Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!  :D  s-so



ck

Wohohoooo!!! Anständige Maße :)
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Jill, und eine wunderschöne Zeit zusammen!

mine-maus

Heute morgen um 8.51 uhr erblickte meine kleine Motte nach 7 stunden, dass Licht der Welt, 54cm, 3880 Gramm und 36 cm ku, es geht uns sehr gut, bis auf meine bronchitis   :D

Ich wünsche alllen entkugelten, herzlichen Glückwunsch und allen anderen noch eine schöne kugelzeit  :)







ck

Mine-Maus, wie schöööön zu lesen!!!
Langsam bekomme ich auch richtig Lust :)
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und eine kuschlige Zeit!

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!  :D s-so

Yocto: Magst du nicht doch mal wieder die Überschrift aktualisieren?  ;)



jill

@Beseline + ck:
Danke Ihr Lieben!!

jill

fehlt wieder der Rest ...

@Mine-Maus:
Allerherzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kuschelzeit.

mandalino

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an mine und jill  s-so

Habt ihr euch schon eingelebt? Gibt's einen Geburtsbericht oder Foto von den Zwergen?

Wir sind immer noch kugelig, wobei meine Hebamme wieder sagte ich gehe mittlerweile für 30. Woche durch  ;D Der Bauch hat einfach irgendwann aufgehört zu wachsen, aber Hauptsache dem Inhalt geht's gut.

Anscheinend weiß das Minimenschlein zumindest schon ganz genau was es will, denn wir haben immer noch eine Beckenendlage und trotz Moxen und indische Brücke, Glöckchen und Taschenlampe ändert sich daran bisher gar nichts.

Mittwoch fahren wir härtere Geschütze auf und versuchen ob eine äußere Wendung in Frage kommt  ;D

Ich bin sehr gespannt wer als nächstes dran ist...  8)

Yocto

Ui, äußere Wendung... Na wenn der Zwerg so vehement seine Haltung verteidigt wird das wohl auch keinen Effekt haben. Nen Grund scheint der Zwerg ja zu haben :) Wirst du trotzdem spontan entbinden?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Huhu!  :)

manda: Ui, BEL ... Hat das Baby noch Platz, sich zu drehen? Ich drück dir die Daumen!  :)

Me: War gestern beim FA, diesmal bei der Vertretung (in derselben Praxis) weil mein FA im Urlaub ist. War wohl der letzte Termin. Kopf ganz tief im Becken, Druck enorm, Kind nicht mehr messbar. GMH verkürzt, MuMu noch zu. Aussage der Ärztin:

Meinen Geburtstag (morgen) werde ich noch feiern dürfen, danach soll ich mich bereit halten und wenn es los geht, gleich ab ins KH und nicht noch lange daheim gemütlich machen, wird wohl deutlich schneller gehen als damals bei Alex. Bin gespannt, vor allem, ob sie sich nicht doch noch den Tag morgen mit mir teilen will.  ;) Schmerzen werden immer stärker, fühl mich heute auch nicht ganz so fit. Mal sehen.  :)



flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Beiseline und alles Gute. Bin gespannt ob es wirklich bald los geht :)

Herzlichen Glückwunsch Jill und Mine zu euren Mäusen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sunshine

Liebe Beiseline,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Beste. Feier schön und lass dich schön verwöhnen.

GLG sunshine

PS.: Bin echt gespannt wann deine Maus auf die Welt kommen mag. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Hallo, ihr Lieben!  :)

Oh, ihr seid ja süß!  :D VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!  :-* :-* :-*

Noch ist alles relativ ruhig, bis auf die üblichen End-Wehwehchen ist hier noch alles gut. Vielleicht möchte sie doch ihren eigenen Geburtstag haben, ich hätte gar nix dagegen.  ;)

Mein Tag war bislang sehr schön, war mit Männe in Ruhe Frühstücken, Alexander durfte vorhin die Kerzen auf die Erdbeerrolle stecken und hatte seinen Spaß dabei und nachher bekomme ich/bekommen wir von Schwiegermama lecker gekocht.  8)

Ansonsten warte ich nun nur noch auf meine Maus, die kommen darf, wann immer sie möchte.  :)

Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut!?  :-*



jill

@ Frau B:
Danke! :)

@Beseline: Alles Gute zum Geburtstag!
Meine Maus kam auch einen Tag nach meinem Geburtstag, vielleicht ist es bei Dir auch so :p

Beiseline

Dankeschön, Jill!  :-* Ja, vielleicht.  :) Aber ich vermute, ein paar Tage wird sie sich noch Zeit lassen.  :)



ck

Hihi, bei uns könnte sie ja "nur" den Geburtstag meines Mannes erwischen.... aber der hat auch schon gesagt, dass er seinen Geburtstag lieber für sich behalten würde.

Alles Gute, Beiseline!  s-klatschen

@mandalino: Das wird schon mit der äußeren Wendung, ich glaube ganz fest an euch!

Hier das totale Um- und Aufräumfieber. Habe gestern die Geburtsgeschenke fertiggemacht und die Umschläge für die Babykarten mit Adressen beschriftet (2 ganz große Traditionen hier in Belgien). Heute haben wir das restliche Bauholz vom Dachboden geholt und in der Garage geschlichtet, ich habe einen Kasten für Babys Kleider ins Schlafzimmer gestellt und den Dachboden-Boden mit Öl eingelassen :D

Yocto

Happy Birthday nachträglich :)

Ich wehe seit letzter Nacht, grad war die Hebi hier: Kind nicht abschiebbbar, GBH verstrichten, MM 2 cm auf - ich werd wohl doch nicht so weit übertragen wie erwartet :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ck

Yocto, alles Gute!!! Perfektes Timing, 2 Tage vor Termin. Mach's gut in den nächsten Stunden :)

Beiseline

ck: Dankeschön!  :)

Yocto: Ui, alles Gute!  :-*

Me: Ich glaube, noch ist alles ruhig, wobei ich mich grade irgendwie ein bisschen ... "komisch" fühle. Kreislauf nicht ganz ok, hatte ich die letzten Tage öfter. Bin auf einmal total unruhig, Schmerzen sind aber eigentlich wie immer ...  :-\



Katy

Hallo Baiseline

Ich wünsche dir noch von ganzen Herzen alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

Bin auf deine Maus gespannt!

VLG katy



Beiseline

Herzlichen Dank, liebe Katy!  :-*

Oh ja, gespannt bin ich auch.  :) Hab jetzt lange geschlafen, Kreislauf war nicht so ok und irgendwie kämpfe ich noch immer mit Bauchschmerzen, wobei ich eher glaube, dass die vom Darm kommen, aber ganz sicher bin ich mir aktuell nicht ...



Katy




Beiseline




Traumtaenzerle

Meine liebe Beiseline, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt! Bald hast du es geschafft und darfst dein Mäuschen im Arm halten. :D Alles, alles Gute!  :-*

Oh, und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich!