur etwas entäuscht das ich erst wieder in 4 Wochen hin muss, und auch erst da meinen Mutterpass bekomme :( aber mal sehen vielleicht ist mir so schlecht das ich früher hin muss, hatte ich in ss davor, mittlerweile fühle ich mich auch schwanger, heute morgen nach dem Kaffee war mir schlecht :) und ich bin ganz Dolle erkältet, muss mir gleich meine Krankmeldung abholen beim Fa.

Kennt sich jemand mit minijob und bv aus?

Ganz vergessen
@jomi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit s-so
« Letzte Änderung: 07. November 2013, 10:13:21 von Averna »

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #43 am: 07. November 2013, 11:02:55 »
und wieder akutalisiert, ich bekomme ja richtig viel Arbeit :)

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #44 am: 07. November 2013, 11:11:32 »
Hallo Miteinander :)

Alice: wie geht es dir? Hast dich "lang" nicht gemeldet ;)

Averna: schön, dass alles zeitgerecht ist bei dir :) Und wenn ich es richtig sehe, ist der ET jetzt dein Geburtstag, oder :D? Ich hab grad auch einige cm mehr Bauchumfang - wird aber nur ein Blähbauch sein ;) Wo ist denn dein Bild ;)?

Socke: herzlich Willkommen :)

Jomi: JAAAA :D Hallo :D Super schön, dass du da bist :D Herzlichen Glückwunsch!!!! Den Kids gehts gut...kann es momentan nur nicht ertragen, dass sie ständig streiten :/ da bekomm ich die Kriese...und wie läuft es bei euch??

Me: mir ist nun ab und an etwas übel - hält sich dank Seabands aber sehr in Grenzen. Hab vorgestern noch mal nen SST gemacht - so nen fetten Strich hab ich noch nie gesehen *g* Die Testlinie ist um einiges stärker als die Kontrolllinie.


Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #45 am: 07. November 2013, 15:10:16 »
Hallo liebe Juli-Mamas!
Ich möchte mich dann jetzt auch einklinken  :)
War heute bei der FÄ, die hat die Schwangerschaft bestätigt.
Ich hoffe, diesmal geht alles gut und wir werden eine tolle zeit zusammen haben  :)

Ach so. Ich finde der unser Juli-Thread ist sooo toll. Alles so liebevoll beschrieben am Anfang.  :-*

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #46 am: 07. November 2013, 15:13:20 »
VET: 16. Juli
Alter: 37
Wohnort: NRW
Geschwister: Bruder 11/2006

Wunsch: egal, Hauptsache gesund  :)
Gefühl: noch keins
chinesicher Kalender: Mädchen

Offline Januar2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • In ständiger Begleitung ;-)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #47 am: 07. November 2013, 15:27:48 »
Hallo ihr Lieben!

Ich klinke mich dann auch mal hier ein  :D Heute morgen hab ich positiv getestet, bin aber erst 3+5 oder 3+6. ET müsste der 20.07. oder 21.07. sein.

Tally: Was muss ich dir denn für Infos geben? Oder weißt du alles?

Jomi: Wie witzig, dass wir beide heute getestet haben und dass wir jetzt wirklich alle 3 im gleichen Monat gelandet sind  ;D

Auf schöne 9 Monate zusammen ;-)

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #48 am: 07. November 2013, 16:30:51 »
Was für ein Ansturm...gabs irgendwo gratis Eintrittskarten für unseren MT  ;D?

Januar: dein Alter bräuchte ich noch, und von dir die Kontrolle, ob alles stimmt, was ich ausgefüllt habe.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #49 am: 07. November 2013, 16:48:04 »
Ja, heute morgen im Aldi  ;D

Ach so, nächster FÄ Termin ist der 18.11., 8:30  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung