Autor Thema: Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?  (Gelesen 83755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #50 am: 07. November 2013, 16:48:50 »
Und natürlich von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch allen Juli-Mamas!  :-*

Offline Evje

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #51 am: 07. November 2013, 17:07:05 »
Jetzt wirds hier ja richtig voll!  :D
Herzlich Willkommen Amselmädchen und Januar2012!

Ach für die 1.Seite fehlt bei mir noch:
1.FA Termin am 27.11
Wunsch: egal
Gefühl: Junge

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #52 am: 07. November 2013, 17:28:07 »
...noch was anderes: eine Freundin hat mir eine wohl gaaaanz tolle FÄ genannt und meinte, ich solle unbedingt zu ihr wechseln. Meine ist zwar supernett, außerdem in der Nähe, aber das Team um sie ist ziemlich schlampig und unfreundlich.  :-\
Ich habe gerade mal angerufen und sie haben mir einen Termin für Montag gegeben. Also habe ich noch einen FÄ-Termin VOR dem 18.11. nämlich am 11.11. um 14:40 

 ;)

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #53 am: 07. November 2013, 17:54:15 »
hallo ihr lieben :)

yaay, mein laptop funzt... warum auch immer ... und wer weiß wie lange ;)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen euch neuen juli mamas :D :D :D

jomi: wie geil is das denn bitte :D s-so :-*

hier is soweit alles okay, mir is heute nachmittag ziemlich übel ...
eingewöhnung läuft toll, heut durfte ich schon für ca ne halbe std raus :)
sie fühlt sich wahnsinnig wohl da :)

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #54 am: 07. November 2013, 18:30:53 »
Ich melde mich später ausführlich, hab ein kleines Bild für euch, us Bild gibts auch später bussi an alle

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image24mu6t5zkb.jpg

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #55 am: 07. November 2013, 18:55:13 »
Ach seid ihr süß, Averna  :-*

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #56 am: 07. November 2013, 19:19:13 »
Danke, meine Mäusen kamen grad so süß kuscheln und das hab ich gleich ausgenutzt :)

Offline Januar2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • In ständiger Begleitung ;-)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #57 am: 07. November 2013, 19:54:00 »
Ich bin 28 :-) und es sind 3 Halbschwestern, mein Mann war da fleißig. Mein erster Termin ist am 21.11.um 13  Uhr.

Meld mich morgen ausführlicher. Ich bin hundemüde.

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #58 am: 08. November 2013, 07:06:35 »
Guten Morgen,

@januar: Habe bei EO schon gelesen, dass du getestet hast. Schön, herzlichen Glückwunsch. Vor allem finde ich es sehr schön, dass es bei euch nun auch noch ein Geschwisterchen gibt.  :D

@averna: Ein schönes Bild.

@alice: Schön, dass es mit der Eingewöhnung so gut klappt. Jonathan kann leider erst im März in den Kiga. Aber er ist ja jetzt schon ein paar Tage die Woche bei der Tamu.

@amsel: Dann kannst du dir ja die andere FÄ mal anschauen und dann überlegen, wo du weiter hingehst.

@tally: Oh, streiten tun meine auch mehr als genug. Besonders Jonathan ist dann manchmal sehr rabiat, weil er sich halt noch nicht anders ausdrücken kann. Aber oft spielen sie auch schön zusammen.
Hast du sonst auch immer mit Übelkeit zu kämpfen gehabt?

@me: Hab heute nen Clearblue digi gemacht. Schwanger 1-2 Wochen  ;D Den muss ich nachher dann mal meinem MAnn zeigen, der hat nämlich gestern noch gemeint er glaubt es noch nicht.
Leider hab ich heut ein kleines Problem. Habe heute abend Trainig, was ziemlich anstrengend ist. Trau mich nicht so richtig, hinzugehen, mag aber auch nicht so gern absagen, da ich letztes Mal schon gefehlt hab.  :-\

Offline Farbenpferd

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #59 am: 08. November 2013, 09:03:58 »
Moin.

Ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin Jenny, komme aus Kiel, habe einen wundervollen Sohn (10.02.13) und bin nun wieder schwanger. VET müsste der 12.7. sein.
Mittwoch durfte ich schon zu meiner Frauenärztin und sofort, ohne großes Suchen, sah man gleich eine schöne, kleine Fruchthöhle.
Ich bin immer noch ein bisschen baff, war ich nicht gestern erst mit Paul schwanger?
Das kommt mir alles noch ganz komisch vor. Schwangerschaft, Ultraschall, all dies verbinde ich noch mit Paul :D Aber jetzt gehört das alles jemand Neues.

Wenn ihr noch mehr über mich/uns wissen wollt, erzähle ich gerne unsere kleine "Geschichte" :)

Viele Grüße!

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #60 am: 08. November 2013, 09:57:39 »
Guten Morgen!  :)

@Jomi: was für Training machst du denn?

@Farbenpferd: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!  :)
Und Willkommen bei uns!  :) Du bist ja auch wirklich schnell wieder schwanger, da käme es mir auch so vor, als hätte ich nur kurz Ultraschallpause gehabt ;D Meine letzte SS ist 7 Jahre her, ich muss alles neu entdecken  ::)
Du kannst Deine Daten in rot aufschreiben, dann kannst du vorn mit auf die erste Seite. Also Alter, Ort usw.

LG  :-*

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #61 am: 08. November 2013, 10:17:18 »
@amsel: ich Spiel Tennis. Werd jetzt wohl hingehen und mal schauen wie es geht. Notfalls muss ich halt aufhören.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #62 am: 08. November 2013, 11:07:32 »
@Jomi: Oh, Tennis ist toll. Ich mache viel Fitness und Ausdauersport, ich hoffe auch, das bis zum Ende der SS zu tun  :)

Offline Januar2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • In ständiger Begleitung ;-)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #63 am: 08. November 2013, 13:45:05 »
@farbenpferd: Herzlich willkommen! Du hattest ja wirklich nur ne kurze Ultraschallpause. Kann ich verstehen, dass du dich erst Mal umstellen musst.

@jomi: Dir auch alles Gute zur Schwangerschaft! Ich hatte mich vor der Schwangerschaft schon bei der Ärztin und meiner Trainerin erkundigt. Beide sagen, dass man einen Sport erst mal ganz normal weiter machen kann, solange es einem gut dabei geht. Mache ein Mal in der Woche Zumba und werde das so lange weiter machen, wie ich kann.

Hier streiten höchstens meine Tochter und das Tageskind, hält sich aber sehr im Rahmen.

Habe heute morgen zur Sicherheit auch noch mal einen Test gemacht  ::) (der lag hier noch rum). Ich konnte es noch nicht so recht glauben, obwohl ich gestern auch schon einen digitalen Test gemacht habe und mein Mann hat gestern gefragt, ob das Ergebnis denn auch falsch positiv sein kann. Bei 2 Tests ist ein falsches Ergebnis aber wohl ausgeschlossen.  ;) Ich gehe mir jetzt mal einen Ticker basteln, juhu!


Merkt ihr schon etwas von der Schwangerschaft?

Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen, ohne dass es drückt und mir ist jeden Mittag schlecht. Das aber schon seit letztem Samstag! Da war ich erst bei 3+0. Und ich glaube, ich hab schon nen größeren Bauch. Ob das möglich ist?

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #64 am: 08. November 2013, 13:58:21 »
@farbenpferd: Ganz vergessen, herzlich Willkommen.

@januar: Normal Tennis spielen hätt ich jetzt auch gar kein Problem. Hab ich in der ersten Schwangerschaft auch gemacht. Nur heute haben wir 2 Stunden Training mit Trainer, das schon sehr anstrengend und fordernd ist, und das ist für mich heute auch wieder das erste Mal seit längerem. Naja, ich probier es einfach.

Bei mir zieht es immer mal wieder im UL. Und heut morgen hab ich ein kleines Schränkchen zusammengebaut. Danach war mir irgendwie ganz komisch.

Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #65 am: 08. November 2013, 18:04:32 »


Hey ihr lieben,

@jomi @januar @farbenpferd
Herzlichen Glückwunsch u.Herzlich Willkommen

@averna
Süsses Bild

@alice
Toll das eure eingewöhnung gut läuft u.
Sich die kleine im kiga wohlfühlt.
Wie lange dauert denn so eine eingewöhnung
Oder ist das abhängig von kind zu kind?

Ich hab nur vermehrt Rückenschmerzen u.bin etwas müder wie sonst
aber sonst merk ich gar nichts bzw. Nicht viel  :-\
Ab u.an ziept es mal kurz im ul.
Ist das normal? Oder mùsste ich mehr warnehmen?

So muss mich leider bis Sonntag abmelden bekommen
Von freunden übers wochenende besuch u.da schaff ich es
Evtl. Nur mal reinzuschauen aber wohl nicht zu schreiben.

@all
ICh wünsch euch ein wunderbares week-end.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #66 am: 08. November 2013, 18:34:23 »
@Socke: ich wünsche dir eine schöne Zeit mir euren Freunden  :)

@Januar: Ich habe ganz andere Anzeichen als sonst: ich friere und habe einen unwahrscheinlichen Blähbauch.  :o Morgens geht es noch, aber direkt nach meinem Morgenkaffee geht es los. Echt krass. Habe mir heute schon Sab Simplex in der Apo geholt. Ansonsten bin ich müder als sonst, aber nicht so krass wie in manch anderer SS.
Bei meiner letzten FG hatte ich schon vorm Test soooo pralle Brüste - jetzt gar nicht.  Neulich war mir am frühen Abend einmal übel. Mal abwarten was noch kommt.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #67 am: 08. November 2013, 18:47:37 »
Huhu Mädels, seit mir bitte nicht böse das ich mich so rar mache aber ich lieg immernoch mit nem ganz schlimmen husten und schnupfen flach :(

Sorry...

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #68 am: 08. November 2013, 18:49:42 »
Gute Besserung  :-*

Offline Nevergiveup14

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #69 am: 08. November 2013, 21:30:50 »
Halli Hallo und Herzlichen Glückwunsch allen hier :)

Würde mich sehr gerne euch anschliessen wenn möglich. Ich habe am 04.11. das erste mal positiv getestet und es ist für mich das totale wunder da wir dreieinhalb jahre vergeblich geübt haben.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet.

LG Never

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #70 am: 08. November 2013, 21:54:40 »
Huhu,

@socke: Genieße es, solange du noch keine Anzeichen hast  ;) Die kommen noch früh genug und dann wirst du dir wahrscheinlich wünschen, keine zu haben. Aber ich kann das gut verstehen, grade am Anfang ist man dankbar für jedes Anzeichen.
Viel Spaß mit euren Freunden.

@averna: Gute Besserung

@nevergiveup: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Das finde ich immer besonders toll, wenn es bei jemandem klappt, der schon so lange übt. Wart ihr denn in Kinderwunschbehandlung oder so?

War jetzt beim Tennis. War megaanstrengend und ich kann jetzt kaum noch laufen  :o (das wäre aber auch so, wenn ich nicht schwanger wäre). Aber es war ok soweit. Ich denke, ich werde aber jetzt nicht mehr mitmachen, ist eh nur alle 2 Wochen und das nächste Mal fällt aus. Und dann kann ich ja Bescheid geben.

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #71 am: 08. November 2013, 22:31:52 »
Ja Wahnsinn :D Vor einem Jahr habe ich Positiv getestet und es kommt mir vor wie Gestern!
Ich wünsche allen Juli Mams 2014 eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!   s-so

Offline Farbenpferd

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #72 am: 08. November 2013, 22:38:35 »
Danke fürs Willkommen heißen!

@Amselmädchen: Oh, 7 Jahre. Etwas mehr, als der Altersabstand, den ich ursprünglich mal wollte :D (5-6 Jahre). Ich wollte eigentlich dieses "Kleinsein" meiner Kinder ganz getrennt voneinander erleben. Mit dem ersten erst einmal all diese Etappen genießen und mich dann darauf freuen, das alles noch mal neu entdecken zu dürfen.
Tja und nun werden es wohl max. 1 Jahr und 5 Monate :D Aber ich sehe viele Vorteile darin und daher ist das nun auch gut so!

@Januar: Oh ja... Ich saß da vorgestern auf dem Stuhl und dachte nur: Deja vu...
Ich habe momentan das Gefühl, dass es diesmal noch "unrealistischer" ist, als letztes Mal. Dabei dachte ich bis vor Kurzem, die zweite Schwangerschaft müsse einem doch realer vorkommen, weil man es ja schon mal erlebt hat.
Oh, bist du Tagesmutter?

@never: Herzlichen Glückwunsch! Wow, über 3 Jahre erfolglos probiert... Ist es dann jetzt "einfach so" entstanden oder mit Hilfe?

Anzeichen:
Ich hab die Schwangerschaft bei ES+6 bemerkt. Typisches Ziehen/Stechen/Pieken in der Leistengegend. Hatte ich sonst  nie, nur in meinen beiden Schwangerschaften.
Dies habe ich auch jetzt immer wieder mal. Dürfte aber gerne mehr sein :D
Außerdem habe ich teilweise ungewohnte UL-Schmerzen. Bisschen mens-ähnlich. Wahrscheinlich ist das total normal und beim zweiten Kind vielleicht auch mehr/doller/anders (bei Paul hatte ich das 1-2 Tage in der 8. Woche), das sagte meine Ärztin auch, dass ich das alles viel mehr merken werde, was die Gebärmutter da leistet, doch leider beunruhigt es mich. Habe immer Angst, da kommt dann jeden Moment ne Blutung.
Habe auch immer wieder mal zwischendurch ein ungutes Gefühl, was die Schwangerschaft angeht. Ich hoffe, es ist nur Angst und keine Intuition.
Bei Paul war ich nämlich merkwürdigerweise total entspannt, obwohl ich da, aufgrund der Fehlgeburt ja viel mehr Anlass zur Angst und Sorge gehabt hätte, als jetzt.

Offline Nevergiveup14

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #73 am: 09. November 2013, 08:59:58 »
Guten Morgen Mädels :)

Danke das ich bei euch mitmischen darf  ;D

Ja also bei uns ist irgendwie alles anders: ich belästige euch einfach mal mit meiner Geschichte (versuchs auch kurz zu halten ;) )

Ich hatte bis Ende 2009 die drei-monats-spritze und da wir uns dann entschieden haben noch ein kind zu haben zu wollen habe ich die abgesetzt. und dann gings los... entweder gar keinen zyklus, oder wilde blutungen, nichts hat sich erholt. mein arzt gab mir dann nach ca einem halben jahr chlomifen und siehe da...ich hatte wieder eine mens...aber das war auch schon alles. nach dem 3.chlomizyklus blieb aber auch die wieder weg und ich hatte einen "komplettausfall". keinen ES keine Schleimhaut-gar nicht mehr. Also ging es weiter in die KiWu Klinik. Dort bekam ich dann gesagt, dass ich
eine tierische Hormonstörung hätte und das so nichts werden kann. also zur sicherheit nochmal meinen mann getestet - alles ok - und los gings mit purgon, das war dann anfang 2011. das war für mich eine echt schlimme zeit. 10 puregonzyklen und nicht passierte. dann kam die bauchspiegelung...auch da konnte man nichts finden. also wild weiter puregonund immer die sprüche "du musst geduld haben und mach dir keinen druck" S:D ja nee is klar. ich konnte nicht mehr, keine nerven mehr, wie mich meine 2 Männer" in der zeit noch ertragen haben ist mir echt ein rätsel. ich konnte mich ja selber nicht mehr leiden. nachdem dann 3 zyklen durch krankheit und ne zyste ruiniert waren und der 3. mittendrin ne Abbruchblutung brachte habe ich aufgegeben. muss dazu sagen das ich während der ganzen zeit nicht einmal meine mens von alleine hatte. wurde monat für monat mit estradiol ausgelöst. im ganzen hieß das für mich 18 monate lang: puregon-auslösen-utrogest-estradiol-und wieder von vorn.
ende juni 2012 war dann also entgültig schluss. ich konnte zwar keine babys sehen ohne zu heulen und hab keiner frau mehr eine schwangerschaft gegönnt aber ich habe mich mit der zeit damit abgefunden. plötzlich hatte ich ende juli meine mens! ganz von alleine! und die blieb auch regelmässig bis Februar 2013. im märz viel sie aus aber alle tests negativ nach zwei wochen dann gings mit dauerblutungen los die plötzlich komplett aufhörten und wieder anfingen bis es dann so schlimm war das ich regelrechte sturzblutungen hatte die nach 2 stunden genauso schnell wieder weg waren wie sie kamen. und dann kam der 23.4.13  :'( ich bin fast auf allen vieren vor schmerzen zu meinen FA, der machte Ultraschall und rief sofort den Rettungswagen. im Krankenhaus dann der Schock: Eileiterschwangerschaft 6/7 Woche sofort Not-OP Eileiter war schon gerissen. Toll. Mit dem Satz "jetzt wissen sie wenigstens dass es klappen kann" lag ich da nun mit meinem Sternchen im <3 und heulend und beschloss jetzt wirklich den letzten funken hoffnung aufzugeben. also hab ich mich im Mai an meiner schule angemeldet und hab im August angefangen meinen Betriebswirt zu machen...ja, und nun? das resultat kennt ihr ja  ;D und das ganz ohne irgendwas und vorallem ohne auch nur daran zu denken.

Sorry, ist wohl dann doch ein Roman geworden...tut mir leid :)
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 09:04:10 von Nevergiveup14 »

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Die Sommerbabys kommen - Juli 2014!!!
« Antwort #74 am: 09. November 2013, 20:31:51 »
Hallooooo :)
Ich bin jetzt auch hier :)
Ich hab heut positiv getestet und direkt ma angefangen zu heulen.... Ich hab eine 18 Monate alte Tochter und wir hibbeln bereits seit nem Dreiviertel Jahr. Die Ovus die ich gemacht habe waren aaaaaalle negativ und ich wollte eigentlich im nächsten Zyklus einen Hormonstatus bestimmen lassen, weil ich dachte dass das nicht mit rechten Dingen zu geht. Tja nu, ich bin einen Tag drüber und hab getestet, weil eh noch ein SST da war - und zack, zweite Linie. Ich kann's immernoch nicht fassen :)
Meine FÄ ruf ich nächste Woche an. ET müsste Mitte des Monats sein, muss ich noch ausrechnen.

Zu mir: Tragemama (angehende Trageberaterin), Langzeitstillerin, Familienbett, 31 Jahre alt, verheiratet, ich hasse Rosinen :)

Das wärs erstma :D

@Nevergiveup14
Wahnsinn. Dramatische Geschichte :( aber ich hab von vielen Frauen schon gehört, dass sie erst schwanger geworden sind, als sie es nicht mehr versucht haben. Wer weiß, vielleicht muss man manchmal loslassen um zu erreichen was man sich am meisten wünscht :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung