Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Knoedelchen am 14. August 2013, 21:17:13

Titel: Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
Beitrag von: Knoedelchen am 14. August 2013, 21:17:13
Hallo ihr lieben,

ich hab seit einigen Wochen bei beiden Leisten einen großen Bruch.
Und da ja jetzt der ET immer näher rückt und die Brüche nicht zurück gehen eher auf einer Seite größer wird mach ich mir bissl Sorgen wegen der Geburt.

Meine eigentliche Hebi hat damals gesagt ist kein Problem aber sie ist jetzt schon seit zwei Monaten im Urlaub und ihre Vertretung hat gemeint da müssen wir dann nochmal schauen weil sie ja doch groß geworden sind ob das spontan so gut ist  :o

Hat schon mal jemand mit Leistenbruch entbunden?
Wenn ja wie ist das mit Schmerzen? Merkt man die stark?

Danke schon mal
Titel: Antw:Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
Beitrag von: Estrella81 am 20. August 2013, 21:43:42
Anscheinend kennt sich damit wirklich niemand aus.  :-[
Titel: Antw:Erfahrungen mit Entbindung bei Leistenbruch?
Beitrag von: Knoedelchen am 20. August 2013, 22:33:43
Naja dann bin ich halt dann die erste und berichte  ::)  ;)