Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jill

@ ck:

Herzlichen Glückwunsch!! :D


@ all:

Wer kugelt denn noch?
Und die, die schon entkugelt haben:
Wie machen sich Eure Mäuse?

Bei uns läuft es super, nachts darf ich schonmal bis 5 Stunden schlafen :D
Leider scheint ihr meine Milch manchmal nicht zu reichen ... :(

Beiseline

Huhu!  :)

ck: Herzlichen Glückwunsch!  :D Da hast du aber was hinter dir ...  ???

Us: Sofia macht sich prächtig. Sie nimmt viel zu, ich hab noch immer reichlich Milch und auch sonst ist wie eher ruhig. Nachts kommt sie 1-2 Mal und dann morgens ganz normal, wenn wir eh wach werden und aufstehen. Geschrien wird nur bei Bauchweh bzw. wenn mal ein Pups oder ein Bauer quer sitzt, was aber nur selten vorkommt. Alexander macht sich auch sehr gut mit ihr, momentan gibt es nur wenig Eifersucht. Er hilft viel, so gut er eben kann und möchte und auch sonst geht er nun sanfter mit ihr um.  ;)

Meine alte Figur ist seit einigen Tagen wieder vollständig da, aber mein Wochenfluss geht mir auf die Nerven.  :P



lion

*reinroll*

Na Mädels , habt ihr alle entkugelt? :D

*rausroll*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

ck

Ich bin ja schon ganz gespannt wer hier das Schlusslicht macht :D

Beiseline, schön dass es bei euch auch so ruhig zugeht!

Jill, 5 Stunden Schlaf sind schon fein :). Meine Hebamme empfiehlt auch nachts alle 2 Stunden anzulegen wenn man die Milchproduktion stimulieren will. Ich bekomme meine Maus aber beim besten Willen nicht wach nachts.... Dann hilft aber auch mit der Hand ein paar Tropfen ab"pumpen".

Hier alles prima, gestern haben wir schon einen großen Ausflug nach Brüssel gemacht um die öst. Staatsbürgerschaft zu beantragen  8). Danach waren wir aber alle total fertig.... Ansonsten ist Carla immer noch ein herrlich ruhiges Baby, ich habe Milch im Überfluss und wir schlafen im Familienbett erstaunlich viel :)

Yocto

Hier ist alles gut, Elli liebt ihren kleinen Bruder. Er stillt wie ein Weltmeister und nachts schlafe ich zusammen mit den Kids im Familienbett, klappt wunderbar. Ich stille Jonah im Halbschlaf im liegen und Elli schläft weiterhin durch. Wie oft Jonah kommt weiß ich gar nicht, aber ich hab keinen Schlafmangel :D
Tagsüber ist es allerdings schwierig, denn Jonah ist ein Schreikind und braucht 24h Körperkontakt. An der Verdauung liegts nicht, vielleicht eine Regulationsstörung. Bei der U3 will ich mir bescheinigen lassen dass er ein Schreikind ist und ihn zum Oseopathen überweisen lassen. Vielleicht hilft das ja. Abgesehen davon gehts uns aber wunderbar.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Frau B.

Wieso willst du dir das bescheinigen lassen? Ich habe zB einfach einen Termin beim Osteopathen gemacht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mandalino

Ich kugel noch immer und werde wohl auch das Schlusslicht machen... :P

...aber schön zu lesen dass es bei euch allen so gut läuft.

Isabelllla

Euch allen alles Gute und beste Gesundheit für eure kleinen Schätzte :)