Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Tini^_^

s-so s-so
Alles alles Gute zur Geburt von Justus, liebe Schnecke!!!
[/size]

Tini^_^

Sonnenkind, fühl dich gedrückt und hab kein schlechts Gewissen. Es werden immer wieder solche Dinge passieren --- bei jeder von uns.
Das mi der rosa Maus ist wirklich seltsam  ;D ;D Tja, da hat wohl jemand früh das Geschenk besorgt gehabt.


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

frauantje

Schnecke!!!! herzlichen Glückwunsch!!! wünsche euch eine tolle zeit!

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch Schnecke zur Geburt von Justus! Das ging dann ja ähnlich flott wie bei mir...

@mieze auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas! Erholt euch gut

@EO ich freu mich aufs Weitersabbeln!

@me es läuft immer noch super, Milcheinschuss ist GsD vorbei 8) Heute Nacht konnte ich von 21 Uhr bis 3Uhr schlafen und dann von 4 bis 6... Hätte nie gedacht, dass ich in der ersten Zeit so viel Schlaf bekomme. Jakob ist ein echter Stilljunkie, ich freue mich, dass es so super klappt und hoffe, dass meine Brustwarzen schnell abheilen. Ich versuche mal, meinen Geburtsbericht zu schreiben...
Heute Mittag kommt der Kinderarzt zur U2, ich hoffe, dass alles gut ist.



Froschkönigin

liebe schnecke,

herzlichen glückwunsch zum kleinen schatz!

dann sind wir ja nun komplett. :D

dann sage ich schonmal tschüß, schwanger-online! :)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pusteblume62

Herzlichen Glückwunsch Schnecke
Tolles Datum übrigens *fg*

@Sonnenkind
Och, so Missgeschicke passieren jedem.
Wollte letztens die Druckknöpfe am Strampler oben zu machen
und hab zu spät gesehen, dass da noch ein Ohr dazwischen war.
Hab der Maus also ganz kurz ins Ohr gezwickt, aber noch alles dran.
Passiert eben im Eifer des Gefechts. Wir sind trotzdem tolle Mamas!

So..dann wander ich auch mal zu EO.
*winke* Bis gleich


frauantje

dann bis EO!!!

Tschüss SO, wir sehen uns aber bestimmt nochmal wieder ;-)

Loladarling

Für Schnecke:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-letzte-jannerbaby-ist-da-das-kleine-schneckchen-)/

Mädels wir sind jetzt komplett, irgendwie macht mich das traurig  :'(
Ich glaub ich hibbel gleich für Nr. 3 weiter  ;D ;D

Aber wir haben schon einen MT bei Erziehung Online - ich freu mich auf euch ...

GGLG Lola



frauantje

lola... ich könnte auch sofort wieder hibbeln.. aber so ein jahr wollten wir schon warten...

und dabei habe ich mich bei Emmas geburt echt gefragt, wie ich diese schmerzen (böse übergangsphase) nur vergessen konnte ;-)

Fae

Ach jaaa, those where the days, my friend...

...so sitze ich hier auf dem Sofa, Ava schlummert neben mir mit ihrer Spreizschiene in ihrer warm gefütterten Hängematte, Papa und Kumpel Manuel sind auf zu Ikea, um für das Kinderzimmer einen schicken Schrank zu besorgen...mensch ist die Zeit schnell umgegangen!

Wir sehen uns - alles Liebe Euch allen!  :-*



Sonnenkind

Oh wir sind abgepinnt! Schön war's mit euch Mädels. Werde SO aber wohl auch noch erhalten bleiben ;-) ich habe momentan zwar tierisch Angst vor einer zweiten Schwangerschaft und der Geburt, aber wir wollten nieein Einzelkind und ich hoffe, dass ich dann irgendwann soweit bin, mich den Ängsten zu stellen und es nochmal zu wagen. Ohne Geschwister ist es doch langweilig;-)

Bis bald!

Mieze2909

hallo mädels

bin wieder im lande.

schnecke alles liebe zum baby.

rest hoffe es geht euch gut.

bin seid gestern wieder zu hause. muss erstmal hier klar kommen. aber wird langsam. berichte dann in ruhe mal wie und warum es so gelaufen ist.

versuche auch bei EO rein zu schauen.

so jetzt erstmal hier noch was machen. melde mich bei gelegenheit wieder  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Mieze, schön dass ihr Zuhause seid und bis hoffentlich bald bei eo

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixe danke dir. bin auch ganz stolz auf ihn. und ich könnte ihn auffressen und bin total verliebt. ist halt ein schatz in klein. wie aus dem gesicht geschnitten *schwärm*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Loladarling

Hach jetzt seh ich ihn erst - so ein süßer kleiner Spatz.

Habt ihr gut gemacht  ;D :)

LG



Tinoa

Ein letztes Mal wollt ich hier auch noch was schreiben...

Tschüss SO :) vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder!!




Sonnenschein79



Sonnenschein79

.....und tschüss SO...hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder!!