Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: feuerwehrengel am 10. November 2010, 08:59:50

Titel: für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: feuerwehrengel am 10. November 2010, 08:59:50
ich finde diese werbung nur noch penetrant und nervig S:D S:D S:D

ich bringe das lego-huhn echt gleich um, wenn das nicht bald verschwindet....

noch jemand genervt?
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 10. November 2010, 09:02:47
 ;D ;D

Ich finde das Huhn auch schrecklich. Aber dafür nen extra Thread aufmachen.

Wir können nur hoffen, dass es bald wieder verschwindet.
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: feuerwehrengel am 10. November 2010, 09:05:59
mittlerweile finde ich es so nervig, dass es einen eigene thread verdient hat ;D ;D ;D

ich bin schon so anti darauf, dass ich es niemals kaufen würde!!!! S:D S:D S:D nur wegen der nervigen werbung!
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 10. November 2010, 09:07:58
So geht es mir mit der Sportcheck Werbung. Würd aus Antipatie schon nicht in den Laden rein gehen.  ;D ;D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: TinaundCJ am 10. November 2010, 11:13:27
Ey kommt...am schlimmsten ist doch momentan die 118000 Werbung mit der Katzenberger!

"118000 mit 3 Nullen...wie 3 Stullen....118000...."
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. November 2010, 11:19:17
Huhuuuuuuuuuuuuuu

Hilfe naht ....

diesen Tipp hat mir Sternschnuppe gegeben, ich hab´s gemacht und siehe da ....


Keine Werbung mehr da  S:D S:D S:D

Wenn du Firefox hast, dann lad dir das Add On Adblock-Plus runter.
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Tini^_^ am 10. November 2010, 11:25:50
Mädels, ich steh immernoch total hinter dem Link von Cherry.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das Huhn aussieht  ;D

http://adblockplus.org/de/

Das Runterladen ist auch ganz einfach und ich hab auch keine Virus bemerkt  ;)
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: feuerwehrengel am 10. November 2010, 13:59:09
@tina: da muss ich dir recht geben...die werbung mit der katzenberger ist einfach nur ein bescheuerter abklatsch von der auch üblen verona tante..."kik ist besser als wie man denkt"... ;D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: -Mel- am 12. November 2010, 10:08:39
Aber all die Werbung über die sich aufgeregt wird hat ihr Ziel erreicht, man spricht darüber ;)


Dennoch, das Huhn nervt mich auch  ;D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Serendipity am 12. November 2010, 17:43:50
Laut Thilo müsst ihr das Lego-Huhn nur noch 2 Tage ertragen, dann soll es wohl verschwinden ;)
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 12. November 2010, 17:55:11
Oh dann werden sich aber einige hier freuen.  ;D ;D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Natalie84 am 12. November 2010, 18:01:16
Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem Add on! Klappt super! Und selbst wenn die Lego-Werbung weg ist, da kommt sicher wieder was anderes nerviges nach!

Aaaaaaaaaaaaber, das werde ich nicht mitkriegen! Seeeeeeeeeeeehr geil!  S:D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: feuerwehrengel am 15. November 2010, 08:10:47
das lego huhn ist weg s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Natalie84 am 15. November 2010, 10:18:15
Haha, bei mir ist es schon seit Freitag weg!  S:D S:D S:D  ;)
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Tini^_^ am 15. November 2010, 12:45:34
Mädels? Seid jetzt bitte mal ehrlich!!! Wer von euch hat das Lego-Huhn für unter den Weihnachtsbaum gekauft? Wir können doch gar nicht mehr ohne oder? ;D ;D ;D
Titel: Antw:für alle lego-huhn genervten!
Beitrag von: Natalie84 am 15. November 2010, 14:02:51
Ich habs nicht gekauft!  8)