Autor Thema: Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3  (Gelesen 65803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marcapasos23

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #25 am: 03. Juni 2014, 07:05:28 »
Hallo ihr lieben.
Krimi trifft es gut.  :-[ Vorallem, ich weiss nicht was ist. Bin ich schwanger? Oder nicht?
Warum hab ich Mensziehen, obwohl die "olle rote Tante" nicht kommt. ???

Oh man, ich hoffe, dass hat alles bald ein Ende und ich weiß bescheid.

Allen die, die positiv getestet haben  s-so s-so Herzlichen glückwunsch

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #26 am: 03. Juni 2014, 10:57:42 »
Huhu :D

Morgen hab ich meinen ersten FA Termin, bin gespannt wie ein Flitzebogen, was er sagt  ;D

@Marcapasos ich drücke dir die Daumen  :)

Anzeichen habe ich so gar keine irgendwie, ausser totale Müdigkeit und ich friere Abends total, muss mich dann anziehen wie im Dicksten Winter ^^

Ich hoffe es geht euch allen gut?
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]


Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #27 am: 03. Juni 2014, 11:03:26 »
Herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen Februarmami´s  s-so

besonders gilt dies meiner lieben mine-maus  :D s-hug s-so
Ich drück dir ganz doll morgen die Daumen und werde immer rein schauen  ;D

Wünsche euch noch ein schönen Tag  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #28 am: 03. Juni 2014, 11:49:03 »
@jill: Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, dass du ruhiger bist.  :)

@Muddi: Herzlichen Glückwunsch! Wie hast du denn "zufällig" davon erfahren!?

@yocto: Alles klar  :)

Übelkeit: In  der SS mit meinem Sohn hatte ich das schon die ersten Wochen, aber es war immer nur kurz, musste mich dann eben übergeben und dann war es wieder gut.

Anzeichen: Bis jetzt hab ich nichts, aber ich bin ja auch noch sehr früh.Ich hoffe einfach, dass diese SS genauso gut wird wie die letzte  ::). Die war nämlich wirklich super   :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #29 am: 03. Juni 2014, 12:55:44 »
Vielen Dank liebe Sunshine  :-* Bin schon ganz gespannt, wann es bei euch soweit ist  :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #30 am: 03. Juni 2014, 12:58:16 »
Ich glaube nicht so schnell.  :-\ Vermute mal das nächste Woche meine Periode kommt.
Da ich ein Termin beim FA habe wegen Abstrich.  ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline nenny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 586
  • <3 1 Sternchen im Herzen 13.02.12 <3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #31 am: 03. Juni 2014, 13:05:04 »
*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch Piper!!! Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit!

Alles Liebe euch allen!

*rausschleich*



Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #32 am: 03. Juni 2014, 13:47:27 »
Huhu Mädels, mal ne kurze Meldung von mir da ich gleich noch zur Spätschicht düse.

Heute bin ich rechnerisch 5+2, da ich aber meinen Eisprung weiß, 5+1

War eben beim FA und er konnte eine Fruchthöle sehen (die Größe weiss ich nicht, aber wir mussten sie nicht suchen)
Leider komplett leer, auch ohne Dottersack.

Was meint ihr dazu?

Offline muddi14

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 37
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #33 am: 03. Juni 2014, 14:15:45 »
Huhu Mädels!  :)

@piper: Danke schön!  :D Da es in der letzten Zeit nicht so geklappt hat mit schwanger werden, war ich letzten Zyklus regelmäßig beim Gyn zur Follikelkontrolle! Am Donnerstag vor 2 Wochen war ich dann zur Blutentnahme beim Doc um zu schauen ob ich nen Eisprung hatte....
Ja und ein Tag später ruf ich beim Doc an wegen dem Eisprung und er sagt zu mir: Sie sind schwanger!!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen weil ich echt nicht mehr daran geglaubt hab.


@Jill: Anzeichen hab ich so gut wie keine bis auf Müdigkeit und mal en Ziehen Links und rechts!
Warte mal noch ab ich war gestern 4+6 und der doc musste die Fruchthöhle suchen, aber es ist auch noch sehr früh.  Das kommt noch!!  ;)

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #34 am: 03. Juni 2014, 15:50:02 »
*reinschleich*

Pedi und Piper nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch euch beiden und eine traumhafte SS :-*

Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute :D

*rausschleich*





Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #35 am: 03. Juni 2014, 19:12:21 »
@nenny + Angie: Danke  :-*
(Aber Pedi ist noch nicht hier, sie wollte doch erst einmal warten bevor sie in den MT kommt)

@jill: Mach dir keine Gedanken, ist noch sehr früh, das kommt noch  :)

@me: Nehme jetzt seit gestern wieder vorsorglich Utro. Hatte ich noch zu Hause. Muss dann die Tage zum FA um ein neues Rezept zu besorgen. Ansonsten werde ich frühestens in der 7 SSW zum FA. Vorher sieht man eh noch nicht großartig was.

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #36 am: 03. Juni 2014, 22:29:37 »
Ich werde keinesfalls vor der achten Woche zum FA gehen. Vorher würde ich mir nur Sorgen machen, weil man halt nicht wirklich was sieht. Meine FÄ gibt deswegen auch gar keine frühen Termine, wen  man das nicht unbedingt will.
Mir geht's gut, Anzeichen hab ich nicht wirklich. Hatte ich aber in meinen anderen Ss auch nicht so doll. Zumindest anfangs nichts. Allerdings graut mir schon vor der Brustempfindlichkeit. Meine Tochter wird nämlich noch gestillt. Und das war bei der letzten Ss alles andere als witzig :-/





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #37 am: 03. Juni 2014, 23:00:20 »
PIPERRRRRRRRRRRRRRR  :o :o :o :o :o :o :o :o
Süße, wie geil ist denn das???
 s-so s-so
Alles Alles alles alles alles GUTE!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
 s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten





Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #38 am: 04. Juni 2014, 07:41:27 »
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Ich liege grade beim FA auf dem Bett und warte auf meine Immunisierung. Muss die vor der SS alle halbe Jahr machen, und während der SS in den ersten 3 Monaten alle 4 Wochen.
Kennt das jemand?

Hab mir nochmal das US-Bild von gestern angeschaut und habe gesehen das meine leere FH 12mm hat..

Offline muddi14

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 37
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #39 am: 04. Juni 2014, 09:06:14 »
Guten Morgen Mädels!

Also jetzt mach ich mir auch Gedanken.
Hab heute meine Blutwerte von Montag bekommen und der hcg Wert ist schon bei 11000, aber am Montag sah man nur nen Punkt nach langem suchen. Der Wert kommt mir so extrem hoch vor für das man so wenig sieht! Aber er hat sich seit letztem Montag gut verdoppelt da war er bei 958!
Kennt sich damit von euch jemand aus? Mach mir jetzt voll Gedanken dass was nicht stimmt!  :-[

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #40 am: 04. Juni 2014, 10:25:22 »
Macht euch nicht verrückt. Es ist wirklich sehr früh. Ultraschallgeräte sind nicht immer gleich gut. Manchmal dauert die Einnistung auch länger und man ist einige Tage hintenan. Bei meiner Tochter sah man nichtmal in der achten Woche nen Herzschlag. Gebt euch Zeit :)
Ich weiß dass das schwer ist.
Ich glaub heut ruf ich mal beim Fa an und mach nen Termin für in 2 Wochen...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #41 am: 04. Juni 2014, 11:29:36 »
huhu  :)

Macht euch nicht zu verrückt, dass bringt euch und euren Bauchzwergen leider nichts  ;)

Ich war heute beim FA, der ET ist nun der 1.2 müsste vorne geändert werden :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #42 am: 04. Juni 2014, 11:36:54 »
@Yocto: Das kann ich mir vorstellen, dass es unangenehm werden könnte, wenn die Brüste so spannen und du dann stillst. Aber vielleicht wirst du ja diesmal damit verschont.
Stillst du nachts noch, oder auch noch tagsüber?

@Muddi: Alles ist gut, das ist alles normal s-hug Warte erst mal ab. Es ist bei jedem sooo unterschiedlich! Und klar dass du dir jetzt Gedanken machst, wo die SS ja eh schon eine Überraschung für dich war  :)
Ist ja auch ne tolle Geschichte  :D

@MARCI: Danke meine Liebe s-hug Ich freu mich auch wirklich und bin immer noch ganz sprachlos  ;D :-*
« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, 11:39:13 von piper-81 »
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #43 am: 04. Juni 2014, 13:39:56 »
Ich aktualisier den ersten Post heut Abend, via Handy ist das ne nervige Fummelei :D

@piper-81
Ich stille nach Bedarf, also auch tagsüber, wenn sie will.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #44 am: 04. Juni 2014, 22:39:54 »
@piper, ich kanns gar nicht fassen! Ich werde dich stalken  S:D :laugh: :laugh: :laugh:





Offline Rexi73

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2644
  • 3 Sternchen im Herzen!!
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #45 am: 05. Juni 2014, 12:12:21 »
Piper, das ist ja Weltklasse !!!  s-klatschen s-klatschen
Freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!  s-so

Allen Anderen auch alles Gute!
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Offline ineslein

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Emma und Erik <3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #46 am: 05. Juni 2014, 21:29:00 »
reinschleich....


YOCTO, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!! Ich freu mich sooooooooo für dich!!!  :-*
s-so

Ich wünsche aber natürlich allen eine schöne Kugelzeit!!  ;D


rausschleich....
LG
ineslein

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #47 am: 06. Juni 2014, 08:37:06 »
Guten Morgen, wie geht es euch?  :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #48 am: 06. Juni 2014, 12:56:28 »
Danke Ines :D

Mir geht's gut, aber heut hab ich Rücken :D bin mit meiner Lütten mit'm Bus ne halbe Stunde in die nächste grosse Stadt gefahren, da zum Zoll gelatscht, ein Paket abholen, nochmal durch die Stadt, Geburtstagsgeschenk für den Patenonkel kaufen, halbe Stunde wieder zurück, und das Ganze mit nem Kleinkind auf dem Rücken. Heut nachmittag muss ich dann einiges nähen und acht Pakete zur Post bringen. Dann trudelt irgendwann mein Mann ein und wir fahren 70km zum Patenonkel unserer Tochter. Ich hab ja überhaupt keine Lust :D
Und mr fällt grad auf dass es verdächtig still ist. Hoffentlich hab ich nicht die Bürotür offengelassen, sonst sitzt Elli wieder in meiner Buchhaltung :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #49 am: 06. Juni 2014, 13:36:17 »
Guten Morgen!
Mir geht es soweit gut, außer das das 'Mensziehen' und die schmerzenden Brüste nun komplett verschwunden ist, aber ich wollte ja ruhiger bleiben  ::)

Und bei euch so?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung