37. Woche und seit drei Tagen voll den Durchfall!!!!?????

Begonnen von Luzie, 30. Januar 2012, 21:16:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzie

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir es fast geschafft und haben nun wahrscheinlich ein Infekt. Hat jemand einen guten Rat?
Seit Freitag nacht plagt mich der Durchfall, nix bleibt so richtig drin, esse nun schon nur noch trocken Brot, geriebenen Apfel und trink Kamillentee! Meine FA ist im Urlaub und nun bin ich am Überlegen ob ich zum Hausarzt gehe?!

Bin über jede Antwort dankbar.

lg Luzie

•·.·´Easy6`·.·•

Muss nicht sein das Du krank wirst/bist  ;) Man sagt das man öfters kurz vor der Geburt Durchfall bekommt sodas sich der Körper selber entleert  ;)

Also wenn Du sonst nix hast würd ich erstmal abwarten  ;)





Stefanie + Emmy

Also bei Tagen hört es sich eher nach Krank sein an.

Wie oft am Tag musst du zur Toilette?
Von Durchfall sprcht man ja erst ab mindestens 3-5 am Tag und wässrig.

Lass mal den Apfel weg und probiers mal mit schwarzen Tee und Zwieback bzw. trockenes Weißbrot. Ansonsten würde ich dir raten zum Allgemeinmediziner zu gehen wenn dein FA im Urlaub ist. Das ist ja kein Schwangerschaftsbedingtes problem, wenn man von einem Infekt ausgeht.

Gute Besserung

Ich hatte das auch in der 37 ssw. mit Erbrechen dazu. Nicht fein... wirklich nicht.

 

Luzie

Vielen Dank für Eure Antworten - aber nun ist alles wieder in bester Ordnung.

Nach drei Tagen quälen haben mir Kohletabletten geholfen - kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße