Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne22

An alle neu schwangeren herzlichen Glückwunsch :D

Ich war heute nochmal in einem anderen kh :-X :-[ ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.  Laut dem doc wäre ich jetzt bei  ca. 5+0. Ich solle mich schonen und falls die Blutungen stärker werden zur stationären aufnahme kommen.es wäre altes blut (bei fruschem hätte ich gleich bleiben müssen) Es war noch keine fruchthöhle sichtbar was jetzt noch nicht so dramatisch wäre. Ich hoffe wirklich,  dass alles gut wird
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Beiseline

Ich danke euch!  :-*

sonne: Ich drück weiterhin die Daumen!

Piper: Ich hab mich heute Mittag nochmal hingelegt gehabt, konnte aber wegen der Schmerzen und auch ein wenig vor Aufregung kaum schlafen.   :P



piper-81

@sonne: Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Und bei 5+0 muss ja auch noch nicht wirklich was zu sehen sein. Es liegt ja auch immer etwas am Ultraschallgerät des Arztes. Ich drück dir weiterhin die Daumen!

@Beiseline:Vor Aufregung kann ich verstehen  ;D Schmerzen sind natürlich Mist  :-X
Ich hoffe auch, dass ich heute mal Schwindelfrei schlafen kann!


@us: Morgen muss mein kleiner Mann zur vorerst letzten Impfung. Hoffentlich steckt er die auch relativ gut weg, wie die anderen bisher!  :-\
Ansonsten werden wir morgen Abend bei meiner Schwester+Familie grillen und Deutschland:Portugal gucken. Mein Schwager ist quasi Portugiese.

Ich werde dann aber nach der 1. HZ nach hause fahren, da Sohnemann ja ins Bett muss. Dann guck ich den Rest eben allein zu Hause   ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Beiseline

piper: Viel Spaß beim Fußball!  :-* Und alles Gute für die Impfung!

Hier auch nochmal das Bild von meinem Test heute Morgen. Zweite Linie kam schon beim Durchlaufen und ist auch jetzt noch da.  S:D Also mehr als deutlich.  :)



FoxyDany

Hallo ihr Lieben!

Wie's aussieht gehöre ich wohl hier her!  :)
Ich dachte mir, zuerst kopiere ich mal meinen Text aus dem Vorstellungs-Thread, damit ihr etwas von mir wisst  ;)
Vor kurzem hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich hier registrieren müsste... Aber von vorne: Ich heiße Dany,  bin 30 Jahre alt und komme aus dem wilden Süden. Kinder habe ich bisher keine und mein Freund und ich hatten auch keinen akuten Kinderwunsch. Zumal ich seit elf Jahren wusste, dass ich auf normalem Weg keine Kinder bekommen kann. Nachdem mir eine geplatzte,  kindskopfgroße Zyste vom Eierstock entfernt worden war (die ich ernsthaft nicht bemerkt hatte!) haben mir drei verschiedene Ärzte das gesagt.
Ich habe einen recht langen Zyklus und natürliche absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Nachdem ich dann aber zehn Tage überfällig war kam es mir doch langsam spanisch vor und - auch wenn ich mir noch sagte, dass das doch völlig unsinnig ist - ich kaufte einen Schwangerschaftstest. Den hatte ich kaum eingetaucht, da sprangen mich schon zwei Striche an. Ich war völlig fassungslos!
Zuerst hatte ich Sorgen wie mein Freund reagieren würde.  Er hat schon zwei Kinder und wollte nicht unbedingt noch eines. Aber er hat zum Glück wirklich toll reagiert und mich erst mal in den Arm genommen und beruhigt. Heute früh meinte er "Kriegen wir schon auch noch groß".
Ich konnte nicht lange schlafen und hab sehr viel online gelesen, vor allem weil ich Epilepsie habe und von meinen aktuellen Medikamenten weiß, dass man sie nicht unbedingt in der Schwangerschaft nehmen sollte. So werde ich mir morgen nicht nur einen FA-Termin holen, sondern auch einen ganz dringenden bei meinem Neurologen.
Laut Internet-Berechnung bin ich in der siebten Woche, der Geburtstermin wäre demnach der 13.02.2015.
Nun bin ich natürlich sehr froh, hier eine Plattform zum Austausch gefunden zu haben!!  :)
Und auch wenn es nicht wirklich gewollt und geplant war, jetzt hoffe ich doch inständig, dass nichts mehr passiert!!

Viele liebe Grüße und natürlich euch allen und euren Bauchbewohnern alles Gute!!!

Dany

Februarbaby2015

So langsam füllt es sich hier :D Hallo an die Neuen!

Eine Bitte auch an euch: schreibt relevante Daten bitte in ROT damit ich die nicht überlese und vorne reineditieren kann ;) Danke :)

Ich poste morgen nochmal was, bin auf dem Sprung :D

FoxyDany

Oh, sorry!! Natürlich mache ich das!  :)
Also, zusammengefasst: Ich heiße Dany, bin 30 Jahre alt, komme aus Oberschwaben und dies ist meine erste Schwangerschaft. Der errechnete Termin ist der 13.02.2015

mine-maus

FoxyDany Herzlichen Glückwunsch  :D Da hast du ja schon was hinter dir  :-\

Sonne das sind doch gute Nachrichten  :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen  :)

Piper Fußball wird hier auch geschaut, ich muss mit den Kids zwar zuhause gucken, aber wir sind WM fertig  s-party







jennyjen

Hallo ich habe mich vor ein paar tagen schon reingeschummelt.ich heiße Jenny bin 30.Jahre jung und komme aus dem Spreewald. Es ist meine 5.ss und habe bereits 3 kidis.10j. 5j.und 2jahre.ET:20.02.15

FoxyDany

#109
Guten Morgen!! Ich hoffe, es geht euch allen samt Bauchbewohnern gut!!  :)

@mine-maus: Ja, das war schon ganz schön viel. Es kann nur besser werden  ;)

Ich hab nicht besonders gut geschlafen. Seit gestern habe ich so ein Muskelkater-ähnliches Gefühl im Bauch und empfindlichere Brüste. Bei letzteren habe ich sogar das Gefühl, dass sie praller geworden sind. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Heute Nachmittag habe ich gleich einen Termin bei meinem Neurologen wegen meiner Epilepsie-Medis, die man wohl in der Schwangerschaft nicht nehmen soll.
Und morgen steht dann der Termin bei der Frauenärztin an. Ich bin wahnsinnig gespannt was ich dort erfahren werde - und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!  s-winken

PS: Habe festgestellt, dass der Ticker in meiner Signatur weniger anzeigt als ich mit einem Online-Rechner berechnet habe. Das liegt wohl daran, dass ich keinen 28 Tage-Zyklus habe. Bei den Online-Rechnern kann man das in der Regel ja auch eingeben. Aber ich denke, das ändert sich bestimmt noch ein paar Mal.  Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt.

Yocto

Willkommen allerseits!

@sonne22
ich drücke dir soooooo die Daumen! Ach Mensch, was für ein Mist, nun so in der Luft zu hängen :-/ ich hoffe es wird alles gut!

@Piper
Ich bin Spanierin. Nach der Schlappe beim Spiel hab ich echt nicht gewusst was ich denken soll :D

@FoxyDany
meine Güte, das ist ja ne Geschichte :D Das erinnert mich etwas an einen Kollegen meines Mannes... Er hatte ne Vasektomie, er hat mit seiner Frau schon zwei größere Kinder. Nun ist sie schwanger und damit hat echt keiner gerechnet. Seine Worte dazu: "wer so unbedingt geboren werden will, der soll auch geboren werden!" Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :)

@me
Ich bin unglaublich müde. Aber so richtig. In meiner ersten SS hat das erst ab der achten Woche angefangen. Diesmal bin ich früher dran.
Wir hatten heut den ersten Tag in der Kita mit Elli (2). Sie hat mich nicht ein einziges Mal beachtet :D So soll die Eingewöhnung laufen :D Bin gespannt auf morgen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

piper-81

@foxy-dany: Na da trägst du ja auch wirklich ein kleines Wunder in dir  :D Ich hoffe es geht alles gut und du kannst die SS genießen!
Wegen deinem Ticker und der SSW: Also 7 SSW kann nicht sein. Mein errechnter ET ist der 12.2. somit müsstest du im Ticker einen Tag hinter mir sein, also passt das schon da ich 5+4 bin heute!
Du kannst ja bei den Tickern auch Tag der Ovulation angeben und nicht Tag der Mens. So mache ich es auch immer, weil ich nur einen 24-25 TageZyklus hab/hatte


@mine-maus: Na mit den Kindern zusammen gucken ist doch auch super  :D Meiner ist dafür aber noch zu klein...der darf nur das Sandmännchen schauen, dass passt ja gerade genau mit der Halbzeit heute ;D

@yocto: Oh ja, das Spiel war natürlich schon der Hammer! Wer hätte das gedacht. Kann verstehen, dass du erst mal so  :o  geguckt hast...
Du wohnst aber in D oder in Spanien?

@us: Impfung haben wir hinter uns. MAn hab ich mich aufgeregt  >:( 1 Stunde und 15 Minuten nur für einen Picks gewartet  :P Ich hasse so was!
Der Kleine war dann auch total müde und wollte heute schon um viertel nach 11 ins bett. Ich hoffe er schläft jetzt schön lange, denn ich werde nun auch die Augen ein bißchen schließen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Beiseline

Huhu!  :)

Foxy: Oh, da hast du ja ne Geschichte hinter dir und trägst ein echtes Wunder in dir!  :D

Me: Alles ok soweit. Nur letzte Nacht war mir überhaupt nicht gut... Übel wie noch was, Schweißausbrüche, Zittern... Naja, jetzt geht es wieder.
Hab auch schon beim FA angerufen, hab jetzt aber schon nen Termin für nächsten Montag (23.06.2014) gekriegt. Bin mal gespannt, ob man da überhaupt schon was sieht...  ???



Mephistophelessa

*reinschleich*

@Piper: Mit Verspätung möcht ich Dir meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Und dann hab ich hier noch Beiseline entdeckt ... Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate!

Natürlich auch die besten Wünsche an die anderen Minikugeln  :D

*rausschleich*  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Mephistophelessa: Ich danke dir von Herzen!  :-* Lieb von dir!  :D s-hug



FoxyDany

@Yocto: Dankeschön!!  :) Dir natürlich auch alles Gute!! Schöner Gedanke... jemand der so unbedingt geboren werden möchte, ... so werde ich es auch halten!  :)

@piper-81 & Beiseline: Nach dem ersten "Schreck" dämmert mir auch immer mehr, was für ein Wunder da geschehen ist... Natürlich gibt es noch unzählige Punkte bei denen ich denke "Wie sollen wir das denn machen?!", noch mehr habe ich bislang wahrscheinlich noch nicht einmal bedacht; aber vor drei Tagen war eine Schwangerschaft wenn überhaupt nur eine leise, unrealistische Ahnung - und jetzt hoffe ich bereits inständig,  dass mein Kleines bei mir bleibt!!
Oh ja, Piper, da werde ich auch zum Hirsch, wenn man wegen einer Kleinigkeit so lange warten muss.
Beiseline, ich hoffe,  die nächste Nacht wird für dich wieder angenehmer!!

Me: Der Termin bei meinem Neurologen heute Mittag war erfreulich :) Das EEG war unauffällig und - was noch viel wichtiger ist - ich hab Tabletten die ich weiter nehmen kann. Er sagte,  alle Epileptikerinnen die er bisher in der Schwangerschaft betreut hat, haben die selben Tabletten genommen und alle gesunde Kinder bekommen. Das macht schon mal Mut!
Morgen hab ich dann den ersten Termin bei der Frauenärztin. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet!! Hoffentlich ist alles okay!! Sehen wird man bestimmt noch nicht viel, oder?
Wir gucken gerade noch das Deutschlandspiel
Und danach werde ich mich wohl heute nicht allzu spät einrollen, auch wenn ich diese Woche Urlaub hab. Letzte Nacht hab ich nicht sooo gut geschlafen.

Wünsche euch allen einen tollen Abend! :) Lasst es euch gutgehen!!

Beiseline

Foxy: Freut mich, dass der Termin soweit gut war!  :) Wie weit wärst du denn morgen? Ich hab ja meinen nächsten Montag und denke nicht, dass man viel sieht. Beim letzten Mal war ich ne Woche später dort, oder so... da sah man dann schon das Herzchen.

Me: Alles gut, hab weiterhin ständig Hunger, Übelkeit ist soweit ok, merke kaum was. Kann aber alles noch werden...  :P Männe und ich gehen daher von nem Mädel aus. Wäre schön, dann hätten wir ein Pärchen. Auch, wenn Männe lieber noch nen Jungen hätte zum Star Wars gucken usw.  :P



Mephistophelessa

Beiseline, also Star Wars kann man auch mit Mädchen gucken. Frag nicht nicht, wie viele Star Wars - und Fußball-Sammelkarten/-ordner meine Mädels haben und auch Lichtschwerter ...  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jennyjen

Guten morgen liebe werdenen Mamis s-winken.Wie geht es euch allen?Ich musste heute feststellen das mir jetzt schon meine Hosen nicht mehr passen :-[ Ich bin so unwahrscheinlich doll aufgebläht ich sehe aus als wäre ich im 4/5.monat.soll das normal sein?ich kenne das von meinen anderen ss garnicht.ich hoffe mich kann jemand beruhigen s-hilfe

mine-maus

Guten Morgen  :D

jennyjen tröste dich bei mir sieht es genauso aus, kann jetzt schon alles aussortieren  ;D

Starwars und Fußballkarten bei Mädchen, kann ich bestätigen  :laugh:

Das Spiel gestern war der Burner







Beiseline

Guten Morgen!  :)

Jungs/Mädels: Klar hat jeder andere Interessen. Ich hab als Kind super gerne mit Transformers und Matchbox-Autos gespielt und Alexander mag die Farben rosa und lila...  ::) ;D

Spiel: Hab ich nur nebenbei geguckt, hab Alex bespaßt. Männe und sein Vater haben geguckt, aber das, was ich mitbekommen hab war echt gut.  :)

Bauch: Ich bin eh so arg schmal (hab nur 42 kg im Normalzustand), obwohl ich ja schon mal ss war und immer so viel esse, vor allem auch viel süß. Organisch ist alles ok, war schon bei soooooo vielen Ärzten, aber ich bin eben so. Bin auch nicht unbedingt mager, aber eben arg schmal, schon vom Knochenbau her. Jedenfalls wird es sicher wieder ein paar Wochen dauern, bis man was sieht. In der ersten SS hat es erst im 3. Monat langsam angefangen.

Me: Alles ok.  :) UL-Schmerzen heute kaum da, Brüste nerven ein bisschen, Kopfweh... aber die Übelkeit ist weg (vorerst) und ich konnte heute Nacht auch etwas besser schlafen. War zwar trotzdem 2-3 Mal wach, aber nur so irgendwie...  ???



piper-81

Spiel: Hab von der ersten Halbzeit nicht so viel mitbekommen, da ich mich auch um meinen Sohn gekümmert habe, der wollte leider nicht so wie ich  ;D
Nee, war schon ok. Die Impfung hat ihm doch etwas zu schaffen gemacht, so dass wir schon kurz vor Ende der 1. HZ nach hause gefahren sind und ich ihn direkt ins bett gesteckt habe. Er war sehr dankbar  :)
Hab dann in Ruhe zu Hause gucken können. Was für ein Ergebnis  :D

@Beiseline: Bei mir und meiner Schwester war es auch unterschiedlich: Ich hab mit Barbie Puppen und Co gespielt, meine Schwester hatte diese He man Figuren ::)

Na wenigestens hast du besser geschlafen heute, das ist doch super!

Uih, 42 kg? Da bist du ja wirklich sehr zart  :o und deine Schilddrüse ist auch ok?  Ich kann dir gerne n bißel was abgeben  :P
Aber solange du dich gut fühlst ist doch alles prima  :)

@jennyjen: Ich denke das ist einfach bei jedem unterschiedlich. Abends hab ich auch einen leichten Blähbauch, ansonsten aber zum Glück noch nicht. Muss es ja auf der Arbeit noch etwas geheim halten können  ::)

@Bauch: Bei meinem Sohn hat man bei mir auch erst so richtig was gesehen später was gesehen. In der 15 SSW (hab gerad mal geguckt) ging es laaangsam los, aber das war noch nicht viel. Und zum Schluss hatte ich auch keine Riesenkugel. Naja, mal gucken wie es diesmal wird!

@foxydany: Schön, dass dein Termin so gut verlief! Das ist doch dann sicherlich schon mal sehr beruhigend!  :)

@meph + mine: s-winken

@Sonne: Gibts was neues?


Ich bin    muss mal wieder schlafen  :-X
Die Müdigkeit ist bei mir echt am schlimmsten  :P


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Beiseline

Piper: Ja, ich hab echt wenig Gewicht... hab alles durchchecken lassen, mehrmals von verschiedenen Ärzten und in Kliniken, aber nix... alles ok. Fühl mich auch gut so. Klar hätte ich gerne etwas mehr, aber gesundheitlich bin ich fit.  :)

Müde bin ich heute auch, trotzdem... und meine Ömmels fangen jetzt an, weh zu tun...  :o Autschn...  :-X Ich könnt grad einschlafen...  ::)



FoxyDany

So, nun hab ich es - im wahrsten Sinne - schwarz auf weiß.  Ich bin schwanger. Wie krass ist das bitte!!  ;D Auf dem Ultraschall war noch nicht allzu viel zu sehen, aber zumindest meinte die Ärztin sofort "Ach, da haben wir es ja schon!"  ;) Ich habe trotzdem auch ein Bild bekommen um es dem werdenden Papa zeigen zu können.  Ansonsten wurde ich mit Mutterpass und ein bisschen Infomaterial ausgestattet, am Freitag muss ich zur Blutkontrolle und aufgrund meiner Epilepsie will sie mich gleich nächste Woche wieder sehen. Das macht auf jeden Fall ein sichereres Gefühl. Doof genug, dass ich meine Antiepileptika weiter nehmen muss.
Ich bin auch bissle müde, die letzten beiden Nächte habe ich grottenschlecht geschlafen  :( Ich hoffe noch, dass es daran liegt, dass ich bei meinen Eltern  übernachtet habe. Heute bin ich wieder zuhause in meinem Bett!
Ich war übrigens auch ein Barbiepuppen-Spielkind  ;D ;D

Das Spiel gestern war ja wirklich der Knaller!  So dürfen die Herren gerne weitermachen!  8)

Ich hoffe,  euch und euren Kleinen geht es gut!   :-*

jennyjen

@FoxyDany:Na das ist doch schön zu hören  oder zu  lesen :).Das du nächste woche wieder hin darfst ist doch auch o.k dann siehst du mal was für einen schub die kleinen in einer woche machen.Ich muss noch bis nächsten donnerstag warten(26.06.)das ist mein erster Termin. :).ich wünsche dir alles gute. s-winken