Der Januar-Mamis-Wichtelthread

Begonnen von florena84, 23. September 2010, 13:00:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabiweiss

Also leider war ich Mellies Wichtel und ich hab leider keine Ahnung wo dieses Paket abgeblieben ist...Es ist mittlerweile seit 2 Wochen unterwegs und ich hoffe es kommt noch an...Sonst werd ich auf jeden Fall ein neues Paket fertigmachen...

Lg

Sabrina

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sabi
Ja ist schade, aber kannst du ja nix für. Hast du vielleicht eine Trackingnummer wo du schauen kannst? Nicht, dass die das bei einem Nachbarn abgegeben haben. Manchmal schmeißen die keine Benachrichtigung in den Briefkasten. :(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

@Mellie: Da das Paket ein wattierter Briefumschlag war wurde es auch als Brief sozusagen versendet und da hab ich leider keine Trackingnummer...Sollte aber bis nächste Woche nix ankommen werde ich dir ein neues Paket schicken

feuerwehrengel

@melissa: von dir fehlt noch der wichteltip... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wollte nur schnell bescheid geben.

Mein Wichtelgeschenk hat es heute doch noch zu mir geschafft. Hab mich sehr darüber gefreut. :)

Bilder werd ich aber erst morgen schaffen.

Lg Melanie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Tja ihr lieben dann bin ich doch die einzige die kein Paket bekommen hat ... schade...
aber wegen mir können wir dann den wichtel thread schließen ..... wir müssen nimmer warten ..... :) :) aber schön das alle geschenke gut angekommen sind :)
na dann auf ins neue Jahr :)



feuerwehrengel

@woelkchen: das tut mir so leid für dich süße :-*

@schließen: nee noch nicht fehlen noch ein paar fotos und melissas tip....




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

heute kam doch tatsächlich mein Wichtelpaket an :) :) :) in der Postleitzahl war ein Dreher.... :)

Liebe Melissa :) :) danke danke knutsch ganz lieb von dir :)



feuerwehrengel

name:                            erhalten:                 wichteltip:                          wichtelpartner:

Feuerwehrengel----------erhalten                   pecape
Gänseblümchen-----------erhalten                   ara
CherrySLF------------------erhalten                   tine
Mellie------------------------erhalten                   sabiweiss
LisaBee---------------------erhalten                    mellie
Sabiweiss------------------erhalten                    feuerwehrengel
Ara---------------------------erhalten                   woelkchen
Woelkchen-----------------erhalten                    melissa
Maus------------------------erhalten                    cherry
Melissa----------------------erhalten                   maus
Jolante----------------------erhalten                   florena                   
Pecape----------------------erhalten                   lisa bee
Florena----------------------erhalten                  gänseblümchen
Tine--------------------------erhalten                   jolanta


WIR HABEN FERTIG!!!!! :) :) :)




und *** ganz tief in unserem Herzen