Geburtskärtchen--Sprüche und co....

Begonnen von Aisha, 20. März 2009, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aisha

Hallo zusammmen,

Bald ist es soweit und unsere Babys schlüpfen.....

Habt ihr schon eure Geburtskärtchen fertig? Was für Sprüche habt ihr?

Macht ihr sie selber oder kauft/ bestellt ihr die Kärtchen?

Schickt ihr alles nur noch per MMS? Also Modern oder Altmodisch?

Bin gespannt auf eure Antwort?

Lg Aisha

marion-chris

Ich werde meine Online machen. Bei kodak gibt es ganz tolle Fotokarten da werde ich nach der Geburt mal drann basteln.

Die sind nicht all zu teuer und ich denke das es doch ein schönes Andenken für Oma und Co ist wenn es eine schöne Karte ist.

Habe mir eine mit 3 Bildern ausgesucht.. grins.
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Drops

Huhu Aisha :)

Wir haben letzte Woche im Bastelladen ein paar Kärtchen gekauft. Darauf kommen dann drei Bilder, Baby einzeln und nochmal mit jedem Elternteil. Dazu haben wir uns noch den Spruch (den ich hier im Forum geklaut hab) ausgesucht:

Achtung! Gefährlich!
Nach fast neunmonatiger Dunkelhaft ist
-Name-
am ... um ... der Ausbruch gelungen.

Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter
Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.

Beschreibung:
Gewicht:
Größe:
Haarfarbe:

Hinweise zur Ergreifung an:
(Name/Adresse Eltern)

Allen, die meinen Ausbruch mit guten Wünschen, Fluchtkleidung,
oder der Bereitstellung einer Kaution unterstützt haben,
sage ich herzlichen Dank.

Nichtsdestotrotz wurde ich aufgegriffen und befinde mich seitdem
in Gewahrsam von (Eltern).
Mit meinen Haftbedingungen bin ich zufrieden, so daß weitere
Ausbrüche vorerst nicht geplant sind. Die Schreie vom ersten Tag
muß ich daher nur noch ganz selten als Druckmittel einsetzen.

(Name Kind)


Dann haben wir noch einen kleinen Bilderrahmen gekauft für die Familie wo dann ein Bildchen reinkommt.

Und damit auch Bekannte davon erfahren, haben wir uns  folgenden Text ausgesucht, der dann auf unserer Homepage und bei w-k-w reingesetzt wird:

So, nun kann es jeder wissen,
unter NAME MUTTER Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht fett gefressen,
nein, da hab ich drin gesessen!
Mir
Name Kind, wurde am DATUM um ZEIT,
nach 9-monatigem Aufenthalt, mein 1-Zimmer-Appartement
mit Vollpension, wegen mietwidrigen Verhaltens,
(habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von GRÖSSE und mein Gewicht
von GEWICHT sowieso viel zu klein.
Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift:

Kinderzimmer der Familie NAME
STRASSE
ORT

Über meinen Umzug freuen sich:
MUTTER, VATER


*02/08
*02/16

Adrasthea

Hey Pamela die sprücje kenn ich die hab ich hier mal gepostet. Schön das du dir da welche ausgesucht hast *freut mich*

Wir werden auf die Altmodische Art karten selber basteln da darf dann mein Großer Sohn helfen, um ihn etwas zum basteln zu motivieren dann werden vielleicht auch die kunst noten besser *gg* und dann kommt ein text und ein "Familiefoto" mit rein.

ne gute oder witzige Idee die ich im Internet gefunden hab ist die hier, die findet mein freund klasse und ich denke mal für seine Kollegen und seine Kunpels wird es sowas in der Art werden die wird dann ausgedruckt und auf ne echte Kinderschokolade draufgeklebt



Freu mich schon aufs basteln, aber das wird erst nach der Geburt gemacht weil ja vorher kein Foto da ist ^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Aisha

Den hab ich auch!!!!!!!! ;D ;D :D ;D


Ich bin umgezogen:

Mir, Samuel Jeremy, wurde am DATUM um ZEIT,
nach 9-monatigem Aufenthalt, mein 1-Zimmer-Appartement
mit Vollpension, wegen mietwidrigen Verhaltens,
(habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von GRÖSSE und mein Gewicht
von GEWICHT sowieso viel zu klein.
Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift:

Kinderzimmer der Familie NAME
STRASSE
ORT

Über meinen Umzug freuen sich:
MUTTER, VATER

Dieser Text ist auf der ersten Seite danach habe wir auf der 2. Seite unsere Hänynummer und auf der 3. Seite ist:
unser neustes Familienmitglied:

Das Foto

die 4. Seite bleibt leer

Ich habs auch selber vor- gedruckt  und im Spital kann ich dan die Daten eintragen......
das es ein Junge wird wissen wir (hab ein Beweisfoto ;))
Also ist die Karte Blau und der Name steht auch schon drin nur der rest natürlich noch nicht...

Da ich niemand im Spital habe will (nur die engsten Familienangehörigen) mach ich ein kleines Fest im Garten bei mir und die die ich einladen möchte die haben auch noch eine Einladung zu diesem Fest drin......
zwei Fliegen auf eine Klappe.....

Lg Aisha

swiity

Eh man auf diese Welt gekommen,

und noch so still vorliebgenommen,

da denkt man sich noch nichts dabei,

man schwebt herum ist schuldenfrei,

hat keine Uhr und keine Eile

und äußert selten Langeweile.

Allein, man nimmt sich nicht in Acht

und Schwupp! ist man zur Welt gebracht.


:) und noch ein sehr schönes gedicht

es ist ein wunder, sagt das herz.
es ist eine große verantwortung, sagt die vernunft.
es ist sehr viel sorge, sagt die angst.
es ist ein geschenk gottes, sagt der glaube.
es ist unser größtes glück, sagt die liebe.
es ist unser kind, sagen wir


David

geboren am 27. September 2003

um 09.32 Uhr

Größe: 54 cm

Gewicht: 3710 Gramm

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.