März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frühlingsbabys 2017


Hier sind die Frühlingsmamas 2017!



März und April ist unser Monat!


Frühlingsbabys 2017

#1

Wir stellen uns vor!

ET 16. März 2017

Floila (inaktiv)

kugelt noch!





ET 23. März 2017

Jennyundmark (inaktiv)

Alter: 29

kugelt noch!





ET 27. März 2017

Bella79

Alter: 37
Mädchen(1,5 Jahre)

kuschelt!





ET 27. März 2017

Kinderwunsch 2016

Alter: 27
Junge(2012)

kuschelt!





ET 30. März 2017

Kissa

1 Mädchen(2014)

kuschelt!





ET 1. April 2017

Angie02

2 Jungs (2005 und 2015)

kuschelt!





ET 2. April 2017

ElenasMummy

1 Mädchen (2014)

Zwillinge unterwegs!

kuschelt doppelt!





ET 07. April 2017

Wunschkind 2017

Alter: 30

kugelt noch!





ET 11. April 2017

Niii

Alter: 26

kuschelt!




Selissa:

kuschelt!




Frühlingsbabys 2017

#2

Herzlich Willkommen!


Herzlichen Glückwunsch Niii

Name: Robin Lijan
Geburtsdatum: 26.02.2017
Größe: 44 cm
Gewicht: 1785 g




Herzlichen Glückwunsch Kinderwunsch 2016

Name: Merlin Alexander
Geburtsdatum:02.03.2017
Größe:49cm
Gewicht:3040g




Herzlichen Glückwunsch Angie02

Name: Niko
Geburtsdatum: 15.03.2017
Größe: 52cm
Gewicht: 3440g




Herzlichen Glückwunsch Kissa

Name: Tom
Geburtsdatum: 16.03.2017
Größe: 50cm
Gewicht: 3100g




Herzlichen Glückwunsch Bella

Name: Thies
Geburtsdatum: 21.03.2017
Größe: 50cm
Gewicht: 3270g




Herzlichen Glückwunsch ElenasMummy

Name: Juliane
Geburtsdatum: 24.03.2017
Größe: 50 cm
Gewicht: 3170g


Name: Felicitas
Geburtsdatum: 24.03.2017
Größe: 51 cm
Gewicht: 2950g




Herzlichen Glückwunsch Selissa

Name: Hanna
Geburtsdatum: 20.03.2017
Größe: 49 cm
Gewicht:2770 g


Frühlingsbabys 2017

#3

Outings!


Bella79

Wunsch: gesund      Gefühl: ?                 Outing/Name: Junge

Kinderwunsch 2016

Wunsch: gesund      Gefühl: Junge     Outing/Name:Junge/Merlin

Kissa

Wunsch: gesund    Gefühl: Junge         Outing/Name: Junge

Angie02

Wunsch: Junge      Gefühl: Mädchen    Outing/Name: Junge/Niko

Floila

Wunsch: ?                Gefühl: ?              Outing/Name: Mädchen

ElenasMummy

Wunsch: egal               Gefühl: Junge      Outing/Name: 2 Ü-Eier

Wunschkind2017

Wunsch: egal          Gefühl: Junge      Outing/Name: Mädchen

Niii

Wunsch: gesund        Gefühl: ?            Outing/Name: Junge/Robin

Jennyundmark

Wunsch: Mädchen   Gefühl: ?            Outing/Name: Mädchen/Marie Sophie




                  Mädchen 4 und Jungen 5 und Ü-Eier 2

                                                 


Frühlingsbabys 2017

#4
 :)

Frühlingsbabys 2017

#5

Leider haben wir auch Sternchen!

Froggy

Wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen, dass es bald wieder klappt!



BravesMaedchen

Wir wünschen Dir viel Kraft!

Sternchen schickt ein Geschwisterchen :D



Maushh

Sternchen schickt ein Geschwisterchen :D




Frühlingsbabys 2017

#6
So auf geht´s!!! Auf eine schöne Kugelzeit!!!

Bitte alles in rot schreiben. Wenn jemand zur Gestaltung eine Idee hat bitte schreiben ;)

Bella79

Oh super, vielen Dank für die Gestaltung  :D
Dann kann es ja jetzt losgehen, ich freue mich :D


Name: Bella79
Alter:37
Kinder: eine Tochter 1,5 Jahre alt



Maushh

Huhu zusammen,
darf ich mich mit einreihen???
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

kinderwunsch2016

Ich würde dich unterstützen.

ich würde gut finden ein post mit namen usw, ein mit Geschlecht, und unsere Termine evtl.

@ me ja ich bin sehr müde und fühl mich schlapp und hab doll mit dem kreisluaf zu tun, aber durch den lütten muss ich ja trotzdem abruf bereit sein. ansonsten ja immer mal ziehen hier und da, und Übelkeit, aber lässt sich alles aushalten.
bin heute 5+0 und hatte nochmal mit dem cb getestet schwanger 3+ passt also, nächste Woche do hab ich Termin beim gyn da bin ich dann 6+3
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Kissa

Oh, vielen Dank für den MT  :-*
Freu mich sehr.

Muss erstmal im anderen Thread lesen, was ihr geschrieben habt. Bin mit Handy online, dass ist immer so unübersichtlich ;-)

Kissa

Maushh: natürlich! Herzlich Willkommen!!

Kissa
1 Mädchen, 2014


Dann sind wir ja alle fast gleich weit. :-) Ihr habt alle schon ein oder mehrere Kinder, oder?

Bella: ich würde auch vom ES aus rechnen, ist genauer und ich glaube der FA macht das auch so.

Me: Bin immer noch seeeeeehr gereizt, ich mag mich schon selbst nicht mehr. Ansonsten liege ich seid 3 Nächten stundenlang wach und kann nicht schlafen obwohl ich wahnsinnig müde bin. Das Ziehen und Stechen ist jetzt fast weg. Muss jetzt aber sehr häufig auf Toilette.

Maushh

Supi. danke  :)

Name: MausHH
Alter 34
Kinder: Junge 2008, Mädchen 2009

Ich bin jetzt 6+3
Ich war letzte Woche Montag schon beim Frauenarzt, damit meine Schwangerschaft bestätigt wurde für den Arbeitgeber... Da konnte man nur den Dottersack sehen... War da auch erst 5+2, also alles normal.
Nun muss ich am Freitag nochmal hin  :)
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

kinderwunsch2016

@ kissa ich hab schon ein sohn.

@ maus naja ich sag mal so ich hab jetzt noch zwei kurze dienste und dann Urlaub von daher geht es jetzt noch mit arbeiten, die angehörigen helfen auch viel mit von daher passt schon.

@ me
Name: Kinderwunsch 2016
Alter: 27
Kinder: 1 Sohn (06/12)

Wollen wir noch evtl Hilfsmittel mit aufnehmen oder sowas?

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Bella79

Maushh: willkommen und herzlichen Glückwunsch :D Warum brauchst Du so schnell die Bestätigung für den Arbeitgeber?Machst Du was im Krankenhaus oder Kindergarten oder Labor?

Kissa: ich bin auch total gereizt und dann schnell wieder gut gelaunt, das sind totale Stimmungsschwankungen  :P

Wer ist eigentlich so lieb und hat uns den MT gemacht?





Maushh

Bella79
richtig geraten. Ich bin Erzieherin und habe leider Beschäftigungsverbot bekommen...
Naja erst die Nachricht ich bin schwanger... dann die Nachricht ich darf nicht mehr arbeiten... Aber solangsam freuen wir uns :)
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

Kissa

Maushh: War die Schwangerschaft nicht geplant?

Was macht ihr denn alle so beruflich? Maushh hat ja schon geschrieben, dass sie Erzieherin ist.

Bella: hast du denn ein Gegenmittel gegen die schlimmen Launen?
Vorhin meinte eine Bekannte mir Erziehungstipps zu geben und hat mich davor gewarnt meine Tochter sofort zu trösten. Da bin ich fast in die Luft gegangen. Meine Tochter ist seit ein paar Tagen krank, da ist es doch klar, dass ich sie tröste und ihr viel Nähe gebe  :-X
Daraufhin musste ich erstmal eine halbe Tafel Schokolade essen um mich zu beruhigen  ::)

Kinderwunsch: fahrt ihr im Urlaub weg?

Ich glaube den MT hat Angie erstellt, oder?

Angie02

Ach ja genau ich wars mit dem MT ;D Hab ich vergessen zu schreiben :o

Bin schon fleißig am basteln und hoffe ich bekomme ihn heute Abend fertig :D

Ich meld mich heute Abend ausführlicher ;)





Maushh

Kissa
genau, es war nicht geplant. Naja unverhofft kommt oft.
Aber jetzt Freuen wir uns.

Wie du sollst dein Kind nicht trösten. Wenn es krank ist, ist es normal das sie deine nähe braucht.

Was heisst denn MT???
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

Angie02

Maushh:

Bei uns kam die Schwangerschaft auch total überraschend :o

All:

Brauche ET und Wunsch Geschlecht ;)





Maushh

Mein ET ist voraussichtlich 18.03. und ich wünsche mir ein Mädchen, aber vom Gefühl kommt ein Junge
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

kinderwunsch2016

ET lt internet 27.3.17

Geschlecht
Wunsch junge lt chinesischen kalender junge Gefühl junge

Beruf bin Krankenschwester in der häuslichen intensivpflege

Urlaub ja ich fahr eine woche weg mit meinem Sohn mein mann muss dann schon wieder arbeiten
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

kinderwunsch2016

@ angie ich würde dich mit dem mt unterstützen wenn du möchtest
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Kissa

Angie: ET: etwa 30.03
Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund

Danke dir, Angie, dass du das für uns machst  :-*

Kissa

Kinderwunsch: wohin geht's in den Urlaub?