März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lynn

Tagespiep: Ein paar Wehen, aber nichts von Bedeutung denke ich.
Morgen fängt die 39. SSW, wow!

@Bella: Mal schauen, ob dein Plan klappt :)

@Wunschkind: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;D Ja, die beiden haben es jetzt schon faustdick hinter den Ohren, das war auch die Meinung meines FA.
Und ja, inzwischen will ich auch wissen, wen ich da eigentlich mit mir rumtrage :D :D
Mal schauen, ob deine Bauchmaus deinem Plan zustimmt ;D


Wunschkind2017

Huhu Mädels,

Wie geht es allen Kuschelmamas? Habt ihr euch gut eingelebt?

Kinderwunsch ich hoffe ihr durftet inzwischen nach Hause.

Nii ich hoffe mit Robin geht es weiter gut bergauf und ihr dürft auch bald nach Hause. Wie klappt es mit der Milch?

@bella

Na kuschelt ihr schon?

@Elena

Was machen deine kleinen Rabauken?

@me

Hab seit gestern Senkwehen. War dann abends baden und danach waren sie weg. Die Kleine war sehr aktiv dabei. Hatte das Gefühl sie bekommt das reinrutschen nicht hin gestern und in der Nacht hat sie auch wieder abenteuerlich im Bauch rumgeturnt  :-\ heut hab ich auch wieder Senkwehen und teilweise tun ihre Bewegungen richtig weh. Aber ich hab das Gefühl zwischendurch ist der Druck nach unten etwas mehr geworden. Vielleicht schafft sie es ja doch mal sich ins Becken zu kuscheln..  ::) mal sehen ob wir es bis April schaffen. Meine Schwester wollte gerne zur Geburt kommen, aber vor dem 1. wird es schwierig  :-\ (Beerdigung und Geburtstag) na mal sehen was die Motte für einen Zeitplan hat  ::) ich zähle derweil die Tage und warte mal ab was Dienstag rauskommt. Das macht mir nämlich auch noch Bauchweh..

Lynn

Nabend Mädels :)

Ich bin immer noch das rollende April-Fass. ::)
Wenn ich bedenke, dass ich Anfang Februar zum liegen verdonnert wurde, damit die Zwerge es noch 1-2 Wochen im Bauch aushalten... und jetzt wollen sie nicht mehr raus. Dickköpfe wie die große Schwester ;D
Die hat mich heute echt geärgert. Sie hat ja ihr Zimmer zweimal gestrichen bekommen - erst in rosa/weiß, das wollte sie dann auf einmal nicht mehr, jetzt ist es grün/gelb/orange. Und sie hat hinter ihrem Bett angefangen die Tapete anzuknubbern, ist erst gar nicht aufgefallen, heute hat sie dann mit einem riesen Ratscher eine gefühlte halbe Tabetenbahn runter gerissen. Die hat sie dann quer über ihrem Bett liegen gelassen und ganz still und leise im Wohnzimmer weiter gespielt.
Ich weiß, es ist nur eine Tapete, aber ärgern tut es mich schon >:(


Wunschkind2017

 :o :o da neigt man dazu über Adoption nachzudenken ;D ;D kann verstehen, dass es dich ärgert auch wenn es nur Tapete ist.

Morgen kannst du wahrscheinlich schon drüber lachen. Meine Schwester hat bei sich im Flur ein bild hängen von einem Baum und die Blätter bestehen aus Knöpfen. Da haben wir stundenlang dran gebastelt. Meine Nichte die freche Motte hat einen Smiley dran gemalt der hinter dem Baum vorguckt. Am Anfang war sie auch sauer inzwischen ist es absolut Kultig.. ist zwar nicht das Gleiche, aber so richtig böse kann man ihnen einfach nicht sein  :-*

Bella79

Huhu,

kugel auch noch 8)


Gelegentlich habe ich wehen, dann sind sie aber auch wieder weg. Ich werde nachher nochmal in die Badewanne gehen, mal schauen was dann passiert ;)

Elena: ohhh nein das ist echt ärgerlich. Morgen kannst Du drüber schmunzeln. Vielleicht machst Du davon ein Foto oder filmst Ihr Kinderzimmer und zum 18 Geburtstag zeigst Du ihr das vor all ihren Freunden ;D

Wunschkind: für morgen sind meine Daumen gedrückt und ich hoffe das Deine kleine turnerin es sich langsam mal gemütlich macht.



Angie02

Hallo Mädels :)

Wir haben uns eingelebt und es klappt alles ganz prima! Auch das Stillen klappt diesmal super bin total überrascht :D

Wir kämpfen uns gerade durch die Gelbsucht, hat ihn schlimm erwischt  :( hoffe der Wert sinkt bald!

Alle noch kugelnden!

Haltet noch etwas durch ihr könnt auch bald kuscheln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf :D

So Baby hat Hunger :D ich melde mich wieder die Tage ;)
Liebe Grüße  :-*





Angie02






Lynn

@Angie: Schön, dass alles so gut klappt :D Was sagen denn deine beiden Großen dazu?

@me: Meine Hebi und ich haben ja am WE mal nen sanften Anstubser versucht, aber gebracht hat er nix. Die beiden wollen einfach nicht raus. Also weiter rumrollen... ::)


kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben,

an alle bereits entbundenen Damen, Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

@ me wir wurden am 10.3 am späten Nachmittag entlassen, so langsam kehrt etwas ruhe ein, Merlin hat durch die Gelbsucht nicht richtig zugenommen und auch nicht richtig getrunken, seit So scheint nun der Knoten geplatz zu sein und ich hoffe sehr das es so bleibt.
Momentan fehlt mir noch sehr doll die Zeit um mich an den Laptop zu setzen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Wunschkind2017

Huhu

@angie

Ich hoffe Niko hat die Gelbsucht bald überstanden. Super, dass es mit dem stillen so gut klappt. Das hilft ja zum Glück auch gegen Gelbsucht..

@kinderwunsch

Schön zu hören, dass es sich bei euch jetzt gut eingespielt hat. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt, aber klingt doch erstmal super

@elena

Die Beiden haben echt ihren eigenen Kopf  ;D mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lassen

@me

Hab den Tag gut überstanden und bin jetzt auch beruhigter. Die Senkwehen vom Wochenende haben ein bisschen was gebracht. Der Kopf hat zumindest begonnen Kontakt zum Becken aufzunehmen ::) man kommt immernoch zwischen Baby und Becken aber sie kann sich laut Klinik zumindest nicht mehr komplett drehen. Schräglage ist aber immernoch drin. Sie gehen aber davon aus, dass sie sich jetzt weiter Richtung Becken schieben wird und dann auch fest sitzt  :D Sie wurde in der Klinik ausführlich vermessen und Doppler und Fruchtwassermenge waren gut. Geschätzt wird sie aktuell auf 2700g. Da hat sie also gut zugenommen und so werden wir wohl die 3kg noch schaffen  :) im Moment ist der Befund noch nicht geburtsreif. Muttermund ist zu Ctg weiterhin ohne Wehen. Insgesamt hat mich das heut beruhigt, dass alles soweit ok ist. Jetzt heißt es warten wann sie ausziehen möchte ☺

Lynn

Tagespiep - alles beim alten ::)

@Wunschkind: Na das sind doch schöne Daten, die deine Maus entwickelt hat :) Und dass sie sich ins Becken schiebt ist doch super :)


Angie02

Elenasmummy:

Ich hätte echt gedacht du bist einer der Ersten hier die kuschelt ;D

Bin gespannt wie es weitergeht!

Die beiden Großen lieben den Kleinen und kümmern sich rührend :D

Bella:

Bei dir geht's bestimmt auch bald los :D

Pedi:

Dankeschön :-*

Kinderwunsch 2017:

Na das klingt ja großartig. Ich freie mich total, dass nun die Maus langsam ihren Weg findet und sie so gut zugelegt hat :D

Wunschkind 2016:

Wir kämpfen hier auch mit Gelbsucht :( mussten auch schon 2x unter Blaulicht aber so langsam sinken die Werte. Zu nehme geht hier auch langsam aber es wird :D

Niii:

Wie geht's dir und Robin? Seit ihr zu Hause?

Me:

Am Stillen und super glückLicht mit den 3 Jungs, heute ging es mit allen Eisessen :D :D

Liebe Grü§e :-*





Bella79

Hallo Mädels,

Unser Thies ist am 21.3 mit 3270g und 50cm auf die Welt gekommen. Die Geburt war wieder sehr schnell, nach 4,5 std wehen war er da. Wir sind überglücklich 😀Uns geht's sehr gut und morgen können wir nach Hause.





Frau B.

Herzlichen Glückwunsch euch allen die bereits ihre Babys haben  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kissa

Bella, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr eine schöne, schnelle Geburt hattet. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Wunschkind und Elenasmummy, bald habt auch ihr es geschafft. Schön, dass es euch gut geht.

Kinderwunsch und Angie: Freut mich, dass bei euch auch alles gut klappt!

Me: uns geht es gut, sind dabei uns gut einzugewöhnen und genießen die Zeit zu viert. Der Kleine nimmt auch gut zu und ist ein zufriedenes Baby.

Lynn

Herzlichen Glückwunsch, Bella :D
Habt eine tolle Kuschelzeit :D


@Angie: Ja, wer hätte das gedacht :o Jetzt sind von den aktiven nur noch Wunschkind und ich übrig :o Wenn sie mich jetzt auch noch hinter sich lässt, gibts hier aber ne flotte Zwangsräumung ;D Aber...

@me: Gerade zurück vom Arzt. GMH ist ja schon seit Wochen verstrichen, jetzt ist der Mumu auf 4cm auf. Er meint, sobald ich das Gefühl habe, dass es losgehen könnte, am besten gleich ins KKH fahren, denn es fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Stubser. Am liebsten hätte er mir den wohl auch gleich gegeben, aber da ich mit Wehen sicher nicht selbst Auto fahren werde, haben wir das gelassen. Werd' jetzt Elena holen, vielleicht bringt ja viel laufen den Schubser den wir brauchen... ::)


Wunschkind2017

Huhu

@Bella

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Thies! Habt eine schöne erste Kuschelzeit :)

@Kissa

Das klingt doch sehr gut! Freu mich, dass es bei euch reibungslos läuft.

@Angie

Ich hoffe ihr bekommt die Gelbsucht jetzt in den Griff. Jetzt wo die Sonne so schön scheint geht es hoffentlich noch besser! Bald gehen wir dann zusammen mal Eis essen ;)

@Elena

Hui 4cm klingt doch schon vielversprechend. Ich drück die Daumen, dass der ersehnte Schubser bald kommt. Auch wenn ich dann hier allein weiter kugel 😂

@me

Kopfschmerzen sind inzwischen täglich und ich fang zunehmend an einzulagern.. zum Glück können meine Nieren das anscheinend nachts immer gut wieder abbauen, denn da muss ich so oft auf Klo und dann aber immer richtig dringend und große Mengen. Tags lohnt sich das ja fast immer gar nicht, weil kaum was kommt  ::) Heut Nacht hatte ich mal wieder richtig Migräne. Kam leider nicht drumrum um 3 eine Tablette zu nehmen (mit furchtbar schlechtem Gewissen). Ansonsten geht es mir aber gut. Ich hab total viel Antrieb und wusel durch die Gegend, wo ich eher aufpassen muss nicht zu übertreiben. Unglaublich, dass es nur noch so kurz ist bis zum ET   :o

Lynn

Aus dem Bauch mitten ins Herz gepurzelt :D

Heute Nacht um 3:17 kam Juliane mit 50cm und 3170g als erste in unsere Arme!

Um 3:24 folgte die kleine Schwester Felicitas mit 51cm und 2950g!

Wir sind unendlich glücklich :D


Wunschkind2017

Ooooh Elena herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Prinzessinnen! Tolle Maße haben die Zwei und dann ging es ja seit gestern doch recht zügig. Hat alles spontan geklappt? klingt ja so von den Uhrzeiten  :D

(Und Unterstützung an der Mädelsfront  ;D ;D 8))


Kissa

Elenasmummy, herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels! Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Wunschkind, bin gespannt wann es bei dir losgeht. Etwas Zeit hast du ja noch. Ich hatte auch einige Tage bevor es losging den berühmten Nestbautrieb und habe mich über die Energie gewundert.

Angie02

Bella:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Kleinen Mann :D

Seit ihr zu Hause und was sagt eure Kleine zum Nachwuchs?

Elenasmummy:

Wow Hut ab ich finde es eine super Leistung Zwillinge spontan zur Welt zubringen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädels :D  Was sagt denn der Papa zur Mädelsmannschaft?

Kleine Geschwister:

Wie haben eure Kinder eigentlich reagiert?
Enno hatte die ersten Tage etwas Probleme, wenn ich stille und dann nicht mit ihm spielen kann aber Gott sei Dank hat er das ganz schnell akzeptiert :D wie ist das bei euch?

WunschKind 2017:

Mal schauen ob deine Kleine ein Aprilhäschen wird sind ja bisher alles MärzBabys ;D





Lynn

Hab' uns heute Vormittag selbst entlassen aus dem Krankenhaus, ich finde da einfach keine Ruhe. Gefühlt alle 5 Minuten steht eine andere Schwester im Raum und will eins der Mädels mitnehmen oder andocken oder wickeln... Hier zuhause ist es tausendmal ruhiger und wenn ich jemanden will, rufe ich meine Hebamme an. Bah, Krankenhäuser :-X
So kuscheln wir gerade gemütlich zu viert im Bett, mein Freund pennt ;D, die Mäuschen auch und ich bin hellwach. ::)

@Wunschkind: Ja, es ging extrem schnell, um 1 Uhr ist die Fruchtblase zuhause geplatzt, wir sind dann ins KKH, meine Schwiemu hat Elena abgeholt. Die meiste Zeit hatten wir Ruhe im Kreissaal, also ich hatte meine Ruhe, mein Freund meinte, die Hebi wäre mehrfach drin gewesen - ich habe sie einfach ignoriert und mein Ding gemacht. Hatte auch keine große Pause, Felicitas hat direkt hinterher gedrängt, kaum dass Juliane draußen war.

@Angie: Der liebt seine Mädels :D Hat auch drauf bestanden, beide auf einmal ins Auto zu tragen, ich glaube, die Blicke wollte er sich nicht entgehen lassen ;D


Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008

Als Zwillings März 2016 Mama möchte ich auch sehr gerne gratulieren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Wunschkind2017

Huhu Mädels,

@kissa

Leider ist dieser Drang total weg heut  :-\ heut endlich mal ein Tag ohne Kopfweh dafür ist mir seit nachmittags wieder total übel. Die Ödeme nehmen langsam zu und meine Beine sind so schwer und die Füße tun weh  :-X Bis Samstag möcht ich gern noch schaffen, aber wenn die Maus raus will freue ich mich sie endlich in den Armen zu halten. Eigentlich ist alles fertig

@angie

Schon aus Prinzip wird sie jetzt ein Aprilhäschen so ein kleiner Sturkopf wie sie ja zu sein scheint  ;D Nii hat ein Februarbaby als Einzige sonst sind ja echt alle im März geschlüpft

Schön, dass Enno es so gut jetzt akzeptiert hat. Ist ja für ihn auch alles neu. Klappt das mit dem Schlafen im gleichen Zimmer?

@elena

Ich freu mich, dass ihr so gut zu Hause angekommen seid. Ich überlege auch nur eine Nacht zu bleiben, je nachdem wann sie geboren wird usw aber denke auch zu Hause hat man einfach mehr Ruhe.

Deine Geburt klingt als wäre es sehr entspannt gewesen und ich find es schön, dass sie dich auch haben machen lassen und dass die zwei so schnell hintereinander gekommen sind ist umso schöner :)

@all

Hat jemand Interesse daran nachher wenn mein Purzelchen da ist zu Erziehung-online zu wechseln und da eine Gruppe zu machen wo man sich vielleicht noch ein wenig austauschen kann?

@me

Steht alles soweit oben bei Kissa. Irgendwie geht's mir grad nicht so gut und hab direkt ein schlechtes Gewissen gegenüber der Kleinen, weil ich die letzten Tage doch so gern genießen möchte..
Samstag ist weiter das Ziel dann wäre ich 38+2 (durch den korrigierten Et) schauen wir mal wann sie auszieht.. nachher Übertrag ich noch  ;D