Klaenes schön, dass Theo so gut zu nimmt

Darf ich fragen warum du zu fütterst? Hast du das mit deiner Hebamme besprochen? Ich habe gehört, dass ist meistens der Anfang vom Ende einer guten Stillbeziehung. Dass die Kleinen nicht satt werden, da muss ja jeder durch… Hatten wir auch schon, aber jetzt ist alles wieder gut

Juli+Felix nachts nur zweimal stillen wäre ein Traum^^ Teilweise meldet Lars sich stündlich, trinkt ein bisschen und schläft weiter. Das ist manchmal echt anstrengend. Zum Glück kann ich, wenn er schnell einschläft, auch gut wieder einschlafen.
Alice79 wow bei der U3 schon so groß

Das haben wir jetzt in etwa (~11 Wochen) Und ich dachte unserer hat gut zugenommen^^
Berichte mal bitte, was deine FA zu einem zweiten Kind gesagt hat. Bei mir spielt das Alter zwar keine Rolle, ich möchte aber auch nicht lange mit dem zweiten Kind warten

Ich hatte mir vorgenommen meinem Körper erstmal 6 Monate Ruhe zu gönnen und dann nicht mehr zu verhüten. Wahrscheinlich klappt es dann eh nicht sofort. Bei Lars hat es vier Kalendermonate gedauert, bis ich schwanger war. Und mit Kind haben wir auch weniger Se*x xDxDxD
Ansonsten läuft alles weiterhin gut bei uns. Montag nach der Babymassage, ich mache ja einen Kurs, war er den ganzen Tag so entspannt. Das war so schön <3 Ich werde mich und ihn jetzt mal fertigmachen und dann nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen.
Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und ihr könnt ein bisschen was unternehmen. LG