Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bettdeckendieb

Hi, da bin ich wieder - vollgefuttert und glücklich XD

Mir geht's gut, ich fühl mich unschwanger, habe bisher kaum Anzeichen ;)
Wie sieht's da bei dir aus?

Dann füttere ich mal die erste SEite mit meinen Daten:
- Alter: 28
- Geburtstag: 19. Januar
- Wievielte SS: die 2. (Nr 1 kam im Oktober 2009 auf die Welt)
- ET: vermutlich der 4. Februar
- FA-Termin: ---
- Wunschgeschlecht: mein Mann hätte gern ein Mädchen. Ich kann mich nicht entscheiden.
- Gefüh (Geschlecht): nachdem wir nur einmal geherzelt haben und das direkt am Tag des ES, würde ich sagen, die Chancen auf einen Jungen sind größer ;D


Februarmamas2013


tanzesamba

Huhu,

bis auf die extreme Müdigkeit habe ich auch kaum Anzeichen, aber das komt bestimmt noch  ;D
Witzig, du hast ja auch schon ein Oktoberkind.

Lieg grad mit Lappi im Bett, Mann kümmert sich ums Kind, so lässt es sich aushalten.

Was macht ihr heute? Auf mich wartet später noch ein Berg Bügelwäsche...  >:( >:(



Janimausi

huhu bettdeckendieb, wow das ging ja dann aber doch schnell, so lange warste doch gar nicht bei lenina im hibbler. schön, dass es hier auch noch mal schnell gehen kann. dann herzlichen glückwunsch

auch dir samba herzlichen glückwunsch.

ich hoffe ja noch dass ich auch ein februarbaby bekomme, hatte gestern ES. ich bin nämlich auch ein wassermann februarkind. tolle kinder kann ich nur sagen, sehr kreativ und abenteuerlustig und phantasievoll.

schuschu jani

Bettdeckendieb

Huhu! :)

@tanzesamba: ja, ist echt lustig! Dein Oktobär ist von 2010, oder? Ich bin mal gespannt, wie Felix dann irgendwann drauf reagieren wird, wenn wir's ihm versuchen zu erklären ;D

@Jani: auja, ich wär stark dafür, dass du hier auch noch einziehst! :D
Meine Daumen hast du! Und ja, das war jetzt gerade mal der zweite Zyklus -.in der Hinsicht bin ich wohl ein Glückskind :D

@me: gibt nicht viel neues. Ich habe heute Morgen damit begonnen, einen Kilt für meinen Mann zu nähen und habe dabei meinen gesamten Schimpfwörter-Vorrat für den nächsten Monat aufgebraucht ;D Falten legen ist kein großes Hobby von mir und Bügeln schon zweimal nicht  ;)


tanzesamba

@ Jani:
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich drück dir gannnzzz fest die Daumen, dass du zu uns kommst s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@bettdecke:
Übrigens, witziger Nickname  ;D, Genau, hab hier ein Oktobärli 2010. Wann wollt ihr es Felix sagen? Wahrscheinlich, wenn Bauchi wächst und die 3 Monate um sind, oder? Uiii, schön, du kannst nähen. Das würde ich auch gerne können.


@me:
Kann mich noch nicht so recht aufraffen zu bügeln. Aber muss ja sein.... Hab mir heute online gleich ein neues SS-Tagebuch bestellt.  ;D

Bettdeckendieb

@Nickname: lustig und vor allen Dingen zutreffend! Die Mädels im Hibbler und auch die in meinem letzten MT haben mich immer mit BDD abgekürzt, das können wir hier gern so weiterführen ;)

@Felix sagen: wird auf alle Fälle erst passieren, wenn die Großeltern auch Bescheid wissen dürfen. Wir werden generell das ET-Datum für die lieben Verwandten und Bekannten ne Woche nach hinten korrigieren. Felix kam 10 Tage zu spät nach Einleitung und mir ging das ständige: "wann geht's denn endlich los?", "wie? du kugelst noch?" etc am Schluss sowas von auf die Nerven ;D
Da will man selbst, dass endlich die Riesenkugel weggeht und dann wird man noch von allen anderen verrückt gemacht ;D

Ich lass ne Runde Motivation für deine Bügelaktion rüberwachsen, meine ist für's erste beendet.  :D


BigFamily84

@ Bettdeckendieb: Glückwunsch noch zur SS und ein schöne Kugelzeit

@ Samba: Darf ich fragen was für ein SS-Tagebuch du bestellt hast?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Halllooooo,

@BDD  ;D: Abkürzung ist notiert. Wie gehts dir? Das mit denn ET nach hinten verschieben kann ich gut nachvollziehen. Bin bei Lena nur 2 Tage drüber gewesen und das hat mich schon wahnsinnig gemacht

@Nikky: Klaro darfst du Fragen, hab mir das bestellt:
http://www.amazon.de/So-sch%C3%B6n-schwanger-Mein-Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338288005&sr=8-2
Voll toll, freu mich schon auf´s befüllen.... Hast du aich eines?

@me: So, gestern Bügelaktion erfolgreich beendet  ;) Mann, was ist denn das heute für ein blödes Wetter? Wollte mit meiner Schwester und den Kindern auf den Spielplatz und jetzt regnet es hier in Strömen.... Naja, jetzt fahren wir dann ins EInkaufszentrum, dann wird eben geshoppt. Was habt ihr heute noch vor???

Bettdeckendieb

Huhu :)

Noch ganz schön einsam hier, hm? Hoffentlich können noch viele Hibbler-Mädels umsiedeln ;)

@Schwangerschaftstagebuch: ist da viel Platz drin? Ich überlege ja auch, aber ich glaube, eine schöne Kladde wär für mich eher was. Da kann ich dann mal nichts reinschreiben und am nächsten Tag einen halben Roman ;)

@Wetter: ist bei uns auch merkwürdig. Heute Vormittag war's toll und ich hab dem Zwerg eine kurze Hose und ein T-Shirt angezogen, vorhin hat's gewittert und einen wunderbaren Platzregen hingehauen, jetzt scheint wieder die Sonne, aber gleichzeitig sind pechschwarze Wolken am Himmel.

Heute wird erstmal fleißig gearbeitet (ich arbeite Vollzeit), danach hol ich den Herrn Junior ab und dann kochen wir zusammen, bis der Papa heim kommt.
Und dann mal sehen, wie's Wetter ist: bei schönem Wetter geht's bestimmt noch mal raus - Felix ist grad ein großer Fan von "Fußball" spielen (er schnappt sich dann aber auch gern mal den Ball mit den Händen und versucht vor uns weg zu laufen).

@tanzesamba: in welcher Gegend wohnst du denn?
Jedes Mal, wenn ich deinen Nick lese, kommt mir dieses Lied in den Sinn "Tanze Samba mit mir - Samba Samba, die ganze Nacht!" ;D


Elliot

Guten Abend!

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Heute habe ich fassungslos positiv getestet.

Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück :) und ich melde mich nun schon zum 3. Mal hier bei SO an, da ich unter meinem alten Nick noch nicht schreiben möchte.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder hier lande :)

Mein ET müsste der 5.2. sein.

Ich freue mich sehr auf spannende 9 Monate mit euch und bin gespannt, was sie uns am Ende bringen mögen :)



Bettdeckendieb

Hi Elliot!

Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!
s-so s-so

Hast du dann schon zwei Kinder? War das jetzige geplant oder wieso bist du so fassungslos? ;)


Dodo1812

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

Ist es echt schon wieder soweit???

Ich fasse es nicht...

Vor einem Jahr hat sich unser Wurmi angekündigt und liegt nun mit 3 1/2 Monaten in seinem Stubenwagen und pennt... :)

Wünsche euch ne schöne Kugelzeit...Und wer Klamotties brauch...Ihr könnt euch gern bei mir melden!  ;D ;D ;D





Elliot

Guten Morgen!

@BDD:
Ja, ich habe zwei Kinder und das jetzige war absolut gewollt, aber irgendwie nicht erwartet. Das erkläre ich später mal genauer ;)

Eigentlich war mir vor dem Test schon klar, dass ich schwanger bin. Ich bin Dauermüde, mir ist so unterschwellig übel, meine Brust tut weh und alles was man halt so kennt.
Als ich dann gestern im Kaufland einkaufen war und die Frau vor mir scheinbar ein Vanilledeo aufgelegt hatte, hätte ich dort wohl echt aufs Band ........ können.
Sowas stört mich sonst überhaupt nicht, da war für mich klar, ich sollte es mal mit einem Test versuchen :)
Und obwohl die Anzeichen positiver nicht sein können, hat mich der zweite Strich schockiert  ;D
So im ersten Moment.


Manche Fragen möchte ich gerne später beantworten. Man weiß ja nie, wer hier von EO so mitliest :)

- Mein ET müsste der 5.2. sein
- Einen FA Termin habe ich noch nicht gemacht. Da muss ich auch mal noch in mich gehen und mir überlegen, ob ich bei meinem Arzt bleibe, oder wechsel. Momentan tendiere ich dazu zu meiner ganz alten FÄ zurückzugehen bei der ich in der ersten Schwangerschaft war, allerdings ist diese auch weit weg, gut 45 Minuten Fahrt, aber das wäre es mir fast sogar Wert. Und wenn ich für den Schluss eine Hebamme habe, muss ich da ja auch nicht ständig hinfahren :) 
- Wunschgeschlecht: Kann man mir glauben oder nicht, habe ich tatsächlich nicht?
In der ersten Schwangerschaft wollte ich unbedingt ein Mädchen, in der zweiten war es mir egal und jetzt könnte ich auch nicht sagen, was mir "lieber" wäre.
- Gefühl: Kommt vielleicht noch :)


Ich überlege noch immer, wie ich meinem Mann die frohe Botschaft überbringe?
Wir planen grade die Renovierung unserers Schlafzimmers, ich könnte ihm aufmalen, wie ich es mir vorstelle und einfach ne Babywiege mit reinmalen :D (Idee von ner Freundin, fand ich total süß :))
Ich könnte auch während einer Autofahrt oder so, einfach mal kommentarlos ne Cd einschieben mit dem Titel "Aller guten Dinge sind 3" von Reihnard Mey  ;D
Aber mein Mann ist immer so schwer von Begriff  ;D
Möglichkeiten gibt es viele.


Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! Tagsüber muss ich arbeiten, bin also nicht so der pausenlose Vielschreiber, aber ich melde mich immer mal wieder.





tanzesamba

Guten Morgen Mädels,

uiii, schön wir sind zu dritt  ;D

@ Elliott, herzlich Glückwunsch und viel Spaß bei uns
s-so
Die Ideen, wie du es deinen Mann sagen willst sind doch supi. Bin gespannt, wie er reagiert  ;D Ich hab wie BDD meiner kleinen ein T-Shirt mit "große Schwester" angezogen. Er hat´s auch gleich bemerkt.

@Dodo: DANNNKEEE

@BDD: Ich hoffe auch sehr, dass viele Hibblermädels noch zu uns kommen, noch ist es ruhig hier. Das SS-Tagebuch hab ich noch nicht, werde berichten, wie es ist.
Wenn Felix Fußballfan ist, kommt ja jetzt die EM gerade richtig.  :)
Wohne in München, und du? Da fällt mir grad ein, die Wohnorte könnte ich vorne mit eintragen.

@me: Bin sooooo müde und habe zu nix Lust. Echt schlimm. Habe heute spaßeshalber noch mal nen Test gemacht, Foto lade ich gleich hoch.

Wünsch Euch nen schönen Tag!!!!


tanzesamba


Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Wunschgeschlecht: glaub ich dir aufs Wort, mir geht's da nämlich genauso. Mein Mann hätte gern ein Mädchen, mir ist es komplett egal.
Wie gut, dass er für's Geschlecht zuständig ist, auch wenn er's letztendlich genauso wenig beeinflussen kann wie ich :D

@TShirt: ja, ich habe Felix das T-Shirt angezogen ums dem Papa zu sagen, aber er hat's nicht gerafft. Erst als ich den SST hingehalten habe auf dem "Schwanger" stand, hat er's dann verstanden ;D

@Fußball: ich weiß nicht, ob er Fußball-Fan ist. Er spielt halt momentan furchtbar gern mit dem Ball und das find ich gut. Ob dann tatsächlich mal ne Leidenschaft draus wird, wird sich zeigen. Und die EM bekommen wir ohnehin nur zur Hälfte mit, weil wir Mitte bis Ende Juni in Urlaub fahren.

@SST: Glückwunsch tanzesamba, das scheint ja gut anzusteigen! Ich habe heute meinen zweiten Test auch verballert und mich über das "2-3 Wochen" gefreut :)

@Elliot: ich würd's auch mal mit dem Einzeichnen der Wiege versuchen und noch einen Plan-B bereitlegen für die etwas begriffstutzigeren unter uns ;D

@tanzesamba: dann wohnen wir gar nicht sooo weit auseinander. Ich wohne in Kempten im Allgäu, ab und an packt es mich und ich fahre in die schöne Hauptstadt. München ist toll! (Und nein, ich bin kein Allgäuer, ich wohne nur hier).

@me: Es gibt nichts großartiges zu berichten. Es zieht in der Brust und es zieht im Unterleib, aber relativ leicht bisher. Manchmal ist mir etwas flau und mein Kreislauf ist im Keller. Also keine besonders bösen Anzeichen bis jetzt.


Februarmamas2013


wasserratte

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich jetzt hier auch einmal. War bisher nur eine Leseratte in diesem Forum, habe aber jetzt gedacht ich schließe mich mal an.
Ich habe gestern positiv getestet und habe vorraussichtlich meinen ET am 03.02.2013.
Bisher geht´s mir gut, heute ist mir leicht übel ,aber ich freu mich drüber.

Wir haben bereits einen Sohn, der im April 4 Jahre alt geworden ist. Danach hat es sich irgendwie nicht ergeben, aber jetzt waren wir wieder so weit.
Wir versuchen es jetzt seit Oktober 2011 und jetzt hat es geklappt. :)

Ach ja,
ich werde am 9.6.2012 40 Jahre alt und bin somit ganz schön spät dran.
Frauenarzt termin habe ich noch nicht, meine Frauenärztin hat noch bis Mitte Juni Urlaub (ich glaub, da werd ich ganz schön ungeduldig).

Das wars erst mal, ich bin noch ungeübt im schreiben ....

Viele Grüsse,
Wasserratte



27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

tanzesamba

Hey Wasserratte, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier
s-so
Ich trag dich dann gleich vorne mit ein.

Hast du ein Wunschgeschlecht und ein Gefühl was es wird? Woher kommst du? Fragen über Fragen ;D

Freu mich auch schon auf meinen FA-Termin, und hoffe, dass diesmal alles da ist wo es hingehört.....

Schön, dann sind wie schon zu viert  ;) ;) ;)

@Wunschgeschlecht: Ist bei mir auch so. Bei meiner ersten SS wollte ich ein Mädel, das habe ich ja bekommen, nun ist´s mir egal. Viele sagen zu mir, dann wäre ja jetzt ein Junge schön, find ich nicht, freue mich genauso über ein zweites Mädel.

@BDD: Dein Mann ist ja cool  ;D Schön und GW dass der Test heute 2-3 Wochen angezeigt hat. Sehr beruhigend finde ich, dann steigt das HCG so wie es sein soll. Schön, im Allgäu. Da bin ich auf öfters, hab 2 Freundinnen dort (eine wohnt in Stetten und eine in der Näge von Mindelheim). Da gibts ja die tolle Bahnhofsapotheke Kempten

wasserratte

Hallo Tanzesamba,

vielen Dank fürs Eintragen.
Also ich wohne im Münsterland, komme aber ursprünglich aus dem Rheinland.

Beim Wunschgeschlecht bin ich mir noch uneins. Unser Sohn ist so klasse, dass ich mir durchaus noch so ein Exemplar vorstellen kann und ich war noch nie besonders für rosa  ;) .
Auf der anderen Seite wäre ein Mädchen auch ganz schön. Wie war das ... hauptsache gesund!

Mein Gefühl sagt mir noch gar nichts.

Habe eigentlich ziemliche Halsschmerzen und deshalb bis gestern richtig viel frischen Salbeitee getrunken. Den werde ich jetzt wohl erstmal weglassen, da wehenfördernd. Schade, schmeckt echt lecker.

Schöne Grüsse an alle Februarmamis,

Bis Bald,
Wasserratte

27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

Sonnenkind

Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet ja auch immer mehr :)
;)

Ich lese bei euch auch immer mit, da wir Januar und Februarmamis ja wirklich dicht beieinander liegen...

Bettdeckendieb

Juhu, und jetzt sind wir schon vier!

Herzlich willkommen Wasserratte! :D
s-springen s-springen s-springen
Ich bin auch nicht so der rosa-Fanatiker ;)

@Elliot: ich bin bei EO auch angemeldet, war aber schon ewig nicht mehr angemeldet. Ich geh dich aber jetzt nicht stalken, keine Sorge ;D
Ich arbeite auch Vollzeit. Aber ab und zu ein paar Minuten stöbern geht schon mal bei mir ;)

@tanze: wieso? hattest du das letzte Mal eine EL-SS?
Ja, die Bahnhofsapotheke in Kempten ist klasse. Und halt direkt vor Ort, das ist das beste :D

@me: total am Ar*** heute Abend. Mir geht's aber offensichtlich ähnlich wie Felix, der ist nämlich auch auf seinem Bett eingeschlafen, bevor wir auch nur daran gedacht hatten, ihn ins Bett zu bringen. Ist aber auch ein echt anstrengendes Wetter grad: warm und schwül und drückend. Bäh.
Wisst ihr, was aber echt toll ist, wenn man sein Kind im Februar kriegt? Die anstrengenden, hochschwangeren Wochen erlebt man garantiert nicht bei Hitze ;D



CocoMaus87

#48
Hallöchen, melde mich auch mal hier.
Habe heute positiv getestet und werde morgen zum fa gehen.

Ja Wassermänner sind toll, bin auch einer und freue mich.
Das wird spannend werden.

- Alter    25
- Geburtstag - wer ich ? also 04.02.1987
- Wievielte SS - erste SS
- ET     -keine Ahnung
- FA-Termin  -morgen
- Wunschgeschlecht - ein Mädchen
- Gefüh (Geschlecht)- keins

Bettdeckendieb

Willkommen Coco! (Ich glaube, ich spiele hier Türsteher. "Ihr müsste alle hier rein. HIER!" ;D)
Schön, dass du auch zu uns gehörst!  s-so s-so
Du planst wohl einen Doppelgeburtstag mit deinem Baby, was? ;)