Ach ne!! Aufeinmal doch....Ausfluss...wie viel ist normal?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 26. Dezember 2011, 23:01:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels,

ich hab seit einiger Zeit ziemlich krassen Ausfluss....ich hab das Gefühl das es immer weiter läuft...  :-\ Mittlerweile habe ich auch schon Einlagen an weil es einfach ekelhaft ist  :-[ Morgens nach dem aufstehen ist auch die ganz Hose voll...

Habe das Gefühl das das nicht ganz normal ist....?? Habe auch äußerlich so ein brennen (sorry)  Hatte das auch meiner FÄ berichtet und die hat mir aber lediglich Salbe für außerhalb verschrieben??

Müsste es nicht richtig behandelt werden wenn es ein Pilz ist?  Oder ist es gar kein Pilz sondern zeichnen?

Habe erst am 11.01. wieder FA Termin...





Sumsi21

Hey Easy,

ich hatte das in der SS mit Luca auch. Bei mir wurde da damals die Streptokkoken festgestellt und das ich nen Pilz habe. Behandelt habe ich das mit ner Pilzsalbe für Anwendung inne und außen.

Mein Mann hat dies dann auch noch bekommen, weil er ausversehen mein Handtuch benutzt hat.

Geh lieber morgen nochmal zum FA und lass es abklären, würde ich sagen.

LG Dine

Naddl880

Huhu easylein,

Vermehrter ausfluss in der ss ist normal.  Der körper reinigt sich so um keime auszuschwämmen die sonst aufsteigen können. Ein brennen dazu sollte wirklich abgeklärt werden. Nur mit salbe und ohne abstrich würde ich da nicht rumdoktern.
Zeichnen ist das jetzt noch nicht.
Ich renn schon die ganze ss mit slipeinlagen rum und muss die auch bei fast jedem toilettengang wechseln weil die so schnell durch sind. Jetzt am schluss der ss ist es noch schlimmer und ich denke manchmal ich sei inkontinent oder verliere sogar fruchtwasser.



Januar2012

Huhu Easy!

Ich hatte das auch, allerdings ohne Jucken. Der Ausfluss wurde immer mehr. Hab das dann angesprochen und es hieß, dass ich einen Pilz habe. Habe eine Salbe für die innerliche Anwendung bekommen und gut war. Cadefungin heißt sie. Ist auch frei verkäuflich. Die Ärztin meinte, ich solle mir noch eine Extraportion kaufen und es einfach anwenden, wenn ich nochmal so Ausfluss bekommen sollte. Hab ich nicht gebraucht, bisher war nichts mehr. Da meine FA da so locker mit war, kann das Zeug ja nicht wirklich schlimm oder gar schädlich sein. Wenn ich du wär, würd ich kurz beim Arzt anrufen und die Einnahme abklären. Entweder sagen sie dir gleich, was du nehmen sollst oder sie bestellen dich zu ihnen.

Alles Gute!

Old_Giraffe

warte auf keinen fall bis 11 januar, sondern lass das gleich durchchecken.

bei mir wars nämlich zeichnen...

will keine panik verbreiten und es kann auch was harmloses sein, aber ich würde es schnell abklären lassen.

•·.·´Easy6`·.·•

so..... nicht hauen bitte... aber ich hab bis jetzt gewartet...morgen ist Termin und bin gespannt was die FÄ sagen wird...

Ich hatte ja die ganze Zeit Salbe hier wenn es zu stark gebrannt hat.... Bin jetzt aber auch froh wenn ich morgen endlich mehr weiß

Vor allem variiert auch die Farbe vom Ausfluss... finde das ganz seltsam... werde morgen berichten was der Doc gesagt hat.





Naddl880




•·.·´Easy6`·.·•

tja nicht viel  :-\

der Ph Wert sei ok...also ist auch sonst alles ok ...... ich soll einfach weiter cremen wenns brennt ....

Weiß gar nicht was ich davon halten soll....





sydney77

 ??? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Zweitmeinung einholen??? Das würde mich ja so nicht grad beruhigen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

•·.·´Easy6`·.·•


Muss mich mal gerade etwas "auslassen" Komme gerade vom FA...soll ja jetzt nun jede Woche zum CTG.Habe auch den Streptokokkentest eben machen lassen..... Während dem Test sagt meine FÄ eben...ach sie haben auch einen Pilz......
Ach neeeeeeeeee damit laufe ich doch schon seit Dezember oder so rum... da hieß es immer ach das sei nur äußerlich und ich soll nur ein bisschen cremen.... Nun soll ich das volle Programm nehmen...Zäpfchen und Co.... Hallo?? Das hätte sie echt früher sehen müssen...ich erzähle ihr bei jeder Vorsorge davon....

Zudem meinte sie noch das sie in ein paar Wochen eine Scheidenspülung machen möchte und alles mit Betaisodonna versorgen will....?? Habe das noch nie gehört  ??? Hat sie den Pilz jetzt etwa so lange "übersehen" das sowas nötig ist??

Man man.. ich laufe auch aus Spaß nur noch mit Einlagen und co rum  >:(





sydney77

 :o :o :o Humor hat sie ja.. biste sicher, das du da noch hingehen willst???????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Also war meine Vermutung doch richtig. Ich würd vielleicht mal darüber nachdenken das von einem anderen FA kontrollieren zu lassen. Diese Untersuchung sollte eigentlich routine mäßig jedes Mal gemacht werden um eben schnell darauf reagieren zu können.
Schnell hilft auf jeden Fall ein Kombi Medikament aus Zäpfchen und Salbe. Und ganz wichtig, der Mann muss sich auch behandeln lassen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Yocto

Das find ich ja auch heftig. Meine FÄ macht jedesmal nen Abstrich und fragt obs juckt oder brennt. Wenn ein Arzt das so nebenbei abtut und ewig lang nicht behandelt weiß ich ja nicht ob ich da noch weiter hingehen würde. Ich will deinen Arzt ja nicht schlechtmachen, aber sowas läßt man doch net einfach laufen  ???





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."