Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Februarmamis2014


Julie0601

huhu,

Melli, wenn du magst, kann ich dir helfen. ich bin meistens früh mal online, bevor ich auf Arbeit gehe.

Herzlich Willkommen Micha und Fee.  s-so

@Übelkeit
ich kann da leider noch nix berichten, sowohl diese SS, als auch bei Lina. Ich höre es nur von meiner besten Freundin und Tante oder Kundinnen.  :-\

@Alk
Waren gestern mit meiner Mama und den Frauen der Familie beim Jungesellinnenabschied und als ich mit O-Saft anstieß war es natürlich raus. Najaaaaa

@Wetter Sachsen
Och menno, bei uns gin gerade so eine Art Hagel-Wasser-Hose runter. Totales Chaos, überall schlamm und wieder volle Keller und Straßen, langsam reicht es doch mal... Erst Hochwasser und nun Hagel-Gewitter-Strum.

So nachdem Lina wieder wach ist, gucken wir mal in den Ort runter, wie es da aussieht, ich hatte nur Fotos bei FB gesehen und das war nicht schön.
Zum Glück sind wir gut versichert  ;)





TaMaYuRe12/02

Nur kurz
Uns hat's mit Magen Darm erwischt!!!
Bäh!
Kinder zum Glück nicht aber mein Mann und ich liegen flach!!!!


bliss

Guten Abend ihr Lieben,

TaMaYu, oh weh, das ist nicht so schön. Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und, dass es die Kinder nicht auch erwischt!

Julie, das mit dem Hochwasser klingt auch nicht so toll! Ich hoffe, dass alles einigermaßen im grünen Bereich ist! Es den Anderen sagen: ich tu mich da ehrlich gesagt sehr schwer. Denke, wenn es so rauskommt, wie bei dir, das ist ja voll ok. Möchte mindestens bis zum 24. warten. Aber ab dann sind alle 3 - 4 Wochen in Urlaub... hm.

Melli, ich bin dir (und einer weiteren Helferin) super dankbar fürs erledigen, kann mich aber selbst leider nicht gut anbieten. Ich kann aus beruflichen Gründen wohl nicht jeden Tag hier hereinschauen. (War zumindest bisher so.) Ich würde mich aber freuen, wenn Julie und du das macht! Danke nochmal!

bliss

heikemaus

So ihr lieben februar mamas...
Hab schon ne weile fleißig mitgelesen...
Aber ich trau mich jetzt doch mal auch aktiv mitzuschreiben.. :)

Stell mich erstmal vor...


heike
Wohne bei würzburg, bayern
Habe 2 söhne lukas 11 und ben 3 jahre alt

Meinen ersten arztermin hab ich am mittwoch...et müsste der 5.2 sein

Ich geb zu bin noch sehr ängstlich. Haben 9 Monate auf die schwangerschaft gewartet und alles fühlt sichnoch so unwirklich an. Hatte vor ben schonmal nen abgang mit zwillingen und da fährt die angst immer mit.

Hoff euch geht es allen soweit gut. Hab heute mal wieder nen totalen druck im unterbauch. Kennt das jemand von euch?

Glg heike

°°Nevs°°

ET lt Internet wäre der 16.2.2014  ;)

Gleich mal bei Doc anrufen.... bin genauso aufgeregt wie beim ersten Mal..  :D
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Liebe Grüße




TaMaYuRe12/02

Sorry, konnte gestern echt nicht mehr tippen! Wir sind auf der Couch vor uns hingestorben! So mies gings mir ja seit Jahren nicht mehr!! Heute gehts wieder. Bin jetzt aber trotzdem z.H. geblieben. Mein Mann stirbt natürlich weiter auf Couch vor sich hin! Männer!!!  ;) Mir fällt dort die Decke auf den Kopf!! Bin ich halt man an PC umgesiedelt!!


alle Neuzugänge: WILLKOMMEN hier!!!

Heike: Bayrische Unterstützung!! Juhuuu! Wir werden ganz schön viele Bayern hier!!

Druck: nein, aber ich reagiere auf Streß immer mit Bauchweh. Magnesium hilft da! Vielleicht hilfts ja bei Dir auch??

Juli
Hochwasser... sch....!! Ich schau die Bilder in den Nachrichten und mir tut jeder leid den es erwischt hat! Hier in Bayern hats ja Passau und Deggendorf erwischt!

bliss
mit Alk vermeiden ging eigentlich besser als erwartet. Hab befürchtet mein Cousin will seine kleine Cousine wieder abfüllen. Aber er hat nicht mal den Versuch unternommen. Anfangs konnte jeder sich selber nehmen was er wollte und die obligatorische Schnapsrunde nach dem Essen, da hab ich einfach nein gesagt, war auch kein Problem.
Mann nicht sagen - naja... das ist ne eigene Geschichte. Er ist mit Sicherheit nicht allzu erfreut über die Schwangerschaft. Er könnte drauf verzichten. Er hat zwar mitgemacht das wir nicht verhüten, weil ich mir ein 4. Kind wünsche, aber er ist mit 3 Kindern schon gestreßt, obwohl er mit den Kindern eh kaum was zu tun hat. Er hätte wohl gehofft das es nix wird!! Er war schon nicht wirklich begeistern als ich meine Tage wieder bekam. Also er wußte bescheid, hoffte aber wohl das er rumkommt ums 4. Kind!!
Ich weiß das ich mir da wenig Unterstützung erwarten kann. Mein Mann steckt in Midlife Crisis und hat grad seinen Ego trip.
Von dem her - warum schlafende Hunde wecken? Ich will erst wissen das alles o.k. ist! Denk mal was sich 8 oder 9 Wochen festbeißt bleibt auch 9 Monate!! Zumindest hoff ich das! Die Chancen sind dann jedenfalls größer! Also erst später zum FA und wenn da alles paßt dann bescheid sagen!!


Yuna Maus ist wach... sorry
ich darf dann mal...


... Fee ...

Hallo! s-winken

Vielen Dank fürs Willkommen heißen! s-hug

Julie und Melli: Danke, dass ihr den MT macht.  :) Ich hab leider so gar keine Ahnung davon und kann da leider nicht helfen.

Micha und Heike: Euch auch ein Herzliches Willkommen! ;)

Tamayu: Das mit Magen-Darm ist ja echt mies. Schön, dass du dich heute besser fühlst.

Bliss, Kathi, Hoffnung:  s-winken

Ich muss hier noch einwenig stöbern, damit ich euch alle kennen lerne und beser auf alle eingehen kann.   s-yes

Me: Ich habe ja erstmal vom FA vorsorglich Utrogest verschrieben bekommen, da bei mir eine GK-Schwäche vermutet wird. Ansonsten habe ich dem UL-Ziehen versucht mit Magnesium entgegenzuwirken. Leider verträgt mein Reizdarm keines der probierten Präparate. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich dadurch den nächsten Schub provoziert habe. Leider habe ich nun das Ziehen sowohl vom Darm als auch von der Gebärmutter. Habe heute frei und liege auf der Couch. Hoffe es beruhigt sich bald alles. Sonst muss ich nochmal schauen, welche Alternativen ich habe.

Liebe Grüße
Fee  :-*

°°Nevs°°

Hier noch mal Infos für die erste Seite

Mein Sohn geboren am 05.10.2011 via KS
mein Geburtstag 21.09.1980
FA termin 17.6. 13:15 Uhr
ET lt. Internet 16.02.2014


Hoffe es gesellen sich noch einige kugelnde zu uns..

UND ganz wichtig absolutes Sternchen VERBOT !!!  :police:
Liebe Grüße




Tinchen1980

Hallo ihr lieben Februarmamis ...

ich möchte schonmal gaaaaanz leise hallo sagen. Habe heute morgen mit 2. Morgenurin getestet, konnte aber erst nach ca. 8 Minuten drauf gucken anstatt nach 5 wie drauf stand  :-\ Ich bin mir daher noch seeeeehr unsicher und hab noch nen Digi geholt, den ich dann morgen mit 1. richiten Morgenpipi machen werde und dann melde ich mich wieder bei euch  :)

Shakti

hallo ihr Lieben :)

ich wollte mal wieder einen kleine Gruß für "unsere" MELLI dalassen
hoffe es ist alles gut bei Dir??
Alles Liebe :-*


und auch für den Rest der Februarmamis  :-* s-daumenhoch s-daumendruck



°°Nevs°°

 :-\
hab seit ner guten Stunde unterleibsziehen..
und nun blute ich leicht...  :'(

hoffe das es das nicht schon war
Liebe Grüße




Tinchen1980

ooooh Micha ... ich drück dir die Daumen. Hast du beim FA angerufen??? :-\

heikemaus

@micha oh nein bitte nicht. :-[ :-[ ist es frisches oder braunes blut? Hoff es geht alles gut. Denk an dich

@tinchen drück dir ganz doll die daumen das du morgen ganz offiziell ;)dazugehörst

@tamayu na klar, bayerische verstärkung. Wo kommst du genau her? Ach ich wünschte ich hätte deine Einstellung. Ich mach mir immer zu viele Gedanken :-\

@julie du hattest doch letzte woche fa termin? Was hat man denn gensu gesehen? Sind ja gleich weit

@fee genau schon dich schön. Hoff Magnesium schlägt an

@rest grüß euch ganz lieb

Hab heute totale Kopfschmerzen aber kein wunder bei dem wetter heute

°°Nevs°°

Sieht noch nach frischem Blut aus !
Trau mich fast garnicht aufs Klo zu gehen und nachzuschauen !
Der Fa kann da jetzt auch nichts machen !
Für mich heißt es jetzt mal abwarten ! Und hoffen !
Liebe Grüße




°°Nevs°°

FA hat mich um halb vier dazwischen geschoben....
Ich bete zu Gott.. (und das mach ich eher selten)
Liebe Grüße




Tinchen1980


°°Nevs°°

 :'(
Ich bin dann wohl raus, so wie es aussieht handelt es sich bei meiner SS um einen Eileiterschwangerschaft.
Nun wird der HCG wert bestimmt, und am Donnerstag noch mal Blutabnehmen.. und dann hoffen das der hcg wert sinkt.. sonst muss ich operiert werden  :-\

wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.. und mein Sternchen muss reichen !!
Liebe Grüße




Julie0601






°°Nevs°°

Julie : danke dir... ich weiss noch nicht was ich denken/fühlen soll ...... steh glaub ich grad unter schock oder so
Liebe Grüße




Tinchen1980

Das tut mir unendlich leid  :'( Wünsch dir viel Kraft ... denk an dich  s-hug

°°Nevs°°

Jetzt bin ich mehr als verwirrt !!!
Habe an Samstag und Sonntag einen positiven SS Test gemacht !
Samstag hätte ich meine Tage bekommen sollen !
Heute habe ich Blutungen bekommen, bin zum FA
Der meinte das die Schleimhaut sehr schlecht aufgebaut wäre, er auf dem US keine Schwangerschaft erkennen kann und er deswegen vermutet das ich eine Eileiterschwangerschaft habe!
Es wurde Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen ! Am Donnerstag muss ich noch mal hin um noch mal Blut abzugeben !
Sollte der hcg Wert weiter steigen meinte er das man was machen muss, wegen der Eileiterschwangerschaft !
Nun sagen aber einige das der Fa heute noch nichts Sehen konnte ....
Ich weiß nicht was ich machen soll ....
Liebe Grüße




TaMaYuRe12/02

#73
Micha
Ach Nein!!!!! Das ist nicht fair!!!! Lass dich mal unbekannterweise drücken!!! Tut mir so leid für Dich!!!
Wegen FA da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Aber da wird doch sicher noch ein weiterep US gemacht bevor was entschieden wird???


TaMaYuRe12/02

#74
Heike
Tiefste Oberpfalz, Landkreis Schwandorf!
Einstellung?? Ich versuch positiv zu denken! Bis vor nen 3/4 Jahr dachte ich echt, was soll schon schief gehen, dann hatte meine beste Freundin eine FG!!
Ich hab schon Angst es könnte was sein, kann mich momentan noch gar nicht so richtig freuen, hab Angst vor Trisomie, Angst vor anderen Problemen, Angst vor FG, Angst das diese Magen Darm Sache was angerichtet hat!
Ich werd heuer 39!! Das ist so ziemlich meine letzte Chance! Aber ich wünsch mir so sehr ein 4. Kind!!!
Aber ich denk mir einfach ich hatte schon mal Pech! Matou hat ne Lippen Kiefer Gaumen Spalte! Andere haben 4 oder 5 gesunde Kinder, warum soll ich 2 kranke haben?