Ein Gefühl wie tausend Nadelstiche im Oberbauch..

Begonnen von Pinellas2011, 07. März 2013, 21:56:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinellas2011

Kennt das jemand von euch?
Seit ein paar Tagen ist es echt so als ob mir einer 1000kleine Nadeln mittig/leicht rechts in den Oberbauch sticht...

lg, Pinellas
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

cassy

hallo also ich hab auch seit anfang der Ss damit zu kämpfen aber zum glück nicht regelmäßig u wenn nur ein tag u dann meistens abends  aber es ist dann immer richtig heftig das ich nicht mehr gerade laufen kann, es wurde schon die galle vermutet aber es könnte auch der wachstumsschub des babys sein!

manchmal hab ich auch das gefühl das es was mit meinem bh zu tun hat, wegen zu eng!

wenn du es jetzt aber schon seit tagen hast solltest du lieber zum arzt gehen um sicher zu gehen!



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Kathi

Hallo hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Hast du evtl Kopfschmerzen dazu? Oberbauchschmerzen können auf eine SS-Vergiftung (Hellp Syndrom) hinweisen. Das sind dann leberschmerzen so viel ich weiß.
Wenns schlimmer wird lieber zum krankenhaus