Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elliot

Hallöchen!

Es werden ja mehr hier, wie schön :)

Willkommen Coco!
Bei uns ist die Gefahr eines Doppegeburtstags gering, unsere Familie ist perfekt übers Jahr verteilt. Alles um den 5. Februar rum birgt keine große Gefahr :)
Ich müsste mich also schon um Monate verrechnet haben. Ausgeschlossen  ;D

Hallo Wasserratte, auch dir ein herzliches Willkommen!
Gute Besserung für deine Halsschmerzen!

rosa:
Ob ihr nun Rosafanatiker seid oder nicht, wird potentiellen Töchtern ziemlich egal sein. Allerspätestens mit Kindergarteneintritt seid ihr machtlos!
Rosa, Glitzer, Filly-Pferdchen, Barbies, Nagellac, etc. das volle Programm  ;D
Aber ich finds auch süß, ich war früher genauso :)

Schön, dass eure Tests steigen. Wieso macht man eigentlich mehrere? Ernsthafte Frage, ich habe heute auch noch einen gemacht  ;D, aber eigentlich ist es doch totaler Quatsch, oder?  :)
Wir hatten leider schon einige Fehlgeburten, deshalb bin ich etwas verhalten und brauche zwischendurch noch etwas Bestätigung, gebe mir aber Mühe, ausgesprochen optimistisch zu denken  ::)
Dafür weiß mein Mann noch immer nix. 

Aber an Schwangerschaftsanzeichen ist das die intensivste Schwangerschaft, schon jetzt. Mir war nie sonderlich schlecht in den anderen Schwangerschaften, ich hab mich nie übergeben, mir tat nix weh, ich war immer bis zum Tag X topfit.
Übergeben habe ich mich bisher Gott sei Dank auch noch nicht, aber mir ist kotzübel und vorallem schwindelig. Mein Bauch zieht. Aber es ist ja auch gut so.


Genießt euren Nachmittag, nutzt das tolle Wetter.

Bis bald :)



tanzesamba

Guten Abend Mädels,

uii, wieder Neuzugang!!!

@ Coco: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in unserer Runde

s-so
Du bist bis jetzt unser Küken vom Alter her und mit der 1. SS  ;D Wieso gehst du denn schon so früh zum FA? Ich trag dich dann gleich vorne mit ein.

@ BDD: Nee, hatte keine ELSS, bei mir ist die Fruchthöhle nicht mehr gewachsen und es war kein Embryo sichtbar....

@wasser: Was machen die Halsschmerzen?

@rosa: Fand ich vorher auch furchtbar, genauso wie Hello Kitty. Und seitdem mein Wirbelwind da ist, ist der Kleiderschrank voll rosa und Hello Kitty  ;D ;D ;D

@mehrere SST: Mach ich einfach nur wegen dem guten Gefühl  :D Es macht soooo Spaß und beruhigt mich bis zum FA-Termin.

@Elliott: Oh, schon mehrere FG, das tut mir leid. Weißt du, woran es lag?

@ me: Nachdem ich gestern voll den Durchhänger hatte (Kreislaufmäßig und zu nix Lust) geht es mir heute prima. Wir waren den ganzen nachmittag draußen, Kind glücklich, ich glücklich  :) Was habt ihr heute noch so gemacht? Oder bin ich die einzige Hausfrau hier  :)???




Februarmamas2013


tanzesamba

Coco, wenn du magst, kannst uns noch erzählen, wo du wohnst. Dann trag ich das vorne noch mit ein.

Wie war´s bei FA?

♥Der♥Juli♥Clan♥

@BDD na da hat es doch auch schnell bei dir geklappt, hatte mich dann ja auch gleich aus dem hibbler wieder verabschiedet  ;D.....

wünsche allen eine schöne schwangerschaft!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






CocoMaus87

Der FA wollte mich noch nicht sehen, hab da angerufen, aber die Arzthelferin
hat gesagt man sieht nichts. War mir dann auch einleuchtend.  ;)
War irgendwie unüberlegt.
Hab nen Termin am 13.06.

Momentan habe ich nur Angst, das noch was schief gehen könnte.
Hab so viele UL Schmerzen. Ist wahrscheinlich alles unbegründet.

Mein Mann war enttäuscht, weil er an dem Termin leider nicht mit kann.
Ich hab gesagt auf dem US sieht man dann auch nicht mehr als nen Punkt.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Bin jetzt gerade mal zwei Wochen verheiratet.
Es ist in unseren Flitterwochen "passiert" ;-)
Also nicht das einer denk Gott sind die früh verheiratet.
Wir sind schon seit 9 Jahre ein Paar.

tanzesamba

Coco:  ;D Ging mir in meiner ersten SS auch so, gleich am Tag vom pos. Test bei FA angerufen. Termin dann erst in der 8. SSW. Diesmal wusste ich es ja  ;)

Uiii, schön, ein Flitterwochen-Baby  :) :) :) :) Wo ward ihr denn?

Dann noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

CocoMaus87

Ja ich wusste das nicht.
Eigentlich wollte ich nicht mit meinem Kind an einem Tag Geburtstag haben und
ich denke es wird eher unwahrscheinlich.
Mal sehen :-) kann ich nicht beeinflussen.
Aber ist ein tolles Geschenk zum 26. Geburtstag.

Elliot

Guten Morgen!

Mir ist kotzübel. Ich habe meinem Mann heute sein Frühstück für auf Arbeit gepackt (mache ich eigentlich nicht, oder nur ganz ganz selten, er ist schließlich alt genug  ;D) und dazu gepackt habe ich ihm schön verpackt, einen kleinen Sheepworld Kalender für 2013. Darin habe ich den 5.2. mit einem Herz umkringelt und die Tage davor und danach markiert und drunter geschrieben "RUFBEREITSCHAFT".
Auf die Rückseite des Februar-Kalenderblatts habe ich eine Postkarte geklebt, auf der 3 kleine Igel sitzen und irgendwo hin blicken und darüber steht "Manchmal ist das wahre Leben besser als jede Fernsehserie". Unter die Igel hab ich dann bei den ersten beiden jeweils die Namen unserer Kinder geschrieben und bei dem 3. hab ich "Joachim ?? " drunter geschrieben, weil wir neulich irgendwann mal spaßeshalber beschlossen hatten, dass ein 3. Kind ja Joachim heißen könnte (allerdings so überhaupt nicht ernst gemeint". Hinten auf der Karte steht dann für ganz begriffsstutzige noch "Alle guten Dinge sind 3" und ein etwas persönlicherer Text, also selbst wenn er die Rufbereitschaft nicht kapiert, mit der Karte müsste es dann doch klicken. Nun bin ich gespannt, wie er reagiert  8) Und aufgeregt wie ein Kleinkind ohm, ohm, ohhhhhhmmmmmmm. Ich sollte das atmen nicht vergessen  ;D

Beim FA habe ich noch nicht angerufen. Ich habe gestern geschockt festgestellt, dass mein FA verstorben ist  :o als ich online einen Termin machen wollte. Ich war ja sowieso unschlüssig, ob ich da bleibe, aber das schockiert mich jetzt doch sehr, in meiner letzten Schwangerschaft, die wirklich noch nicht lange her ist, war er noch topfit  :-\
Nun überlege ich, ob ich zum nachfolger gehe, der die Praxis übernommen hat, oder zurück zu meiner Traum-FÄ aus der Schwangerschaft davor. Ich denke letzteres, diese Frau ist mir jede Fahrt wert. Ich glaub ich ruf da nachher mal an und mache so für Mitte Juni einen Termin :)

Euch einen schönen Tag! :)



Bettdeckendieb

Guten Morgen!

@mehrere Tests: ja, ist halt die Frage - schwangerer werden kann man letztendlich nicht, aber es ist ein beruhigendes Gefühl zu sehen, dass das HCG steigt. Und bis man zum FA kann, dauert es ja ...

@Schwangerschaftsanzeichen: niente. Ich wünschte, ich hätte welche, bin grad echt am grübeln, ob alles in Ordnung ist. :(

@Coco: ich habe in meiner ersten SS auch am gleichen Tag noch den FA angerufen und war dann geschockt, dass die Arzthelferin meinte, ich müsste noch zwei Wochen warten, bis man da was sieht. Die zwei Wochen kamen mir ewig lang vor ;D
Dafür konnte sich dann mein Mann (damals noch Freund) freinehmen und war dabei und total baff, als die Ärztin ihm den kleinen pulsierenden Punkt gezeigt hat und gemeint hat, das sei sein Kind ;)

@Juli: ja, hat wirklich schnell geklappt :D

@Elliot: da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt! ;) Schöne Idee!
Das mit dem FA ist ja mal hart! Ich glaube, ich würde auch zu der alten Ärztin zurück - wobei: wenn's wirklich mal dringend ist und es einem nicht gut geht, ist so ne lange Strecke auch nicht zu verachten. Vielleicht also doch erstmal den Nachfolger anschauen?

@me: gibt nichts neues. Mir geht's hervorragend. Ich fühl mich wie immer. Könnte ein bisschen Brustspannen oder Übelkeit vertragen, damit ich das realisiere ;D


Sonnenschein79

Ich wünsche Euch Februarmamis von Herzen eine wundervolle Kugelzeit!  :)


wasserratte

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

@ Elliot: Deine Art, es Deinem Mann zu sagen, find ich total klasse. Ich war da nicht so einfallsreich bzw. schon von Anfang an zu redselig. Wie hat er denn reagiert ?? Hat er es schon kapiert ?


@ me:  Ich habs dann auch nicht mehr ausgehalten und mir gestern noch einen zweiten Test geholt und natürlich sofort gemacht.  Natürlich positiv. Aber ich will mich noch nicht zu sehr freuen. Im Dezember hatte ich meine Tage bzw. eine "Fehlgeburt" dann ca. 1,5 Wochen nach meinem NMT und nach zwei positiven Tests. Deshalb bin ich noch sehr vorsichtig.

@ Meine Halsschmerzen sind Teil eines sehr hartnäckigen Reizhustens und ich sag schon immer, wenn der kleine Krümel die Erschütterungen von meinen Hustenanfällen aushält, wird er sehr widerstandsfähig  ;) ;)

Viele Grüsse an alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe. Ich wünsche Euch viele nicht zu unangenehme Schwangerschaftsanzeichen  ::)

Die Wasserratte
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

wo steckt ihr denn alle?

@Wasserratte: das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Die Ängste kann ich verstehen - ich hab auch ohne vorangegangene FG Angst, wenn man schon mal eine hatte, muss die Angst noch größer sein!
Versuch positiv zu denken!

@me: War heut nicht so mein Tag. Heute Morgen hat Felix erstmal unseren Glaskrug heruntergeworfen (Scherben soll Glück bringen, oder? ;D ), dann waren wir einkaufen, später war Zwergi dann auf seinem allerersten Kindergeburtstag. Joah.
Ich hab kaum was getan heut und fühl mich trotzdem total ausgepowert. Bäh. Und jetzt ab ins Bett! :D


wiwi76

*mal kurz reinschleich*
Würdet ihr mir bitte noch einen Platz freihalten :-*

Hab am MI NMT...

*schleich wieder raus *

LG Wiebke

tanzesamba

Hallo Mädels,

so, meld mich auch mal wieder, gestern hatte mein Schwesterlein Geburtstag und heute war ich dauermüde und bin den halben Tag im Bett gelegen. Kein Wunder bei dem Wetter, hier regnet es in Strömen...

@Coco: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass Babylein nicht an deinem Burzeltag zur Wetl kommt. Aber stimmt, ein schöneres Geschenk kann es nicht geben!!!

@Elliott: süße Idee, wie hat denn dein Mann reagiert? Voll toll!!  s-daumenhoch Oje, das mit deinem FA ist ja blöd  :'( :'(

@BDD: Die Anzeichen kommen bestimmt noch, und wie heisst es so schön: Jede SS ist anders. Genieße die Zeit noch ohne Anzeichen. Und dass mit den ausgepowert fühlen ist doch schon ein Anzeichen  ;)

@wasserratte: Das mit der FG tutmit leid.  :'( Sowas ict nicht schön, sowas ähnliches habe ich ja im Januar auch erlebt. Und darum habe diese SS auch sooo extrem Angst. Aber ich drück uns allen die Daumen, dass uns diese unschönen Erfahrung erspart bleibt....

@me: Nix neues, nur dauermüde. Könnte echt den ganzen Tag im Bett verbringen. Freu mich schon voll auf den FA-Termin, dauert nur noch drei Wochen  ;D

Und sonst: Wo bleibt Verstärkung? Noch ist es sehr ruhig hier  :D :D :D


tanzesamba

Ach ja: Wiwi, ich drück dir gannnnnzzz fest beide Daumen, dass du nächste Woche bei uns bist!!!!

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Anzeichen: bei Nummer 1 hatte ich auch nur wenige. Hab mich eigentlich sehr unschwanger gefühlt, auch weil mein Bauch bis Ende des zweiten Trimesters kaum zu erahnen war ...

@tanzesamba: noch drei Wochen? Wow. DAs ist noch ganz schön lange! Ich werde versuchen, in der Woche vor meinem Urlaub einen Termin zu bekommen - ob das klappt werd ich dann morgen früh erfahren, wenn ich meinen FA angerufen habe. (oh. Gleich mal noch die Telefonnummer aufschreiben!)

@me: wir waren heute im Indoorspielplatz hier um die Ecke. Vor ein paar Wochen waren wir schon mal in einem anderen. Heute war ich fast schon ein bisschen enttäuscht. Der andere war viel größer und hatte einen Bereich für kleinere Kinder und für größere - was toll war, weil das Klettergerüst der kleineren dann eben auch so konzipiert war, dass Felix alleine klettern konnte und nicht hochgehievt werden musste.
Das war heute echt anstrengend, denn natürlich musste auch die Mama mal mitrutschen (oder besser: 4 mal, danach hab ich gestreikt ;D )
Noch neun Arbeitstage (oder vielleicht 8 - ich werd versuchen, mir den Freitag davor auch noch zu nehmen) bis zum Urlaub! :D


Elliot

Guten Morgen!

Meine Nachricht des Tages lautet: Mir ist schleeeeeeeeeeeeeeecht *würg*
Das haben die anderen Kinder irgendwie nie geschafft, dabei habe ich gar keine Zeit für Übelkeit  ;D

Vorhin habe ich eine scheinbar tolle FÄ im Netz gefunden, die Bewertungen sind super, die Praxis auf dem neuesten Stand und es ist nicht weit entfernt. Da rufe ich nach 8 mal an und frage nach einem Termin :)

Weiß jemand von euch, warum ich hier keinen Ticker mehr reinstellen kann? Da steht dann immer irgendwas, aber der Ticker ist nicht zu sehen? Nun bin ich jahrelang Tickererfahren und dann sowas!  ;D

@mein Mann:
Hat sich sehr gefreut!
Allerdings hat er es wohl schon vorher gewusst, weil ich ihm auch ein Snickers mit eingepackt und "Nervennahrung" draufgeschrieben habe. Er sagt, da war ihm alles klar..... warum auch immer, er hatte die Tage vorher so viel Stress, da hätte er Nervennahrung so oder so gut gebrauchen können.
Er rief dann an und meinte nur: "Aber nicht Joachim"  ;D weil ich neulich irgendwann mal geunkt hatte, dass wenn ich jemals noch ein Kind bekomme, es Joachim heißen würde  ::) :P ;D
Nun wo mein Mann es weiß, fällt es mir sehr schwer, niemandem etwas zu sagen, aber ein paar Wochen würde ich schon gern noch warten, weil ich eigentlich nicht möchte, dass es jemand vor unserer Großen weiß und ihr möchte ich das noch nicht sagen. Da bin ich vielleicht doch zu pessimistisch, auch wenn ich sehr hoffe.....  aber so ne Enttäuschung wenn dann irgendwas passiert, braucht sie noch nicht.
@BDD:
Ich finde auch, dass zwischen Indoorspielplätze Welten liegen. Wir haben hier welche, sehr gut organisiert, super aufgeteilt, auch für Kleinkinder, freundlich, sauber.... und eben auch das genaue Gegenteil. Mit der Zeit findet man bei sowas ja "seins" dann braucht man sich auch nicht mehr ärgern :)

@wiwi:
Meine Daumen hast du! Es wäre schön, wenn du hier zu uns stoßen würdest :)

@wasserratte:
Dir weiterhin gute Besserung!

@tanzesamba:
Müde, ja, ich kann dich verstehen. Ich könnte pausenlos schlafen. Schade aber auch, dass das nicht geht *g*.
3 Wochen sind so lang, ich glaube ich nehme den erstbesten Termin den sie mir anbieten *g* aber immerhin hast du dann den Vorteil, dass du sicher beim ersten Termin auch direkt was sehen kannst. Das ist ja vorher immer so ein Glücksspiel.
Ich drücke dir/uns die Daumen, dass die nächsten Wochen schnell vergehen :)

Nun starten wir hier in den Tag und ich freu mich auf heut Abend!  ;D



Elliot

Ich habe heute um 16.30 einen Termin, allerdings nur zur Blutabnahme um den HCG-Wert zu bestimmen. Wenn der da ist rufen die mich an und alles weitere besprechen wir dann.
Ich sollte also Morgen etwas mehr Gewissheit haben :)



Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@schlafen: hätte ich in meiner ersten SS das komplette erste Trimester tun können ;)
Dieses Mal ist es anders. Ich finde Dinge anstrengender als sonst, ja, aber ich habe bisher kein gesteigertes Schlafbedürfnis.
Dafür ist mir häufiger schlecht.

@Frauenarzt: habe heute Morgen angerufen und für Freitag Vormittag einen Termin bekommen. Ich bibber jetzt schon. Hoffentlich ist alles gut!

@Elliot: drück dir die Daumen für heute Nachmittag, dass das HCG so hoch ist wie's sein sollte ...


wasserratte

Hallo Ihr Lieben,

@ Elliot: Du arme, dass Dir so schlecht ist, tut mir leid. Ich hoffe es wird bald besser. Wie alt sind denn Deine Kinder, können die Dich schon pflegen  ;)   oder müssen sie noch stark bespaßt werden ?.
Bin mal gespannt, was Dein HCG-Wert sagt, der ist dann wahrscheinlich schon superhoch.

@Schwangerschaftsanzeichen: merke ich momentan nur in meinen Brüsten, die immer größer werden, sehr empfindlich sind und etwas weh tun. Ansonsten ist mir gar nicht schlecht, ich bin kaum müde sondern eher aktiv.  Ich hätte gerne mehr Anzeichen.

@BDD
Wir haben hier in Münster nur einen Indoorspielplatz und somit gar keine Auswahl. Da gehen wir mit Freunden so ca. alle 2 Monate mal rein, aber nur im Winter, sonst treiben wir uns eher draußen rum.

@wiwi
Ganz ganz viel Glück für Dich. Ich finde auch, dass wir hier noch gut Verstärkung gebrauchen können.

@Frauenarzt: kann ich erst ab dem 11.6.12 anrufen und bin dann vom 13.6-17.6. in München, so kurzfristig  kriege ich bestimmt keinen Termin  :(. Komme dann erst in der 8. SS-Woche zum Arzt. Wahrscheinlich muss ich zu meiner Versicherung 1-2 pro Woche einen Test machen  ;) ;).
Die Vertretung für meine Frauenärztin ist ein ehemaliger Schulfreund meines Mannes, bei dem werde ich mich bestimmt nicht in den Stuhl legen, der kommt am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier  ;)

Heute ist so ein blöder Tag, es regnet nur und es ist rattig kalt. Ich hab schon mit meinem Sohnemann einen Schokoladenkuchen gebacken, um uns abzulenken. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, nicht zuviel davon zu essen.  :-\

Liebe Grüsse, Wasserratte
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

Elliot

Guten Abend!

Ich bin zurück vom FA und ganz begeistert. Sie war so wahnsinnig sympathisch, hat sich ganz viel Zeit genommen. Sie hat gesagt ich solle nicht enttäuscht sein, wenn man nix sieht, aber wo ich schonmal da wäre, könnten wir auch einen Ultraschall versuchen.

Gesehen habe ich dann tatsächlich ne Fruchhöhle und ganz am linken Rand ein Miniminiminipünktchen  :D. Es könnte sein, dass ich ein paar Tage weiter bin, ist bei mir nicht so ganz sicher, aber da will sie sich beim nächsten Mal erst festlegen.
Ich bin sooooooooooo beruhigt :)

Hier das Bildchen:


Mein nächster FA-Termin ist am 18.6. also heute in genau 2 Wochen um 17 Uhr.
Ich habe sogar meinen Mutterpass schon bekommen  :o
Das habe ich so früh bisher noch nie erlebt, aber es fühlt sich gut an :)



@Wasserratte:
Das mit dem Termin ist ja blöd, aber dafür kannst du dann schon richtig viel sehen. Positiv denken, alles wird gut!
Schokoladenkuchen klingt gut, nehm ich :)

@BDD:
Tief durchatmen, alles ist gut :) So kannst du nach dem Termin sicher entspannt ins Wochenende starten.

Langsam finde ich auch, dass es hier mal etwas voller werden könnte, los ihr Schwangeren, traut euch  ;D



someandany

Hey :)

ich würd mich auch gern zu euch gesellen :)
Hab heute Morgen endlich positiv getestet  :D




Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ah1jbkgumvnf/

Elliot

@some:  :) Herzlichen Glückwunsch!  :)
Und herzlich Willkommen hier! Schön, dass du da bist :)



BoO_Who :-)

Some, yeah! :D Der ist mal sowas von positiv! Ich freue mich riesig für Euch! :-*
s-so s-so s-so s-so