Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Akidalinda am 13. April 2011, 14:07:20

Titel: Eipollösung
Beitrag von: Akidalinda am 13. April 2011, 14:07:20
Hallo Mädels,

ich soll am Freitag ins KH zur Einleitung und so gar keine Lust darauf, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es halt so sein.

Gestern hat meine FÄ eine Eipollösung durchgeführt. Nun warte ich auf WEHEN  ::)

Hatte von Euch jemand schon einmal sowas und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit gewesen?

LG AKI
Titel: Antw:Eipollösung
Beitrag von: Schnie am 13. April 2011, 15:01:44
Ja das wurde bei mir auch gemacht,4std später war meine Tochter geboren.
Tat ganz schön weh die Eipollösung
Titel: Antw:Eipollösung
Beitrag von: TinaundCJ am 13. April 2011, 18:16:24
Ich hatte auch eine und 2 Tage später war Chiara da  :)
Titel: Antw:Eipollösung
Beitrag von: Akidalinda am 13. April 2011, 19:07:10
Also bei mir tut sich glaube ich auch was  :) mal sehen ob es so bleibt, oder ob sich die Wehen wieder beruhigen *aufgeregtbin*

@Tina und Schnie: Danke für Eure Berichte  :-*
Titel: Antw:Eipollösung
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 13. April 2011, 21:33:17
Hatte ich auch. Gebracht hat es nichts. Joshua hatte nämlich die Nabelschnur um Kopf und Fuss gewickelt. Ist dann leider ein KS geworden.

Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
Titel: Antw:Eipollösung
Beitrag von: Natalie84 am 25. April 2011, 19:47:11
Huch, das lese ich ja jetzt erst...Aki, ich hoffe, du hast die Geburt gut überstanden!?  :-* :-* :-*