Einleitung...wann kam euer Baby?

Begonnen von piper-81, 26. Dezember 2012, 10:59:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann kam euer Kind nach der Einleitung ?

am selben Tag noch
6 (46.2%)
am nächsten Tag
5 (38.5%)
2 Tage später
2 (15.4%)
es dauerte mehr als 2 Tage
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 31. Dezember 2012, 14:28:09

unserwunder

2 Tage ,genauer gesagt 48 Stunden  und dann doch ein Schluss mit einem KS

Peperlchen

Hallo,

bei mir wurde die Große eingeleitet - jedoch mit geburtsreifem Befund (2cm offenen Muttermund, verstrichenem Gebärmutterhals) und unklarer vET (und so doch über Termin)...

Morgen 9.30Uhr die erste halbe Tablette.
Es tat sich bis 12.30Uhr nicht wirklich was, da wurde dann die Fruchtblase geöffnet und ab da kamen auch die Wehen.

Um 15.47Uhr war die Maus dann da.  :)


im Herzen.

piper-81

So, hihi, jetzt kann ich es ja auch selbst beantworten  ;D

am 29.12. wurde eingeleitet...am 30.12. morgens um 04:49 Uhr war er da!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D