März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niii

Hallo ihr Lieben,
Jetzt musste ich mich doch auch schnell registrieren :)

Vom FA ist zwar noch nichts bestätigt, allerdings bleiben bei mir seit Sonntag meine Tage aus. Erster SST am Dienstag zeigte positiv, ein zweiter gestern von einer anderen Marke zwar leichter pigmentiert, aber ebenfalls positiv. Mein Freund verdreht schon die Augen, aber einen dritten Test habe ich für Sonntag angesetzt -sofern ich es bis dato aushalte :D

Für mich wäre es die erste SS, weshalb ich es gerade noch gar nicht richtig fassen kann!

Hatte bis gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Kopfschmerzen sind unterschwellig dauerhaft mal mehr mal weniger present und Übelkeit plagt mich zum Glück nur morgens.

Da es für mich ja jetzt absolutes Neuland ist: Wann sollte ich zum FA? Hatte heute den ganzen Tag niemanden erreicht & mache mich schon ganz wuschig.

Liebe Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch an die lieben werdenden Mamis !

Kissa

Hallo Mädels,

Lisa und Niii: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen!

Kinderwunsch: Gratuliere zum Schlagenden Herzchen!! Toll :-)

Me: Habe seit ein paar Tagen auch mit Übelkeit zu kämpfen. Ist zwar unangenehm, aber noch auszuhalten. Bin froh, dass Wochenende ist und auch mein Mann mich mit der Kleinen unterstützen kann.

kinderwunsch2016

@ lisa und nii herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

@ nii erster Termin in der Praxis wo ich bin wird meist 2 Wochen nach ausbleiben der mens gemacht um die ss fest zustellen bzw zu bestätigen.

@ kissa danke.

@ me ich verabschiede mich in den Urlaub mal schauen ob ich zwischendurch mal rein schauen kann.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Lynn

Ich schleiche mich mal ganz leise und heimlich rein. Habe heute morgen positiv getestet, was mich nicht wirklich überrascht hat. Habe seit ein paar Tagen die glechen Übelkeitsanfälle wie bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr - da haben wir uns leider in der 15. Woche von unseren Zwillingen verabschieden müssen. Ich habe eine Weile gebraucht, um darüber hinweg zu kommen, aber jetzt waren mein Freund und ich uns einig, dass wir beide bereit wären, es zu versuchen und es scheint im zweiten Zyklus bereits geklappt zu haben.
Errechneter Termin (laut Internet) ist der 5.4.2017.
Wir haben bereits eine Tochter, Elena, die mit ihren 2,5 Jahren die Bude auf den Kopf stellt :)


Bella79

Guten Morgen,

erstmal sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber es ging drunter und drüber bei uns. Zum Glück ist unsere Maus wieder gesund und unser Umbau geht voran..

Kinderwunsch: ich hoffe ich kann heute auch ein schlagenes Herzchen sehen und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Lisa, Niii, Elenasmummy:
s-so glückwunsch und herzlich Willkommen

Niii, ich habe immer ein paar Tage nach NMT beim Arzt angerufen und einen Termin gemacht. Der war dann so in der 6 SSW, damit zmindest eine Fruchthöle zu sehen ist und Dottersack. Andere machen erst für die 7-8 SSW einen Termin, damit man dann schon das Herzchen schlagen sieht. Für mich war es wichtig so früh wie möglich einen Termin zu haben, weil ich immer Angst habe das es sich falsch eingenistet hat (z.B. Eileiterschwangerschaft).

Kissa, wie gehts Dir mit der Übelkeit?

me, ich bin gespannt auf den FA Termin heute. Ansonsten geht es uns gut, ist halt momentan nur etwas stressig wegen den Umbau.

Liebe Grüsse




Kissa

Hi Mädels,

ElenasMummy: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Kinderwunsch: Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Bella: Schön, dass es der Kleinen besser geht. Das klingt ja nach einem recht großen Umbau bei euch. Habt ihr euch eine Frist gesetzt, wann ihr fertig sein wollt?
Wie war dein FA Termin heute?
Ich habe immer noch immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Ist recht unangenehm, aber noch irgendwie auszuhalten. Bin froh, dass es nicht so schlimm ist, wie in der ersten Schwangerschaft.

Me: Morgen früh habe ich meinen FA Termin und bin schon recht aufgeregt. Hoffe, dass alles in Ordnung ist und wir auch das Herzchen schlagen sehen können.

Kissa

Wollte nur kurz berichten: Der FA Termin war gut. Herzchen schlägt :-D
Alles in Ordnung und da wo es hingehört. Bin heute bei 6+5

Selissa

#82
Hallo Mädels, ich reihe mich dann auch mal bei euch ein!  :D

Herzlichen Glckwunsch allen zusammen! Auf dass wir eine schöne Kugelzeit haben!

@ Bella: Schön, dass deine Maus wieder gesund ist! Und, konntest du das Herzchen sehen?  :D

@ Kissa: Glückwunsch, das ist ja toll!  :D Ich hoffe, die Übelkeit geht bei dir bald weg!

@ me:  Wie ich schon im Hibbelthread schon schrieb, habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat und ich habe auch erstmal nichts gemerkt. Am Donnerstag, am ZT 30, hatte ich starkes Unterleibsziehen und dachte, dass die Mens kommt. Als sie Freitagmorgen noch nicht da war, war ich verdutzt, weil so ein Ziehen eigentlich immer ein klares Zeichen war, dass sie in wenigen Stunden kommt. Deswegen habe ich den Test am Freitag gemacht. Ansonsten hat Freitag, Samstag, Sonntag mein Darm ein bisschen verrückt gespielt, was aber wohl normal ist. Ein mitteleres bis kräftiges Unterleibsziehen hatte ich bis gestern, ist auch wohl normal.  :D

Ansonsten habe ich am Freitag und gestern Blut abgegeben und gestern Abend die Nachricht bekommen, dass alles super ist und der HCG gestern bei 2000 war, was super sei.
Ich hatte am 5.7. meine letzte Mens, also ist heute die 5. Woche vorbei und bin ich 5+0 richtig?
Haben es gestern unseren Eltern erzählt. Da sind erst mal ein paar Freudenstränchen geflossen.  :) Am Donnerstag, den 18.8. habe ich den nächsten Termin und meine Fä meinte, da wohl schon das Herzchen schlagen sehen zu können. Ich hoffe es  :D Achso, falls ichr euch wundert, ich war nur am Freitag bei meiner Fä, weil ich den Termin schon seit 2 Monaten als normalen Vorsorgetermin hatte. ;)

Alter: 31; erste SS; letzte Mens: 5.7.; SSW 5+0; nächster Termin: 18.8.; ET laut Internet 12.4.17

Kissa

Hi Mädels!

Selissa: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!

An alle Neuen: schreibt all eure Daten in rot, dann können Kinderwunsch oder Angie euch aufnehmen.

Ist recht ruhig geworden hier. Ich gehe davon aus, dass viele im Urlaub sind? Hoffe, dass bei euch allen alles ok ist?!

Me: Heute geht's mir nicht ganz so gut. Immer wieder Übelkeit und den ganzen Tag Kopfschmerzen. Auch bin ich den ganzen Tag am Frieren, hoffe dass ich mir nichts eingefangen habe.
Habe unserer Tochter heute das Ultraschallbild gezeigt, sie sagte sofort "Das ist mein Baby, komm spielen Baby" so süß ;-)

Wunschkind2017

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Alter:30, erster Tag letzte Periode : 1.7 aktuell : 5+4 nächster Fa termin: 18.8

Ich habe bereits  3 Tage vor NMT positiv getestet. Und war bei 4+6 das erste mal beim Fa. Bin seitdem krank geschrieben und werde, wenn am 18. das Herzchen hoffentlich bubbert, ins BV gehen. Mein Job lässt leider nichts anderes zu. 
Ansonsten merke ich von der Schwangerschaft derzeit noch gar nicht so viel. Ok seit ein paar Tagen brauche ich trotz gutem Nachtschlaf zusätzlich mindestens 3 Stunden Mittagsschlaf, mein Appetit ist gänzlich verschwunden, hab immer mal wieder Unterleibsziehen und derzeit wird mir in Warteschlangen immer ziemlich übel und schwindlig. Ab und an fühle ich mich grippig. Aber sonst fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut 💜

Ich lese mich hier erstmal ein wenig ein und freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße

Angie02

Hallo an alle!

Schön, dass es sich hier so langsam fühlt :D

Herzlich Willkommen alle Neuen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich nehme euch vorne mit auf. Könnte aber noch 1-2 Tage dauern bis alles fertig ist ;)

Kissa:

Schön, dass alles gut war beim Termin :D
Ist ja süß, wie deine Kleine reagiert hat! Unser Großer erfährt es nach unserem Urlaub und der  Kleine wird das mit 1,5 noch nicht wirklich verstehen :)

Kinderwunsch:

Hoffe ihr habt einen erholsamen Urlaub :)

All:

Hoffe es geht euch gut!

Me:

Die Jungs waren krank Magen Darm... :-X der Kleine hat zum ersten Mal Fieber bekommen.
Es ging ihm gar nicht gut und er hat nur bei mir im Arm gelegen :-[
Jetzt geht es beiden aber wieder gut und sie sind fit. Ich hoffe es bleibt auch so, da es ja in 14 Tagen in den Urlaub geht ;)





Floila

Mädels, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich trau mich gar nicht richtig, hier mit zu schreiben.. Ich habe solche Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe. Meine Anzeichen schwankten die letzten Tage schon. Seit gestern Abend habe ich gar keine mehr  :-[ Ich bin soo verunsichert. Morgen habe ich den nächsten Ultraschall und rechne mit dem Schlimmsten  :'( Wie geht Ihr mit der Angst um?

Wunschkind2017

@Floila

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Leider kann man anhand der Anzeichen ja grad in der FrühSchwangerschaft nie so richtig sagen ob alles gut ist oder nicht  :-\ da kann es einem total elend gehen und man schiebt es auf die Schwangerschaft und dann hat man leider eine Fehlgeburt oder man hat gar nichts und denkt schlimmes und dabei ist alles gut. Leider können wir da nur abwarten  :-\ was sagt denn dein Herz? Ich werd auf jeden Fall morgen ganz doll an dich denken und drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Ich hab nächste Woche meinen Termin wo ich erfahre ob das Herzchen schlägt oder nicht. Ich hab da auch ziemlich Angst vor und versuche mich abzulenken und mir zu sagen, dann mein Pünktchen seinen Weg hoffentlich finden wird. Ich kann leider nichts beeinflussen egal was ich tue also versuche ich positiv zu denken.. 

Kissa

Schön, dass wir hier immer mehr werden!
Herzlichen Willkommen Wunschkind und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Angie: Ohje, wenn die Kleinen krank sind, ist das echt schlimm. Aber gut, dass es Ihnen besser geht.Gut, dass du dich nicht angesteckt hast. Pass auf dich auf.

Floila: Positiv denken! Schwangerschaftsanzeichen sind kein Muss. Aber ich verstehe dich, ich saß gestern beim FA und hatte Angst. Was auch passiert, wir können daran nichts ändern. Wir können nur positiv denken und beten, dass alles gut ist. Ich drücke dir für morgen die Daumen!!

Wunschkind: Ist es dein erstes Kind?

Me: Heute geht es mir richtig schlecht. Kann mich kaum auf den Beinen halten, die ganze Zeit dreht sich alles und mir ist übel und ich friere wahnsinnig. Gut, dass die Kleine heute bei Oma war und ich mich um mich kümmern konnte. Hätte eigentlich von zu Hause arbeiten müssen, aber das ging gar nicht.

Wunschkind2017

#89
@kissa

Dankeschön  :) dir auch eine schöne Kugelzeit. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Hatte in meiner ersten jedoch eine Fehlgeburt in der 6 Ssw. Das ist schon viele Jahre her. Dennoch ist die Angst jetzt wieder da und ich hoffe sehr darauf, dass Pünktchen diesmal bleibt und das Herzchen nächste Woche bubbert. Ich habe beschlossen, dass ich von versuche nur von Termin zu Termin zu denken. Und immer positiv zu denken auch wenn es manchmal schwer fällt.

Deine Symptome heut klingen ja heftig. Hast du genug getrunken? Immer mal wieder eine Kleinigkeit gegessen? Hoffe morgen geht es dir wieder besser, aber es ist Schonmal gut, dass deine Kleine versorgt war. Das mit dem Kältgefühl kenne ich auch sehr gut. War am Wochenende bei einer Einschulung und alle saßen in Tshirt und ich hatte eine dicke Fleecejacke an und hab trotzdem noch gefroren :o

@Angie

Ich hoffe deinen Kleinen geht es weiterhin gut und sie sind weiter über den Berg und wichtig, dass du dich hoffentlich nicht angesteckt hast.

@me mir geht's heut so lala. An sich war ich recht aktiv heut. Mein Appetit ist allerdings immernoch im nirgendwo. Hatte Besuch von einer Freundin und irgendwie war ich launisch heute. Vielleicht weil mein Mittagsschlaf gefehlt hat und ich tierisch müde bin. Waren dann zusammen essen und hab gar nicht soviel gegessen, aber mein Darm fand es wohl nicht so dolle und dankt es mir mit Durchfall. Jetzt hänge ich auf der Couch und werd wohl gleich mit meinem Teechen ins Bett umziehen...


Bella79

Hallo Mädels,

Ich wollte mal piep machen, es ist alles Okey ich hab am Montag das Herzchen schlagen sehen  :)

Ich bin seid Montag mit Mandelentzündung krank, hab die Ärztin gesprochen wegen Antibiotika, sie sagte das ich noch 2 Tage beobachten sollte und wenn's nicht weg geht dann sollte ich bei mein Hausarzt verschreiben lassen. Leider ist es schlimmer geworden, seid gestern auch mit Fieber und so war ich gestern auch beim Arzt. Bisher wirkt aber noch nichts. Drückt mal die Daumen das es schnell besser wird, dieser Zustand ist so schrecklich man macht sich sorgen wegen dem neuen Mitbewohner und muss halt da sein für unsere Tochter..
Ich lese eure Nachrichten nach wenn es mir besser geht.



Wunschkind2017

@bella

Schön, dass das Herzchen fleißig bubbert  :) wünsche dir gute Besserung. Mandelentzündung ist immer echt böse  :-[

@floila

Wie ist es dir heute ergangen? Wie ist der Fa Termin verlaufen?

Floila

@bella: Eine schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir!!

@Wunschkind: Hat sich Dein Darm wieder beruhigt? Mit Durchfall hab ich zurzeit auch oft zu kämpfen, abwechselnd mit Verstopfung  ???. Mein Darm ist aber eh sehr empfindlich  :-\

@Kissa: Was machst Du denn beruflich, dass Du von Zuhause aus arbeiten kannst?  :)

@me:
Vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte!! :) Mir ging es heute Früh so elendig beim Arzt, ich war so wahnsinnig nervös. Das stand mir auch offensichtlich ins Gesicht geschrieben, da mich meine Frauenärztin sofort auf meine ungesunde Gesichtsfarbe ansprach ;)
Entgegen meines Gefühls ist aber alles in Ordnung!! Das Herzchen schlägt noch und das Mäuschen hat ganz süß getanzt :D Mein Mann und ich haben sofort vor Erleichterung angefangen zu weinen. Auch wenn ich es Euch gerade schreibe, laufen mir wieder die Tränen. Ich bin so wahnsinnig erleichtert. Das Mäuschen ist jetzt 2,1 cm groß. Wir wurden zwar von 9+0 auf 8+3 zurückdatiert (auf dem Ultraschallbild steht aber 8+6?), aber laut Ärztin sei alles wie es sein muss. Meine Zyklen sind halt auch keine 28 Tage ::) Laut Ärztin sei es auch normal, dass die Beschwerden einfach aufhören und kein Grund zur Besorgnis. In 2 Wochen darf ich wieder zum Ultraschall kommen. Nächster FA-Termin: 26.08.

Kissa

#93
Hallo Mädels!

Wunschkind: Die Übelkeit, die ich jetzt habe ist zwar sehr unangenehm aber nichts im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich direkt ein Beschäftigungsverbot weil es mir so schlecht ging. Musste mich fast die ganze Schwangerschaft über übergeben, auch während der Geburt noch.
Bei dieser Schwangerschaft hatte ich in den ersten Wochen auch Durchfall und einen aufgeblähten Bauch, und hatte aber kaum Appetit. Das ist jetzt aber besser.

Bella: ohje, ich wünsche dir, dass die Tabletten schnell anschlagen und es dir schnell wieder besser geht! Versuch mal mit einer Rotlichtlampe den Hals zu wärmen, das nimmt recht schnell die Entzündung.

Floila: Super, ich freu mich mit dir, dass alles gut ist!!! Und schon so groß!!
Wegen deiner Frage schreibe ich dir eine PN.

Me: Fühle mich nicht so gut. Immer wieder Übelkeit und Schwindel. Konnte mich heute Mittag etwas hinlegen, das tat so gut.

Angie02

#94
Guten Abend :)

Bella79:

Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!
Das hört sich aber nicht gut an mit den Halsschmerzen, schlagen denn die Medikamente mittlerweile an?

Floila:

Schön, dass alles gut ist :D

Bis zur 13. SSW hab ich auch immer etwas bammel, dass was schief gehen könnte :-\
Aber mit einem Großen Sohn (11) und einem Kleinen (1,5) habe ich irgendwie diesmal gar keine Zeit darüber nach zudenken. Heute habe ich auf den Kalender geschaut und gesehen das ich morgen schon 7+0 bin :o bei so viel action zu Hause, läuft die Schwangerschaft so nebenher ;)

Kissa und Wunschkind 2017:

Gott sei Dank hab ich mich nicht angesteckt, dass würde mir noch fehlen bei meiner schon bestehenden Schwangerschaftsübelkeit auch noch Magen Darm zu bekommen :o ;D S:D

Aber mein Mann hat sich angesteckt, er ist krank geschrieben und jammert auf der Couch! Typisch Mann ::)

Für die Tee-Trinker unter uns:

Schaut mal nach Rooibos Tee im Internet und lest mal die Artikel dazu ;)
Ich bin froh jetzt, in dieser Schwangerschaft ein Tee gefunden zu haben, der absolut geeignet in der Schwangerschaft ist und dazu sooo gesund.
Hab ihn gekauft in Orange und 100% pur, schmeckt beides super :D

Me:

Alles gut!
Bin ja ganz neidisch, dass ihr alle schon die Herzchen schlagen seht! Meine FÄ ist ja drei Wochen im Urlaub und danach wir, da hab ich erst am 30.08. mein nächsten Termin, da bin ich dann 9+3 :o :o





Wunschkind2017

Huhu

@floila

Danke, ja am nächsten Morgen war der Spuk wieder vorbei. Freue mich sehr für dich, dass der FA Termin so positiv verlaufen ist und es deinem Krümelchen gut geht.

@kissa

Na da hast du ja schon einiges an Schwangerschaftsübelkeiterfahrung  :o wie unterschiedlich das sein kann. Dann hoffe ich, dass es sich diesmal nicht über die ganze Schwangerschaft zieht.

@angie

Ich warte mit dir aufs schlagende Herzchen. Hab auch noch keins gesehen. Mein nächster Termin ist allerdings schon am 18. da bin ich 6+6 und hoffe, dass man es dann sehen kann. Bin schon irgendwie nervös.

@all

Wann habt ihr bei euren früheren Schwangerschaften den Herzschlag gesehen? Wisst ihr das noch?

@me

Nachdem ich ja gesagt hab, dass ich mich noch gar nicht so schwanger fühle, geht es wohl jetzt doch mehr los. Konnte letzte Nacht kaum schlafen, war stündlich auf dem Klo. Dazu tun mir jetzt die Brustwarzen weh und auf den Bauch liegen war unangenehm auch was den Druck auf den Bauch betrifft... Und ich bin absoluter Bauchschläfer  :o muss ich mich wohl schonmal anfangen umzugewöhnen. Dann kam mein Kreislauf den ganzen Tag über nicht mehr so richtig in den Quark und ich ging mehr auf der Couch als irgendwas anderes. Hab dann gedacht, dass ein Spaziergang vielleicht nicht schlecht wäre. Frische Luft kann ja nicht schaden.. Zunächst ging es ganz gut. War dann aber kurz im Edeka und dann war es vorbei. Übelkeit und Pudding in den Beinen. Hab mich dann noch vor die Tür geschleppt und musste erstmal eine viertel Stunde sitzen bis es wieder ging.. Hab jetzt Traubenzucker in der Tasche für den Fall der Fälle..

Angie02

Das Herz hat bei all meinen Schwangerschaften ab 6+3 geschlagen.

Diesmal ist aber meine FA im Urlaub da muss ich bis 9+3 warten.

Ich war aber bei 5+3 beim FA und hab Fruchthöhle und Dottersack gesehen :D jetzt muss ich bis 30.8. warten bis ich den Kleinen Krümel und das Herzchen sehen kann. Aber dann sehe ich schon ein richtiges Gummibärchen. Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum Termin.

Naja wir fliegen ja noch in den Urlaub am 25.8. das lenkt ja auch ab vom warten ;)





Selissa

@Angie: Fruchthöhle und Dottersack sehen, ist ja schon mal super! Einen schönen Urlaub wünsche ich!!

@Wunschkind: Ich habe auch am 18.8. Termin und bin dann 6+2. Hoffe auch sehr, dass man schon das Herzchen sieht.  :D

@Floila: Das sind ja schöne Nachrichten!  :D

@Kissa: Gestern war mir auch das erste Mal übel, aber heute Morgen geht es noch. Ich hoffe, dir geht es heute auch besser.

@Bella: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das muss ein toller Moment sein!  :D :D

@me: Wie geschrieben, gestern zum ersten Mal Übelkeit, aber es ging noch. Habe heute, bei 5+4, inen cb digital gemacht und der zeigte schwanger 3+ an. Echt blöd, nochmal zu testen, aber wollte den gerne verbraten.  ;D  Naja, scheint ja alles tutti zu sein.   :D


Angie02

Selissa:

Danke! Ja bin schon voll in Reisestimmung :D

Ich habe auch zwei Mal getestet  ;D

Me:

Ich aktualisiere gleich den MT ;)





Frühlingsbabys 2017

#99
Maushh, Bella, Kissa, Kinderwunsch 2016, ElenasMummy und 19Lisa93 habt ihr noch FA Termine für mich?

Niii ich braue dein Entbindungstermin und dein nächsten FA Termin dann kann ich dich auch vorne mit aufnehmen ;)

Bitte schaut mal alle auf die Outing Tabelle, ob ihr da auch noch was eingetragen haben möchtet ;)

Liebe Grüße Angie