Die Wintermamas 2016/2017 - das 1. Baby ist da ❤️

Begonnen von Winterbaby, 21. April 2016, 08:27:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winterbaby

@ Ju.ra danke, habs nun anders gelöst ;)

@ Diana & J. das wäre super. Im Moment geht´s ja noch, nur man weiß ja immer nicht. ::)

@Geburtstag, das gleiche ist bei mir auch, hab erst wieder im Januar Geburtstag :)

@Fotoecke: werd ich mal eine erstellen :)

Mama08




Diana & J. & T.

Ich bin da ...  ;D

Mir gehts eigentlich ganz gut. So leichte Übelkeit bzw. mir ist etwas flau im Magen, aber sonst passt alles :) Ich freue mich schon tierisch auf den FA-Termin am Mittwoch, bin so gespannt und meine Große auch, die ist vor Freude ausgeflippt als sie erfahren hat, das sie große Schwester wird  ;D

Und bei dir?

Mama08

Mir geht's auch super, bin seit gestern in der 11. SSW  8) *freu*

Übelkeit ist fast vorbei,  nur noch sporadisch. Z.b. Gestern Abend mal wieder, aber dann Renn ich auch  ::)

Im Moment plagt mich der Durchfall,  aber auch nicht dauerhaft,  dafür krampfhaft :/

Obwohl ich noch nie eine FG hatte und immer (2) gesunde Kinder zur Welt brachte,  hab ich diesmal so eine Angst  :'( Ich kann es mir nicht erklären,  dieses Wunder war ja komplett ungeplant und durchs Bv hab ich natürlich viel Zeit zum nachdenken,  aber so eine Angst ist mir unbekannt :/ Ich hab zwar bald die kritische Zeit hinter mir aber bis jetzt bin ich noch nicht beruhigt :(

@Diana das ist aber schön das sie sich so freut. Mein jüngster weiß glaub ich noch nicht was er davon halten soll,  gut er ist auch erst 4, jedoch ist er sehr fürsorglich  ;D

fa Termin haben wir erst am 25.5. wieder, dauert noch ewig :/



Diana & J. & T.

Das schlimme für die Maus ist, dass sie es zwar den Nachbarn und der Familie sagen durfte, aber noch nicht im Kindi. Wenn das Herzchen bubbert, darf sie, aber bis dahin muss sie sich gedulden, was eindeutig nicht ihre Stärke ist  ;D

Ich war heute im Rossmann und DM und hab Willkommensgeschenke abgeholt, im Rossmann ist es voll süss. Da gibt es ne Waschtasche mit ner Probepampers, Feuchttücher usw. drin. Die darf nachher die Maus auspacken. Bei DM gibts ne Filztasche für den Mutterpass.  :)

Mama08

Den Coupon fürn DM Hab ich auch hier liegen. Werd ich die Tage auch mal holen.  Beim rossmann muss ich mich noch anmelden. 

Wie weit bist du denn?



Diana & J. & T.


Katze2

Ich melde mich auch mal wieder.
Mir geht's gut, alles super. Gestern Abend hatte ich schon einen Tropfen Vormilch.
Gefühl Mädchen, Ich will versuchen das ich mich überraschen lasse bis zur Geburt.
Nächsten Termin habe ich am 20.5.


Wunschkind

Huhu bin auch da :-)
Mir geht es auch wesentlich besser außer abends da kann ich drauf warten und da geht's mir ziemlich mies. Hab jetzt meinen Tag so umstellt dasbich früh duschen gehe 😂
Es ist unser 3. Wunder und mir geht es wie dir @mama08  ich hab fürchterliche angst. 😭😭😭 ich hab am 17.5 wieder Fa Termin.da bin ich dann 11+0 heute 10+1 das Letzte mal war ich am 18.4.
Mir kommt das so unendlich lang vor und was ist wenn ich nichts merke und das Würmchen nicht mehr lebt? 😭😭😭 auf der einen Seite freue ich mich das mir nicht mehr den ganzen tag schlecht ist auf der anderen Seite frag ich mich warum das aufeinmal weg ist und mache mir Gedanken. 😨
Letzte Woche hatte ich dann noch so einen doofen Traum das dass Baby keinen Herzschlag mehr hat 😭😭😭 seitdem hab ich noch mehr Angst......

Diana & J. & T.

Ich Sitz gerade im Wartezimmer beim FÄ und bin so unnormal nervös  ::)

Diana & J. & T.

So ich hab es überlebt  ;)

Alles zeitgemäß entwickelt, Fruchthöhle 6 mm aber noch kein Herzschlag. Hab Blut abgenommen bekommen, Mutterpass bekomm ich am 1.6. zum nächsten Termin, dann bin ich bei 8+3. Ich bin verliebt  :D :-* ;D

Mama08

@diana toll das alles gut ist

@wunschkind abendsübelkeit kenn ich , zu 99% bei mir so..zur zeit schon besser, aber trotzdem noch häufig da  :(

@katze da hats aber jemand eilig mit der milchproduktion, bei mir is noch gar nix.  ???

@me ich hab heute einen schei* Tag. Mir ist schlecht, hab Durchfall, kopfaua und schlechte Laune, ich find alles unfair oder es nervt mich tierisch, z.B. das die Nachbarn Rasen mähen
Ich kann mir nicht vorstellen das ich nochmal mama werde und überhaupt hab ich immernoch angst das was schief geht.  :blank:

von meinen mann fühle ich mich unfair behandelt, obwohl der gar nix tut  :'( Aber er hat zur zeit keine zeit für mich und muss viel arbeiten, ich finde nix zu essen und wenn ich was will, hab ichs nicht da  ::)
und überhaupt alles doof  :-X    :-[

die termine trag ich morgen ein, mag heute nicht :( sry



TiPi

Hallo ihr Lieben!

Glückwunsch euch allen!

Ich würde mich gerne einreihen, auch wenn ich bis vor Kurzem nicht gedacht hätte hier nochmal aktiv zu werden.  :P

Etwas Austausch kann ich nach dieser Überraschung aber gut gebrauchen  :)

ET ist der 24.12.2016  8)

Ich habe schon zwei Kinder, Finnja ist 8 und Ben ist 5.


Ganz lieben Gruß!

02/2008 08/2010

Diana & J. & T.

Willkommen Tipi. Ich bin mal gespannt ob du tatsächlich ein Christkind bekommst  :-*

Mama08

Herzlich Willkommen TiPi.

Ruhig herein spaziert. Wir haben noch genug Platz. :) Ich trag dich später mal vorne ein.
Ein Christkind Et hach wie toll <3

@me
Meine Laune ist heute anscheinend besser. Ich geh dann aber auch mit meiner Freundin frühstücken.  Mal wieder so richtig quatschen  ;D

Wünsche euch einen tollen Tag :)



Diana & J. & T.

Guten Morgen,

@ Mama ... solche Tage gibt es doch immer mal. Wir sind halt gerade alle Hormonbomben  ;D

@ Me ... grad das erste mal auf Arbeit spucken müssen, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Wollte diesmal meinen Chef erst in der 13.SSW einweihen. Bei meiner großen Maus war es damals in der 8. Woche weil ich ständig am Rennen war und es da eh dann offensichtlich war.

Sveto

Ich gehöre nun auch dazu.
Eigentlich sagte mir der Arzt vor fünf Jahren, dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann. Nun ja, jetzt bin iches überraschenderweise doch. :) Ich hoffe nur, es geht alles gut.

Den genauen Termin weiß ich noch nicht. Beim ersten Arztbesuch war nur eine Vertretung da und sie sagte, das macht dann der Arzt. Das Herz schlug vor 2,5 Wochen aber schon.

Wie kann ich denn meine Signatur ändern? :)



Mama08

<3 lich Willkommen Sveto und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Schön das du zu uns gefunden hast :) Wie weit bist du denn schon ungefähr? 

Es geht bestimmt alles gut  :)

Die Signatur kannst du über den Button Profil glaub ich ändern,  bin gerade leider nur mit dem Handy online und kann dir den genauen Pfad nicht beschreiben.



Sveto

Ich habe es gefunden.
Den Termin habe ich berechnet. Einmal selbst gezählt und einmal per ET Rechner.
Nächste Woche habe ich den nächsten Arzttermin mit meinem richtigen Frauenarzt.

Laut meinen Rechnungen ist der ET am 14.12. :)



Diana & J. & T.

Guten Morgen,

@ Sveto ... schön das hier noch ne Mami mit großem Altersabstand ist. Weiß es dein Großer schon?

@ Me ... hab so abartig Schmerzen in der Schulter. Kann den Kopf kaum drehen und die Schulter bewegen geht fast gar net. Sitz auf Arbeit und überleg die ganze Zeit zum Notdienst zu fahren, denk aber die machen in der Schwangerschaft auch nix außer Traumeel draufzuschmieren.  :'(

Eumel

Hallo ihr Lieben  :-*

Werden ja jetzt nach und nach doch ein paar mehr, wie schön  :)
Nachdem ich Dienstag beim FA war, kann ich nun auch offiziell vorne aufgenommen werden :)


ET 24.12.
nächster Termin 7.6.
Komme aus dem Hochsauerland, bin 29 Jahre und habe einen Sohn, der am 13.mai seinen ersten Geburtstag hatte :)
Wunsch und Gefühl: ein Mädchen


Das Herzchen war schon fleissig am schlagen und auch alles zeitgerecht, sind so glücklich :) :)

Die Übelkeit nervt mich schon ziemlich :/ gepaart letzte Woche mit Fieberndem Kind war das echt gemein :(  Aber nun ists Fieber weg und aktuell die Übelkeit auch, ich hoffe es bleibt so  ::)

Macht euch ein schönes Pfingstwochenende  :-*

Koko2403

Huhu

mein ET ist der 29.11. ich habe erstmal Unterschlupf bei den Herbstmamis gefunden, aber da bin ich, wie Mama08, die letzte, deswegen  habe ich auch hier immer mitgelesen und sage jetzt mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch euch allen ! :)

ET 29.11. Alter 29, BaWü, keine Kinder
Wunsch&Gefühl: hauptsache gesund :D

Nächster FA Termin 20.5.
Heute die 12. Woche geknackt und mir gehts -auch körperlich- jetzt richtig gut!


Grüßle Sandra

Diana & J. & T.

@ Koko ... schön das du hier auch mitschreibst  ;)

@ Me ... War ja letzten Mittwoch beim Gyn. Sollte heute wegen HB-Wert anrufen, ob der wenigstens bis zur 13. Ssw reicht und ich erst dann weiter mache mit Infusionen, da sind die im Urlaub  ::) haben sie wohl vergessen zu sagen. Nun stopf ich mir weiter Eisenpräperate rein, wohlwissend das so gut wie nix ankommt, da ich aufgrund einer Magen-OP bzw eines verkürzten Darms kaum mehr Eisen aufnehme, hoffe aber das wenigstens etwas ankommt. Ansonsten ist die Schwangerschaft komplett anders als bei meiner Großen, gar keine Übelkeit bzw kaum, dafür schlimme Kreislaufprobleme mit Blutdruck von 90/60 und so was.

Diana & J. & T.


Koko2403

@ Diana warst du bei der 1. SS auch schon operiert?

ich bin direkt aus Stuttgart :) ( das sind die in der 2. Liga :D )

Das mitm Blutdruck ist nicht schön, gute Besserung !