Erste Geburt deutlich über Termin, weitere auch?

Begonnen von Granadina, 26. Juni 2013, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Hallo,

bei meinem Sohn bin ich 11 Tage über den Termin gegangen (Einleitung nach 10 Tagen) und die Ärztin bei der Feindiagnostik meinte, dass es oftmals bei weiteren Entbindungen ähnlich ist (wobei ich jetzt erst etwa Halbzeit habe). Habt Ihr (die Mehrfachmamis) diese Erfahrung auch gemacht, oder war/ist es bei euch anders? Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass mein zweites Kind ein paar Tage früher oder zumindest pünktlich kommt.


Liebe Grüße
Granadina



Mephistophelessa

Huhu  s-winken

Meine erste Tochter kam auch ET+11, zum Glück nur mit Androhung der Einleitung. Die zweite kam bei ET+4 und das ging dann alles recht flott.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Fela

Huhu :)

Der Große wurde ET+7 unsinnigerweise eingeleitet (Geburtsunreifer Befund vorabr.
Der Kleine kam ET+9 von ganz alleine. Da war der MuMu schon ein paar cm auf, als es richtig losging.

Also ja, hat beide Male länger gedauert, aber beim zweiten fand ich das viel weniger schlimm, weil ich drauf eingestellt war.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lieschen123

Wurde beim grossen bei et+9 eingeleitet, et+11 war er da.

Mein kleiner kam et-3 von ganz alleine

Nana2010

Die Große kam ET+7, die Kleine wurde bei ET+10 eingeleitet.

Beide male recht zügig. Die Kleine hat nur zwei Stunden gebraucht. ..

Amalia

Die Grosse wurde bei ET+11 eingeleitet und kam bei ET+12
Der Kleine wurde bei ET+7 eingeleitet und kam auch noch am selben Tag :)




Uploaded with ImageShack.us

Grossfamilie

Mein Sohn kam ET +8 und alle danach waren früher dran.

Drops

na die kinder kommen wenn sie fertig sind.

die große kam bei 41+1.
und die kleine kam bei 39+2.


*02/08
*02/16

Knoedelchen

Meine Hebamme hat zu mir gemeint ich könne mich schon mal drauf einstellen das ich wieder über ET gehe weil mein erster auch später dran war, da wurde aber schon bei 40+5 eingeleitet obwohl es ein Geburtsunreifer Befund war  >:(

Diesmal lass ich nicht einleiten auf keinen Fall, vorsorglich geh ich schon gar nicht mehr zum FA sondern lass alles die Hebamme machen die lässt mich auch über 42te Woche gehen.  :)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Martina

1. Geburt bei ET + 10, nach Wehenbelastungstest und 2. Geburt bei Et + 4 von alleine. :-) Mal sehen was Nummer 3 macht.  :)



Granadina

#10
Danke für Eure Antworten. Somit ist durchaus zu hoffen, dass ich nicht wieder bis ET+11 warten muss, wobei es letztendlich wohl ganz unterschiedlich ist. Wäre schön, wenn sich mein zweites Kind von selbst auf den Weg machen würde und nicht wieder eingeleitet werden müsste und ich eine natürliche Geburt erleben dürfte. Letztendlich kommt es ja nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger darauf an, wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, über die 42. Woche zu gehen. Respekt, Knödelchen, dass du nicht nur notfalls bereit dazu wärst, sondern dich über diese Möglichkeit freust, wobei ich dir selbstverständlich wünsche, dass das nicht nötig ist!

@Pam: Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du dein zweites Kind jetzt im Arm halten kannst!



Drops



*02/08
*02/16

Namali

Bei mir hat's jedes Mal länger gedauert...

38+5
39+5
40+3
Liebe Grüße,
Namali


Else

Huhu

1. Kind ET +14
2. Kind ET +14
3. Kind ET +14
4. Kind ET +-0
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

stern83

Amelie kam bei ET+12 (Einleitung ab ET+10)
Niklas kam bei ET+10 ganz von alleine

:)



Maliska87

Ich kann mal sagen wie es bei mir und meinen Geschwistern war

Mein Bruder Christian (der Älteste) ET+11
Meine Schwester ET +1
Ich ET+6

Mein Bruder und ich wurden eingeleitet, meine Schwester kam von alleine ;)

Knoedelchen

Bei mir stimmts mal wieder  >:( bin heut bei ET +5 da wurde damals eingeleitet und bei +6 war er da.
Diesmal geh ich ohne Einleitung bestimmt noch weiter drüber.  :P






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!