Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

findyoursoul
Hallo. Kannst bescheid geben,dass wir jetzt in Klinik sind. Nacht war wieder sehr wehenreich,hat sich aber nur bissl was getan. Bleiben jetz da,ist der Anfang vom Anfang und kann noch dauern. Kräftemäßig kriech ich jetz schon auf dem Zahnfleisch nach den 3 nächten





Sarah1904

Find your Soul: ich drücke dir die Daumen, dass du bald mit deiner kleinen Maus kuscheln kannst.

Clärchen

*reinhüpf*

Findyoursoul alles gute für die Geburt!! Du schaffst das! Eine Geburt weckt ungeahnte Kräfte! :-* (Bin wie Amelie ne Stalkerin :P)

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

findyoursoul
Zwischenstand. Fruchtblase ist geplatzt. Wehen werden langsam echt eklig





min(e)

 s-so
ja endlich! es geht vorran *hurra*

gez.
ebenfalls heimliche stalkerin ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Scheckpony


TaMaYuRe12/02

 s-superdaumen

ALLES ALLES GUTE!!!

Vielleicht hast es ja schon geschafft!!!
Sonst wünsch ich toi toi toi

Du packst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Julie0601

findyoursoul
M. Kam 16.10per kaiserschnitt. Sie lag mit dem kopf so falsch,dass sie nicht durchkam. Hatte dann noch geburtsgeschwulst am kopf und somit war es unmöglich. Sind sehr traurig. Aber uns geht es gut. Maße sind 53cm und 3953g

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit
s-so s-so





Mi84

Jaaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch  :) :) endluch hast es geschafft  :-*
kann verstehn dass du dir alles anders gedacht hast aber nun ist sie da und gesund u munter.kuschelt ausgiebig

heikemaus

Herzlichen Glückwunsch liebe fys... genießt die erste kuschelzeit.... ich freu mich für euch

Mädels wir sind komplett :D

TaMaYuRe12/02



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

caar






Julie0601






Scheckpony


findyoursoul

Hallo. Danke für eure Glückwünsche  stillen klappt gut.meinmann ist mir eine große Hilfe bin noch k.o ausführlicher später von Magdalena s Geburt :)

Sarah1904

Liebe Find your Soul.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Magdalena. EInen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht. GEnießt die Zeit und Märzmädchen sind was tolles!

LG Sarah

Krümelchen2

@FYS Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, erhol dich gut. Raus kommen sie halt alle  :-* :-* :-* :-*





sirilocke

Liebe fys!

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-hug
Herzlich willkommen, liebe Magdalena!!!  :D s-so s-winken
Sehr schöner Name!  ;)

Männo, nicht ganz so gelaufen, wie du es dir gewünscht hast! Bin gespannt, wie es genau war! Aber, hach, was freue ich mich, dass Magdalena eeendlich in deinen Armen liegt! :'-)

Fühl dich dolle gedrückt und lass dir viel Zeit zum Erholen und Kennenlernen!
Geht es deinem Mann auch besser?

Ganz liebe Grüße an die anderen!!!  s-winken s-kuscheln

Hab mal wieder Besuch und bin dabei sooo müde...
Aber, Linus geht es besser!!! Hat weniger Bauchweh und mag einfach viel kuscheln und gerne mal jede Stunde Hunger! :P :)





bliss

Liebe fys,

auch von mir die allerbesten Wünsche zur Geburt eurer kleinen Magdalena! Auch wenn die Geburt nicht ganz so war, wie von dir gewünscht, alles hat seinen Sinn! Genießt diese besondere erste Zeit zu dritt mit ganz viel Kuscheln!

Übrigens ein wirklich schöner Name!

Fühl dich gedrückt, bliss

P. S.: Du darfst stolz auf dich sein! Du bist jetzt Mama!

M

Findyoursoul, ich freue mich für dich, dass du nun mit deiner Magdalena kuscheln kannst! Ich habe übrigens schon vorher überlegt, dass sie Magdalena heißen könnte ;)

Genießt die Zeit!

s-so s-so s-so s-so

Hope2012

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ich euch hier noch finde!

Euch allen die herzlichsten Glückwünsche zu euren Babys und eine wunderschöne Kennenlernzeit! So wie ich das verstehe hat FYS ganz schön warten müssen!

FYS tut mir leid mit dem KS, es ist so gemein wenn man so bitter kämpft dagegen und dann doch muss!  s-hug Aber das Ergebnis lohnt es sicher!!!

Julie lieb dass du an mich denkst, wo ich mich hier doch so rar gemacht hatte!

Ja, nun ist die SS vorbei und die hat mich ja echt gequält die letzten Wochen, aber was soll ich sagen, jetzt heule ich dauernd weil ich meinen Bauch vermisse! Babyblues halt.
Kurz: Ich bin am 23.02. mit einem hohen Blasenriss in die Klinik und dann begann eine unglaubliche Odysee... Diese begann mit warten auf richtige Wehen bis 24. abends und der Tatsache, dass sich trotz richtiger starker Wehen der Mumu nicht öffnen wollte... Bis zu einem fast Kaiserschnitt der wie durch ein Wunder doch noch an mir vorbei ging....

Also in letzter Sekunde doch noch spontan wurde mein Sohn Vincent Emil Paul am 25.02. um 11.57 mit 53cm und 3575 Gramm geboren.
Liebe Grüße
Hope




sirilocke

Ach Hope, das ist so toll :D, dass du dich noch mal gemeldet hast!!!
Wir haben hier ab und zu an dich gedacht!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch dir und Herzlich willkommen, Vincent!!!  s-so
Hast du dich schon etwas erholt und wie ist es mit Vincent zu Hause?

Wir würden uns freuen, wenn du auch mit zu EO ziehst!!!

Wieder nur kurz von mir! Meine Freundin kriegt mich jeden Tag zum kochen! Der Thermomix wird gleich piepen...  ;)





kleine_Heldin

Liebe Fys, liebe Hope: Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Willkommen Magdalena und Vincent!

Ich bin gespannt, FYS, was du uns noch Genaueres berichtest! aber jetzt lernt euch erstmal in Ruhe kennen und genießt!!!

Hier kurze Nächte und schöne Tage  :)