♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

@ julia ich drücke die Daumen das Marie sich noch von alleine dreht.

Mami2004

Ahhhhhhhhhhhhhhhh schrei freu meine Mama hat mich grad angerufen,mein neuer Kiwa für Maggie ist da.Ich kann ihn morgen abholen,ah ich freu mich so.

Edit: Achso Claudia wie äußert sich Streptokokken in der SS?
Nicht das ich gar keinen Pilz habe sondern das andere?
Weil ich es ja schon so lange habe und es einfach nicht weg geht.

elmo666

na ihr lieben...

@ franzilein hoffentlich macht es dir dein ben leicht und du darfst bald kuscheln,wenn auch ein wenig früh,aber hauptsache gesund und munter...ich wünsche dir eine möglichst schnelle und schmerzlose geburt...

@ claudia ich drücke euch die daumen das ihr die dachterasse machen könnt..oh geburtstag am donnerstag dann feiert mal schön...

@ mami hihi dampflock,damit kann ich auch dienen...wie geht es deinen schmerzen sonst so?
EDIT: schön das euer kiwa da ist...wollen dann auch bildchen sehen...
@ bine ich wünsche alina ne gute besserung und hoffe sie ist morgen wieder fit für den kiga...

@ julia oh drehen..mhh weiss nicht,denke da ähnlich wie mami und finde wenn sich der zwerg nichtt dreht hat er nen grund dafür...aber das muss jeder selbst wissen...wir hoffen jetzt einfach das sich die maus von selbst dreht...

@ nico oh zecken...damit ist nicht zuspassen,gut das dein fa die endeckt hat....

@ rest  :-* :-* knutsch euch alle mal...

@ me mir ist jetzt auch noch schlecht  :-\ :-\ mag nimmer ... habe durchfall,bauchkrümmeln und ziehen,kopfweh und rückenaua..weiss auch nicht was das im moment ist  :-\ ... aber ein positives ich habe keine wehen  :D also wenigstens etwas  :) ansonsten ist bei mir nicht viel passiert...habe heute mein päckchen auf den weg gebracht und hoffe mein wichteling freut sich drüber  :-\ ??? ...

schaue morgen wieder rein ... bis denne ihr süssen  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

@ Elmo och mensch süße da geht es dir aber auch echt bescheiden.
Naja von meinen Schmerzen her sagen wir mal so es wird nicht leichter und besser.
Aber ich muß hier ja nicht jeden Tag mein Leid klagen  ;),da gibt es Frauen die echt noch bescheidener dran sind als ich.

elmo666

@mami du klagts ja nicht jeden tag  :-* mhh doofe schmerzen..ich wäre für eine ss wo schmerzen verbiten wären  ;D und das wir uns jeden tag gut fühlen  ;D ;D

habe gerade gesehen das du auch noch ohrenschmerzen im moment hast...*schnell wegscheuche* hoffe die sind bald weg...

hattet ihr denn auch ein schönes ersten maiwochenende?
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

@ Elmo ja leider hab ich Ohrenschmerzen,hab auch vorhin mal mit meiner Hebi telefoniert,sie sagte ich darf die Ohrentropfen nicht nehmen und soll statt dessen morgen mal zum HNO Arzt gehen,toll.

Ja hatten wir, wir waren lecker Eis essen und schön Spazieren,auch wenn ich nicht mehr ganz so lange laufen kann.
Und wie war eures?

elmo666

@ mami oh lecka eis essen...spazieren gehen ist/war bei dem herrlichem wetter am we bestimmt auch toll und die kiddies könnten rum flitzen...unser we war auch schön waren bei bekannten grillen und die männer haben gekickt...

mhh hno ist natürlich doof morgen,hoffe aber er hat nen tip für dich,weil ohren schmerzen sind eklig...kann man da nicht so ein zwiebelsäckchen drauf legen?


sooo jetzt gehe ich ins bettchen..bis moje
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Hallo meine lieben

Mir ist heut was total doofes passiert, hab heut mein wichtelgeschenk verschickt und als ich wieder zuhause war ist mir aufgefallen das ein kleines Teil im Paket fehlte.. das lag hier noch aufn küchen rum... Boaaahhh das ärgert mich so doll... Ich schick das fehlende teil morgen nachträglich raus...

Also mein lieber bewichtelter, es kommt noch eine kleine Sendung nachträglich...

Ich bin so ein Schussel... SS-Demenz



KaLoJo

So, hab im Juni Bilder Thread endlich mal bauchfotos reingesetzt. Aber Achtung, schön ist was anderes.  ;D






l

junimamis-2011

so ihr lieben,

wir haben mal wieder gequasselt wie die weltmeister. die 3000 beiträge sind voll und es muß ein neuer mt her.
allso mädels ab  in den neuen mt  :-* :-*
auf fröhliches weitersabbeln


http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/junimamis-2011-das-1-baby-ist-da!!!-anjas-hannes-ist-unsere-nummer-1!/

Engel85

Zitat von: Julia81 am 31. März 2011, 16:34:59
@ Engel Wann ist denn Dein ET? Wie lange gehst Du noch arbeiten? Wie war die Schwangerschaft bisher? Herzlichen Glückwunsch zu Euren Hochzeitsplänen. War das Kind geplant (wenn ich fragen darf)?

Hallo Julia,
danke für die Wünsche.
Der ET soll am 20.06.2011 sein. Ich bin schon total aufgeregt, weil es unser erstes Kind ist.
Ja es ist geplant gewesen und wir sind überglücklich, dass es mit der Schwangerschaft auch schnell geklappt hat.

Miakoda7

hi engel!

wir mussten mal wieder umziehen! du findest uns jetzt hier: mist, hab versucht dir den link richitg zu kopieren, bin da aber irgendwie zu doof für... also du findest uns unter dem titel: ♥ ♥ Junimamis 2011-Das 2. Baby ist da! Franzileins Ben ist die Nummer 2!♥ ♥

und ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe: herzlich willkommen bei uns sabbeltanten!!! :)
und glückwunsch zur schwangerschaft!

Gruß
Tina

linko1983

halloooooooooooooo alleeeeeeeee, prisca's mann mal wieder hier

wollte bescheid sagen dass unser sohn heute um 00:38 zur welt gekommen ist, er wiegt 3kilo und misst 48,5 cm

wyatt gehts super und der mama auch.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]