Schmerzen in der Hüfte / Leiste

Begonnen von Bomelo, 02. September 2013, 15:41:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Hallo.

Seit einigen Tagen hab ich Schmerzen in der Hüftinnenseite bzw. in der Leiste. Links mehr wie rechts. Besondern schlimm ist es beim Aufstehen (wenn ich sitze oder liege) und beim Treppensteigen. Hosen / Strümpfe anziehen geht auch nimmer so doll.

Es ist so ein stechender Schmerz, kann man nur schwer beschreiben. Auf jeden Fall nervt es und wird vor allem von Tag zu Tag mehr.

Bevor ich jetzt zum Orthopäden renne: könnte das auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Kennt das jemand und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Else

Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

noir

Hab ich auch, bestimmt seit zwei Monaten... Richtig fies stechend, besonders wenn ich lang in einer Position war. Wenn ich aus dem Bett aufstehe, humpel ich wie ne alte Frau.
Habs meiner FÄ erzählt, sie war sehr verständnisvoll, meinte aber: Das wundert sie doch nicht, sie sind hochschwanger!  ;D Na vielen Dank.
Ein bisschen hilft nachts das Stillkissen zwischen den Beinen, aber sonst kann man glaub ich kaum was machen.
Ach so, und auf welcher Seite die Schmerzen schlimmer sind, hängt bei mir auch von der Position des Kindes ab, je nachdem ob sie gerade nach links oder rechts schaut.