Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Ich danke dir, Traumtaenzerle!  :D  :-*

Ein wenig wird es noch dauern, aber nicht mehr sehr lange, schätze ich.  :) Wenn sie es so macht wie ihr großer Bruder, fangen in ein paar Stunden die ersten Wehen an.  :P Aber ich glaube, sie bleibt noch ein paar Tage drin, mal sehen.  :)



Yocto

Heute Abend kam Jonah Elias in der heimischen Badewanne zur Welt :)
Mit KU 35cm, 3540g, 53cm und Glückshaube :) wir sind total verliebt und glücklich :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Yocto  :D Alles Gute für euch. Einen schönen Namen habt ihr gewählt!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Yocto!  :D

Me: Soweit relativ ruhig. Die üblichen Schmerzen, SP-Abgang weiterhin bei (fast) jedem Toilettengang, vorhin allerdings leicht bräunlich.
Bei Alexander war meine SS mit dem heutigen Tag (38+1) vorbei, aber Mädchen brauchen ja eh immer länger, um sich hübsch zu machen ...  :P ;D ;)



jill

@ Yokto:
Alles alles Gute zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit! :D

mandalino

@Yocto
Glückwunsch liebe Yocto und viel Freude mit dem Kleinen  :)
Wenn du Zeit hast kannste ja mal ein wenig mehr über deine Hausgeburt berichten.

@Beiseline
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ist die Kleine noch drin?

@me
Äußere Wendung hat nicht geklappt. Sowohl die Oberärztin als auch der Chefarzt haben sich die "Zähne" ausgebissen  :P Wenn ich ehrlich bin dann habe ich damit schon gerechnet  S:D Kommt halt doch der Sturkopf von Papa und Mama doppelt durch...
Ich musste dann 1 Nacht zur Beobachtung bleiben und das war echt ätzend. Im Krankenhaus schläft es sich einfach noch schlechter als so schon.
Sie haben jetzt aber nochmal alles ausgemessen und es spricht derzeit nichts gegen eine spontane Geburt aus Beckenendlage und das ist auch mein Ziel. Nächste Woche wollen sie nochmal vermessen und wenn alles passt dann darf ich gerne spontan entbinden. Ich muss allerdings schon auch sagen dass der Respekt von Tag zu Tag wächst. Nicht dass ich jetzt mehr Angst hätte aber es fragt halt doch jeder ganz ungläubig nach ob dann nun nicht automatisch ein Kaiserschnitt gemacht wird... :-\ Entweder ist deren Vorstellungskraft einfach kleiner als meine oder aber sie haben schon mehr Erfahrung als ich. Das kann man sich nun aussuchen  ;) ::)



Pedi

Wenn Du eine Klinik hast die Geburten aus Bel machen, dann bist Du dort gut aufgehoben. Es gibt nur noch wenige die das machen, aber die die das machen können das aber auch wirklich.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Yocto

Die Hausgeburt war ganz toll. Wenn ich etwas Zeit finde Berichte ich genauer. Gestern hatte ich den Milcheinschuss, der Lütte schläft nun tagsüber auch etwas länger, so dass ich denk ich morgen was schreiben kann, wenn die Grosse in der Kita ist.

Mandalino, ich finde es toll dass du spontan entbinden wirst.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Huhu!  :)

Unsere Sofia Marie kam nach nur knapp drei Stunden Wehen am 08.02.2015 um 2:34 Uhr mit 51 cm und 2725 g auf die Welt.  :)

Ich bin noch immer platt über die Schnelligkeit und die Leichtigkeit, mit der ich durch diese Geburt bin, ohne viel Schnickschnack, ohne PDA und mit viel erträglicheren Wehen als bei Alexander damals.
Seit gestern Mittag sind wir daheim, ich hab diesmal Milch für zehn, aber alles läuft gut soweit.  :)



Pedi

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen und zarten Sofia Marie  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flummi

Alles alles Gute zur Geburt liebe Beiseline. Eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch. Was sagt Alexander zu seiner Schwester?

Ach ich wünschte es wäre schön Mai, seufz ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Rina1976




*6.SSW Juni 2015

sunshine

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Beiseline s-so
Wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Schöner Name! Eine zarte die nach ihrer Mama geht. ;D ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Ich danke euch ganz herzlich!  :-* :-* :-* Alexander hatte damals ja auch nicht so viel mehr.  :) Er will immer viel helfen, wir beziehen ihn auch ein und ich versuche, meine Rituale mit ihm weiter beizubehalten. Nur ihm fehlt beim Helfen noch teilweise das nötige Feingefühl. Ansonsten läuft es recht gut bislang.  :)



Frau B.

Ach wie schön - herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen Maus  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Beiseline ... sehr schöner Name ...  :D


Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, Beiseline! :D Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch und toll, dass der große Bruder schon so aktiv mithilft!



jill

@Beseline

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter!!!! :D :D

Beiseline

Ich danke euch allen ganz herzlich!  :-* :-* :-*

Die Kleine ist echt (noch !!!) relativ ruhig und brav. Weint nur selten und dann meist auch nicht lange. Ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen so wie jetzt.  :P



ck

Hallo,

ich habe aus irgendeinem Grund schon mal wieder keine Nachrichten bekommen.... Daher lese ich erst jetzt dass hier die Babys aus den Bäuchen purzeln!!

Herzlichen Glückwunsch, Yocto und Beiseline, zu euren kleinen Wundern!

Hier alles ruhig :)

Wir renovieren also ein bisschen vor uns hin und warten....

Beiseline




Zwergenmädchen

Hallo Februar-Mamis  :)
Hier müssten doch mittlerweile schon viele Babys da sein oder?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

ck

Ja, ich müsste es jetzt auch mal offiziell machen :)

Am 15.2.2015 um 7.34 ist unsere kleine Carla mit 2540g und 46cm geboren. Die Wehen und die Geburt verliefen ausgesprochen flott (um 0.30 hatte ich die erste Wehe) und Carla hat sofort an der Brust getrunken.

Gute 2,5h später kam es dann bei mir zu heftigen Nachblutungen. Ich habe insgesamt über 2,5l Blut verloren, der Grund ist nicht wirklich deutlich. Auf jeden Fall wurde ich dann ins KH gebracht und habe da Infusionen und Bluttransfusionen erhalten. Am nächsten Tag habe ich mich dann selbst entlassen weil ich die Unruhe im KH nicht ausgehalten habe. Es war dann noch recht anstrengend aber mittlerweile geht es mir wieder gut und Carla ist einfach ein kleiner Engel. Sie lässt uns jede Nacht zwei mal 3-4 Stunden schlafen und ist auch sonst ein sehr entspanntes und ruhiges Baby!

Wie gehts euch anderen Februarmamis?

sunshine

Herzlichen Glückwunsch ck zur deiner Tochter. s-so
Wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :D ;)
Tut mir leid das euer Start so holprig war, aber schön das ihr so eine liebe
kleine Tochter habt.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ