Eiweiß

Begonnen von Moonlight0078, 26. September 2012, 09:21:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Hallo!
Hatte Eiweiß im Urin. Kann das auch wieder verschwinden oder gehe ich langsam auf eine Gestose zu? Wie schlimm ist das? Mein Blutdruck ist immer so an der Grenze. 140/90 oder auch mal nur 140/70.

Kennst sich da jemand genauer aus?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Sonnenkind

Hallo Moon,

hatte ich auch schon zweimal, war gar nicht schlimm, war nur ein bisschen und das kann man vorkommen. Bei der nächsten Vorsorge war schon alles wieder gut. Dein Blutdruck ist doch auch super! Mach dir keine Sorgen.

Honigbluete

ich denke, es kommt dabei auf deinen Gesamtzustand an. Ich habe auch immer ein bisschen Eiweiß im Urin, aber so wenig, dass das alleine gar nicht schlimm ist. Erst im Kombination mit Bluthochdruck und Ödemen wird es problematisch, aber da würde die FÄ sicher was zu sagen bzw. handeln!

Meine Hebi meinte, es kann auch daran liegen, dass die Urinproben morgens genommen wurden, wo ich noch nicht viel getrunken hatte...



Sonnenkind

Das mit dem Morgenurin war bei mir auch der Grund

SoulDream

Huhu,

ich hatte im 5./6. Monat ein paar mal Leukos drin stehen... ok... ich trink jetzt auch net die Mengen, aber die Gyn hat scho gesagt das es grenzwertig sei. Naja... seither ist nix mehr und meine Trinkgewohnheiten haben sich net wirklich viel verändert ;)
LG,
Souly