Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

*schnell reinhusch* Tupper macht keine Wehen. ^^

Tina, alles alles Gute! *freu*
Kannst mir gern ne SMS schreiben, wenn es was neues gibt *anmerk*. ^^
* 08/11 im Herzen






Nika

MATS IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es ist mir eine Ehre, euch mitteilen zu dürfen, dass Tina ihren Mats bereits in den Armen wiegt. Ihnen gehts "prima".
Weitere Infos folgen dann später.


Liebste Tina!

Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt eures Sohnemannes. Du hätest gestern mal Kuchen backen sollen!  :P
Ich drücke dich!  :-*


Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nika

#3177
"Sooo also 4380g 56cm und 38cm KU :) wir kuscheln, alles ist prima! Foto gibt's dann morgen  GLG"


Diese wahnsinnsdaten schrieb Tina heute Nacht noch!

Mela: Jetzt bist du dran.... :-*


Ich wünsche euch fürs erste ein schönes Wochenende!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mela

Juhuuuu!! ^^

Hier ist schon Tinas Glückwunsch-Thread:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/februarbaby-nr-7-ist-da!-tinajojo-kuschelt-mit-mats/

Hihi eigentlich ist morgen erstmal Lotti dran. Aber lassen wir uns überraschen.  ;D

Tina, auch hier nochmal alles alles Liebe von mir.  :-*
* 08/11 im Herzen






Bettdeckendieb

Woohoo, das ging ja schnell! s-so

Auch hier noch einmal alles Gute - stolze Maße hat der "Kleine"! ;D
Ich hoffe, es lief alles glatt?

@Lotti: kugelst du noch?

@mela: ist ja doof, dass Tuppern nicht wehenanregend ist ;D

@me: gestern war das Tragen im MeiTai toll, heute ist es komplett doof. Versteh mal einer die Männer ... ;D


Mela

So, ich hab Mats vorne und in der Überschrift mit eingetragen. :)

@ BDD: Ja, ein Bisschen mehr hätte ich von einer Qualitätsmarke wie Tupper aber auch erwartet. Ehrlich mal!  ;D

/me: Der Tupperabends war wirklich nett. :) Ich habe zwar über 3 Stunden zur Vorbereitung in der Küche rumgewirtschaftet (Brot backen, Käsespieße machen, Dips vorbereiten etc etc), aber glaubt ihr ich hatte abends dann mal eine Wehe? Nö. *tse*
Naja ok, doch, die normalen alle paar Stunden halt. ^^
Dafür hab ich am Ende das "Gewinnspiel" (raten, wie hoch der Umsatz war) gewonnen und dafür eine Dupperdose geschenkt bekommen. ^^
Und alles war sehr lecker, kam gut an und es war ganz lustig. :)
* 08/11 im Herzen






tanzesamba

Hallo Mädels,

jetzt warens nur noch zwei  ;D ;D ;D ;D

Go Go Mela und lottimausi!

@tina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen (großen  :)) Mats! Scheint ja auch fix gegangen zu sein. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

s-so s-so

@mela: Heute ist Samstag, also liebe Anna zieh bitte aus Mamas Bauchi aus, wir wollen sehen wie du aussiehst  ;D
Nein, ein halbes Jahr hat die Heilung des Dammriss 2 nicht gedauert. Das merkt man immer weniger und ist auszuhalten.
Schön, dass die Tupperparty gestern ein Erfolg war. Ach ich lieebbbeee Tupper. Was hast denn eingekauft? Wie gehts deiner Oma?

@lotti: Alles noch gut?   :D

@mommy: Süßes Mäuschen habt ihr! AUA, Dammriss 3, wünsch dir eine gute Heilung.

@BDD: Super Auto, super Farbe. Ich merke jetzt mit 2 Kindersitzen, dass unser Audi A4 (Limousine) doch nicht so groß ist wie ich dachte  ;D Aber er muss noch ein Weilchen bei uns bleiben, dann werden wir uns einen Kombi holen. Schön, dass bei der U2 alles in Ordnung war. Hat Wendelin mittlerweile einen Schnuller?

@elliot: Och nee, Magen-Darm, wie unangenehm  s-dagegen :( :( Wie gehts deinen Kindern heute? Hat Klara auch nochmal gespuckt? Auf jeden Fall gute Besserung!!!

@wiwi:Laura kommt relativ häufig, trotz Flasche. Sie ist eine Etappentrinkerin  :), da muss ich mich erstmal noch daran gewöhnen. So ca. um 23 Uhr, dann um 2, dann um 4.30 und dann wieder um 6 Uhr. Wie ist es bei Finn?

@me: MÜÜÜDDDEEEE  ;D Muss mich wieder an die Nächte gewöhnen  ;D

Sonst ist alles supi, der verstopfte Tränenkanal ist keine Rede mehr wert, war wohl nur einen Tag so  :) Der Nabel ist mittlerweile auch abgefallen, so dass wir Laura gestern das 1. Mal gebadet haben.

Leider war ja im KH die Fotografin krank und ich wollte schöne Fotos für die Geburtsanzeige haben, somit haben wir gestern eine Fotografin ins Haus bestellt  :) Sie hat über 100 Fotos geschossen, bin schon gespannt darauf. Wir bekommen in ca. 1 Woche die DVD mit allen Fotos zugesandt. *freu*

Lena fängt jetzt auch mit der Eifersucht an. Laura darf nicht auf ihren Wickeltisch liegen  ;D, jetzt wird halt im Bad gewickelt, da ist es wegen der Heizung auch immer schön warm.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!

Lottimausi

Huhu ihr Lieben,

nur ein kurzer Egopost von mir, bin noch da  ::).

Bisher hat sich nichts getan, hab gerade das komplette Treppenhaus (Keller bis 3. OG) geputzt, aber auch das hat nix gebracht. Seit heute haben jetzt auch alle aus meinem Geburtsvorbereitungskurs entkugelt  :-\. Naja, bis morgen hat er ja noch Zeit!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mela

@ Samba: Genau, Go. Reicht jetzt, wir wollen zu EO! ^^ Gut, du hast mir erfolgreich die Panik vor einem Dammriss genommen, danke. :)
Oh ja, Tupper ist toll. Wir (also meine Mutter und ich) haben einen Eiskratzer, einen Omelett-Meister, ein Gemüselager, 2 Vorratsdosen und ein Ersatzteil für eine ihrer Servierschüsseln bestellt. Dann habe ich als Verabredungsgeschenk den Junior-Reismeister für die Mikrowelle bekommen und meine Mutter als Gastgebergeschenk eine ziemlich coole neue Thermokanne. Und ich habe eben noch eine Vorratsdose gewonnen. :)
Wie es meiner Oma geht...gute Frage. Ich denke gut, auch wenn sie etwas anderes sagt. *seufz* Alles etwas seltsam. Meine Mutter besucht sie heute. Gestern war mein Vater da und morgen fahren mein Mann und ich hin, außer es kommt "etwas" dazwischen. ;)
Hihi, deine Nächte klingen auch, als könne man getrost müde sein, bis man sich daran gewöhnt hat. Klingt in etwa so wie meine nächtlichen Toilettenbesuche, nur dass die eben viiiel kürzer sind und ich direkt weiterschlafen kann. ^^
Schön, dass die Tränenkanäle jetzt frei sind. :) Magst du verraten, was du für das Fotoshooting zahlst? Wiwi hat mir netterweise ihre Fotografin empfohlen, ich freu mich schon soooo sehr drauf. Aber dafür müsste erstmal ein Baby da sein. *lach*

@ Lottimausi: Hey, tröste dich, ich bin ja noch bei dir. :) Puh, du warst aber fleißig. Aber wart mal ab, oft kommen die Wehen doch erst abends. *tschakka*
Lass uns einfach beide heute Abend/Nacht Wehen kriegen und ins KH gehen, ok? ^^
* 08/11 im Herzen






Tinajojo

Hallo ihr Mamis und zwei Kugeligen :)

Dank IPad mal ein kurzer Gruß aus dem KKH... Uns geht's hier wirklich gut. Mats ist unheimlich ruhig und entspannt und die Großen waren heute Mittag einfach toll *hach*

Mir ist zu Hause tatsächlich die FB geplatzt. Sind mit ganz leichten Wehen im KKH angekommen. Mumu war bei 3-4cm glaub ich...
Sind dann auf Station und ich hab mein Bett bekommen. Da wurden die Wehen dann langsam heftiger und kamen in kürzeren Abständen, auf dem Rückweg zum Kreißsaal war ich dann schon kurz davor nicht mehr laufen zu können weil es so nach unten drückte.
Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich die Entspannungstechniken und die Atmung vom HypnoBirthing gut anwenden.
Im Kreißsaal dann allerdings nicht mehr, ohne Tönen ging da nix ;)
Hebi hat untersucht da war der Mumu bei 8-9 cm. Wie ich denn entbinden wolle... Gerne in der Wanne! Gut Wasser in die Wanne gelassen. Leider wurde die Wanne nur halb voll^^
Mats hatte keine Lust auf Badewanne...nach genau einer Presswehe war er um 22:56 da. Wir waren alle ziemlich baff, das es auf einmal dann so schnell ging.
2 1/2 Stunden hat es letztendlich gedauert...

Haben dann noch gute 3 Stunden gekuschelt, ich hab ziemlich sofort anlegen können und bin bis auf die netten Nachwehen wirklich Super fit.



Ich hoffe sehr das wir bald alle kuscheln können :) melde mich wieder wenn wir zu Hause sind.

Liebe Grüße
  





wiwi76

Uah Tina, das ging ja fix, alles Liebe zum kleinen Mats  :-*genießt eure erste Zeit.

So, wir hatten heute unser Babyshooting, so süß...bin mal auf die ganzen Bilder gespannt.

So, Finn kommt nachts auch öfter als am Tag, allerdings schlafen wir beide beim stillen immer ein, deswegen wusste ich es erst garnicht richtig, aber mittlerweile kommt er so alle 3 Std. Tagsüber schafft er meist 4, aber abends kann er auch innerhalb von 2Std. Nur trinken und kuscheln.


So, muss mal wieder stillen

Mela

@ Tina: Oh man, wie klasse, da hatte es ja wirklich einer eilig. :) Den Lolli von Elliot wollte er bestimmt unbedingt gewinnen. *g*
Ich wünsche euch einfach eine wundervolle Zeit und freue mich sehr für dich, dass du doch nicht über den ET gehen musstest. s-hug

@ Wiwi: Wenn die Bilder alle so süß sind wie das eine bei Facebook, dann hat sich das wohl mehr als gelohnt. Sooo süß. :) Wann bekommt ihr denn die Bilder?

/HypnoBirthing: Mein Buch kam eben! *freu* Jetzt wird erstmal gelesen. Leider ist mir seit einer halben Stunde total übel. -.- Ich hoffe, das legt sich schnell wieder. Ich werde mich jetzt erstmal mit dem Buch ins Bettchen kuscheln. :)
* 08/11 im Herzen






Mela

Ich nochmal. ^^

Ich habe seit ca. einer Stunde alle 4 Minuten Wehen. ABER völlig schmerzlose. Es wird lediglich alles hart.  ???
Was mach ich jetzt? Noch einpaar Stunden gucken, obs bleibt? Ins KH falls die anfangen, wehzutun?
* 08/11 im Herzen






Mela

* 08/11 im Herzen






Tinajojo

Das ist ja Super!!

Bald kuschelst du mit Anna *freu*

Alles Güte und eine schnelle Geburt wünsch ich dir!!


Hier ist alles prima, hab bis jetzt ein ziemliches Luxuskind...kam gestern Abend um 19:15 dann um 01:30 und heut morgen um 6 Uhr ...



Wünsche euch einen schönen Sonntag!
  





Februarmommy

Oh Tina: herzlichen Glückwunsch zu eurem Mars;)

@mela: Spuk, es geht vorwärts!!! Vielleicht kuschel ihr ja auch schon!!!

@lottimausi: dann fehlst ja nur noch Du;) geht bestimmt auch bald los.

@alle anderen schon Mama: hoffe euch geht es allen gut mit euren Mäusen!!!

@wichteln: also von mir aus,können wir uns gerne austauschen/raten wer wen bewichtelt hat... bei uns ist leider noch nichts angekommen...

@me: wir hatten ein bisschen Stress die Tage. Bin gar nicht online gekommen. Emy ist leider etwas gelb geworden und wir mussten leider jeden Tag ins kh fahren, um den billi-wert messen zulassen. Gestern gab's zum Glück Entwarnung, er ist gesunken. ;) könnten Gut ein bisschen Sonne gebrauchen hier. Sonst ist die kleine aber super, trinkt prima und ist wahnsinnig lieb;)

@all: lg


Mela

Huhu,
kurz vom Handy.
Anna ist da!
Sie kam um 10:52 Uhr,
ist 50cm groß,
wiegt 3080g und
Hat einen KU von 34cm.
Und sie ist wunderschön!
* 08/11 im Herzen






Tinajojo

Habe eine Gänsehaut...

Herzlichen Glückwunsch liebe Mela!!
Genießt die Zeit und kuschelt ganz ganz doll!!!
  





Knuffi23

Meeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaa  :D endlich!!! ich lese immer schon heimlich mit und warte schon seit Tagen auf diese Nachricht  8)

Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so


Ich wünsche euch eine tolle kennlernzeit und ich bin total gespannt auf den Geburtsbericht  8)

Und Tina: Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so
ich wünsche euch natürlich auch eine tolle kennlernzeit  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Jipppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii!
Hab ich es nicht gesagt: du bist die nächste!!!!!

Liebe Mela!
Alles, alles Liebe zur Geburt eurer Anna!
Genießt die kuschelzeit :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



pirANhJA

Liebe Mela & Mann  :D

Das Warten hat endlich ein Ende - so ein Schönes  ;)

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Zaubermaus.

Alles Liebe - Ani
(die hier seit Tagen schon gestalkt hat)

Der 17.02. ist ein tolles Datum - meine Lieblingscousine hat heute Burzeltach
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

tanzesamba

Guten Abend,

was les ich da,

Ennddllliiichhh Mela  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Anna!!

s-so s-so s-so s-so

Ich ergänze gleich die Daten auf Seite 1.

Beim GW-Thread ist mir pirANhJA zuvor gekommen  ;D

@lottimausi: Wie gehts dir? Jetzt bist nur noch du dran...

@mommy: Supi, dass der Billi-Wert wieder runter gegagen ist und Emily brav ist.

@tina: Da hast du ja echt ein Luxuskind, super! Laura fordert mich vor allem nachts  ;D Wie lange bleibst du in der Klinik?

@Rest: Wie gehts Euch und den Mäusen?

@me: Alles supi, Laura merke ich unterm Tag fast nicht, dafür nachts  ;D Aber das wird sich auch noch einpendeln.

Ansonsten ärgere ich mich gerade über so einen fiesen GVU-Trojaner auf unseren anderen Laptop, da geht gar nix mehr und ich bekomm das blöde Ding nicht weg.... AHHHH  s-dagegen

Wünsch Euch nen schönen Abend Mädels!

Mela

Huhu Määädels,

Anna schläft und ich langweile mich, also versuche ich es jetzt mal etwas ausführlicher vom Handy aus. :)

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. :-*

Ich erzähle mal grob, wie es war. Der richtige Geburtsbericht kommt dann von zu Hause.
Ich hatte abends ja schon geschrieben, dass ich schmerzlose Wehen hatte. Ich habe mich dann hingelegt und bin gegen 2 Uhr von schmerzhaften Wehen, die alle 4 Minuten kamen, geweckt worden.
Mein Mann war erst kurz vorher nach Hause gekommen und seit dem vorherigen Morgen wach.
Wir haben dann noch meine Mutter eingepackt und sind ins KH gefahren.
Gegen halb 3 waren wir da. Dort kam ich ans CTG und wurde untersucht
* 08/11 im Herzen






Mela

Mehr ging vom Handy nicht in einen Beitrag. ^^
Jedenfalls war der MuMu da schon bei 2 - 3cm. :)
Ich lag dann weiter so am CTG rum und nach dem Schichtwechsel um 6 Uhr war der MuMu bereits bei gut 9,5cm. ^^ Huch, da haben alle gestaunt. Mies genug waren die Wehen aber auch.
Leider habe ich dann eine Zeit lang sinnlos rumgeweht. Die Fruchtblase hatte so eine blöde Vorwölbung gebastelt, dann das Köpfchen nicht weiter kam.
Gefahr erkannt, Fruchtblase geöffnet. Und nach gut 9 Stunden von der allerersten schmerzhaften Wehe an war Anna da. :)
Ich hab leichte Abschürfungen und einen Riss am Scheideneingang, der mit 3 Stichen genäht wurde. Ansonsten ist alles top. :)
Ach ja und Anna hat an linken kleinen Finger Sorin kleines Hautkügelchen. Ob/wann/wie das ab kommt klären wir morgen bei der U2. :)

Die erste Nacht war anstrengend, aber schön. :)

* 08/11 im Herzen