Hm, soweit ich weiß, löst Himbeerblättertee keine Wehen im eigentlichen Sinne aus. Er soll sie nur weniger schmerzhaft und effektiver machen, so dass die Geburt schneller von statten geht. Ab er wo nix ist, zaubert auch der Himbeerblättertee nix her.
Und genauso ist es auch mit allen anderen natürlichen Methoden. Die wirken alle nur, wenn das Kind selbst bereit ist und auch schon angefangen hat, Geburtshormone auszuschütten. Also wenn das kind noch nicht so weit ist, kannst du Caulophyllum, Himbeerblättertee, Ingwer, Zimt, Rotwein und Co in dich reinschütten, soviel du willst, es wird nichts bringen.
Das einzige, was wohl minimal was bringen kann, ist Se*x. Weil im Sperma wehenfördernde Stoffe (ich glaube Prostaglandine) enthalten sind, die denen ähnlich sind, die auch das Kind ausschüttet.
Mein Fazit also: Du kannst Himbeerblättertee. Trinken. Du kannst auch Caulophyllum C30 nehmen oder Akkupunktur von deiner Hebi machen lassen. Es wird auf jeden FAll nichts schaden. Aber ob es etwas bringt, ist fraglich. Leider.
Ich wünsche dir viel Glück, viel Durchhaltevermögen in den letzten Tagen und dass sich dein Zwerg vielleicht doch von selbst auf den Weg macht!