Die Wintermamas 2016/2017 - das 1. Baby ist da ❤️

Begonnen von Winterbaby, 21. April 2016, 08:27:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonne2013

Huhuhuhu

Nun komm ich endlich zum schreiben , Julia sofie ist am 11.01 um 19:54 per ungeplanten Kaiserschnitt gekommen , nachdem es mir am 10.01 nicht gut ging sind wir ins KH und musste da bleiben weil Versorgung grenzwertig war , am 11.01 schoss mein Blutdruck auf 220/130 dann wurde festgestellt ich hab kein Fruchtwasser mehr , da ich schon 38.ssw und die Maus auf Ca 3 kg geschätzt wurde wurde beschlossen sie wird geholt und so kam sie mit 2740 gr und 47 cm am 11.01 um 19:54.
Mein Blutdruck schwankte die nä Tage erheblich hin und her und meine Laborwerte waren a Katastrophe die Ärzte meinten das war a beginnende SS Vergiftung es war das einzig Richtige die kleine zu holen , seit Dienstag sind Ma zu Hause :-) und es geht uns gut .

Czarna

Huhu

Wir haben es dann auch geschafft. Nach 19 Stunden und ohne jegliche Schmerzmittel kam Zoe Emilia spontan am 20.01. Um 01:13 uhr mit 3370 g, 54 cm und einem Kopfumfang von 33 cm, zur Welt.



Pedi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!