Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

Ach ja, für vorne:
Nächster FA-Termin ist am 16.06.

Danke fürs Eintragen vorne und euch allen fürs Willkommen heißen!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dodo1812

@Bauchi: Wie tooooooooooll...Ich freu mich sooooo für dich...





Charliemaus

Oh Mann, habt Ihr viel geschrieben! Sorry, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Eigentlich wollte ich nur kurz vorbei gucken um mich zu verabschieden. Alles ist schon gepackt und die Bude ist auch sauber. Morgen geht's los in den Urlaub. Haach, ich freu mich ja schon so.
Ich wünsche Euch für die nächsten zwei Wochen alles Gute und melde mich wieder, wenn ich wieder da bin.

Bis bald also, passt auf Euch und Eure Bauchzwerge auf und sabbelt fleißig,

Charliemaus (die dann mal wech ist!)  s-winken

Dodo1812






bärchen2012

#54

Guten Morgen GB Pics

@Bauchi:  Ich arbeite bei einer  Supermarktkette, gehe oft Samstags arbeiten,  selten  kann ich bis 22 Uhr arbeiten ,durch meine beiden Kids. Trage mich lieber Samstags ein, also ist das schon ok. ;)
Diese Woche bis einschließlich gestern krank geschrieben,weil mir schon schlecht wird wenn ich Lebensmittel nur sehe, s-spucken Mal sehen ob,s nun geht ,möcht ja nicht schon im ersten Ss-drittel soviel  ausfallen!

@Charliemaus:Viel Spass im Urlaub und komm ja gut erholt ,zu uns zurück 8)

@dodo:wenn du 7 Monate gestillt hast ist das doch super.
Man sagt ja die ersten 6 Monate ist es ausreichend, nur zu stillen ohne zufüttern. Hab ich aber nicht ganz so gemacht,meine wollten dann so ab 5. Monat einfach mehr als nur MM.

@Toxoplasmose: Ich weis, seit meiner ersten ss das ich die schon hatte,warscheinlich als Kind schon,Katzen hatten wir  immer,wüsste aber nicht wann ich mich angesteckt habe,also hab nichts gemerk.
Aber gut, dann kann ich weiterhin die Katzentoilette säubern,sonst hätte das Männe übernehmen müssen S:D

So Mädels, bin erstmal weg  s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Sooki

Guten morgen Mädels!

Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe! War ein aufregender Tag!
Hab die letzten Seiten nur überflogen und konnte mir nicht wirklich was merken!
Musste mich zwar noch nicht übergeben, aber übel ist mir eigentlich den ganzen Tag.....zwar immer verteilt und jetzt auch nicht sooooo doll, aber ist schon etwas nervig!

Bis denne ;)
LG Catrin




°~M@rushin~°

guten morgen ihr sußen :)

kann mich leider nicht so lange hier aufhalten, fahre ja gleich in den westerwald. ich wollte euch nur fix meine ersten US aufnahmen von gestern posten :) bin dann leider erst am montag frühestens wieder online.

ein schönes pfingstwochenende wünsche ich euch :-*

edit: FH ist 0,4mm klein, bin auch doch erst bei 5+0 heute :)



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


piper-81

 s-so
Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN FEBRUAR-MAMIS  :D
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles Gute!!  s-so




PS: Bei euch in der Überschrift steht VaTentinbabys ....  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

steffi1901

Oh mein Gott! Was habt Ihr wieder viel gesabbelt  :o Ich kann mich gerade auch leider nur kurz melden, und hoffe, möglichst keinen zu vergessen:

Marushin: In den Westerwald? Kommste dann mal bei mir vorbei?  ;) Wünsche Euch ein schönes Wochenende aber bei uns ist leider kein schönes Wetter gemeldet  :-\
Super, dass Du eine Fruchthöhle sehen konntest  :D Dann schlägt beim nächsten Termin das Herzchen!

Bauchgefühl: Wie ich sehe, wurdest Du ja schon mit einem Herzchen belohnt  :D Das ist so schön finde ich! Am 16. 6. hab ich auch den nächsten Termin und ich denke, dass ist ein guter Tag. Ist unser Zusammenkomm- und Hochzeitstag  :D

Mein Bruder war schon noch mit dem Jungen bekannt....ihn hat das auch wirklich getroffen fürchte ich. Er ist eh so ein Sensibler  :-[

bärchen: Ich hoffe, dass es Dir auf der Arbeit heute relativ gut geht und es Dir nicht zu übel wird!

Sooki: Hab ich genauso wie Du: Immer so eine latente Übelkeit. Find ich auch nervig, aber, dass ist bald bestimmt wieder vorbei  :-*

Co-co: Ich denke auch, warum sollte der Test nicht mehr positiv sein? In Deiner Signatur steht doch schon, dass Du positiv denkst! Dann wird auch alles gut werden!  :-*

Charliemaus: VOn mir auch: Einen schönen Urlaub!  :D

Windprinzessin: Und? Wie ist es mit Deinem Männe? Konntet Ihr mal reden?

Dodo: Keine Katzen UND keine HUnde? Ich dachte immer, dass die meisten Menschen wenigstens eins von beidem mögen  ;D hast Du gar keine Haustiere?

GNTM: Ich HASSE es! Ich finde es einfach nur nervig, zickig, unnötig..... Sorry an alle Fans  ;D

Toxoplasmose: Hatte ich zum Glück schon (wurde in der ersten Schwangerschaft getestet) und das ist auch gut so, denn wir haben auch 2 Miezen und ich liebe außerdem Mettbrötchen  ;D

So, ich muss mal noch bisschen im Haushalt machen und den Herrn Zwerg bespaßen. Der ist ein wenig unleidlich, weil Zähnchen drücken  ::)
Ansonsten alles gut bei uns....

Achso, für vorne: Mein nächster Termin ist auch am 16.6. Geburtstag hab ich am 19.1.
Vom 3.-17.9 fahren wir nach Dänemark in Urlaub mit einem befreundeten Pärchen, die gleichzeitig die Eltern von Benjamins Kumpeline sind (Die ist 4 Tage jünger). Wir kennen uns schon aus dem GVK.
Der chinesische Kalender sagt Mädchen, Bauchgefühl hatte ich schon bei Benjamin gar keins und wünschen würd ich mir nen Jungen. Da ich es diese Schwangerschaft aber wahrscheinlich nicht wissen will, wirds wohl ein Ü-Ei
  ;)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Co-Co

Guten Abend!

@Wind: Wo steckst du? Wie war dein Termin gestern? Und hast du dich mit deinem Mann ausgesprochen?? Ich hoffe jedenfalls, dass dein Tag besser geendet hat, als er zwischendurch war!

@Bärchen: Wie lief das Arbeiten heute? Ich hoffe, du bist inzwischen wieder fit! s-hug
Ach ja: GNTM ist Germanys next Topmodel. Ist aber sicher etwas, was man nicht wissen muss! ;)
Geburtshaus würde mir auch gefallen. Aber bei meinem Sohn war ich letztendlich froh im KKH gewesen zu sein, da es ein sehr, sehr schneller KS wurde. Aber ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und überlege wieder dort zu entbinden. Durch unseren Umzug wäre es nur eine weitere Strecke. Mal gucken! Mein großer Wunsch wäre dieses Mal eine Spontangeburt.

@M@ru: Schöne Bildchen! Und beim nächsten Mal gibt´s dann noch mehr zu sehen. Was hat denn dein Mann gesagt?
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß gerade auf eurer Tour!
Ach ja, die MT-Führung machen Wind und ich gemeinsam. :)

@Dodo: 7 Monate zu stillen ist doch super! Und ich denke immer, dass es der richtige Zeitpunkt ist aufzuhören, wenn die Kleinen das beschließen. Bei meinem hat´s halt etwas länger gedauert. ;)

@Toxoplasmose: Ich bin immun. Gute Sache auch ohne Katzen! ;)

@Bauchi: Herzlichen Glückwunsch, dass man das Herzchen schon erahnen konnte!!! Das sind doch auch sehr schöne Bilder! Weiter so!!!

@Charlie: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!

@Sooki: Die dauernde Übelkeit ist nervig! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und am Besten bald ganz weg ist!

@piper: Huhu Süße! :-* :-* :-* Danke für den Hinweis! Ich werde es dann beim nächsten Ändern mitkorrigieren!

@steffie: Ich hoffe, dein Kleiner hat nicht all zu große Probleme mit den Zähnchen! Aber super, dass ansonsten alles gut läuft und der Urlaub, der ansteht, klingt auch klasse!

@me: Ich teste nicht, weil ich nicht glauben kann, dass ich ss bin. Ich teste, weil ich sehen will, dass das HCG brav steigt. Das ist meine Art, mich zu beruhigen, dass alles gut ist! ::) Aber die Tests werden zum Glück immer deutlicher und die Linien fetter!
Wir fliegen in 5 Wochen auch in den Urlaub und verbringen 3 Wochen in Florida. Ich kann´s jetzt schon kaum noch erwarten! :D

Habt noch einen schönen Abend und genießt das lange Pfingstwochenende!




bärchen2012

#60
Hallo Mädels s-winken

Bin zurück,war anstrengend und ganz ohne spucken gehts grad nicht,meine Kolleginnen
sind aber lieb unterstützen mich total find ich toll :D
Ich möchte so weit es geht ,arbeiten  auch wenn,s mir grad nicht so gut geht.
Die abwechslung, Beruf und Familie brauch ich,hab auch eine Arbeitskollegin die mir eine gute Freundin geworden ist. :)

Marushin: Bin mir nicht ganz sicher, s-nachdenken wolltest du Zelten?
Viel Spaß  ;)

Süß die Bildchen und hab,s  dir gesagt man sieht eine Fruchthöhle, s-yes beim nächstes Mal auch Krümelchen mit pochenden Herzel :D Wirst sehen dasist so schön.

Ich hab mir auch gerade die Bildchen von meinen 2 großen angesehen und das ist schon Wahnsinn,wie schnell sich die Mäuse, in den ersten Wochen zu einem richtig,fast schon perfekten Baby entwickeln.

@Bauchi:hab gelesen , dass auch du dein kleines Krümelchen schon bewundern durftest und sogar schon mit einem kleinen Herzel  s-springen
Gleich mal gucken ob ich ein Bildi von deinem Krümelchen finde,bin ja so Bildersüchtig gerade ;D

@steffi: Ich habs immer verdrängt,aber bei uns in der Familie ist leider auch so etwas schlimmes passiert,ich kann mir vorstellen wie es deinem Bruder gerade gehen mag :'(

@all:wünsch euch allen ein tolles  Pfingstwochenende.

@pieper:werden bestimmt noch wind oder co-co  ändern,war mir aber bis dahin auch  nicht aufgefallen ;)


07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Kathi 1981

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich  mal zu euch gesellen, da ich am Donnerstag erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Daraufhin habe ich Blut abnehmen lassen und siehe da! Positiv... :D
Stichtag ist der 14.2.2011. Also passe ich hier wohl optimal hinein. ;D
Am Dienstag bekomme ich meine erste Ultraschalluntersuchung. Da müsste es genau die 5`Woche sein. Hoffentlich sieht man schon etwas.

LG Kathi

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

bärchen2012



           



@kathi: Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
s-so


Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen ,also Mädels bis später.

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Sooki

Guten morgen Mädels!

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-party !

@Wind: Wie war der Termin? Gibts schon ein Bildchen?

@Bauchi: Toll das man das Herz schon ansatzweise sehen konnte.......freue mich schon sooo doll auf unser Herz!

@M@ru: Schöne Bilder! Fruchthöhle schon toll zu sehen :)!

@me: Konnte mir nicht alles merken. Gestern war ein schöner Tag. Waren bei meinen Eltern, die aufgeregter sind als mein Mann und ich ;) ! Überlkeit ging gestern! Ansonsten gibt es im Moment viele große Ereignisse: Nächste Woche Dienstag gehen wir uns ein Haus angucken für uns und meine Eltern s-yes und anfang Juli hab ich meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau. Bin mal gespannt wie das alles wird!
Heute Nacht hatte ich richtig schmerzhafte Bauchkrämpfe und starke Blähungen! Irgendetwas gestern wurde anscheinend nicht so gut vertragen :-\ !

Für vorne: nächster Termin am 28.06. ; chinesischer Kalender sagt es wird ein Mädchen ; einen wirklichen Wunsch habe ich selber nicht hauptsache gesund, aber mein Mann wünscht sich unbedingt eine Tochter :D!

LG Catrin
LG Catrin




Kathi 1981

Danke schön!  :D  Ich wünsche euch auch eine tolle Kugelzeit! Es ist ja alles so furchtbar neu und aufregend! Wir haben 2 Jahre geübt und hätten im Juli einen Termin in einer Kinderklinik gehabt. Jetzt hat es doch noch vorher geklappt! :D
Ich habe auch schon meine erste Frage. ;) Hat eine von euch auch Rückenschmerzen?
Ich habe unglaubliche Rückenschmerzen, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt schon ein Symptom sein kann. Ich bin ja gerade mal Ende der 4`Woche. :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

steffi1901

Hallo!  s-winken

Kathi: Auch von mir herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft  s-so
Super, dass es doch noch "so" geklappt hat!  :D
Rückenschmerzen hab ich halt einfach so auch immer mal wieder....kann das aber jetzt nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen. Ich fürchte, ich bin Dir bei Deiner Frage daher keine Hilfe  ;)

Co-co: Ahhh ok, dann kann ich es gut nachvollziehen, dass Du noch ein paar Tests machst  s-hug Aber ich bin mir ganz sicher, dass alles in bester Ordnung sein wird!
Benjamin hat an sich nicht so dolle Probleme mit den Zähnen, aber manchmal ist er einfach unleidlich.

bärchen: Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Ich schau mir auch mal wieder gerne die Ultraschallbildchen von Benjamin an....ich kann es immer noch kaum glauben, wie aus dem kleinen Gummibärchen dann ein richtiges Baby wurde  :D

Sooki: Ui...wir sind ja auch derzeit dran ein Haus zu kaufen! Ich finde es auch ganz spannend aber auch sehr stressig zur Zeit!

Wir gehen heute mittag zu einer Messe rund ums Haus  ;) Bin mal sehr gespannt!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kathi 1981

Danke Steffi. Hm, mal abwarten was die FA am Dienstag sagt. Sonst habe ich eigentlich nicht solche Probleme mit dem Rücken

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

JoJo

Hallo ihr Lieben  s-winken

Eigentlich wollt ich mich erst später bei euch melden, wenn meine FÄ die Schwangerschaft bestätigt und zufrieden ist... Aber wenn ich mich eh im Forum tummeln, dann meld ich mich doch mal bei euch :D


Ich werde, so wie es aussieht am 12.Februar nochmal Mama, ganz geplant, in Gegensatz zu meinen beiden Jungs *g*
Dies wird wohl auch der Grund sein, warum ich nicht so oft bei euch rein schnuppern kann, sondern oft nur mitlese ;)

Ich sollte eigentlich ein Oktobärchen bekommen, aber wie Coco, sollte es nicht so sein und unsere Sternchen wollen lieber das neue Jahr mit uns beginnen :D


Noch kurz zu mir:
Bin junge 26 jahre alt, hab dennoch 2 Kinder (Joel (fast 6 und kommt dieses Jahr zu Schule  :o  ) und Jordy (2,5 und kommt dieses Jahr in die Kita) und wir wohnen zusammen in der Nähe von Düsseldorf. Seit letztem Jahr sind mein Mann und ich auch verheiratet und nun hoffen wir auf unser 3. Wunschkind  :-*



Dank meinen Wehwehchen bzw der Übelkeit mussten wir vorhin mehr oder weniger meiner Schwägerin gegenüber zugeben, dass da noch was in Anmarsch ist  S:D Ansonsten bleibt es geheim, bis wir Gewissheit haben, dass alles ok ist. Da mein erster Sohn eine Behinderung hat und ich eine FG im März hatte.


Alles Schwangeren eine Wunderschöne Kugelzeit und spätestens ab September, wenn Kita & Schule losgehen, werd ich richtig mitmischen :D

Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

°°Nevs°°

*reinschleich*

Ach wie schön.. nun sind ALLE Oktober-Sternchen wieder zurück gekehrt  ;D

Ich wünsche euch Co-Co und JoJo einen schöne Kugelzeit und einen komplikationsfreie Schwangerschaft

*rausschleich*
Liebe Grüße




steffi1901

JoJo: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Wie schön, dass Dein Sternchen zurück gekommen ist und auch schön, dass wir immer mehr werden!  :D

Schon 2 Große Jungs hast Du! Dann wünschst Du dir sicher ein Mädchen, oder?  ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine beschwerdefreie Zeit!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dodo1812

Wieder sooo viel gesabbelt...

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch...Viel Spaß hier bei uns...

@Jojo: Dir natürlich auch...Und auch so jung...Toll...Wann hast du denn FA-Termin???

Hab mir nichts weiter gemerkt...Bin total erkältet! Meine Nase drückt und ist zu, meine Augen verquollen und ich muss ständig niesen...Werd jetzt bald schlafen gehen...
Meld mich morgen wieder...





Februarmama2012

Hallo!
Bis hierhin ist alles aktualisiert! Bitte überprüft noch einmal, ob ich alles richtig gemacht habe und geb uns ggf. eure weiteren Daten! Danke!

Co-Co

Guten Morgen!

*frühstück hinstell*

@bärchen2012: Es freut mich, dass du deinen 1. Arbeitstag einigermaßen überstanden hast! Super, wenn du liebe Kolleginnen hast, die dich unterstützen! Wissen sie denn schon, dass du schwanger bist?

@Kathi 1981: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & WILLKOMMEN HIER!
Rückenschmerzen sind leider nicht untypisch. Die Mutterbänder, die die Geährmutter halten bereiten sich auf die Schwangerschaft vor. Das zieht gerne auch kräftig im unteren Rücken. Ich wünsche dir, dass es sich ganz bald bessert!!!

@Sooki: Wow, da stehen bei dir ja wirklich jede Menge große Ereignisse an! Ich hoffe, ihr findet euer Traumhaus! Schön, dass deine Eltern sich so sehr gefreut haben!!! Sag uns Bescheid, wann wir für die Prüfungen die Daumen drücken sollen, ok?
Und ich hoffe, Blähungen etc. tauchen nicht so schnell wieder auf!

@JoJo: Da ist du ja!!!! Ach, ich freue mich RIESIG, dass wir nun zusammen kugeln dürfen! Und diesmal MUSS es einfach alles gut gehen! Im Feburar halten wir unsere Babies dann im Arm!
Super, dass es bei dir direkt im ersten anlauf wieder geklappt hat! :-*
Hast du inzwischen schon einen FA-Termin vereinbart?

@Dodo: Oh weh! Da wünsche ich dir gute Besserung!!!

@me: Ich genieße weiterhin die freien Tage mit meiner Familie. Heute morgen gab´s noch mal einen CB, der direkt sagte "schwanger 3+" Für 5+0 ein sehr beruhigendes Ergebnis! :)

Genießt noch einen wundervollen Pfingstmontag!




Kathi 1981

JoJo: Herzlichen Glückwunsch! s-so
Bei mir wissen bisher auch nur mein Bruder und unsere 2 besten Freunde Bescheid.
Ich warte morgen noch den Arzttermin ab und dann weren wir es auch den anderen sagen. :D
Dodo: Eine Erkältung kann man jetzt echt nicht gebrauchen! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell wieder gesund bist!
CoCo: Danke, jetzt bin ich schon mal  beruhigter! Hört sich auch sehr logisch an. :)

Februarmama: Danke für deinen Nachtrag! Vielleicht sollte ich kurz noch ein paar Worte zu mir sagen.  Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Ich bin jetzt 29J und Kinder wollte ich schon immer!Seit ca 2 Jahren üben wir fleißig und ich bin überglücklich, dass es jetzt geklappt hat. :D Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ach ja, Geburtstag habe ich am 20.10.81.

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Sylvara

Hallo zusammen!

Unser Wochenend Besuch ist nun leider weg und das Haus sieht aus wie sau  :P

Werd hier später wieder einsteigen, brauch jetzt dringend ne Pause.



  s-soGlückwunsch und Willkommen an die beiden Neuen! s-so

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol