Autor Thema: Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?  (Gelesen 1150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knoedelchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1066
Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
« am: 14. August 2013, 21:17:13 »
Hallo ihr lieben,

ich hab seit einigen Wochen bei beiden Leisten einen großen Bruch.
Und da ja jetzt der ET immer näher rückt und die Brüche nicht zurück gehen eher auf einer Seite größer wird mach ich mir bissl Sorgen wegen der Geburt.

Meine eigentliche Hebi hat damals gesagt ist kein Problem aber sie ist jetzt schon seit zwei Monaten im Urlaub und ihre Vertretung hat gemeint da müssen wir dann nochmal schauen weil sie ja doch groß geworden sind ob das spontan so gut ist  :o

Hat schon mal jemand mit Leistenbruch entbunden?
Wenn ja wie ist das mit Schmerzen? Merkt man die stark?

Danke schon mal

Offline Estrella81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 486
Antw:Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
« Antwort #1 am: 20. August 2013, 21:43:42 »
Anscheinend kennt sich damit wirklich niemand aus.  :-[

Offline Knoedelchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1066
Antw:Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
« Antwort #2 am: 20. August 2013, 22:33:43 »
Naja dann bin ich halt dann die erste und berichte  ::)  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung