Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

@ BDD: Die Nächte waren bisher sehr anstrengend. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen. Aber ich habe die Hoffnung, dass diese Nacht besser wird. Der Tag war es ab mittags ca. jedenfalls. :)
Ähm...ich glaub du hast ein ziemlich großes Kind. *gg* Anna trägt jetzt 56, aber auch nur, weil ich in 50 kaum was habe. Die Füße sitzen bei den 56er Stramplern ungefähr da, wo die Knie sein wollten. *g*
Und an Erstlingssocken passen ihr nur diese wirklich kleinen. Z.B. die von Sterntaler, die hatte sie heute an. Ich ziehe ihr die momentan unter den Strampler, weil sie schnell kalte Hände und Füße bekommt.
Die Erstlingssocken von H&M z.b. sind ihr viel zu groß. Die passen über dem Strampler. ^^
Oh man, diese Eifersucht klingt belastend. Hoffentlich legt sich das ganz bald.

@ Tina: Och man, das gibts doch nicht. :( Ich hoffe, ihr dürft ganz bald heim. s-hug Können die Ärzte abschätzen, wie lange es noch in etwa dauern kann?
* 08/11 im Herzen






Tinajojo

  





Elliot

Ich sage hiermit ... "Bye bye SO"
Schön war´s hier in den letzten Jahren, aber nun bin ich durch  ;D

Wir sehen uns "drüben" ;)



Nina_1985

Hi ihr lieben,

ich sag mal Tschüss, war wirklich schön mit euch so die ss durchgemacht zu haben, mit höhen und tiefen, ich wünsche euch von Herzen alles Gute, vielleicht ließt man sich in EO wieder, wenn ich dazu komme.
Bei uns läuft alles gut, hoffe euren Kleinen geht es auch allen gut.

Fühlt euch gedrückt
eure Nina mit Pauline