Fruchtwasser?Urin?Ausfluß?

Begonnen von Jessel79, 02. April 2016, 20:02:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessel79

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vorhin plötzlich einen nassen Schlüpfer. Also neuen an und Slipeinlage rein. Hat nach nichts gerochen und war wässrig. Jetzt hab ich das Gefühl das es ab und zu tropft, aber so wenig das es auch Ausfluß sein kann. Meine Kleine ist extrem aktiv und da ich viel trinke kann es auch Urin sein der so verdünnt ist und daher nach nichts riecht. Kann das nen Blasenriß sein? Hab leider keine Hebi und Schatz ist unterwegs mit dem Auto und nicht erreichbar. Sind diese Teststreifen aus der Apotheke zuverlässig oder doch lieber Krankenhaus wenn Schatz da ist. Achte momentan auf alles daher bilde ich mir ein tropfen jetzt schon ein und renne ständig aufs Klo. Kann man Fruchtwasser irgendwie erkennen? Ist zwar meine dritte Ss, und ich hatte immer viel Ausfluß aber sonst nur Blasensprung bei der Geburt und mir da weder Geruch noch sonst irgendwas gemerkt. Will deshalb nicht den Notarzt rufen.
Lg

Rina1976

Hallo Jessel!
Die PH Streifen aus der Apotheke sind eigentlich recht  zuverlässig. Was zeigen die denn an?

Wenn es nicht noch Stunden dauert, bis dein Mann kommt,würde ich auf ihn warten und dann ggf zum KH. Dein Muttermund war doch schon leicht geöffnet, oder?  Lass es lieber kontrollieren, wenn du unsicher bist.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Pedi

Wenn der Muttermund schon leicht geöffnet ist würde ich das in dieser SSW ärztlich abklären lassen! Ansonsten sind die Ph Streifen sehr zuverlässig  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

anja-melanie

Und jessel? Warst du in der Klinik? Ich hoffe es ist alles ok?!

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kristin80


Jessel79

Danke ihr Lieben, war nur Ausfluss....trotzdem macht man sich Gedanken ...bin wahrscheinlich einfach zu alt vor acht und elf Jahren hatte ich nicht so viele Wehwehchen ....
Lg