Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Mela

Februarbabys...wow! :o

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles alles Gute. Natürlich auch denen schonmal, die noch nicht getestet haben. :D
Februarbabys sind klasse!  ;D

LG
Mela mit Anna (17.02.13)
* 08/11 im Herzen






NorMa

Wow, echt schon Februarmamis  :o :o :o

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und im Februar viele gesunde kleine Krümel!  s-so s-so s-so

Februarmamis2014


Julie0601

Super  :)

Also
FA 7.6. 8:15 Uhr

Mein Geburtstag ist der 6.1.





TaMaYuRe12/02

Hallo,

DANKE an alle fürs Willkommen heißen!!!

FA
- ich hab nicht vor die nächste Zeit zu gehen! Nicht vor Woche 6 oder 7! Ich will sicher sein das das Herz schlägt. Denk das ist ein wichtiger Entwicklungsschritt. WEnn es das mal geschafft hat ist viel erreicht!
Was bringts mir vorher? Ich bin schwanger, das weiß ich selber! Vorher sieht man noch nicht viel, außer einer kleinen Blase. Sollte ich SChmerzen bekommen (evtl. Eileiter-ss) muß ich eh zum FA, das würd mir der FA auch sagen wenn ich ihn besuch, sollte ich Blutungen bekommen auch zum FA. Also vorher seh ich keinen Sinn drin, da laß ich mir lieber Zeit bis ich sicher bin das Herz zu sehen!!! (ABer gut, es ist Nummer 4 - ich glaub da wird man entspannter... ;D ;) ich renn die nächsten 9 Monate noch so oft zum FA, da hab ich es nicht so eilig mit dem ersten mal)
WICHTIG ist das ich vorher rausfind wie "mein" FA heißt, sind 2 Brüder und ich kann mir nie merken wer was ist.  ::)
Weiß nur der "nette" hatte vor 2 Jahren mal kein Problem damit das ich noch stille, auch nicht als ich schon mit Yuna ss war.
Der "etwas weniger nette" war das letzte mal der Meinugn - wenn ich ss werden will soll ich gefälligst abstillen, das Kind (Yuna!!) ist über 1 Jahr, das wär ja wohl eh an der Zeit!

Der nette konnte mir auch trotz stillen die Brust untesuchen bei der Vorsorge (damals als ich Matou noch stillte), der andere wollte mir bei der Vorsorge (weil ich Yuna noch stille) die Brust nicht untersuchen.



Tolle Daten:
Matou: 22.02.10!
Tala: Nikolaus!!
nur Yuna tanzt aus der Reihe, dabei hätte sie so schöne Daten zur Auswahl gehabt: 11.12.11, 12.12.11, 13.12.11 - nein, wann kommt sie?? 14.12.11 - absolut keine SChnapszahl drin, nix!!  >:( ;)
Zwerg kommt am 20.02.14 hab ich beschlossen!! Will wieder nen Fisch haben!
DAnn hab ich 2 Schützen und 2 Fische!! ;D


TaMaYuRe12/02

#30
Melli:

Ich hätte ne Änderung für Seite 1

NOch hab ich nur 1 Sohn!  ;)
GEnau umgekehrt, hab ich gestern vom Handy getippt da is das alles so kompliziert mit 1 Finger Hack Such System

Ich hab:
Tala, 9 Jahre (6.12.03) - Tochter
Matou 3 Jahre (22.02.10) - Lausbub
Yuna 1 Jahr (14.12.11) - Mini-Zicke!

Mein Geburtstag: 08.07.

geklappt im 1. ÜZ


bliss

Guten Abend ihr Lieben,
jetzt schaffe ich es auch, mich richtig zu euch zu gesellen.
Erstmal kurz zu mir:
Dies ist mein 1. Kind. Der von mir errechnete vET ist der 6. 2. 14. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus BaWü.

Fa gestaltet sich bei mir noch schwieriger, als gedacht. Habe heute mal bei ein paar angerufen. (Ich bin erst vor kurzem umgezogen und der alte FA ist zu weit weg.) Oktober wurde als nächster Termin genannt... haha

Melli, danke fürs Gestalten dieses MTs. Mir gefällt er hervorragend!

TaMaYu, das ist bei dir ja auch ne "witzige" Geschichte mit den beiden Fa. Ich hoff du findest raus, welcher der Nette ist. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. ich hätte den Termin gerne Ende Juni.

Julie, hui, das klingt nicht so gut mit dem Grundwasser im Keller. Gut, dass ihr nicht vom Fluß überschwemmt seid, aber trotzdem nicht so toll. Drück die Daumen, dass sich das schnell wieder legt!

huhu Katihi und Hoffnung  s-winken

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, bliss


TaMaYuRe12/02

bliss
Ich schau einfach das ich Kontakt zu meiner Hebamme herstell - die sagt mir schon wer was ist!!

bei Dir - ähm ja Oktober könnt vielleicht doch etwas sehr spät sein... ;D ;)
Minimal...

Juli
oh grad gelesen - Wasser im Keller! Bäh!!! KLingt nicht gut!!
Da sind wir zum Glück verschont geblieben! 2 unserer Nachbarn hatten auch schon Grundwasser im Keller bzw. Garage...
Wenn dieses sch... WEtter sich jetzt nicht bald mal der Jahreszeit anpaßt die im Kalender steht werd ich echt aggressiv!! ES NERVT!! ERst hieß es MOntag wirds besser, dann Dienstag, inzwischen sind wir schon bei MIttwoch...


So hilft nix, der Wecker geht morgen früh um halb 6, und ich weiß nicht ob mein leider nicht sehr exakt einstellbarer Biowecker namens Yuna dazwischen auch noch aktiv ist...


Mädels GUTE NACHT!!!


Hippelmama

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und noch ganz viele Neumamis.

Herzlichen Glückwunsch an alle Februarmamis

s-so s-so s-so s-so







babybiene

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!!!

Melli: Ich freue mich besonders für dich, dass es jetzt wieder geklappt hat und wünsche dir nur das Beste!!!  :-*



Nini

oh wow :) schon februarbabys! ich habe vor 3 jahren und 3 tagen positiv getestet :) man, wie die zeit vergeht!

ich wünsche euch eine schöne kugelzeit!!



Melli27

Guten Abend :)

Wow jetzt sind wir schon 6 :)

@Hoffnung: supi das der Test positiv war. Dann kannst du ja jetzt mit uns sabbeln :) Weisst du schon was übers BV?
Ich hätte auch gerne eins, aber meine FÄ sagt sie ist dafür nicht zuständig sondern der Betriebsarzt.... Und ich bin mir nicht so sicher ob ich den Weg gehen will.

@Kathi:Ich habe in 2 Wochen nen Termin beim Gyn. Mal sehen was man da dann sehen kann. Denke es wird noch zu früh sein für ein schlagendes Herzchen... Mal schauen.

@TaMaYu: sorry, hab irgendwie deine Kids total vertauscht. Habs aber jetzt richtig gemacht ;)
Du hasst so schöne aussergewöhnliche Namen für deine Drei. Darf ich fragen wie ihr da drauf gekommen seit? Also Yuna hab ich schon öfter gelesen, aber die anderen noch gar nicht....

@bliss: willkommen hhier bei uns :)

@babybiene: Danke schön :*  Bei dir ist es ja bald auch soweit :) Bekommst du wieder ein Mädel?

Man, seit ihr auch alle soooooo müde? Könnte schon um 20:00h schlafen gehen....

@me: Bin ein bisschen in der Zwickmühle wegen meiner Arbeit. Arbeite in ner großen Hausarztpraxis und da wurde ichbisher nur im Labor angelernt (also Urine und Blut abnehmen) und ich bin noch bis zum 15.6 in der Probezeit... Nun kam dann die SS und ich weiss nicht genau wann ich was sagen soll.... Das ist irgendwie voll arschig von mir wenn ich bis kurz nach der Probezeit warte und es dann sage. Sage ich es aber jetzt, werde ich nach der Probezeit bestimmt arbeitslos sein.... Blöde Situation.

Donnerstag muss ich zum Gerinnungsfachmann und dort bekomme ich dann Heparin aufgeschrieben. Muss mich dann bis Ende spritzen und dann hoffe ich das sie das Krümelchen diesmal gut festhält...





Melli27

Hallo?

Wo seit ihr denn alle? Hier ist ja gar nichts los....
Wenn es bei euch genauso schön ist wie hier, genießt ihr bestimmt alle das schöne wetter





Julie0601

Huhu,
Doch ich lese, war aber zu faul vom Handy aus zu schreiben ;-)
Außerdem bin ich auch kaputt und wie du erraten hast, haben wir nach einer Woche mal kurz was im Garten gemacht :-)

Ich bin aufgeregt vor Freitag ;-) auch wenn es das 2. ist...

Und noch einmal groß geschrieben
STERNCHEN VERBOT :-)





bliss

Hallo Melli und Julie,
ich komme oft erst spät nach Haus, daher kann ich nur an meinen kurzen Tagen auch tagsüber ins Internet...

Ich hoffe euch gehts gut!
Julie, super, dass du schon am Freitag einen Termin hast! Ich habe heute bei meinem "alten" Fa einen Termin für den 24. 6. erhalten. Bin mal gespannt. Da müsste das Herzchen doch schon schlagend zu sehen sein!?

Wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Abend!
bliss

Zerl

*reinschleich*

Huhu, alles Gute zur Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!

Wow, die Febis sind schon unterwegs  :o

@Melli also ich würde definitiv warten bis die Probezeit vorüber ist! Wieso soll das arschig sein? Genau deshalb gibt es ja die Gesetze, weil Schwangerschaft kein Grund ist, jemanden zu entlassen (und eigentlich auch nicht, jemanden nach der Probezeit direkt auf die Strasse zu stellen, auch wenn das dann sicher irgendwie anders begründet würde). Und ausser röntgen kannst du ja glaube ich nach wie vor fast alles auf der Arbeit machen, so lange es dir gesundheitlich einigermassen gut geht... ich glaube, die ss ist genau die Zeit, in der man ohne schlechtes Gewissen an sich denken darf, denn du bist ja jetzt noch für jemand anderen verantwortlich  ;) Aber soweit nur mein Senf dazu, weil es mir eben auch schwer fällt, die Work-SS-Balance herzustellen  ::)

Alles Liebe an euch alle!

*rausschleich*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

TaMaYuRe12/02

Hallo Melli,

Jungs-Mädels durcheinanderbringen - gar kein Thema!!! Habs ja auch etwas komisch geschrieben, vom Handy aus bin ich immer zu faul viel zu tippen!

DAs ist auch der Grund warum ich erst jetzt wieder schreibe. Am Handy lesen ist o.k., aber tippen, das taugt mir überhaupt nicht!

Namen
tja, wir wollten keinen Namen den der Lehrer ruft und 5 stehen auf, die ganzen Top Ten Listen fielen damit schon mal raus.
Dann Namen die man nicth veräppelt kann. Schon klar, Kinder fällt immer irgendwas ein, aber zumindest auf den ersten Blick nichts was man da umändern kann.
kurz sollte der Name sein, 2 Silben, bin immer der Meinung ich sollte mein Kind bzw. meinen Hund gerufen haben bevor es ums Eck verschwinden kann ;)
Nach Möglichkeit einfach zu schreiben sollte es auch sein, bzw. wenn man es liest wissen wie man es spricht.

Tala ist indianisch, ich find die Indianer schon immer faszinierend, bedeutet Wolf, für uns Hundeverrückte also ideal. Der Wolf ist für uns nicht die Bestie sondern ein wahsninnig faszinierendes Tier.
Matou ist inuit, Eskimo-Sprache, bedeutet Greifvogel.
Fanden wir vom Klang und der Bedeutung her schön.
Yuna gibts in mehreren Sprachen mit mehreren Bedeutungen, die schönste Bedeutung fand ich "Mond" - sehr passend, da sie bei Vollmond entstanden ist. Hier gefiel mir einfach der Klang, paßte auch gut zu den Geschwisternamen.
Bei Zwerg Nr 4 wirds sicher auch wieder was außergewöhnliches. Würd ja komisch klingen, Tala, Matou, Yuna und dann irgendein urbayrischer Name dazu, was weiß ich, fällt mir grad nix ein! Falls ein Bub wird Sepp z.B. ;D


So, meine Große ist grad von der Schule gekommen. Wenn ich schon mal um die Zeit schon z.H. bin darf ich mich mal kümmern. Ich hab bei dem tollen WEtter Gleitzeit genommen! Soll nächste Woche wieder schlechter werden. Da will ich die gewonnene Zeit nicht vorm PC verbringen!!


Julie0601

So, ganz kurz.
FA-Termin war positiv, Schwangerschft bestätigt und auch an der richtigen Stelle.
Meine MuPa habe ich dagelassen und alles wird eingetragen, Blut wurde mir nun auch abgenommen.
Nächster Termin 24.6. 8:15Uhr

so ich muss gleich zu Nageltante und dann ins Büro.
Unser Sommerfest heute wurde abgesagt, ich glaube es hat keiner den Nerv zu feiern in Dresden.

Bis später
LG Jule





bliss

Guten Abend,
na hier ist ja wirklich kaum was los. Bestimmt, weil es so schönes Wetter ist. Ob sich wohl bald noch eine Februarmami zu uns gesellt?

Julie, schön, dass der FA deine Schwangerschaft bestätigt hat und alles soweit in Ordnung ist! Wir haben am selben Tag Termin ;) (Nur, dass das mein 1. FA - Termin sein wird.)

TaMaYu, mir gefallen die Namen eurer Kinder auch sehr gut und die Bedeutungen sind wunderschön!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Eine Frage habe ich an die, die bereits schwanger waren. Bis wann kann die Übelkeit kommen? Bzw. ab wann kann ich sagen, dass ich davon verschont bleibe?

Wünsche euch einen schönen Abend!
bliss

Melli27

Guten Morgen

@Bliss: also das mit der Übelkeit ist sicherlich unterschiedlich. Manche sagen das ihnen sofort nach dem Test ständig übel war, bei mir war es bei Leonie ganz schlimm und fing so in der 7. oder 8. Woche an.
Bisher habe ich eigentlich gar nichts. UAsser das ich meine Regel nicht habe ;) Aber sonst fühle ich mich total unschwanger....
Naja, Übelkeit muss ich dieses Mal auch nicht unbedingt haben. War schon ganz schlimm bei meiner letzten SS





TaMaYuRe12/02

Vom Handy also megakurz!!

Julie:
Freut mich für dich!!!! gratuliere!!!

Bliss:
danke!!! Manche finden unsere Namen toll andere gar nicht!! Die Kinder haben je nen gewöhnlichen 2. Namen! Wenn sie irgendwann wollen können sie auch den als Rufnamen verwenden!!
Tala Jasmin
Matou Julian
Yuna Nicole

Übelkeit: kann ich nicht weiterhelfen! Mir ist's nie übel!!

Bei uns :
Mach mich jetzt hübsch! Sind auf Geburtstag eingeladen!
Wie entgeh ich dem Alk???? Weiß ja noch keiner! Noch nicht mal mein Mann!! Will bis nach FA Termin warten!!!


... Fee ...

#46
Hallo liebe Februarmamis! s-winken

ZitatOb sich wohl bald noch eine Februarmami zu uns gesellt?

Jaaa, hier! :)
Gestern hat mir mein FA die Schwangerschaft durch den Bluttest bestätigt!  :-*  Ich weiß es bereits seit ES+10.


°°Nevs°°

Guten morgen ,

Ich Reihe mich mal ein!
Habe heute positiv getestet!
Alter : 32
Bayern Augsburg
Kinder : Sohn 1 Jahr und 8 Monate

Mehr wenn ich beim Fa war !
Liebe Grüße




bliss

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test liebe Fee und liebe Micha! Ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft ohne größere Beschwerden oder Sorgen! Freue mich, dass ihr hier seid!
(Langsam füllt es sich ein wenig  :D )

Fee, cool, ein Valentinswunder! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es eine Punktlandung wird :)

TaMaYu, und? Wie hast du das mit dem Alk umschifft? Ich glaub ich würde es nicht aushalten einen positiven Test vor meinem Mann zu verheimlichen. Wie schaffst du das?
Schön, dass dir noch nie schlecht war. Das wünscht sich glaub ich jede!

Melli, danke für die Antwort zur Übelkeit. Es könnte also noch kommen. Mir ist manchmal etwas flatterig im Magen, nicht wirklich übel, aber auch nicht wirklich gut. Ich könnte mich gut damit arrangieren, wenn es so bliebe!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
bliss

Melli27

Guten Tag

Sagt mal, hat eine Lust mir hier beim aktualisieren zu helfen?? Alleine ist es doch ne Menge Arbeit, zumal ich auch oft nur 1x/Tag online bin.
Dann könnte man sich das teilen...?

Mach mich mal ans ändern :)