Autor Thema: Einfach so  (Gelesen 1012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Einfach so
« am: 22. Mai 2017, 06:34:57 »
Hallihallo, ich war nun eine ganze Weile nicht mehr da, inzwischen sind es nur noch 5 Wochen zur Geburt.
Die letzten 3 Wochen hatte ich etwas Aufregung, da ich da zu viel Fruchtwasser habe und das Baby schon recht gross ist. Aufgrund dessen war ich letzte Woche beim Fein US wo zum Glück am Baby nichts auffälliges gefunden werden konnte. Dabei bekam ich aber dieses zuckersüsse Foto, das ich einfach mit Euch teilen möchte :-).
Ich freu mich sooooooo auf sie :-))))))))

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2813
Antw:Einfach so
« Antwort #1 am: 22. Mai 2017, 07:06:27 »
Tolles Foto :) super das alles ok ist. Sie ist ja jetzt schon zum knutschen.

Alles Liebe für die restlichen Wochen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung