Geburtswichtelauflösung der Junimamis!

Begonnen von Claudia78, 26. Mai 2011, 20:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

Zitat von: Bine2410 am 26. Mai 2011, 20:59:55
Ach Elmo Süße....nicht traurig sein....schwanger macht einen manchmal dumm....und du kriegst nen Jungen....da sind die männlichen Hormone dann ja auch noch im Spiel  ;D ;D ;D


wie geil  ;D ;D ;D ;D

@ kati das glaube ich das du das amüsant fandest  ::) ::) ::) ich bin aber auch manchmal ein hohrnochse  ;D ;D

aer hauptsache wir können hier lachen  ;D ;D

@ mami du hast übrigens recht dein wichtel war ich  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

Ahhhhhhhhhhhhhh Schrei ich lach mich kaputt *PippiausdenAugenwisch*
Mädels ihr seid klasse  ;D ;D

@ Elmo ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhu jippi ich hab richtig geraten schön.

Und Elmo fein du hast es auch endlich richtig eraten wer dein Wichtel war brav *hierhasteinKeks*  ;D ;D ;D

Claudia78

also wirklich was geht den hier ab .... ihr seit der oberknaller mädels.  :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

*keksmampf* *mitvollemmundsprech* hätte gerne noch einen danke...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

 :-[ :-[ :-[ jetzt bin ich der hornochse vom juni-mt  :-[ :-[ :-[

gut das ich doch nciht studiert habe,sonst würde das hier jetzt peinlich  ::) ::) :P
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

@ Elmo kein problem hab hier noch ne ganze Rolle Kekse stehen ( Prinzenrolle )
bedien dich.Och mensch süße muß dir doch nicht peinlich sein,alles nur Spass. ;) ;D

KaLoJo

ach quatsch elmolein, nix hornochse. ist doch alles gut.
hab auch net studiert.... ::)






l

elmo666

jajaja hab euch doch alle lieb und lache mich selbst kringelig wie doof man doch manchmal ist...soo jetzt aber schluss  :-X :-X :-X






































aber das muss noch  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow
For ever in my heart *19.07.2010




Brandy4

Hallo Mädels,

also: ich kann leider keine Bilder einstellen. Habe aber echt schöne Sachen bekommen: ein Tigerentenrassel für die kleine Maus, ein total schönes Tuch, ein Badzusatz, hm, das habe ich am ersten abend ausprobiert, das war voll schön, und Kinderschokobons, die waren auch am ersten Abend weg, einfach im Bauch meiner Maus verschwunden ;D ;D ;D ;D

..... und mein Wichtel ist denke ich Melly 8) 8) 8) 8) 8)

Vielen lieben Dank, es war ein sehr schönes Paket :) :) :) :)

Brandy

Miakoda7

nachdem es mir gestern Abend den ganzen Text wieder verhauen hat, versuche ich es jetzt nochmal!!!

Also mein Wichtel war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher: Julia81

vielen, vielen Danke!!!
die Schokolade ist schon lange im Bauch verschwunden! *lecker*
die schmetterlingskette hing schon an ihrem Platz, ist aber vorgestern runtergefallen, hat das aber unverletzt überstanden, muss mir jetzt nur nochmal gedanken über die befestigung machen... und passt übrigens perfekt in Isabels Schmetterlingszimmer!!!  ;)
Und das Duschgel mit diesem Schaumpuschel und der Lotion ist einfach nur super und riecht soooooo lecker!!! (julia, da musst du mir noch sagen wo du das her hast!!!)

so, jetzt versuche ich nochmal die bilder hier hochzuladen... (werde aber den text vorsichtshalber vorher kopieren...)  8)

Danke, Julia!!!!!  :-*

Tina

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Schlingelhund

So, ich bin genauso schwer von Kape wie Elmo.  ???

Das Rätsel war:

eher klein als groß
vorher blond jetzt braun
12 Beine zu viert ins neue Heim

Komme auch nicht richtig auf meinen Wichtel, hier nochmal die Fotos und meine Vermutung schwankt zwischen: Estrella (hast Du Haare gefärbt?) > mit Hund und Kind ins neue Heim?
Da ich mir mit den anderen nicht immer ganz sicher mit den Haustieren bin, könnte es auch Wonderwoman, Miakoda oder Melly sein. Aber davon sind nicht alle umgezogen.
Kann mir einer von Euch helfen? :-X :-\ :-[


Aber egal wer es war, ich habe mich tierisch gefreut. Das Schnuffeltuch (ich habe allerdings immernoch nicht raus, was es genau für ein Farm Tier sein soll ::) Pferd?Lamm?)
Die Schnullerdose ist schon an der Wickeltasche dran und wird die Tage mit den abgekochten Schnullern gefüllt und die schöne Kiste habe ich auf meinem Nachttisch stehen und dort sind meine Ketten drin, die ich immer benutze.

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL! ;D  :-*


@Kati: Überleg nochmal, ob es nicht doch jemand anders war.  ;)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Miakoda7

@schlingelhund: mh... muss leider sagen das wir zu 5 mit 16 Beine (Baby noch nicht mitgerechnet) ind neue Heim umgezogen sind... sorry! Ich wars nicht!
Musst weiter suchen!
Viel Glück!!!

Claudia78

@mia: sag mal haste mich überlesen?? oder willste nicht auflösen  ::) ;D ;D ;D hatte ich recht mit der vermutung das du mein wichtel bist ????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

@ Schlingel wir sind umgezogen und ich war erst blond, jetzt braun, soweit stimmt es... aber wir haben in der neuen Bude zu dritt nur 6 Beine  ;) also fehlen noch ein paar.




Miakoda7

@claudia: nö, hab dich nicht überlesen, wollte dich nur quälen
quatsch! war mir nur nicht sicher ob man schon outen darf! aber ja ich gestehe! ich wars! ;)
freut mich das dir der Benny Bär gefällt!!!
Mein Mann fährt voll auf den ab (er hat das Schnuffeltuch übrigens auch ausgesucht) und trauert jetzt auch weil Sterntaler Benny nicht mehr herstellt... und er wollte noch sooooo viel von Benny Bär kaufen  :)

KaLoJo

@sclingel   du warst es also nicht? ohje.....

ich hab ehrlich gesagt keine ahung was jede hier genau so beruflich macht und wer beruflich ins "schwarze" trifft. nun stell ich mich also auch doof an....... ::)






l

☼Anja☼

@schlingelhund: Stimmt denn meine Vermutung, dass Du mein Wichtel bist?

Sorry, hab die Fotos noch nicht eingestellt. Vielleicht schaff ich es heute Abend - und vielleicht zieh ich Hannes auch noch um und mach dann ein ganz besonderes Foto mit den genähten Sachen, die sind total klasse!



Claudia78

@mia: boh bist du aber gemein zu mir.....heul  :P ;D ;D ;D
ja der ist sooooooooooo süße dann sag mal deinen mann das er voll ins schwarze getroffen hat...vielen lieben dank.
echt der wird nimmer hergesetllt...ach das ist schade....wirklich.
habt ihr euch wenigstens noch was davon sichern können??

@kati: ich weiß es ich weiß es  s-pfeifen s-tanzen s-pfeifen

@anja: oh da bin ich ja dann wirklich auf die fotos gespannt.....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

@ Kati bei Schlingel könnte man wohl sagen, dass sie beruflich derzeit wohl unser tapferes Schneiderlein ist  ;D




KaLoJo

Hmm, jetzt hab ich nen großen Denkfehler und bin total verwirrt......

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!






l

KaLoJo

Ok, ich wage einen zweiten Tip nachdem ich nochmal gelesen habe:

Sönnchen, bist du mein Wichtel???






l

Sönnchen

So, dann bedanke ich mich hier ganz offiziell bei meinem Wichtel Bine für die schön gefüllte Wichtelkiste.

Schlingelhund: Ich denke Deine erste Vermutung ist richtig.

Kati: Nein, ich war es nicht. Hier trifft sicherlich nur eine beruflich ins Schwarze. Sie hatte zwischenzeitlich mal ein sehr passendes Profilbild.

All: darf man Tipps geben?

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Schlingelhund

Also, Anja hat Recht, dass ich ihr Wichtel war und freue mich natürlich sehr, dass die genähten Sachen auch wohl gefallen. Bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird (könnte noch etwas groß sein, aber besser er wächst rein als raus  ::) )

@Sönnchen: meinste? ich denke auch, da passt am Meisten von auf meinen Wichtel.
Estrella Juhu, bist Du mein Wichtel??????

@Kati: Sorry, aber ich denke, Du bekommst es noch raus. weiter so, hier lacht einen ja keiner aus...

@wonder:  ;D ;D ;D ;D tapferes Schneiderlein...das ist ja mal super  ;) Super, dass Du Deins nun auch noch bekommst. Gab bestimmt eine gute Erklärung.

Da es bei mir Wonder und Mia ja nicht sind und ich Melly nun auch ausschließen kann, denke ich bin ich bei Estrella richtig.

Ich kuschel schon seit 4 Tagen mit dem Pferde-Lamm-Farm-was-auch-immer-süßen-Tier, damit unser Kind damit direkt nach der Geburt loslegen kann. Echt super.
Und unser Hund findet es auch super toll, der schnüffelt immer daran, wenn ich die Finger darein stecke und singend und bewegend auf ihn damit zugehe. Wie Du liest ein Spaß für die ganze Familie ;D

KaLoJo







l

elmo666

@kati ich kann dir leider nicht helfen...

bin aber beruhigt das es nicht nur mir so geht  ::)
For ever in my heart *19.07.2010