eine frage an euch...

Begonnen von Nini, 07. August 2013, 20:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

ich hab mal eine frage. keine ahnung, ob das eine von euch auch kennt...

ich habe das gefühl, als hätte ich muskelkater oder nen krampf in den äußerem scharmlippen. also an sich nichts drinnen und auch nicht am bauch. da tut nichts weh. naja, eigentlich tun die scharmlippen auch nicht wirklich weh, aber es ist ein ekliges gefühl... ich habe einfach angst, dass das was schlimmes zu bedeuten hat.. aber der MUMU würde sich auch nur mit wehen öffnen, oder? doofe frage, aber bei den ganzen "problem-mamis", die es hier im forum gibt, bekomme ich leider immer wieder angst.

ich dachte erst, dass ist vielleicht muskelkater von zuvielem laufen, da es donnerstag anfing und wir mittwoch sehr viel gelaufen sind, aber es geht nicht weg...

lg, nini



ninakalu

Hey Nini ,

ich vermute mal deine Schamlippen werden dann einfach stärker durch blutet und das empfindest du als unangenehm kann mir nicht vorstellen das es der MUMU ist!!

Alles gute und mach dich nicht verrückt!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nini

ja, das hatte ich auch schon gedacht :) danke nina für deine antwort!



someandany

Hey,
hast Du mal nachgeschaut, ob Du etwas sehen kannst? Nicht wenig Schwangere bekommen vorübergehend auch im Schambereich Krampfadern ;)
Unangenehm aber es gibt sich wieder ;)

Knoedelchen

Huhu,

wie häufig kommt das denn vor? Und besonders wann?
Genau in den Schamlippen oder eher Leistengegend?






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Nini

@ some: ich habe noch nicht genau geschaut. werd ich machen.

@ knoedelchen: nee direkt die schamlippen außen, in der leiste oder bauch direkt tut nichts weh. nur ab und zu ziehen, aber mit magnesium geht das weg und es ist ja normal, dass es alles arbeitet.
ich habs nun eigentlich morgen seit einer woche. seit mir das aufgefallen ist. wie gesagt, dachte erst, das käme vom laufen, warum auch immer, aber naja...



min(e)

kenn ich, kenn ich -.-
nervig, mehr nicht ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Knoedelchen

Hmm ich hatte am Anfang auch Schmerzen in den Schamlippen an den gesamten und die sind dann auch schön angeschwollen bei mir war es dann ein beidseitiger Leistenbruch  :-X
Weil ich mich übernommen hab über längere Zeit.






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!