März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kinderwunsch2016

hallo ihr lieben

ich bin zurück.

@ floila schön das alles gut war und ich nun beruhigt seit.

@ Wunschkind herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, was machst du beruflich das du dann gleich ins bv gehst?

@ kissa schön das auch bei dir alles gut ist.

@ bella gute Besserung ich hoffe für dich die Tabletten schlagen bald an.

@ angie dann fliegt ihr aber nicht lange in Urlaub oder?

@ selissa ich hab sogar noch bei 6+0 noch mal getestet da ich noch ein cb mit wb zu liegen hatte.

@ me ja mal mehr übelkeit und erbrechen und mal mehr ziehen im ul und brust, wechselt sich immer fleißig ab.

Termin 15.8 zum Blutabnehmen und 24.8 wieder zum US und da wird dann auch der Mutterpass ausgefüllt.

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Maushh

mein nächster Termin ist der 24.8. aber da sind wir spontan im Urlaub, denke dann ne Woche dadrauf, kann aber erst am 22. anrufen weil die jetzt im Urlaub sind

Ich bin froh wenn die Ferien rum sind. Die Kinder den ganzen Tag zu beschäftigen obwohl man nur schlafen möchte ist doof. Aber ich genieße die Zeit auch, da ich vorher viel gearbeitet habe und wenig Zeit hatte.
Heute ist Schwiegermutti gekommen und morgen packen wir die Koffer. Oma nimmt die Kinder schon mit in den Urlaub und mein Mann und ich haben noch ein paar Termine zu erledigen und fahren dann Freitag nach.

[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

kinderwunsch2016

@ maushh spontan Urlaub ist doch auch was tolles, genießt die zeit und erholt euch gut. sag dann bescheid wann der geänderte Termin ist.

@ me alles was ich esse kommt wieder raus selbst tee hab ich zu tun das der drin bleibt, das ist echt doof, aber egal muss ich durch, ab montag wird es etwas leichter wenn der kiga wieder auf hat.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Wunschkind2017

Huhu ihr Lieben,

@angie

Oh da brauchst du ja noch ein bisschen Geduld, aber der Urlaub lenkt bestimmt auch ein bisschen ab. Hattest du schon geschrieben wo ihr hinfährt? Bin doch so neugierig  8) für die Outingtabelle. Mir ist an sich egal ob Junge oder Mädchen. Warte so lang auf den Zwerg und hoff einfach nur das alles gut geht. Gewünscht hab ich mir allerdings immer schon eher ein Mädchen. Gefühl sagt übrigens derzeit aber Junge  ???

@selissa

Dann drück ich uns mal beiden die Daumen für Donnerstag! Das ist so aufregend  :o ich hatte auch überlegt ob ich nochmal teste. Hab noch zwei cb mit wochenbestimmung hier. Aber Trau mich nicht weil ich Angst hab, dass da was raus kommt was mir Angst macht. Deswegen warte ich brav bis Donnerstag und hoffe auf gute Neuigkeiten

@kinderwunsch

Ich arbeite auf einer Neointensiv und hab eine bekannte Immunschwäche und Autoimmunerkrankung deswegen darf ich nicht arbeiten.

Das mit deinem Erbrechen klingt heftig  :o hoffe dir geht es bald besser

@maushh

Wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf? Entspannt euch schön und genießt die Zeit

@me

Nach 2 Tagen totalen Kreislaufproblemen geht es mir heute etwas besser, aber hänge immernoch in den Seilen. Nach 2 Stunden auf den Beinen bin ich schon wieder todmüde. Meine Schmerzen in den Brustwarzen sind etwas weniger geworden. Einordnen kann ich das noch nicht  ??? Aber hieß ja Beschwerden können sehr wechseln richtig?

Niii

Hallo ihr Lieben,
Endlich schaffe ich es, mich auch mal wieder zu Wort zu melden :)

Ich hatte letzten Dienstag einen FA Termin, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat und der Meinung war, dass ich wohl gerade ganz frisch in die 5.SSW gekommen bin.
Von der Arbeit bin ich seither freigestellt, da warten wir nun auf die Blutergebnisse bezüglich Immunabwehr, da ich im Kindergarten arbeite.

Entbindungstermin am 18.04.2017
Nächster FA Termin am 23.08.16
.

Habe mir vor ein paar Tagen eine dicke Erkältung eingefangen und bin seither total besorgt, dass der Körper das Leben doch noch abstoßen könnte. Denn die anfänglichen Symptome sind nahezu alle verschwunden. Lediglich ein vermehrtes Ziehen und Zwicken im Unterleib ist zu verspüren. Muss jetzt aber noch über eine Woche warten, bis zur nächsten Kontrolle. Das macht einen echt wahnsinnig! Hoffe so sehr, dass alles okay ist!

Strandflieder

Huhu!!!!

Ich schleiche mich mal vorsichtig hier rein. Habe gestern positiv getestet. Und nun hoffe ich, dass sich der Krümel festbeißt.

Kissa, Angie!! Wie cool ist das denn, dass ihr auch hier seid!

Zu mir:
Ich bin 31 und habe eine Tochter (2014)

ET wäre der 23.4.
Erster FÄ Termin ist am 29.8.
Liebe Grüße, Strandflieder

Kissa

Hallo Mädels!

Strandflieder: wie großartig!! Herzlichen Glückwunsch! Wie cool, dass wir wieder in einem MT sind ;-)

Nii: Gute Besserung! Es wird alles gut sein :)

Wunschkind: das ist ganz normal, dass die Anzeichen wechseln oder zwischendurch auch mal weg sind. Aber ich mache mir da auch immer sofort Gedanken.

Kinderwunsch: ohje, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du schon mal daran gedacht zur Hebamme zur Akupunktur zu gehen?
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Maushh: Schönen Urlaub!

Me: Alles ok soweit. Die Übelkeit ist immer noch da und nervt langsam, aber das gehört wohl dazu.
Die Familie scheint etwas zu ahnen, heute kamen immer wieder komische Kommentare.

Kissa

Selissa: wie geht's dir?

Mutterpass: eigenartig, dass die FÄ das verschieden machen. Mein FA hat meinen Pass schon bei 6+5 ausgefüllt, bei der letzten Schwangerschaft auch um den Zeitpunkt.

Kissa

Hat jemand von euch von dem harmony prenetaltest gehört?
Mein FA hat es mir vorgeschlagen. Da wird der Mutter Blut abgenommen und damit kann man die Stammzellen des Kindes nachbilden. Der Test zeigt an ob es gesund ist und was es wird. Kann ab 10+0 gemacht werden.
Wahnsinn was es heute schon alles gibt.

Wunschkind2017

#109
@niii

Ich drücke fest die Daumen, dass dann alles gut ist. Die Wartezeit ist echt irgendwie lang, wenn man so aufgeregt ist und dem nächsten Termin entgegen fiebert.

@strandflieder

Toller Name <3 herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

@kissa

Meiner hat bei 4+6 die Blutabnahmen gemacht und gemeint er trägt dann alles ein und ich bekomm ihn dann beim nächsten Termin. Wenn man mal so im Internet liest ist das ja wirklich sehr unterschiedlich wann Frauenärzte den rausgeben. teilweise erst nach der 12 Ssw. Ich denk mir immer was ist wenn ich in der Stadt umkippe wegen Schwangerschaftkreislauf und keiner weiß es..

Vom Pränatest habe ich auch schon gehört. Da kam vor einiger Zeit eine Reportage zu. An sich fand ich das sehr interessant. Allerdings machen das wohl noch nicht viele Ärzte in Deutschland aber man kann sich so ein Set auch im Internet an den Fa liefern lassen. Kostet je nachdem was man haben möchte zwischen 350 und 500€. Meist übernimmt die Kasse den nicht. Die haben auch eine eigene Internetseite. Den Link darf ich ja hier nicht einstellen, aber wenn ihr Pränatest bei Google eingebt werdet ihr schnell fündig.

@me

Hab heut einen Heulabend :/ Hormone sind was feines fürs Pünktchen, aber können sie bitte meine Stimmung verschonen ;)

Angie02

Ahhhhhhh ich glaube es ja nicht :D :D :D :D :D :D Strandflieder meinen Herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test! Hab heute morgen im Bett, kurz vor dem aufstehen, alles nachgelesen und was lese ich da :o :o :o Bin ja gleich vor Freude aus dem Bett gefallen ;D ;D ;D ;D ;D





Angie02

#111
Wunschkind 2016:

Wie war euer Urlaub habt ihr euch gut erholt?
Ja wir fliegen nur 5 Tage!

Maushh:

Ja ich verstehe dich so gut, Kinder in den Ferien sind manchmal echt anstrengend ;D Hier zu Hause stellen meine Jungs auch ordentlich die Bude auf den Kopf ::)

Viel Spaß euch im Urlaub!
Dann habt ihr ja vorher noch ein paar kinderfreie Tage, ist auch mal ganz schön ;)

Kinderwunsch 2017:

Seit ich jetzt wieder schwanger bin, bin ich auch total nahe am Wasser gebaut. Bin eigentlich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen aber ich heule bei jedem Happy End in einem Film! Kenn mich so gar nicht ???

Mein Mann und ich fliegen nach Irland für 5 Tage aber ohne die Kids, die bleiben bei Oma ;)

Niii:

Wird schon alles gut sein! Die Krümel sind eigentlich ziemlich zäh und ich denke eine Erkältung kann ihm so schnell nichts anhaben. Viele Schwangere werden in den ersten Wochen ziemlich schnell krank, da der Körper sein Abwehrsystem runter fährt!

Trinkst du gerne Tee? Bei mir die Wunderwaffe in der Schwangerschaft ;)

Kissa:

Ja Mutterpass machen alle unterschiedlich, ich habe meinen diesmal sogar schon bekommen. Obwohl ich erst 5+3 war!

Pränatests:

Also ich persönlich lasse nur das Organscreening in der 22.SSW und die Nackenfaltenmessung mit Organscreening in der 13.SSW, bei einem Spezialisten machen. Da kann man sehr genau nachschauen lassen, ob irgendetwas auffällig ist oder nicht (Habe ich bei all meinen Schwangerschaften machen lassen)

Was ich aber immer abgelehnt habe sind die Bluttests dazu! Mir persönlich sind die zu ungenau ;)

Muss aber dazu sagen, dass ich und mein Mann uns schon immer einig waren:
Was kommt wird gewickelt :D
Wir würden uns auch für ein krankes Kind entscheiden. Deshalb kommt für uns solch eine Untersuchung nicht in Frage! Aber das muss jedes Paar gemeinsam besprechen und entscheiden ;)

Außerdem sind die sehr teuer, da gebe ich das Geld lieber für Babyklamotten aus ;D ;D

Me:

Alles prima bis auf die heftige Übelkeit immer und überall :-[ Kann seit Tagen meinen geliebten Vanille Cappuccino nicht mehr trinken S:D muss ihn nur riechen, da muss ich schon würgen  ???






Frühlingsbabys 2017

Alles soweit aktualisiert bis auf die Outing Tabelle. Die dauert immer etwas länger. Mache ich heute Abend ;)

Wir sind schon 12 Frühlingsmams, dass ist ja echt super :D

Selissa

Hey ihr Lieben!

Bin ja wirklich nicht die einzige, die doppelt testet.  ;D Vernünftiger ist es, das nicht zu tun, ganz klar. ;)

@Wunschkind: Ja, ich drücke uns auch die Daumen!! Total aufregend!! Bei mir ist auch mal das eine, mal das andere bezüglich den Beschwerden. Soll ganz normal sein.  :D Ich bin auch sensibel, scheint bei manchen Frauen halt so zu sein.  :D

@Niii: Dann schone dich mal gut! Das kann man in dieser Zeit wirklich nicht gebrauchen. Das kann ich gut nachvollziehen! Aber bestimmt macht das dem Wurm nichts aus.  :)

@Strandflieder: Herzlichen Glckwunsch zum positiven Test!!  s-klatschen

@Kissa: Danke, mir geht es ganz gut. Mir ist zwischendurch immer mal übel, aber mit Obst oder ungesalzenen Nüssen bekomme ich das gut in den Griff. Ein wenig essen hilft bei mir. Hoffe, das wird nicht schlimmer. Aber was tut man nicht alles für die Zwergis.  ;D Wie geht es dir denn heute?

@Maushh: Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub!!

@me: Wie gesagt, hin und wieder ist mir übel, aber es ist noch im Rahmen. Warte gespannt auf den Termin am Donnerstag. Ich weiß gar nicht, ob ich dann auch schon den Mutterpass bekomme. Mal sehen.  :) Donnerstag ist dann auch mein Urlaub vorbei. Ich hoffe sehr, dass das mit der Übelkeit nicht schlimmer wird und ich nicht gleich krank bin. Das wäre doof. Naja, kann ich sowieso nicht so wirklich beeinflussen. Verrückt machen hilft ja auch nicht.  ;) ;D


kinderwunsch2016

@ Mutterpass ich bekomme meinen nächsten Mittwoch dann quasi bei 9+3 war damals ähnlich da war ich 9+0.

@ Test ich lass Titer bestimmen bei Röteln, Windpocken usw, sowie Toxoplasmose und CMV, ansonsten lass ich auch die Feindiagnostik noch machen aber sonst nichts weiter.

@ Übelkeit und Erbrechen hat mich weiter im Griff bin auf grund dessen auch erst mal zwei Wochen krank geschrieben.

@ strandfieber herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.

@ angie ist doch aber auch schön genießt die zeit zu zweit.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Angie02

Wir freuen uns schon total darauf einfach nur mal zu zweit zu verreisen. Das ist unser erster Urlaub seit 12 Jahren, den wir ohne Kinder verbringen :D

Toxoplasmose lasse ich auch machen, bin in allen Schwangerschaften Toxoplasmose negativ und werde ich sicher immer noch sein und Rötelschutz wurde schon bestimmt, da bin ich Gott sei Dank ausreichend geschützt

Feindiagnostik reicht auch aus finde ich! Lasse auch nichts weiter machen ;)

Termin zur Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung habe ich letzte September Woche in der 13. SSW. Hab da immer schon ein Outig  bekommen und hat auch immer gestimmt. Bin gespannt und hoffe ich bekomme wieder so früh eins :D





Wunschkind2017

Huhu

@angie

Irland wie schön! Dann genießt die Zeit zu zweit!
Hoffe nur deine Übelkwit macht dir keinen Strich durch die Rechnung. Daumen sind gedrückt  ;)

@pränatest

Ich werd den auch nicht machen. Hatte drüber nachgedacht, aber das ist glaub ich eine Berufskrankheit. Bei einer Trisomie 21 hätte ich gar kein Problem mit. Wenn man allerdings schonmal Trisomie 13+18 Kinder versorgt hat dann denkt man schon drüber nach ob man das könnte 😕 Ich hab eine super tolle Familie mit einer Tochter mit Trisomie 18 kennenlernen dürfen, aber ob ich es selbst könnte? Auf der anderen Seite ist die Liebe zu diesem Kind glaub ich so groß, dass ich eh behalten würde..

Nackenfaltenmessung und Organscreening möchte ich machen, aber eine Amniozentese und chorionzottenbiopsie kommt für mich nicht in Frage.

Toxo habe ich auch abnehmen lassen, aber gehe fest von aus, dass der positiv ist. Bin mit draußenkatzen aufgewachsen und hab auch jetzt zwei Stubentiger.

Drücke dir die Daumen fürs frühe Outing

@selissa

Bist du auch so extrem nervös wegen Donnerstag? Mal freu ich mich einfach nur drauf und denk alles ist gut und im nächsten hab ich totale Panik, dass das Herz vielleicht nicht schlägt  :-\ hatte in meinem kompletten Freundeskreis in den letzten Jahren so viele Fehlgeburten, dass es für mich total erschreckend ist. Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich einfach ein unglücklicher Zufall.

Ich hab übrigens heut Nacht doch nochmal getestet   ;DIrgendwie bräuchte ich das.. Der Test hatte es noch nicht mal bis zur Kontrolllinie hochgezogen als die Testlinie schon mehr als fett positiv war  ;D;D

@kinderwunsch

Hoffe deine Übelkeit wird langsam etwas besser  und du kannst die freie Zeit nutzen um die gut auszuruhen:-\

@me

Wie geschrieben die Aufregung steigt. Ansonsten kann ich derzeit kaum einkaufen gehen, dann wird mir direkt schwindlig und übel. Appetit ist weiter nicht da. Bin immernoch wie in einer Wattewolke.. Benebelt, müde und total lustlos  ???

Lynn

Guten Morgen, Mädels :)

Mir geht's solala, die Übelkeit hat mich voll im Griff, gepaart mit Schwindelanfällen - wäre mein Mäuschen nicht, würde ich die meiste Zeit des Tages wohl im Bett oder auf dem Sofa verbringen. Zum Glück ist sie meist happy, wenn ich mich zu ihr auf den Boden packe und sie dann neben und auf mir spielen kann ::) Trotzdem schaffen wir zum Glück meist unseren täglichen Spaziergang, auch wenn ich die Tage einen ungeplanten Zwischenstop im Eiscafé mit ihr machen durfte, wo sie sich gefühlt von Kopf bis Fuß mit ihrem Erdbeereis verziert hat :D
Habe gestern Abend meine Hebamme, die mich schon bei meiner Zwillingsschwangerschaft betreut hat, erreicht und sie übernimmt mich wieder gerne. Sie ist uns damals nach der Fehlgeburt eine liebe Freundin geworden, bin also sehr happy, dass sie es nicht abgelehnt hat :)
Wenn alles passt, werde ich, wie auch bei Elena, nur den Anfangsultraschall und die 3 großen Untersuchungen beim FA machen lassen und den Rest bei der Hebi. Damit fühle ich mich am wohlsten.
Habe noch keinen Termin beim Arzt, der ist im Urlaub bis einschließlich Freitag, am nächsten Montag rufe ich dann an.

@Kissa: Super, dass der FA-Termin gut war und dass ihr das Herzchen habt schlagen sehen :D

@Selissa, Wunschkind, Strandflieder: Herzlich Willkommen! :)

@Bella: Schön, dass das Herzchen fleißig gebubbert hat :) Ich hoffe, deinem Hals gehts inzwischen besser?

@Floila: Ein Tanzwunder im Bauch ist doch super :D Glückwunsch :D

@Prenataltest: Nee, gibts bei uns nicht. Also machen wir nicht. Toxo etc ja, der Rest, der nicht unbedingt sein muss, nein.

Alter: 21; dritte Schwangerschaft; letzte Mens: 26.6.; SSW: 6+6; nächster Termin: noch offen; ET laut Internet 5.4.2017


Ann-Julie

Huhu, ich bin auf den rat meiner Schwester hier und muss mich erstmal einfinden  :)
Habe am 12.08. positiv getestet (5 Mal  ;D) und habe jetzt am Freitag, den 19.08 Termin bei der Frauenärztin. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.

Der Hochzeitsstress war vorbei und bumms bin ich schwanger geworden :) Es ist so toll.

Jetzt rumpelts, pumpelts und zieht es als in meinem Bauch und Unterleib.

Ich bin so aufgeregt ob man schon ein Herzchen schlagen sieht am Freitag. Bin dann 6 +0 und ET wäre der 16.04.2017

Liebe Grüße Ann-Julie

Selissa

@Wunschkind: Ja, auf jeden Fall! Ich durchlebe auch ein richtiges Gefühlschaos. Angst, Freude, Nervosität..... Ich zähle schon fast die Stunden. Habe morgen um 17Uhr den Termin.  :D

@Ann-Julie: Herzlich willkommen! Ich habe morgen einen Termin. Da bin ich dann 6+2 und die Ärztin meinte, man könnte das Herzchen wohl schon sehen. Bin soooo gespannt.  :D

@Me: Mir geht es gut. Die Übelkeit von den letzten Tagen ist heute nicht da. Gar nicht schlimm.  :D Vielleicht bleibe ich auch verschont und das war nur wegen der Aufregung. Mal abwarten. Ansonsten kann ich es kaum bis morgen Nachmittag abwarten. Aaaahhhh.....

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben, nach dem nicht mal mehr Zwieback drin bleibt und der Kreislauf versagt hat werde ich nachher ins kh gehen, mein mann wollte mich gestern schon schicken, hab jetzt unseren sohn untergebracht für eine nacht bei meinen Eltern freitag und samstag hat mein mann dann frei.
soweit ich mich erinnere gibt es auf der Station im kh kein Internet melde mich dann erst danach wieder.

@ ann-julie herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Lynn

@Ann-Julie: Herzlich Willkommen! :)

@Selissa: Beneide dich, auch wenn ich ja wenig zum FA gehen will, aber eine Bestätigung will ich schon haben ::)

@Kinderwunsch: Oh je, gute Besserung!
Mich halten im Moment Butterkekse und Tee am Leben, aber auf Dauer ist das nichts, kann das gut nachempfinden. Ich hoffe, du kommst bald wieder heim! s-hug


Ylvi

So viele bekannte Namen hier!

Herzlichen Glückwunsch euch allen, ich hoffe ich kann auch bald dazustoßen  s-daumendruck

Wunschkind2017

Huhu

@elenasmummy

Kommt die Hebamme dann alle 4 Wochen und man geht nur zu den Schallen zum Fa?

bis wann sollte man sich denn eine Hebamme gesucht haben?

@ann-Julie

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. Dann hat sich das Mini doch zu einem perfekten Zeitpunkt eingeschlichen oder?

@selissa

Ich denk ganz fest an dich. Bin vor Aufregung vorhin fast in Tränen ausgebrochen. Wieder Puls von 100 gehabt ;) aber die sind sehr süß in der Praxis.. Bin froh, dass der Termin schon morgens war.

@kinderwunsch

Du Arme! Aber wahrscheinlich wirklich das Beste, dass du erstmal ins Kh gehst und die dir ein paar Infusionen geben damit dein Kreislauf wieder in Schwung kommt und du nicht gezwungen bist zu essen und trinken, wenn es so gar nicht geht. Gute Besserung!

@ylvi

s-kuscheln daumen sind gedrückt!

@me

Mein Termin war heut morgen und ich bin soooo glücklich. Ich kann grad echt nur über das ganze Gesicht strahlen. Das Herz meines Babys schlägt <3 und ich durfte es sogar hören im Ultraschall. Was für ein tolles Gefühl. Pünktchen ist ein bisschen kleiner als 6+6, aber das passt zu meinem späteren Eisprung. Et hat er auf den 7.4 gesetzt. Nächster Termin ist am 15.9 Er hat sich nochmal für das BV ausgesprochen. Jetzt muss ich das nur über den Personalarzt klären... Hach ich bin so glücklich




Niii

@ Wunschkind2017
Das ist soo schön zu lesen, dass das Herzchen schlägt. Ich fiebere meinem Termin auch sehnlichst entgegen! Von wegen eine Schwangerschaft vergeht wie im Flug. Die 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin kommen einem echt vor wie Jahrtausende :( und man wird ja nicht ruhiger.

@Kinderwunsch
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich wird es mit den Infussionen etwas erträglicher.

@all
Nachdem ich die letzten Tage keine Anzeichen mehr hatte und schon total panisch war, wurde ich heute direkt von heftiger Übelkeit & Kopfschmerzen überrascht. Super unangenehm, aber ich bin wieder beruhigter.
Jetzt nur zu meiner Frage: Mein Freund und ich heiraten am 7.9.16! Ich stelle mir jetzt gerade vor, dass es mir an besagtem Tag so dreckig geht wie heute..Da wäre nichts mit mir anzufangen. Zum Glück ist es nur standesamtlich und im engsten Familienkreis mit 13 Leuten. Gibt es da für den Notfall irgend ein Mittelchen, welches man zu sich nehmen darf?

Liebe Grüße